Ja, das denk ich auch![]()
Ja, das denk ich auch![]()
Wow, ich bin ja mal echt begeistert von den Lieblingen von dm. Darf ich schon schreiben, was drin ist oder muss ich noch einen Spoiler setzen?
es gibt doch dm lieblinge fred![]()
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
oopsBin noch neu hier.
nach vier jahren?
hier, bitte schön![]()
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Beauties,
Habe da mal eine Frage
Dürfte ja mittlerweile jeder seine Medpex-Box bekommen haben...Wie wendet ihr denn das Waschgel an..ist ja auch für das Gesicht...Zuerst Wasser ins Gesicht, zusätzlich mit Wasser aufschäumen, auf ein Wattepad...Steht ja nur da "in Verbindung mit Wasser"
Danke schon mal
Serenissima, also ich hätte das Gel erstmal aufs Gesicht aufgetragen und dann mit Wasser aufgeschäumt und abgewaschen. Ich bin es von früher eher gewohnt, vorher schon Wasser aufs Gesicht zu tun. Aber ich glaube, das ist aber nicht mehr so üblich...
CeeDee, werde ich mal so austesten
Kann mir jemand erklären, wie man bei Glossybox ältere Boxen nachbestellen kann? Ich lese immer wieder, dass andere das wohl gemacht haben, aber ich verstehe nicht wie. Wenn ich auf der GB - Seite bei einer älteren Box auf "bestellen" klicke, werde ich nur auf die Startseite weitergeleitet...
“When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)
Omg ich hab grad die aktuelle Pinkbox gesehen....ich will auch!!!! aaaaarg >.<
Ich hab endlich ein BoB Abo! Juchuuuu![]()
“When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)
Glueckwunsch..:)
Wenn jetzt auch noch die GB pünktlich am Montag kommt und dann auch noch was Tolles drin ist, bin ich vollends zufrieden :D
Ich wart auch schon sehnsüchtig auf die GB... Ich hätte ja gern, dass die Pink Box Anfang des Monats kommt und die GB pünktlich in der Mitte, damit ich nicht so lang warten müsste und alles besser verteilt ist![]()
Quecksilber, geh mal auf die FB Seite, da hat eine Userin den Link gepostet ...musst nicht angemeldet sein...die silberne Weihnachtsbox ist allerdings schon ausverkauft, habe die Novemberbox bestellt und die Osterbox...bin doch echt
...kann es nicht lassen, dabei kriege ich immer die schlechteren Boxen...und Glückwunsch zu deinem BoB Abo
Ah, danke, habs gefunden. Hmm..ich dachte man könne jetzt immer die alte Boxen nachbestellen, aber das scheint ja ne besondere Aktion zu sein. Mich reizt ja die November Edition wegen den Kerastase Sachen. Andererseits bekomme ich diesen Monat ja die GB UND die BobB..ich glaub das würde zu vie werden..
Es gibt eine Osterbox..??? Neu?? Oder eine alte..???
Finde es nicht...nur Januar,Februar und die Novemberbox..:(
menno, es wird einfach kein bob-abo frei!![]()
Nur Mut! Bei mir hat s zwar auch ewig gedauert, aber gestern hat es endlich geklappt![]()
danke für's mutmachen!vielleicht klappt's ja morgen.
![]()
Dankeschoen.:) ich komme aber auch nicht mehr auf die Maerzbox...vielleicht vergriffen.
Hat schon jemand eine Versandbestätigung von der GB bekommen?
, allerdings bekomme ich die VB meistens erst nachdem die Box eingetroffen ist
![]()
Meine GB ist heute angekommen und im Vergleich zur Feb. Box gefällt diese mir fast gar nichtEs ist zudem die 2-jährige Jubiläumsbox; bei mir war drin:
Werde die Box wohl zurück schicken, 15 E ist diese mir nicht wert![]()
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
Ich war ganz erstaunt, dass sie heute schon kam, sie sollte doch erst ab heute verschickt werdenAber irgendwie komme ich mir veräppelt vor, wenn von Originalprodukten geschrieben wird und man kriegt dann nur Minigröße
Generell mag ich ja die Aufmachung der GB lieber als die der Dougi, aber wenn der Inhalt dann
ist, stell ich mir doch lieber nur ne DB zusammen und bin dann
![]()
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Hab gerade eine email bekommen um an dem Gewinnspiel teilzunehmen....
Ich dachte schon ,dass so auch die aktuelle Glossybox aussieht:) Gut dass ich nicht noch eine bestellt habe!!!!!!
Scheint ja ganz unterschiedlich ausgefallen zu sein....:(
Ich hab die VB auch schon, muss gleich mal schauen, ob die Box schon da ist XD
Ich habe keine VB und auch im Profil steht nix, nur "Zahlungserfolg".
Na super, nicht das sie mal wieder schludern weil es ne "Punktebox" ist.
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
Meine GB liegt noch bei der Post weil der DHL-Mann natürlich wieder mal genau da geklingelt hat, wo ich gerade mit dem Hund draussen war. Aber ich bin mal gespannt.
Habe mir schon angeguckt, was bei den Leute auf FB so drin war und das ist ja wieder krass durchmischt: teilweise richtig gute Boxen und dann wieder Boxen mit absolutem Schrott-Inhalt. Am schlimmsten ist ja wohl. Allgemein verstehe ich einfach nicht, weshalb die GB Leute nicht mal etwas drauf achten, dass die Wertigkeit gleich verteilt wird.
Naja ich drücke die Daumen, dass bei mir was Tolles drin ist, meine letzten Boxen waren schon eher mau..
[QUOTE=Twinkler;10595967]ich nehme mal an, dass gb genau darauf spekukiert, dass halt einige denken die marz- oder aprilbox wäre so ein hammer. nur schneidet sich gb in meinen augen damit wieder extrem ins eigene fleisch. die kommentare dazu auf der fb-seite möcht ich garnicht lesen.[/QUOTE]
Ich habe mir so einige Kommentare angetan...Begeisterung sieht anders aus.. und mir auch diverse Boxen angeschaut...hätte ich nur nicht bestellt..bekomme ja nur die März-Box...wahrscheinlich wieder eine Resteverwertung
Meine GB ist heute auch angekommen.
Insgesamt bin ich doch recht zufrieden mit der Box.
Habt ihr eigentlich "schon" den Amazon-Gutschein gekriegt? Ich noch nicht..
Ich habe auch noch keinen Amazon-Gutschein. Ist mir neulich auch aufgefallen.