Meine BOB kam heute morgen an - heute mittag kam die VersandmitteilungZum Glück war ich zufällig dahiem als DHL klingelte
![]()
Meine BOB kam heute morgen an - heute mittag kam die VersandmitteilungZum Glück war ich zufällig dahiem als DHL klingelte
![]()
Belle, bei mir war es genauso
Mein heller Lidschatten hatte übrigens auch keinen Deckel, sah aber nicht angegrabbelt aus. Und ich hatte auch zweimal die große Box![]()
Liebe Grüße, Arjuna
Habe eben die Versandbestätigung für die BoB bekommen...endlich.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
haha, ich auch
bin mal gespannt, welchen lidschatten ich drin hab und ob er heil ankommt.
Ich hatte meine BoB schon so gut wie in den Händen. Sie war schon in das Zustellfahrzeug geladen, das zu meiner Packstation fährt und ich wartete schon auf die Benachrichtigung, dass mein Paket in der Packstation liegt. Und dann die Nachricht lt. Sendungsverfolgung "Die Sendung entspricht nicht den Versandbedingungen und wird an den Absender zurückgesandt." - inkl. Ortshinweis meiner Packstation. Und dann wurde die Box wieder auf den Rückweg geschickt, warum auch immer, und ist heute wieder bei Douglas als Retoure eingetroffen.
Nach Rücksprache mit dem Douglas Service-Team wird eine Box erneut an mich versendet, wenn die Überraschungsboxen versendet werden. Ich bekomme dann auch eine Überraschungsbox. Somit kann ich mich dann wohl schonmal auf das Weleda Sanddorn Pflegeöl freuen.
Noch kurz die Maxiproben, die ich mir ursprünglich ausgesucht hatte:
Viele Grüße von *sparkle*
Meist liegt es daran, dass es keine Möglichkeit gibt, das Paket rauszuschen wenn es eine Retoure ist wie in dem Fall. Also ist es leichter eine neue Box zuversenden oder auf die Box zu verzichten. Wie macht das eigentlich die Glossy- oder Pinkbox? Da hatten doch sicher einige hier auch schon das Problem einer Retoure die keine werden sollte.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hihi, die habe ich auch gerade in meiner Mailbox gehabt. Wenigstens DAS klappt![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Diesesmal laesst die BOB aber echt super lange auf sich warten!!! Noch nicht mal eine Versandtbestaettigung..:((![]()
Versandtbestaettigung...Juchhhuuu
ich hab noch immer keine vb.![]()
Ich hab heut auch endlich meine VB erhalten und dabei hab ich vergangene Woche nachts zusammengestellt![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich hab dann heute doch schon mal die 0,- €- Rechnung für die Pinkbox erhalten.Leider leider musste ich gestern schon kündigen, weil ich es mir nicht antue, die Box einen weiteren Monat zu bekommen, wenn ich den Inhalt der ersten erst in einer Woche oder so zu Gesicht bekomme...
Ich hab meine VB der Bob heute morgen bekommen! Ein Glück. Und wehe die Lidschatten sind kaputt oder die Farben sind falsch![]()
BoB dahab aber auch keinen Deckel und angedatscht. Naja! Ist wieder etwas seltsam, dieses Mal.
Waaaahnsinn - ich hab auch die VB bekommen. Jetzt bin ich mal gespannt wie meine Lidschatten aussehen -.-
Meine VB kam gerade an, endlich! :)
Meine auch,
Da bin ich ja mal gespannt....
Meine BoB kam gerade...ist alles heil und es ist der helle und der dunkle e/s drin und zwei große Boxen.
Freu mich![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Meine blöde Box ging bereits am Montag zurück ich ärgere mich immer noch, dass die mir die besten Sachen einfach aus der Auswahl geworfen haben vor 4 Uhr morgens![]()
meine box kam heute auch an, alles ist heil und ich habe wie bestellt den hellen lidschatten bekommen!
den duft vom douglas-parfum finde ich aber ehrlich gesagt nicht so toll...
Ohhh wenn der Lidschatten bei euch in der richtigen Farbe und heil angekommen ist dann schöpfe ich Hoffnung das meine auch heil ankommen!!![]()
Box kam ebenfalls gestern an. Heute wird sie zurück geschickt...
Ich hab gestern Abend dann noch die Bestätigung der Kündigung meiner Pink Box bekommen und heute dann die Versandbestätigung. Sie ist schon im gelben Auto unterwegs. Tja, das mit der Kündigung hätten sie sich sparen können, wenn sie meine Box ein bisschen früher losgeschickt hätten, damit ich den Inhalt vor der Kündigung noch gesehen hätte. Vielleicht hätte ich sie ja dann noch mindestens einen Monat länger behalten.
Meine Box kam gerade an. Darin lag ein Zettel, dass leider nicht mehr alle Produkte verfügbar waren und sie mir daher was anderes reinlegen.
