Wenn ich diese PB bekomme, kündige ich sofort. wobei ich sowieso glaube, dass diese Box nichts für mich ist![]()
Wenn ich diese PB bekomme, kündige ich sofort. wobei ich sowieso glaube, dass diese Box nichts für mich ist![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
CeeDee
das ist genau die schrottbox die ich hoffe nicht zu bekommen, aber da ich für die box nichts zahle könn ich mir schon vorstellen, dass ich diese bekomme. es gab aber auch andere wirklich schön zusammengestellte boxen, da würd ich mich freuen. ich kündige aber dennoch, weil mir die gefahr einfach zu groß ist und es genau das ist worüber ich mich bei gb auch so geärgert habe und weshalb ich dann auch gekündigt habe.
die vb für die pb hab ich auch heute bekommen.
ich bin diesmal wirklich in voller vorfreude auf die bob,leider hab ich noch keine vb.![]()
Meine BoB ist da
Bin total zufrieden![]()
Habe schon gehört und gelesen das bei vielen angeblich die Lidschatten kaputt sind, wieso?
also meine Lidschatten waren in der Box und die Lidschatten haben unten einen magnet und es ist eine Magentbox das kleb doch bombenfest dann war der Deckel zu und die Magnetbox an sich war noch in einer Plastik Schachtel. Bin echt überrascht, das angeblich bei sovielen der Lidschatten kaputt ist.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
auf fb kann man viele fotos der kaputten lidschatten sehen, also stimmen tuts leider schon.
Hab ich gesehen, naja da bin ich ja mal wieder nen Glückskind wenn man das immer so liest, was kaputt ankommt, oder fehlte oder falsch ist. Bis jetzt kam bei mir immer alles so an wie es sein sollte. Vielleicht sollte DHL die Sachen nicht ganz dolle durch die gegend werfen.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Bei mir war auch alles heil und ich habe das bekommen, was ich ausgesucht hatte. Der Duft von dem Seathalasso gefällt mir übrigens richtig gut.
Nun habe ich ein wenig auf der Douglas facebook Seite gelesen und hoffe nun, dass ich wirklich den hellen Lidschatten bekomme. Mit grün kann ich nichts anfangen. Eine Versandbestätigung habe ich immernoch nicht.
Ich frag mich allen ernstes, wonach die die Boxen bei Douglas verschicken. Erstaunlicherweise habe ich von meiner gestrigen Bestellung bereits eine VB und die BoB wurde noch immer nicht verschickt![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Das bleibt wohl ein ewiges geheiminisDie haben sicher wie andere Unternehmen auch versch. Versandstrecken. Sprich die Versendung der Box wird sicher über eine andere Strecke laufen wie die normalen Best.
meine Douglas Box ist eben auch schon gekommen.
Hab erst jetzt gemerkt, dass das eine Duschgel ein Männerduschgel istansonsten bin ich ganz zufrieden, die besten Sachen warn um 4 uhr ja eh bereits vergriffen
muss echt sagen, dass ichs langsam auch bißchen ärgerliche finde....
Ich finde das eau de toilette seathalasso parfum aber echt gut. Riecht irgendwie so weich und feminin.
Meine Douglasbox kam gerade, ein Wunder ich gehöre sonst zu den letzten !!
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
meine BoB kam heute auch an und leider finde ich den Duft nicht so besonders, habe also mein Anbegot im Boxen-Tauschthreat geändert, dafür freu ich mich sehr über die Annayakemaske und die Shiseido Nachtcreme
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich hab die gleiche Box bekommen. Ja, eigentlich hab ich für alles Verwendung, aber so wirklich begeistert hat mich nichts.
Alles in allem frag ich mich grad, ob die Box für mich das Geld wert gewesen wäre, und ob ich es noch einen Monat versuchen soll. Außerdem frag ich mich, warum ich eigentlich das Beautyprofil ausgefüllt habe, wenn es doch offensichtlich eine Standardbox ist, die da verschickt wurde.
Hätten die sich nicht gerade mit diesen Gratis-Aktionsboxen mehr Mühe geben müssen? Die wollen damit doch neue Kunden gewinnen... Aber wie wahrscheinlich ist es denn, dass jemand dabeibleibt, der eine So-lala-Box bekommen hat?![]()
may contain nuts
Ich habe auch diese Box bekommen und sofort gekündigt. So kann man mich wirklich nicht als Kunden gewinnen, da habe ich schon etwas andere Ansprüche
Ich verstehe diese Marketingstrategie allerdings auch nicht und das ganze Drum und Dran und der Service gefallen mir überhaupt nicht.
Meine PB ist auch gerade gekommen, und ich hab gleich gekündigtBei mir ist drin:
Wirklich nutzen werd ich nur die Proben, und dafür wären mir 12,95 einfach viel zu teuer.
oh man, na da mach ich mir ja nicht mehr viel hoffnung. meine pb soll laut tracking heute auch noch ankommen.![]()
Wie kündigt ihr denn eigentlich die PB? Per Email?
Ich fand die Box ja nicht so schlecht, aber jede Creme (BoB April, nun FloraMare) wandert zu meiner Mama.
FloraMare wüsste ich jetzt nicht unbedingt, wo ich es kriege, aber Schaebens Masken oder Dove-Produkte kaufe ich auch so.
Hab glaube, genug. Einmal BoB im Monat reicht.
Hab aber noch keine VB...
Achso, war im Douglas und wollte den Duft mal schnuppern, hab den aber nicht gefunden.
Steht der irgendwo besonders? Da war so ein Aufbau mit den ganzen frischen Sommerdüften...
