Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 21 von 79 ErsteErste ... 111920212223314171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
    Fortgeschritten Avatar von Kerrie

AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

Zitat Zitat von kullerauge Beitrag anzeigen
    Ich find es gut. Die Bewertungen lesen sich so als könnte es mir gefallen. Schade nur, dass es nicht der Flacon vom Orginal ist. Der ist soooo hübsch
    Oh je schaut auch eher wie ein Maxiprobe aus ich weiß ja nicht ob sich Douglas damit ein Gefallen tut, denn viele werden das bestimmt wieder monieren. Da sie ja ein Produkt in Originalgröße erwarten.

Oder ist das schon die Originalgröße

BJ-Einsteiger Avatar von Beautyelfe
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich verstehe nicht, warum sich Menschen diese Boxen kaufen. Es ist doch nur gekaufte Werbung. Dann lieber in einen entsprechenden Laden gehen und individuelle Dinge typentsprechend kaufen. Oder haben hier alle denselben Typus ?!?

Medea1
    Besucher

Ich hätte total gerne so eine Box! Bei uns gibt es in der Nähe keinen douglas, ich muss alles online bestellen und häufig habe ich schon viel Geld ausgegeben und hatte dann Dinge, die mir soch nicht gefallen haben, ich sehe es als Chance, Dinge auszuprobieren, die ich sonst vielleicht gar nicht entdeckt hätte!!!

Doch obwohl ich mich total bemühe, konnte ich bislang noch keine Douglasbox ergattern

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Salandria Beitrag anzeigen
    Bei Douglas wird das neue BoB Produkt bereits vorgestellt:
    http://media.douglas.de/medias/sys_m...6753183774.jpg

Also ich bin etwas enttäuscht vom ersten Eindruck her. Kennt das jemand?
    Oh ich freu mich

Der Duft ist göttlich, genau für den Sommer. Er riecht himmlisch.

DAs ist die Orig. Größe und sieht echt supi chic im Bad aus. Endlich eine Größe für die Handtasche

http://www.douglas.de/douglas/D%25C3...000053877.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Oh ich freu mich

Der Duft ist göttlich, genau für den Sommer. Er riecht himmlisch.

DAs ist die Orig. Größe und sieht echt supi chic im Bad aus. Endlich eine Größe für die Handtasche

http://www.douglas.de/douglas/D%25C3...000053877.html

Ich weiß ja nicht ob du dich bei Duftkerzen aus kennst. Falls ja, riecht das Hauptprodukt ähnlich wie "Sun and Sand" von Yankee Candle? Das hört sich nämlich in den Bewertungen fast so an

Zitat Zitat von kullerauge Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht ob du dich bei Duftkerzen aus kennst. Falls ja, riecht das Hauptprodukt ähnlich wie "Sun and Sand" von Yankee Candle? Das hört sich nämlich in den Bewertungen fast so an
    jaaa YC liebe ich auch, ich hatte auch mal an Sun and Sand geschuppert kann mich aber nicht mehr dran erinnern. Aber ich bin mir sicher es gefällt dir. für mich riecht es wie sommer, urlaub, relax Tag.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Sleepy

Das klingt klasse

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Es ist ein sehr schöner Duft, nur die Haltbarkeit lässt zu wünschen übrig:leiderja:...ist halt ein Klo-Wässerchen und kein Eau de Parfum...die vielen Muscheln im Deckel des Originals klimpern so schön...kann man richtig mit spielen...btw ich glaube es war mal die Bodylotion in einer Box...bevor man sie selbst zusammenstellen konnte

Allwissend

Naja,allgemein finde ich die Idee mit dem Parfuem schoen:) Ich kenne den Duft noch nicht..freue mich aber!
    ABER..sagt mal..wieso denkt ihr denn dass das ein Orginalprodukt ist?? Da sind doch nur 20ml!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Im Orginal sind 100ml fuer 29,90 Euro

Das ist doch wohl ein witz!Das ist fuer mich ganz klar eine Maxiprobe....

Revenge

Meiner Meinung nach haben die sich auch mitm Preis verttan :o
    (UVP)
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

http://www.blog-wonderfulmoments.de/

Allwissend

Ich finde es durchweg ok auch 20ml anzubieten..aber ich haette dann irgendwie erwartet sie haetten noch eine kleine Bodylotion oder Duschgel (eigene Marke dazugetan).
    Sowie bei den NYX Sachen(waren ja immer 2 Sachen)...
    Ansonsten freue ich mich darauf!

Fortgeschritten Avatar von Lydia_Deetz

Ich freue mich auch auf das Hauptprodukt und bin neugierig. Finde es auch ehrlich gesagt nicht schlimm das es die 20 ml sind und nicht die 100. Es muss aber nicht gleich eine Maxiprobe sein, denn ich habe auch schon Parfüms gehabt die nur 20 ml hatten und gerade die sind super für die Handtasche :) Vielleicht bietet Douglas momentan einfach nur die 100 ml an. Aber stimmt schon preislich könnte dann noch was dabei sein.

Allwissend

Naja,gib zu manche HP haben mich ein wenig verwoehnt..;)
    Ich dachte nur,da es sich sowieso "nur" um die Hausmarke handelt..eine kleine Creme dazu:) Tut ihnen ja nicht wirklich weh.

So genug gemeckert....freue mich auf die Zusammenstellung der Proben!!!

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

ich kann schon verstehen, dass man nich so in freudenjubel über das hp ausbricht. immerhin verspricht douglas doch, wenn ich mich nicht irre, dass man mit den 10 € das hp zahlt und die proben gratiszugaben sind. das hp ist diesmal runtergerechnet allerdings nur 6 € wert. ich werd mal schauen was es so an proben gibt, aber der duft trift ziemlich sicher nicht meinen geschmack und vll geht die box dann zurück. abwarten und milchkaffee trinken.

Zitat Zitat von ille Beitrag anzeigen
    Naja,allgemein finde ich die Idee mit dem Parfuem schoen:) Ich kenne den Duft noch nicht..freue mich aber!
    ABER..sagt mal..wieso denkt ihr denn dass das ein Orginalprodukt ist?? Da sind doch nur 20ml!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Im Orginal sind 100ml fuer 29,90 Euro

Das ist doch wohl ein witz!Das ist fuer mich ganz klar eine Maxiprobe....
    Liegt wohl daran, dass das Parfum bald auch mit 20 ml verkauft wird. Die Parfums die es jetzt als Maxiproben gab, abgsehen von DKNY waren ja auch eher die kleinen Proben bzw. Miniaturen. Da ist ja wohl immer deutlich weniger drin.

Forengöttin

20ml eines Duftes sind für mich definitiv keine Maxiprobe. Von diversen Drogeriedüften gibt es bei Rossi oder dm kleine, 15ml Flakons zu kaufen...

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Naja, die kosten dann aber auch nur 3,95 €.

Mir ist es eigentlich relativ egal, ich schaue mir auch die Proben an und geben gegebenenfalls die Box zurück. Auf das Parfum bin ich nicht scharf; ich hätte mir als Hauptprodukt auch lieber etwas anderes gewünscht.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Aber was will man mit einem Parfum mit 100 ml wenn man es eh nicht mag, da sind doch 20 ml schneller weggeschmissen als 100 ml

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Auch wieder wahr
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Fortgeschritten Avatar von Kerrie

20 ml ist für ein Parfum schon eine ordentliche Menge. Ich brauchte für einige 30 ml Parfums manchmal Jahre um diese zu verbrauchen, allerdings wechsel ich auch gerne mal den Duft.

Allwissend

Ist halt eine Handtaschengroesse..:)
    Douglas hat auf facebook geschrieben,dass die Groesse im Mai als Orginalprodukt fuer 9,95 rauskommt..clever;)
    Bin gespannt..ich mag die Biothermduefte fuer den Sommer gerne. Wenn der Aehnlich ist faende ich das super!!!

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

Mh, im ersten Moment löst das Parfum wenig Begeisterung bei mir aus, mal sehen wie das riecht.

Hat eine von Euch schon einmal per Smartfon etc. bei Douglas die Box zusammgestellt?

Inventar

Das geht mit der App nicht per Smartphone stelle ich immer zusammen aber dann auf der Website von Douglas.

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

Naja,dann gehts ja
    Muss das nächste mal leider übern Smartphone zusammenstellen - hoffentlich komm ich da mit klar...

Meine Laune...
    Sleepy

Bei der nächsten Zusammenstellung hab ich die IHK-Prüfung. Da kann ich bestimmt eh nicht schlafen

BJ-Einsteiger Avatar von hellokittie

die Douglas Box of Beauty Österreich gibt es ab morgen zu bestellen. Ich habe den Inhalt schon auf meinem Blog online gestellt.

*SPOILER*

Medea1
    Besucher

Hallöchen,

ich versuche nun ja wirklich schon seit Monaten zu allen möglichen und unmöglichen Zeiten eine Douglas Box zu ergattern und weiß gar nicht wie viele Stunden ich schon F5 drückend am PC verbracht habe ...

Und wieviel Boxen nun schon an mir vorbei gezogen sind, ohne dass ich sie bekommen konnte

Gibt es denn irgendwer, der sein Abo kündigen möchte und sich mit mir verabreden würde, ich würde es sogar gerne abkaufen.

Bei Interesse wäre ich total froh über eine PN!

