Ich habe gerade meine Gb von der Post abgeholt und bin eigentlich ganz zufrieden!
Drin hatte ich folgendes:
Also ich würde sagen meine Box ist im guten oberen Mittelfeld und ich freu mich darüber einfach mal :)
Ich habe gerade meine Gb von der Post abgeholt und bin eigentlich ganz zufrieden!
Drin hatte ich folgendes:
Also ich würde sagen meine Box ist im guten oberen Mittelfeld und ich freu mich darüber einfach mal :)
“When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)
Meine Glossybox kam gestern und ich bin leider nicht zufrieden:
Jetzt kann wieder irgendjemand schreiben, dass Boxen vielleicht einfach nix für mich sind, aber die find ich wirklich nicht schön. Ich hab beschlossen, der Glossybox und der Pink Box nächsten Monat nochmal eine Chance zu geben und wenn sie mich nicht überzeugen, zu kündigen. Am Anfang war ich immer so begeistert, aber jetzt bin ich glaube ich einfach boxenmüde.
@Ravyn91:
ich finde man muss halt übrlegen, was einen genau an der Box ärgert. Wenn ma sich z.B. häufig über Farben oder Düfte der Produkte ärgert denke ich wirklich, dass so eine Box nichts für einen ist. Denn da sind die Geschmäcker so unterschiedlich, dass man immer wieder mal was haben wird, was nicht passt und die jeweiligen Box Versender können das ja wirklich auch nicht wissen.
Wenn man sich aber über Dinge wie die Minigrößen mancher Produkte ärgert, über die Wertigkeit mancher Proben oder übe absolut unpassende Produkte trotz Beautyprofil dann ist man einfach im Recht und sollte das auch sagen dürfen, ohne ständig angepflaumt zu werden.
Mich ärgern diese Leute die, vor allem bei FB, bei absolut berechtigter Kritik sowas schreibe wie "Hört doch mal auf zu meckern und freut euch doch, dass ihr übehaupt eine Box bekommt"...äh, nein?!
Wir bezahlen 15 Euro für die Box und demnach können wir auch was erwarten! Und wir können uns auch beschweren, wenn wir uns verarscht fühlen!
“When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)
Vorhin habe ich meinen Amazon- Gutschein bekommen.
Da bin ich ganz auf deiner Seite. Leider ist es bei mir oft so, dass mein Beautyprofil überhaupt nicht beachtet wird, so auch bei dieser Box, Stichpunkt sehr helle Haut. Was brauch ich dann ein Schimmerpuder, das viel viel viel zu dunkel ist? Das Zeug ist nämlich für das Gesicht gedacht und da kann ich es nicht brauchen. Weiterhin: Ich bin jetzt grad Anfang 20 und bei der Glossybox haben sie es schon mehrfach für nötig gehalten, mich fein mit Antifaltenzeug zu versorgen. Wenn das meinem Beautyprofil entsprechen soll, wundere ich mich doch sehr. Abgesehen davon werde ich meine Box ja gerade noch bewerten dürfen, oder? Es ist eben meine Meinung zu den Produken und teilweise hat eben eine Abneigung gegen gewisse Produkte nichts mit dem Bautyprofil zu tun bzw. kann da gar nicht ausgeschlossen werdenWenn sich jemand daran stört, braucht er ja meinen Spoiler nicht zu öffnen
![]()
Meine GB ist unterwegs...habe keine großen Erwartungen, obwohl ich froh wäre, wenn ich eine von euren Boxen hätte...
Quecksilber und Ravyn, *allesunterschreib* was ihr sagt...bei FB wird noch mehr über den Mund gefahren als hier in manchen Threads
*dummfrag*...wie lange ist eigentlich der Amazon Gutschein gültig und gibt es einen Mindestbestellwert...steht nichts bei
Bei mir steht auch nichts und ich wollte auch fragen![]()
Ich hab gar keinen bekommen :/
mein glossybox amazon gutschein habe ich gerade eben eingelöst
ist ein tolles ding und für 5,99 auf dem weg zu mir![]()
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Ich hab auch keinen bekommen...![]()
Gutschein bekommen und ohne Probleme eingelöst !!!![]()
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
Keinen bekommen und auch keinen im Spam. Yeah, danke Glossybox.
Ich habe auch noch keinen Amazon Gutschein erhalten, vielleicht hängt das damit zusammen das ich 2 Tage später gekündigt habe.![]()
Wir hatten ja auch nicht alle das gleiche in der Box..![]()
Wofür gabs gleich nochmal den Gutschein?
Um die Glossybox zum Valentinstag günstiger zu bekommen.....
Wohin muss man sich wenden um den Gutschein doch noch zu kriegen???
Ich hab mich per Kurznachricht über Facebook bei denen gemeldet - stand auch in irgendeinen Posting.
Aber denke Du kannst auch per Mail anfragen.
Ich habe einen Code bekommen mit dem man die Glossybox 40% billiger bekommt. Wenn ihn jemand haben möchte kann ich ihn per pn schicken.
Hat man den Amazon Gutschein von Glossybox bekommen oder von Sparwelt worüber dieses Angebot war?
Ich habe ihn direkt von Glossybox bekommen.
ravyn und alle andere die das glossybox als abo bereits vor februar hatten, ihr kriegt den amazon 5 euro gutschein natürlich nicht
der wurde ausschließlich den beauties zugeschickt, die anfang februar das glossybox abo mit dem sparwelt aktionscodecode im wert von 10 euro abgeschlossen hatten.
flowerbella, hast du vor etwa 3 wochen die mail von glossybox gekriegt, dass es mit dem amazon gutschein etwas läner dauern wird?
glossybox hat die nachricht verschickt und auch die gutscheine, also an wen musst du dich wenden, was meinst du?![]()
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Frage,
wenn ich die GB mit 40% Rabatt ordere und danach sofort kündige, wie hoch ist dann die Wahrscheinlichkeit, dass ich a) wieder eine Schrottbox bekomme und b), dass es allmählich auffällt...habe ich ja schon bei der 5 Euro/ für umsonst Box so gemacht![]()
Ja ich hatte zuvor nie eine Glossybox, die von Februar war meine Erste, die ich danach gleich gekündigt habe und wofür ich nur 5 € bezahlt habe.
dann musst du dich an glossybox kundenservice wenden.
ich habe nachdem ich die schrottbox erhalten habe auch sofort gekündigt und den gutschein trotzdem zugeschickt bekommen.
Ist am Dienstag wieder der Zusammenstelltag für die BoB oder wird das wegen Ostern verschoben?
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
gehe mal auf die douglas bob seite. dort steht es doch ganz deutlich![]()
Natürlich wird es verschoben, wäre doch eine Zumutung für alle die Ferien oder Urlaub haben so früh aufstehen zu müssen um noch ordentliche Proben zu bekommen![]()
hat von euch jemand schon mal bei der BoB auf die Selbstauswahl verzichtet? Bekommt man dann nur Schrott oder ist da auch was Brauchbares dabei?
Meistens nur Schrott, das Beste ist da nie drinnen......
Danke, ich hatte es auch nicht gesehen...
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran