Oh da hatte ich ja Glueck,dass ich meine erste noch schnell gestern nacht bestellt habe..:)
Danke
Ich bin langsam echt frustriert: ich versuche jetzt schon so lange eine Douglas Box zu ergattern und es will und will nicht funktionieren. Ich versuche es jetzt intensiv seit gestern mittag - ich muss eh lernen und sitz daher am PC und aktualisiere nebenbei immer wieder die Douglas Seite. Aber ich habe einfach keinen Erfolg. Überall lese ich, dass andere ei paar mal aktualisiert haben und dann ihr Abo hatten und bei mir klappt es einfach nie, obwohl ich es ständig versuche??
Mach ich irgendwas falsch?
“When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)
Ich denke ,die Zeit fuer ein Abo zu ergattern ist jetzt schon wieder vorbei...
Ich wurde es versuchen ,sobald das Hauptprodukt bekannt wird(da kuendigen dann manche) oder direkt 1-3 Tage nachdem man die Box zusammenstellen kann...
Viel Glueck:)
Wann wäre das denn wieder?
“When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)
Ich bin nicht so sicher..aber um den 20.3 muesste doch das Hauptprodukt bekannt werden???....und am 2.4 muesste man zusammenstellen koennen(also direkt an dem Tag oder danach)..
Ich habe meine Überraschungsbox immer noch nicht! So langsam werde ich stinkig![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
kommt sicher heute, meine Kollegin hat hier gerade bekommen und aufgemacht, leider keine der Mini´s oder der Shimmerpuder, bei ihr ist das Ponytrai Shampoo, das Haarmist von Alterna, Mangoduschgel und einen Artdeco Gloss drin
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
also der inhalt von wohlfühlbox kann sich echt sehen lassen.
die pflegeprodukte hätte ich gerne, der rest wäre zwar im müll gelandet, aber immerhin.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Meine Wohlfühlbox kommt morgen *hibbel* und wahrscheinlich genau dann, wenn ich nicht zu Hause bin.
Die Wohlfühlbox sieht ja super aus! Werde ich mir nächstes mal auch direkt mal bestellen (leider verpasse ich solche Fristen häufig, diesmal auch).
Bin mal echt gespannt, ob die Glossybox sich damit nen gefallen getan hat, dass sie die Boxen diesen Monat so spät verschicken.
Wenn man ewig wartet, wird die Erwartungshaltung halt noch größer und wenn die Box dann nicht so toll ausfällt könnte ich mir vorstellen, das viele ihr Abo kündigen werden (mich eingeschlossen). Naja um ehrlich zu sein hätte ich eh schon längst gekündigt, wenn ich endlich mal eine BoB ergattern würde...
Leider habe ich keine Wohlfuebox mehr bekommen, wenn also jemand die Notfall Sachets und das Venenkissen gegen etwas aus der Bob Taushen mag , würde ich mich freuen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Wird nicht mehr gespoilert?
Ich bin diesmal nicht so begeistert von der Wohlfühlbox. Die Proben find ich nicht schlecht, aber mit den Full Size Produkten kann ich nicht so viel anfangen![]()
Ich hab jetzt endlich die BL Funky Jungle aus der ersten Lieblinge-Box leer.
Wenn man zu viele Boxen hat, hat man viele Sachen vorrätig...
Auf die Wohlfühlbox freu ich mich so. Die BoB habe ich immernoch nicht geöffnet.
So, die BoB ist da und geht postwendend retour. Es ist eine absolute Frechheit, die traurigen Reste, die um 6 Uhr am Zusammenstelltag übrig bleiben, als "Überraschungsbox" zu deklarieren. Dafür zumindest müßte wenigstens eines der attraktiveren Produkte beiliegen und nicht nur Schrott. Ich denke, ich schaue mir das nächste Hauptprodukt noch an und dann war es das mit der Box.
Mal leicht OT: wie heisst die eine Food Box - irgendwas mit N.... oder so - nichgt die Gourmetbox - sondern die mit den Supermarkt-Produkten. Weiß das zufällig wer?
Brandnooz![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Das neue Hauptprodukt in der Douglasbox ist doch mal OK. Auch wenn ich die Marke persoenlich noch nicht ausprobiert habe....
Bei Douglas ist das neue Hauptprodukt drin
http://www.douglas.de/douglas/Dougla...dex_c0066.html
Ich finds klasse!
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Darauf freue ich mich auch.
Geht mir auch so mit der BoB - gestern hab ich die Überraschungsbox abgeholt und es war nur der "Schrott" drin, den ich mir hätte um 06:30 Uhr auch noch selber aussuchen können. Kein einziges der vergriffenen Produkte.
