Joa...ich hab irgendwie überall geguckt, nur nicht auf dem Bild selber. Danke!
Joa...ich hab irgendwie überall geguckt, nur nicht auf dem Bild selber. Danke!
“When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)
An welchem Datum hast du denn dein Abo abgeschlossen? Vielleicht kriegst du dann auch noch garnicht die neuste Box? Wenn du das Abo vor dem 28.03. abgeschlossen hast bekommst du die Box jetzt schon für April, wenn du es später abgeschlossen hast, dann bist du erst ab Mai dabei.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich glaube so früh muss ich dieses mal auch den Wecker stellen. Ist doch eigentlich bekloppt so früh aufstehen zu müssen um noch eine Parfümprobe oder so zu bekommen. Ich habe das letzte mal aufs aussuchen verzichtet weil nix mehr da war was mir gefallen hat mit dem Ergebnis dass ich eine noch schlechtere Box mit Männerartikel bekommen habe![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
“When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Also ich habe mich entschlossen, meine BoB zu kündigen.
Ich habe einfach keine Lust drauf, dass ich Nachts um drei aufstehen und mir die blöden Proben aussuchen soll oder nur Mist drinnen ist, wenn ich das nicht tue. Ach, ich brauch die Box nicht. Wenn dann kaufe ich mir die Sachen, die ich haben will. Mit der Creme, die es jetzt im April geben soll, könnte ich schon mal gar nichts anfangen (ich habe im Gesicht ziemlichen Hautprobleme und will nichts anderes riskieren).
Es darf sich demnach jemand anderes anmelden und sich den Wecker stellen![]()
Hat schon jemand mal die Gourmetbox ausprobiert??? Hoert sich gut an...
das hört sich für dich lecker an und du bist tatsächlich bereit dafür 35 euro zu blechern? dann mach es. es soll dir schmecken
mich reizt da gar nichts, und der king of salt spray ist 'ne lachnummer für gaaanz gutgläubige mit viel geld. ich habe der firma auch mal geschrieben, es kam zwar nix zurück, aber der dämliche spruch, dass deren salz deswegen so besonders ist, weil es beim saline kochen mit ruhiger musik beschallt ist zumindest von der seite bei der produktbeschreibung verschwunden.
in meiner mail habe ich gefragt, ob sie auch was für heavy metal anhänger im shop hätten.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Ich hab sie jetzt mal bestellt..;)
Bin immer neugierig auf neue Sachen....kostet aber "nur" 25,- nicht 35,-!! und ich hatte noch einen Gutscheincode gefunden (-5,-)..
Ich denke auch dass ich das Salzspray nicht wirklich brauche..oder den Dosencafe. Die letzte Box war schon besser:(
Aber ich liebe den Ueberrachungseffekt..;) Und die Boxen hatten immer einen wert von ueber 40-60,-.
Und man kann sie ja immernoch wieder kuendigen...
Ich find diese Essensboxen total überteuert.
Also nicht, dass die Beautboxen nicht auch "teuer" sind, aber ihr wisst, was ich meine.
Klar, die Idee dahinter ist gut, aber für 40 Euro kann ich 2 Leute die ganze Woche bekochen.
(Ich hatte es damals auch hier gesehen (bei Shia) und auch das find ich viel zu teuer. Klar muss es jeder selbst wissen, aber die Rezepte findet man im Inet frei Haus.) (was ja per se was anderes ist)
Klar, die Produkte sind bio und sehen sehr gut (frisch) aus, aber 35 Euro... da will ich mehr als 3 Gerichte- vor allem, wo ich Essen liebe :D
Die einzige Sache ist: Man stelle sich vor, dass die Boxen "billig" wären.... dann wäre ja wohl klar, was wir sagen würden: 15 Euro? Was soll da denn drin sein. Und die Pferdewitze spare ich mir hier^^
Das ist wie bei nem Arzt... viele motzen, wenn sie mit nem Audi TT um die Ecke biegen, aber man stelle sich vor, der eigene Arzt würde einen A Corsa fahren... da fragen sich dann viele, warum der bitte kein Geld hat...
Was diese Art Box angeht, würde ich diese Brandnooz- Box vorziehen und wenn ich ein HighEnd- Produkt testen will, kauf ich es separat :D
Sie kostet aber nur 25,-!!!!!(nicht 40,-!!! )Dafuer wuerde ich sie auch nicht ausprobieren.....Die Weine waren bis her sehr gut und der Rest teilweise auch(ist halt Geschmackssache).Sie kommt auch nur alle 2 Monate...dann gehts wieder. Und wenn mir was nicht gefaellt,kann ich es ka noch verschenken:)
Die Brabnooz-Box ist mir wiederrum zu langweilig..und zu Suesslastig!Da kann ich die Sachen auch im Supermarkt kaufen gehen....
Ich meinte die verlinkte Kochzauberbox mit den 40 :)
Aber aller zwei Monate ist echt okAber das ist eh eine Box, die man sich nur kauft, wenn man den Inhalt wirklich zu schätzen weiß- also Weine etc.
