Und wenn sich jetzt alle den Wecker für drei Uhr stellen, haben wir das gleiche Ergebnis wie schon einmal.......![]()
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Meint ihr, dass man morgen früh eine Chance hat, ein ABo von der BOB zu ergattern?
Ich habe meines ja vor 2 Monaten gekündigt und nun hätte ich vielleicht doch wieder gerne eines, doch nie ist eines frei.
Liebe Grüße
Caro
Ich muss morgen um 6 aufstehen...werd mir nicht für nachts den Wecker stellen, sondern einfach hoffen dass dann halt noch was da ist :/ Schon schade, dass die das nicht am Wochenende gemacht habe - vor allem Berufstätige und Schüler werden so ganz schön benachteiligt
“When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)
Ich denke für mich würde sich das frühe Aufstehen nicht lohnen, ich steh eh um 7 Uhr auf, das wird reichen.
Geändert von Mela (09.04.2013 um 22:05 Uhr)
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Es geht los
Und ich bin schon fertig. Gute Nacht Leute
Habe fertig.![]()
LG Rübe
So mal wieder habe ich mir die BOB zusammengestellt. Folgende Proben habe ich mir ausgesucht:
Irgendjemand da? Ich bin tatsächlich aufgestanden und kann mich nicht so recht entscheiden.
Ja so gings mir auch grad :o
ich bin auch fertig:)
schlaft gut...bin zufrieden...![]()
Ich konnte mich nur bei der 4. Probe nicht entscheiden ^^ Ansonsten ging es bei mir schnell.
Gute Wahl! Ich glaube, so mach ich es auch.Mein Freund hat zufällig das Parfum.
Ich hatte statt der
erst noch die Duftprobe drin, würde aber auch gern dieausprobieren. Gute Nacht!
PS. Als Alternative hätte ich auch noch diegenommen.
@Salandria
Bin im nachhinein auch total zufrieden und freue mich darauf :D
Habe genommen:
Bin zufrieden, weil wie fast immer alle Sachen eingesetzt werden. Es gab auch die, aber davon habe ich noch genug.
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
Hm, fand die Auswahl jetzt nicht so berauschend, aber ok.
Ne Probe von dem Hauptprodukt, fand ich jetzt aber etwas doof......
Habe genommen:
Guten Morgen.Hab gerade meine Zusammenstellung gemacht und zwei Sachen waren schon vergriffen.
Naja, ich finds immer noch doof, dass die das nicht enfach a m Wochenende machen. Oder so gegen 6 morgens, wenn jemand normal berufstätiges meist aufsteht. Naja. Fand die Proben, die noch da waren, trotzdem cool & es macht mir jetzt schon mehr Spaß als die GB.
“When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)
ich habe ganz normal huete früh um kurz vor 6h geguckt, und war nur eine Probe weg, was das wohl war?
ich habe folgendes ausgesucht und bin zufreiden:
der
hätte Lust auf ein Shampoo gehabt, war da gar keines dabei oder habe ich das nur nicht gefunden?
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gonzodas Gleiche habe ich mir auch ausgesucht
![]()
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Juhu, ich konnte gerade ein BoB Abo ergattern. Ich freu mich so!
Herrlich, diese Meckerei auf FB wieder![]()
Ich bin heute Nacht extra um 03:30 aufgestanden und hab fix zusammengestellt.
Habe mir ausgesucht:
Fand die Auswahl okay, hätte mich noch über eine Duftprobe gefreut, aber man kann nicht alles haben! :)
Kann man da eigentlich spinxen ohne dort angemeldet zu sein?
Ich bin heute nacht zufällig wach geworden und habe um 03:40 Uhr meine Box zusammengestellt. Ich bin mal gespannt, wann sie kommt. Leider konnte die Auswahl diesmal mit der beim letzten Mal nicht mithalten, aber da bin ich ja leer ausgegangen...
Hat jemand die Foundations gewählt?
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
ich bin auch so wach geworden..ohne Wecker. Aber peunktlich um 3.00!! Innerer Wecker..:)
Ich hab die Mini Foundi ausgewaehlt..sind aber nur 3ml. Mal sehen....
Bin auch zufrieden:)
Wie macht ihr das mit dem "Spoiler"????
Die Foundation von Lancome,war nur so ein winziges Proebchen(1ml),oder??
Ich hätte ja gernegehabt aber da mir mein Schlaf mal wieder wichtiger war, sehe ich mit Spannung der Restebox entgegen, bei der ich zu faul bin, sie zurückzuschicken![]()
grrrr..
ich hatte das abo in der hand quasi. bevor ich mich eingeloggt habe, war es weg in der sekunde![]()
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
ach man ich hab schon wieder vergessen mir den Wecker zu stellen. so ein Schei****
naja werd mal schauen was noch übrig is.
Edit: so gut wie alles weg. ich muss sagen so langsam kotzt es mich an
wenigstens den ganzen ersten tag könnten doch die Produkte ausreichend zur Verfügung stehen....
wenns so weitergeht bestelle ich die douglas box echt ab, leg 5 euro drauf und bestell wieder die glossy box...
Die Auswahl ist jetzt so beschissen, dass ich halt wieder auf ne überraschungsbox warte.....
Schade,dann sah das nur so aus..haette bei 5 ml ,diese lieber ausprobiert wie die Shinseido..:(
Bin aber sonst total zufrieden:)))
hehe ja stimmt, das hatte ich völlig übersehen! Vermutlich wegen der tollen Blume :D
Bei Miniatur hätte ich zugeschlagen, aber da ich diese Blume nie tragen würde, hab ich es gelassen :D
Den neuen Duft wollen ja sicher einige testen (dacht ich mir so hihi)