mir hat die Douglette hier vor Ort gesagt, dass zuerst die Kunden, die die BoB mit Douglascard bezahlen, beliefert werden, denn da ist die Bestellung sofort als "bezahlt" gemarkert wenn man die Auswahl getroffen hat, egal wann man die Box zusammenstellt
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich find's ja interessant, dass es nette Ersatzprodukte gibt, Miniaturen oder sogar zwei schöne Sächelchen obwohl nur ein Teil nicht lieferbar war aber die, die die Ü-Box bekommen, weiterhin mit dem übrig gebliebenen Kram und dem berüchtigten Weledaöl (hatte ich nun schon mehrmals) beglückt werden. Naja.
Die Ersatzprodukte hören sich gut an, dann finde ich es jetzt noch mehr unverschämt, dass meine ausgewählten Sachen aus der Auswahl weg waren und ich anderen Mist nehmen musste, anstatt die drin zu lassen und auch was anderes besseres zu kriegen![]()
Soooo - meine Box ist auch da. Und - welch Wunder - es war sogar alles drin. Bei dem hellen Lidschatten fehlt der Deckel, aber er ist nicht angedetscht oder sieht benutzt aus. Glück gehabt :D
Das Parföööng von Douglas finde ich naja ... nicht sooo toll. Hoffentlich gibt es nächsten Monat ein besseres Hauptprodukt!
Weiß man schon, was nächsten Monat das Hauptprodukt sein könnte?
Und ich habe nachts direkt zusammengestellt, bezahle nicht mit Douglas Card und hatte auch direkt am gleichen Tag die Versandbestätigung![]()
Genau das habe ich heute auch erhalten und find das echt super von Douglas. Die kleine Box finde ich total hübsch und sogar besser als eine große. Der Lidschatten ist auf jeden Fall auch brauchbar. Wäre der dunkle drin, dann hätte ich mich nicht darüber gefreut. Zumal ich ja auch "nur" den hellen Lidschatten haben wollte. Am D&G Parfum habe ich noch nicht gerochen, das von Douglas habe ich direkt aufgesprüht und finde es echt toll, schön sommerlichFür mich war es die erste Box und ich bin mehr als zufrieden.
Vielleicht ist das dann auch die Antwort auf die Frage warum div. bis jetzt noch nicht Ihre Box erhalten haben? Vielleicht musste erst der Nachschub der Ersatzprodukte besorgt werden?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Dann hatte die Douglette wohl einfach keinen Plan und hat einfach was gesagt, vielleicht wollte die auch nur eine Card an die Frau bringen![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich bezahle immer per Lastschrift und beim vorletzten mal hatte ich sie am übernächsten Tag und sonst bin ich immer recht spät dran.
Ich hab die Douglas- Box seit der ersten und "früher" kam sie immer sehr schnell :o
Meine Überraschungsbox (BoB) ist auf dem Weg zu mir.
Folgende Maxiproben sind enthalten:
Viele Grüße von *sparkle*
Woher weißt Du denn was drin ist?
Ich hatte um 3:14 zusammengestellt, von da ist auch die Bestätigung ,und ich habe auch die "Ersatzproben", obwohl ich so früh war. Aber mich störts nicht. Bin zufrieden
Wundere mich nur
Ich hab auch bekommen, was ich bestellt hab (auch in etwa die Uhrzeit) und zwei Ersatzproben :o
Müsste nicht langsam mal wieder eine Wohlfühlbox von medpex kommen? Oder hab ich die Mai-Ausgabe davon einfach schon verpasst? Oder kommt die seltener als alle zwei Monate?
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Die kommt nur alle drei Monate also einmal im Quartal.
Blöde Neuling Frage:
wie und wo erfahrt ihr denn immer schon vor der Zusammenstellung das Hauptprodukt der BOB ????
hier kannst du es sehen:
http://www.douglas.de/douglas/Dougla...dex_c0066.html
idR zeigen sie so um den 20. des Monats das neue Produkt.
Ich bin sehr gespannt auf das Hauptprodukt :D
Nein, mir hat aber das Hauptprodukt nicht zugesagt (ich mag den Duft nicht). Die Auswahl war auch nicht so pralle. hm :/
Wenn die Woche das neue Hauptprodukt bekannt gegeben wird, entscheide ich auch ob ich kündige oder nichtfür meine ganzen Kosmetikbestände wäre es besser, wenn ich das Hauptprodukt nicht mag... aber über ein super tolles Hauptprodukt würde ich mich natürlich mehr freuen, als darüber die BOB zu kündigen
![]()
Falls du vorhast zu kündigen, kannst dich ja gerne melden
Ich geh ständig auf die Seite von Douglas, aber ich hatte einfach kein Glück, dabei will ich auch unbedingt die BOB!
Die besten Dinge im Leben sind keine Dinge.
Ich hab ja gestern endlich meine kostenlose Pinkbox bekommen bzw. von der Post abgeholt. Also, ich muss sagen, bei dem Inhalt hätte ich ohnehin gekündigt, auch wenn ich sie rechtzeitig vorher bekommen hätte:
Es ist eigentlich sehr einfach ein Abo zu bekommen. Du musst eingeloggt sein, sonst funktioniert es nicht. Die besten Tage für die Jagt sind der Tag der Zusammenstellung und der Tag wenn das neue Hauptprodukt bekannt gegeben wird. Du solltest da innerhalb von einer halben Stunde F5 drücken, dein Abo sicher haben! Vor 2 oder 3 Monaten habe ich am Tag der Bekanntgabe des Hauptprodukts gekündigt und innerhalb von 5 Minuten ein neues Abo abgeschlossen.
Das neue Hauptprodukt der BOB steht auf der Douglas Seite.
Hmm hmm, kündigen oder nicht kündigen?!?!
http://www.douglas.de/douglas/Dougla...dex_c0066.html
Kenn ich nicht die Marke. Zur Not geht die Box zurück. Gibt die 10€ ja wieder.
oh mir gefällt das, jetzt in der Sandalen-Zeit lackiere ich die Zehennägel wieder öfters, da kann ich das gut gebrauchen, denn mein Essie good to go, wird auch bald leer sein
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich finde das Hauptprodukt sehr interessant. Werde ich gerne ausprobieren!
Liebe Grüße, Arjuna
meine bob kam auch endlich am samstag an, aber ich denke ich werde sie zurückschicken. ich bin echt sauer. ich habe um 3.10 uhr meine bestätigung erhalten, dann die box erst 11 !!! tage später und nur eine meiner ausgewählten "proben". ich habe 2x die kleine lidschattenbox mit 2 benutzten lidschatten bekommen und 3 parfumminis. der wert ist zwar immernoch weit über den 10 €, aber ich bin so sauer, dass ich sie eigentlich schon aus prinzip zurückschicken möchte. ich habe douglas auch eine mail geschrieben, dass ich eine erklärung erwarte nach welchem system sie verschicken.![]()
Die Wohlfühlbox müsste doch eigentlich wieder im Juni erscheinen...oder kann ich auch nicht mehr rechnen
![]()
Puh, was hattest du dir denn für Proben ausgesucht?
Merkwürdig das du nur eins deiner ausgewählten Proben bekommen hast, denn die Lidschattenbox sowie die Parfumminiatur ja als erstes weg waren.
Oder hab ich da was falsch verstanden?
Also ich persönlich liebe vor allem die Parfumminis![]()
![]()