Ich bin ja auch immer so ein Oper, was Essen etc angeht (vor allem aus dem Ausland)![]()
Ja, dass mit dem Süßkram in der Brandnooz stimmt, deswegen hab ich sie auch nicht, obwohl ich Süßkram an sich liebe hihi :D (aber bei der Box reicht es mir, dass welche von hier sie haben und ich alles beäugen kann, was ich demnächst kaufen kann :D)
Ich hab mir letzten Monat ja die Cuppabox abonniert und eigentlich ist das auch hohl von mir. Die Box war/ist toll, aber ich hab doch schon so viel Tee :lach:
Ja,wir sind echt nicht nur Beauty-,sonderen auch Boxensuechtig..:))
Ich glaub das liegt daran,das es immer soooo..lange dauert bis die naechste kommt(1 Monat..puhh)..;))
Danke fuers anfixen mit der Cuppabox..;)
Ahh ich hoffe du hast noch nicht bestellt, denn es gibt nen Gutschein mit Rabatt für die erste Box :x
Ich hatte noch mal nachgefragt und der für April ist "TeaTime".
Und nee ich hab nix von dem Code, aber ich hab gefragt *g* Der gibt 15% Rabatt für Erstbesteller :D
Falls du doch scho bestellt hast, kannste denen aber schreiben, die sind sehr nett und antworten auch sehr schnell :) Vll gibts dann doch noch Rabatt :D
Ach und was ich da auch wirklich gut finde.. wenn man nur zwei Teesorten angibt, BEKOMMT MAN AUCH NUR DIESE ZWEI SORTEN und nicht irgendwas anderes als dritten Tee :D (also 2 so und einen so und in der nächsten Box umgekehrt :D )
Nein ,ich hab noch nicht bestellt..war gerade dabei auf Youtube mich weiter anfixen zu lassen;)
Was ist das denn fuer ein Code??
Kannst du ihn mir schicken???
Danke;)
Es ist der oben genannte --> "TeaTime" :)
Außerdem war ein Keks dabei :D Mit Keksen bekommt man mich immer :D
Wenn du Grünen Tee ankreuzt, ist das auch die Sorte, die bei denen den Weißen Tee enthält. Jedenfalls hatte mein Kumpel Weißen Tee in seiner Osterbox :D :)
Dankeschoen:)
So jetzt hab ich es getan..Danke;)
Bin mal gespannt auf die Teebox..........Muss aber einen Monat darauf warten.
Echt? Ich dachte würdest jetzt noch die Märzbox bekommen :o
Hier btw mal ein Bild vom Tee :D
![]()
Ronnefeld-Tee, superlecker![]()
Also am 8.4 wird sie schon versandt:) Aber wir haben doch schon April?? Bekomme ich die Maerzbox??
ich hab schwarzen,gruenen und Kraetertee ausgewaehlt...
Freue mich;)
Das ist wie bei der Glossybox :) Die Box kommt am Ende des Monats.
Also das ist quasi dann die Osterbox, aber Ronnefeldt macht echt guten Tee, daher ist das gut*g* :)
Ach so..Danke:) Da bin ich mal gespannt..haette am liebsten gleich alle Teesorten..;)
Ich hab nochmal eine Frage zur BoB: wann genau wird die heute Nacht frei geschaltet? In der Email, die ich bekommen habe, steht nur "ab dem 9.4." also denke ich mal um 0 Uhr?
Dachte, Douglas wolle sich nach dem Chaos im letzten Monat ein anderes System überlegen...war wohl nix
wieso auch, denn Chaos gab es ja keines, nur Gemeckere und Geschmipfe, weil so früh freigeschalten wurde und dann eben nichts mehr da war, für die die einen guten Schlaf haben![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ja... vll kommts heute dann erst um 4 :D
Ich bin heute hin und hergerissen: Wecker oder Wachbleiben. Und dass bin ich sonst nie![]()
Wecker :)
Bin jetzt schon ganz aufgeregt..werde wahrscheinlich sowieso nicht vorher einschlafen koennen:)
Aber diesesmal werde ich wohl nicht die einzige sein..
Hab mir sonst noch nie den Wecker gestellt oder bin aufgeblieben..nur wenn ich eh wach geworden bin. Aber wenn dann nichts mehr da ist um 7.00..!!!!
Das gibt wieder was....![]()
LG Rübe
Ich seh die Seite nachher scho kollabieren :D
Ich auchund dann ist es echt die Frage, ob man sich da den Wecker stellen sollte
Oder Douglas schaltet dieses Mal später frei, ich sehe uns schon mit Kaffee an den Rechnern hocken
![]()
Aber egal, was passiert, das gibt wieder die Schlacht bei FB![]()
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
warum sollte diesmal die seite kollabieren, ist iwas anders als bei den vorherigen malen ?![]()
hab grad die email von douglas gelesen. also gehts heute nacht so gegen 3 uhr wieder los?ausgerechent wo ich morgen schon um halb 7 rausmuss....-.-
Stellt ihr euch den Wecker?