Ich habe eben schon die Versandbestätigung bekommen![]()
Ich habe eben schon die Versandbestätigung bekommen![]()
Wow, cool![]()
Ich auch![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Ich nicht..:(
Ich glaube ,wenn man ueber Douglascard bestellt gehts schneller.
Weil meine BOB ist frueher immer schneller angekommen......
Kann das sein???
Ich habe tatsächlich über Douglascard bestellt.
Ich auch und gerade die VB bekommen, letzten Monat hat es aber länger gedauert
Jedenfalls freue ich mich auf die Sachen, müßte nur noch die Sonne passend dazu rauskommen![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Wie bestellt man denn über die Douglas Card? Ich habe sie zwar, aber ich habe auch ein Kundenkonto bei Douglas und darüber wickle ich die Bestellungen ab...![]()
Naja, dein Internetkonto hat ja nix mit der douglas Card zu tun, es kann sich ja jeder online bei douglas anmelden, man braucht ja zum Bestellen dort keine Card. Ich habe meine schon 8 jahre. Du füllst am besten im Laden einen Antrag aus und nach ein paar Wochen bekommst du die Karte dann. du kannst mit der wie mit einer KK einkaufen (aber nur bei Douglas). Abgerechnet wird immer wie bei einer KK auch, einmal im Monat. Bei mir ist das immer zum 4. Also wenn ich heute z.b. was kaufe würde ich das erst am 4. Mai abgebucht.
Du kannst aber auch die Karte im Laden nur "vorzeigen" und zb. Bar bezahlen. Das mach ich meist, wenn ich nicht viel ausgebe. Dann wird meine Karte registiert un mein Einkauf auch. Das ist praktisch wenn du z.b. mal ein Produkt kaufst und dann nicht mehr genau die Farb-Nr. kennst. Hatte ich mal, ich hatte einen Gloss da war schon die ganze Schrift ab. Die haben dann im System nachgeguckt und konnten sehen welcher gloss das war. Da ich den über die Karte registiert hatte. Je öfters man die Karte benutzt, je mehr Gutscheine bekommt man auch. Das sind ja die "Schnipsel" die man dann im Laden ab gibt und dann ein Duschgel oder Parfum etc. als Probe bekommt.
Wenn du schon Online angemeldet bist bei douglas dann kannst du in deinem Kundenkonto auch deine Douglas Card (kartennr.) hinterlegen und wenn du bestellt kannst du die dann auswählen zum bezahlen, oder halt Rg oder sowas. Ich bestellt aber nur über die Douglas Card.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich habe mir folgendes zusammengestellt:
Ne Versandbestätigung hab ich auch noch nicht, aber ich hab auch nicht mit der Douglas Card bestellt. Werd ich dann demnächst aber vielleicht machen, wenn der Versand dann so fix geht!!
“When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich hab Douglas jetzt mal angeschrieben.. mal sehen was die antworten.
Ich meinte auch nicht,dass man die Karte NUR besitzen muss..sondern man muss die Boxen auch damit bezahlen....
Ich werde es naechste wo mal mit meiner Box ausprobieren und die Box fuer meine Mama ganz normal bestellen...:)
Also bei facebook hat Douglas folgendes unter einen anderen Beitrag gepostet..
Hallo Ihr Lieben, der Zeitpunkt der Versendung der Box liegt nicht an dem jeweiligen Zahlungsmittel, da wird keiner bevorzugt. Bei Dir, Maria, war es also auch nur ein Zufall, dass der Versand nach der Änderung auf die Douglas Card schneller erfolgt ist. Viele Grüße, Sabrina vom Douglas-facebook-Team
vor etwa einer Stunde..
wenns stimmt:))
OK, ich habe es verstanden. Ich benutze die Douglas Karte nicht für Onlinebestellungen, sondern nur, wenn ich im Geschäfts etwas kaufe, wahrscheinlich ist das ein Fehler, denn ausser dem 5 Euro Gutschein zum Geburtstag und dem Journal mit den Angeboten bekomme ich nichts weiter bei Douglas...
Es gibt jetzt vom Versandshop Wenz auch eine Beauty Box, ohne Abo soweit ich es herrausgelesen habe.
Allerdings müssen die normalen Versandshop Versandkosten gezahlt werden, sind hier 5,95.
Würde sich vermutlich nur richtig lohnen wenn man eh noch was dazu bestellt und eventuell n 10er Gutschein hat.
http://www.wenz.de/produkt/beauty-bo..._group=3562176
Hoert sich gut an..koennte der Glossybox Konkurenz machen:)
Apropo hat jm die Muttertagsbox bestellt???
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Hab ich falsch verstanden..ich dachte in den 15,- waeren die Versandtkosten mit drin...ne,dass ist mir auch zu teuer!!!
Hab die Muttertagsbox bestellt..hatte einen Gutschein(-5,-) geschickt bekommen. Also immernoch stolze 25,-!!! bin mal gespannt!!!
Heute kam meine Pink Box an. Drin war bei mir:
Bin total zufrieden![]()
Naja, ist halt ne Box vom Versand, die nehmen eben 5,95 Euro Porto.
Ich bin da noch am überlegen, habe ja n 10 euro Gutschein, würde dann aber eh noch was anderes dazubestellen.
mit 10 euro gutschein hätte ich es riskiert![]()
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Ja,die erste muesste ja auch gut sein..wenn sie wollen das man weiter bestellt;)
Meine BoB ist heute gekommen
Ich hab mich heute auch über meine Pinkbox freuen dürfen, der Inhalt ist toll
Ich find die Box toll, ich kann alles gut gebrauchen.
Geändert von Jeanny (11.04.2013 um 19:08 Uhr)
Die Wenz Box sieht aus wie die Glossybox mit einem braunen Streifen. Die Handcreme und die Eucerincreme waren auch schon in der Glossybox. Kann sein dass sie bei Glossybox die alten Boxen gekauft haben.
Immernoch keine Versandtbestaettigung meiner Douglas-Box..:(
![]()
Meine Bestätigung von der Dougi Box ist gestern abend noch gekommen, aber steht immer noch bei nur 20%
das wird nix mehr heute![]()
Alles was dir begegnet, ist eine Möglichkeit deinen Weg zu gehen.
lg blacksunny
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
meine Box kam gerade an, passend war meine Schwester da, die gleich das Haarzeugs Volumen-Spray vereinnahmt hat
ich freu mich darauf das Dermalocica-Set zu testen sobald mein Erno Laszlo-Set alle ist
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Da lob ich mir die Pink Box: Wenn die Versandbestätigung kommt, weiß ich, dass die Box spätestens drei Stunden später bei mir ist, weil die so lahm sind mit dem Verschicken der Bestätigung![]()
Meine sind jetzt unterwegs...;)
Das Set haette ich auch nehmen sollen..dachte das waeren nur so Miniproebchen...
Also ich hab meine Box für diesen Monat schon![]()
Ahhhhh,
ich hätte so gerne auch mal eine Box. Seit NovemberSchau ich ständig auf der Douglasseite vorbei und konnte noch keine ergattern
habt ihr Tipps wie man an eine kommt????
liebe Grüße
Dann werd ich mal weiter mein Glück versuchen, trotzdem Danke ...
Ich habe in einen Forum gelesen das Wenz Glossyboxen mit Ihren Logo drauf verkaufen.
Ob das nun stimmt weiß ich nicht...
Dennoch habe ich mir die Box nicht bestellt, ich hab noch soviel Kram von den Dougi Boxen hier, muss erstmal aufbrauchen.