Das neue Hauptprodukt flasht mich übrigens auch nicht wirklich. Hatte die Creme schon mal und vertrage sie leider nichtHeute ist der erste Tag wo ich mit dem Gedanken spiele, die Box zu kündigen. Schaue mir noch die Probenauswahl an....
Hmmm, ich hatte irgenwann von goodskinlabs den Faltenauffüller und der konnte gar nichts. Auch wenn diese Creme über 40 Euro kostet bin ich noch nicht überzeugt. Ich ringe noch mit mir, ob ich die Box behalte oder nicht.
oh das neue Hauptprodukt find ich toll, ich hatte da mal eine Mini-Größe, war glaub ich auch mal in der BOB, ich hab das Cremchen gut vertragen und jetzt für´s Frühjahr/Sommer find ich das Produkt gut ausgewählt
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hab auch eben gelesen,dass einige die Creme wohl nicht vertragen. Aber fuer 10,- plus Proben kann man sie ja mal ausprobieren:)
Ist aber auch wieder eine Douglaseigenmarke,oder???
sinn macht die creme meiner meinung nach, wenn überhaupt, erst ab etwa 35-40, aber was sollst?
es werden sie sich sowieso alle dougi box abonnentinen unter 25 ins gesicht schmieren, weil "für 10 euro kann man sie doch ausprobieren" und danach wohl beschweren, dass sie nix bringt (mit 20 geht es schlech um 10 jahre jünger aussehen) oder dass sie sie nicht vertragen.
ich hatte sie vor etwa 2 jahren - meine mutter hat sie sie in sephora polen aufschwätzen lassen und sie leider nicht vertragen. ich habe danach sehr viele pickel gekriegt - dabei bin ich alterstechnisch die zielgruppe![]()
es ist nicht die douglas eigenmarke. es ist die gleiche us firma, die z.b. strivectin produziert. ich habe sehr lange mir das teuere zeugs um die augen 2-3x täglich geschmiert wie vorgeschrieben. gebracht hat es gar nix- und sollte laut hersteller das einzig wahre gegen krähnfüße sein. in polen gab es die marke ein paar jahre vor deutschland in sephora stores zu kaufen. darüber habe ich auch hier im strivectin fred irgendwann geschrieben.
ich hatte noch was von good skin labs - einen falten filler, auch weil die mama es nicht vertagen hat. hat auch null gewirkt (stirnfalten, nicht sehr tief und leichte krähnfüße)
für 10 euro kann sich jede von dem zeug überzeugen, es tut auch nicht weh, wenn es mist sein sollteund die maxi proben sind auch nicht ohne.
aber ich sehe schwarz für alle, die darauf spekuliert haben, dass es ab heute ein paar freie abos geben wird.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Ich werd sie nicht für mich nutzen, bin 26, aber das ist doch ein tolles Geschenk für eine Frau ab Mitte 30, daher behalt ich die Box auf jeden Fall.
Huhu...ich hoffe das ist ok, das hier zu fragen (wenn nicht tut es mir leid!!): und zwar ist meine Frage an diejenigen gerichtet, die vorhaben die BoB zu kündigen. Wäre es vielleicht möglich, dass ihr mir mitteilen könnte, wann ihr kündigt (vielleicht einen Tag im vorraus oder so, damit ich rechtzeitig lese)? Ich versuche jetzt nämlich schon so lange, eine Box zu bekommen und es klappt einfach nicht
Vielleicht würde es ja so mal was werden....
Also das wäre extrem nett, wenn jemand, der kündigen möchte, das für mich machen könnte!!!
Danke fuer die ausfuehrliche Antwort:))
Aber diese Antifaltencremes halten doch nie das was sie versprechen..:)
Denke solche Cremes wirken nur minimal und besser vorbeugend so ab 25...
Ich werde sie gerne mal testen,falls ich sie vertrage..
Guck mal bei facebook auf der Douglasseite..da sagen manche schon mal vorher Bescheid.
Wie genial. Die benutze ich momentan und sie ist bald leer!
Ich hatte die Gesichtcreme mal als Probe von Douglas bekommen und fand sie richtig toll. Zum ersten Mal finde ich es schade, daß ich kein Beauty Box Abo habe!![]()
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
hier ist mein 2 jahre alter beitrag über strvectin von good skin labs.
ich finde trotzdem, es ist zweifellos ein tolles hauptprodukt um für den preis das zeug auszuprobieren. aber erwartet keine wunder und wenn ihr nicht älter seid als 30-35 gibt es weiter an die mamas![]()
Das ist ja echt mal ein teures HauptproduktSchade nur, dass sie für meine fettige, unreine Haut wohl eher nicht geeignet ist
![]()