Ich hatte mir beide Artdeco Lidschatten ausgesucht, jedoch nur den grünen in einer großen Box bekommen. Den weißen hatten sie wohl leider nicht mehr. Dafür bekam ich aber noch eine kleine Lidschattenbox mit einem braun/bronzigen Ton mit grobem Schimmer (Nr. 0580, bei Google find ich dazu nichts) + eine Desire Miniatur von D&G. Einerseits find ichs schade, weil ich den weißen Ton wirklich gebrauchen hätte können und mich darauf gefreut hatte, andererseits finde ich die Entschädigung mit gleich 2 Produkten toll.
Ohnein jetzt schwinden aber meine Hoffnungen
Aber gleich 2 Produkte als Ersatz ist natürlich toll. Aber ich hätte trotzdem gerne die die ich auch bestellt habe. Immerhin bestelle ich die weil ich die brauche bzw auch ausprobieren will... Aber der helle Lidschatten kostet ja auch "nur" 4,90 oder so, den kann man ja zur Not auch nachkaufen. Aber trotzdem...
Die BoB meiner Tochter kam gestern an- alles wie gewünscht mit dem hellen Lidschatten
Meine kam heute- auch wie gewünscht, mit dem hellen Lidschatten, nur habe ich die kleinere von Teese Box bekommen aber zusätzlich als Entschädigung einen schönen Miniflakon (5ml Edp) D&G Desire...
Ich finde die kleine Box viel schöner als die Grosse...und das Parfum super!!
Danke Douglas!
Uii, ihr habt Ersatzprodukte bekommen. Vielleicht auch, weil ihr dazu noch echt lange gewartet habt.
Was da wohl diesen Monat los war bei Douglas??!!?? Vielleicht bekommen sie es im nächsten Monat besser hin.
Meine Box ist auch endlich da, wie bestellt. Der helle Lidschatten ist drin. Allerdings glitzert er mir zu arg, als falls wer möchte.... Ist aber kein Deckel drauf und das Glitzer hat sich in der Box ein wenig verteilt. Ansonsten ok, auch nicht angedatscht oder so. Die Box geb ich aber nicht her![]()
LG Rübe
Jipppppiiiiiee,
meine erste Box ist angekommen! Eigentlich war ich fest der Überzeugung, dass ich den Lidschatten angeglickt habe, andererseits war es ztu nachtschlafender Zeit, denn gekommen sind diese Biothermproben, was ich jetzt nicht so dolle finde, denn der Lidschatten wäre mir lieber gewesen.
Auch ist der Duft, nach dem ersten vorsichtigen dran schnuppern nicht ganz so meins, aber ich will nicht weiter meckern, es ist meine erste Box und ich freue mich wirklich, immerhin habe ich glaube ich 5 Monate um ein Abo gekämpft ....
![]()
oh man, meine box kommt vermutlich erst morgen und ich weiß nicht so recht auf was ich hoffen soll. ich hätte schon gern das was ich auch bestellt habe. ich fände es ehrlich schon etwas fies, wenn ich das nicht bekäme, auch wenn die "entschädigungen" nicht schlecht sind, aber ich habe immerhin um 3:10 uhr bestellt.![]()
ich drück dir die Daumen, dass deine Box so ist wie du sie bestellt hast. ich bin auch nachts aufgestanden und hätte mich sehr geärgert, wenn ich nicht meine ausgesuchten produkte bekommen hätte. kann dich da also sehr verstehen!
vielen lieben dank für deinen zuspruch.![]()
Ich kann das auch verstehen-das ist jetzt ja auch nur Zufall gewesen, dass mir meine BoB jetzt so wie sie ist besser gefällt mit den anderen Sachen...hätte ich jetzt z.B. den grünen Lidschatten bekommen oder das Weleda-Öl wäre ich ziemlich sauer gewesenaber hätte die Box wahrscheinlich trotzdem behalten...
Einige hatten ja auch zerbröselte Lidschatten, dann hätte ich meine wahrscheinlich zurückgeschickt
Ich habe auch um 3 Uhr bestellt...darf man echt nur hier erzählenbisschen plemplem ist es ja
![]()
ich bin meistens um die zeit eh noch wach oder muss mich nur ein bissl dazu "zwingen" nen tick länger aufzubleiben, daher ist die uhrzeit für mich ganz ok.
ich wüsste wirklich unheimlich gern wonach douglas die boxen verschickt. ich finds schon nen bissl mies, dass manche die direkt als erstes bestellt haben ihre boxen als letztes bekommen. das ist zwar vermutlich schon immer so gewesen, aber so extrem hat es mich noch nie betroffen. sollte ich alles so bekommen wie bestellt ist es ok, ansonsten werde ich da def. nachhaken müssen.
hat iwer eine ahnung wie das mit den zerbröselten lidschatten nun von douglas geregelt wird ? würde mich aus reiner neugier mal interessieren.