Ich stelle mir den Duft so vor, wie den von Biotherm! Kommt das hin?
Ich hab jetzt auch gekündigt. Eigentlich hätte ich der Box gern ne Chance gegeben, aber das Hin und Her mit der Rechnung am Anfang, der ahnungslose Kundenservice, der erst nach Ewigkeiten antwortet (und dann auch noch mit Konjunktiven) und der Inhalt, der leider gar nicht auf mein Beautyprofil eingegangen ist, sondern wohl ne Standard-Kennenlernbox war, haben mich da umgestimmt.
Die Produkte werde ich nutzen, aber zum größten Teil auch nur, weil sie jetzt da sind. So ein Lotto ist mir persönlich keine 13€ im Monat wert, wenn die Chance zu gering ist dass zumindest ein Teil dabei ist, das mich richtig begeistert. Da investier ich das Geld lieber in Sachen, die ich wirklich brauche und will. Hab eh genug Kram, den ich aufbrauchen muss... Außerdem habe ich jetzt ja noch die DM-Box, ich glaub, dass die eher meinen Geschmack trifft.
Schade, dass man bei der Kündigung nicht die Gelegenheit hat, ne Begründung anzugeben. Ich bin ein großer Freund von konstruktiver Kritik... Aber den Kundenservice will ich deswegen nicht nochmal anschreiben, die Mitarbeiter dort scheinen nicht so am Service interessiert zu sein.![]()
may contain nuts
Ich hab immer noch keine Versandbestatigung der BOB und das obwohl ich nachts bestellt habe ....
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Ich auch nicht, bei mir dauert das aber immer eine Woche. Bin mal gespannt, ob ich den richtigen Lidschatten bekomme und ob er heil ist. Hab mir bis jetzt immer den Wecker gestellt, aber ich befürchte, mir wird das ganze Getue um die BoB langsam zu doof. Genug Zeugs hab ich auch (eigentlich). Hab nur ein bissl Angst, dass dann die Knaller-Boxen kommen, sobald ich gekündigt habe
Das würd mir dann auch wieder stinken.... Aber über die Kündigung der GB bin ich ja auch hinweggekommen.... Früher oder später fliegt sie, ich geb dann hier Bescheid.
LG Rübe
Das ist die Muttertagsglossybox Österreich
ich hab auch noch keine vb für die bob und ich hab um ca. 3.10 uhr nachts bestellt.
ich befürchte ja, dass ich dann wohl wie alle anderen auch, die die box erst so spät bekommen, nur die grünen lidschatten bekommen werde.wär jetzt nicht sooo tragisch, weil ich die boxen ansich schon genial finde, aber schade wärs schon ein bisschen.
Da hätte ich ja auch mal selber draufkommen können, mit im Account kündigen!Naja, darum kümmer ich mich dann morgen!
VB von der BoB habe ich trotz Nachts-Bestellung auch nicht mehr. Die längste Zeit, die ich auf die BoB warten musste, war der Freitag der darauffolgenden Woche, also 10 Tage. Eine Woche später fände ich schon gut.
Ich habe meine Pink Box auch bekommen - mit dem gleichen Inhalt wie die meisten hier. Ich find die Sachen jetzt nicht sooo schlecht. Man kann's halt aufbrauchen. Aber 13€/Monat wär mir der Spaß nicht wert. Deswegen habe ich das Abo gekündigt.
Naja, ich finde, wenn man ein Beautyprofil hinterlegen soll, nimmt man doch an, dass die Leute von PB damit einen Zweck verfolgen und wenn ich meinen Hauttyp mit "normal" angebe und dazu, wie alt ich bin, dann erwarte ich einfach, dass ich darauf zugeschnittene und keine Produkte z.B. gegen Akne bekomme, weil ich darunter nicht leide.
Ich warte schon ganz ungeduldig auf mein erste BoB, eine Versandbestätigung kam noch nicht....
Och man und ich probiere jeden Tag ein Abo bei Douglas zu ergattern.. Hätte nicht gedacht, dass es so schwer sein wird![]()
Die besten Dinge im Leben sind keine Dinge.
Geduld, das klappt schon noch! Bei mir hats auch lange gedauert, aber irgendwann, als ich eigentlich nur just for fun auf die Seite klickte, ohne überhaupt damit zu rechnen, dass ein Abo frei sein könnte, da war es passiert![]()
Die erste PB gratis funktioniert offenbar nicht mehr?
Nee, das Angebot über Sparwelt ist abgelaufen. Aber ich denke, solche Aktionen gibt es immer mal.
Apropos Pinkbox: Hat jemand den optischen 5 Sekunden Retuschierer und mag gegen die Flora Mare oder wie auch immer sie heißt Creme tauschen?
[/QUOTE] Das Positive: Beide Lidschatten sind richtig, ganz und ich habe 2 große Magnetboxen (eine geht also an meine Freundin).
Das Negative: Mein heller Lidschatten ist nicht mehr neu!!!!
Der grüne ist mir Deckel und neu, der helle hat keinen Deckel mehr und wurde wohl einmal benutzt/geswatched.. [/QUOTE]
Mein heller Lidschatten hatte auch keinen Deckel *hmm*na ja, ich behalte ihn so und freue mich trotzdem.
ich hab immer noch keine versandbestätigung der box of beauty![]()
bei mir scheint sich das mit dem Versand der BOB immer abzuwechseln. Mal bin ich sofort am nächsten Tag dran und beim nächsten mal, muss ich ewig lang warten. Diesen Monat muss ich lange warten. *seufz*