Ganz verzweifelte Grüße

Allwissend

Die Douglasbox aus Oesterreich faend ich auch schoen:)

Haette gerne in der naechsten Box das Cavalli Parfuem zur Probenauswahl...!!!!!!:)))))))))

Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Meine Laune...
    Angelic

@Medea1:
    Ich habe es auch sehr lange versucht und habe es nun geschafft. Ich denke, man hat nur 2mal im Monat die Chance auf ein Abo. 1. wenn das Hauptprodukt bekannt wird und 2. der Tag, wo man sich die Proben zusammenstellen kann.
    Ich habe es beim 2. geschafft.
    Viel Glück!

Medea1
    Besucher

Zitat Zitat von lalastar Beitrag anzeigen
    @Medea1:
    Ich habe es auch sehr lange versucht und habe es nun geschafft. Ich denke, man hat nur 2mal im Monat die Chance auf ein Abo. 1. wenn das Hauptprodukt bekannt wird und 2. der Tag, wo man sich die Proben zusammenstellen kann.
    Ich habe es beim 2. geschafft.
    Viel Glück!
    Ich bin einfach so gefrustet.

<Ich versuche es schon seit letzten November!!!

Ich habe noch nie so viel Zeit auf einer homepge verbracht ...

Irgendwie soll es wohl nicht sein...

Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Medea1 Beitrag anzeigen
    Ich bin einfach so gefrustet.

<Ich versuche es schon seit letzten November!!!

Ich habe noch nie so viel Zeit auf einer homepge verbracht ...

Irgendwie soll es wohl nicht sein...
    Am besten probierst du es wenn das Hauptprodukt um den 20. raus kommt, oder am Tag der Zusammenstellung. Da wird am meisten gekündigt. Das wird schon noch

Meine Laune...
    Sleepy

Und was mir gerade noch einfällt. Ich hab die Tage mal bei Douglas am Seathalasso geschnüffelt. Ich mag den Duft sehr. Er ist frisch, aber nicht herb. Im Vergleich dazu riecht Eau Océane mehr nach Meer. Das Seathalasso hat für mich was von Strand und Sonnencreme.

Medea1
    Besucher

Och Leute,
    ich könnte ausflippen, ich verbringe jede freie Minute damit ein Douglas Abo zu ergattern und das schon seit Monaten.

Gestern habe ich bei vielen gelesen, dass sie ein Abo bekommen habe. Gefühlt war ich dauernd onlie und habe s probiert, bei mir klappt es einfach nicht, ....

Forengöttin

Zitat Zitat von Medea1 Beitrag anzeigen
    Och Leute,
    ich könnte ausflippen, ich verbringe jede freie Minute damit ein Douglas Abo zu ergattern und das schon seit Monaten.

Gestern habe ich bei vielen gelesen, dass sie ein Abo bekommen habe. Gefühlt war ich dauernd onlie und habe s probiert, bei mir klappt es einfach nicht, ....
    Jetzt mal ehrlich, was erwartetest du für eine Antwort? Du musst es einfach weiterhin versuchen, das haben die anderen Beauties auch, irgendwann wird es schon klappen. Und hey-es ist nur eine Box mit Proben drin....Wenn man die nicht hat, geht die Welt auch nicht unter.

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Ich versuche nun auch schon ewig ein Abo für die dm Box zu bekommen, leider bisher nix.
    Das ist nun mal leider so und ich hoffe auf Glück beim nächsten Mal
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Forengöttin

Zitat Zitat von Potion Beitrag anzeigen
    Ich versuche nun auch schon ewig ein Abo für die dm Box zu bekommen, leider bisher nix.
    Das ist nun mal leider so und ich hoffe auf Glück beim nächsten Mal
    Wobei es zugegebenermaßen leichter ist, eine Douglasbox zu bekommen als eine dm Box, finde ich...

Fortgeschritten

Bevor ich angefangen habe, mich hier im Forum umzuschauen, wusste ich überhaupt nicht, dass es eine dm Box gibt. Also wusste ich auch gar nicht, dass ich was verpasse.

BJ-Einsteiger Avatar von greenangel
    Meine Laune...
    Bored

Für die erste Bob habe ich drei Monate gebraucht, für die zweite zwei Wochen. Bei der dm Box hatte ich noch nie Glück.

Allwissend Avatar von Carolin279

Gerade hat bei mir der Postbote geklingelt und die neue Glossybox April vorbeigebracht.
    ich werde bewusst nach dieser Box kündigen, doch das stand schon vorher fest. Die Meinung über die aktuelle Box ist gerade so geteilt, denn ich finde, es fehlt das besondere.

Aber lest selbst:

Liebe Grüße

Caro

♥Tick,Trick&Track♥ Avatar von LittleMama
    Meine Laune...
    Asleep

Carolin über deine Box hätte ich mich noch eher gefreut (3 Produkt), wie über meine.
    Die Kündigung ist bereits geschehen.

“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
    Walter Elias Disney

"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB