Gefühlt habe ich meine schon viiieeeel länger![]()
Gefühlt habe ich meine schon viiieeeel länger![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
ich hadere immer noch mit mir![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Sooooo. Die Anmeldung für die Lieblingebox beginnt um 14:00 Uhr!
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mich würde interessieren, ob eine von euch den Twist.Bag vom Januar bekommen hat und was drin war. Habe noch nirgends was darüber gelesen.
Lieben Gruß KrimiMimi
hmmm, habe ich eine andere version von google?
HIER
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
So, habe mir endlich mal den Link zur BOB angeschaut. Lipgloss mag ich immer, nur gefällt mir die Farbe nicht so richtig. Den Farbton Lana hätte ich viiiiiiiel schöner gefunden.
Was ich bei der Bob die ich nicht will immer mache:
Maxiproben anschauen, wenn sie mir nicht gefallen Box kündigen und im gleichen Moment hat man die Chance sie wieder zu abonnieren :o Dann setzt man quasi n Monat aus
„Die Frau ist das einzige Geschenk, dass sich selbst verpackt.“
Man überdosiert sich leider ständig -.- Das Spenderding ist echt mist.
Und wenn ich das zeug 1-2 tage hintereinander nehme werden meine haare sehr schwer und ich muss sie waschen :(
An sich fühlt es sich sonst gut an - als würde man sich sahne in die haare schmieren, aber man muss echt vorsichtig sein wieviel man nutzt.
ich würde es zumindest nicht nachkaufen. hatte keine wooooow-effekt - zumindest nicht für den preis xD
„Die Frau ist das einzige Geschenk, dass sich selbst verpackt.“
vielen dank!
ich könnte die ersten tests nicht abwarten und habe es mir gekauft.
ich trage haarintegration bis zum bh verschluss, also schon lang. da die nature fusion feuchtigkeit LI schon längst ausgelistet ist, habe ich nach einem ersatz gesucht.
für meine haare, die vieeel feuchtigkeit brauchen scheint das ding recht gut zu sein.
mal abwarten![]()
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Danke BeneGesserit, tja, ich weiß auch nicht, warum ich eine andere Google-version habe, sehr merkwürdig![]()
Lieben Gruß KrimiMimi
der eintrag war recht neu - 2-3 tage alt. ich denke, es werden noch etliche folgen.
Das ist meine Glossybox Österreich
Oh Gott, von demkann ich nur abraten, den hatte ich in der Pink Box und der hat bei mir dermaßen nachgedunkelt, dass ich mittags aussah wie ein Indianer.
hm, irgendwie bin ich BoB-Müde, ich habe meine gerade gekündigt, das Geschenkabo für meine Schwester lasse ich aber noch laufen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich hab heute die Rechnung für die Februar Pinkbox bekommen![]()
Ich auchOooh, ich freu mich schon wieder so auf meine pinke Schachtel
*Pinkschachtel-Hippie*
![]()
Dann dürfte sie ja nächste Woche kommen![]()
JaaaaAuf die Pink Box freu ich mich immer wieder total.
Ich auch
Hab auch nur noch diese,die anderen reizen mich nicht. Bisher war ich auch immer zufrieden, bis auf die Dezemberbox
Das stimmt. Die Dezemberbox war langweilig, aber das hab ich als "Kann mal passieren" ad acta gelegt. Ich hab auch noch die Glossybox seit Dezember wieder, schauen wir mal, wie sich das so entwickelt, derzeit bin ich auch ganz zufrieden.
Wann kommt eigentlich die neue Medpex Box, müsste doch bald soweit sein, die letzte Box kam doch im November, oder?
die vorletzte kam im september.
nach adam riese ist es dann noch vieeel zeit bis märz![]()
Hat jemand von euch eigentlich auch die Bio Box im Abo? Meine kam heute an und ich würde gerne noch andere Meinungen hören/lesen;)
Ich habe meine Bio Box auch heute bekommen. Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Lush finde ich nicht so gut und mit diesem komischen Anstecker kann ich auch nichts anfangen. Die Quittencreme finde ich allerdings super, wenn ich baden würde, würde mich auch das Badekissen begeistern. Was für ein Stück Seife hast du bekommen?
Lieben Gruß KrimiMimi
Ich habe die "Fleur de Lotus" und stelle leider gerade fest, dass der Geruch mir extreme Kopfschmerzen bereitet. Habe sie erst einmal in den Schrank verbannt.
Im Blog habe ich die Box ausführlich bewertet, falls du mehr wissen möchtest. Möchte hier nur nicht verlinken und zuviel Eigenwerbung machen![]()
Ich habe die Citron bekommen, der Duft ist okay.
Lieben Gruß KrimiMimi
Dann bin ich ja mal gespannt, meine Biobox müsste dann heute kommen.![]()
wann kann man die BOB zusammenstellen, ich habe noch das Geschenkabo für meine Schwester offen und bin dann ab nächsten Mittwoch im Urlaub
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
@Hikesi: Dann bin ich gespannt was du dazu sagst![]()
Danke Salandria, dann kann ich ihr noch was schönes aussuchen![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Bei mir war es jetzt die dritte und die für mich schwächste Box. Die vorherigen waren für mich aber absolute Glücksgriffe. Auch wenn ich einige Produkte schon selbst besaß. Aber ich konnte meine Mama damit glücklich machen. Die Waschknete hat nun zum Beispiel mein Bruder bekommen, der auf so japanisches Zeugs steht![]()
Die Mail von Douglas ist da....dann viel Spaß beim Auswählen und beim Kampf mit der gestörten Nachtruhe![]()
Mir war meine Nachtruhe irgendwann wichtiger![]()
Ich stehe jeden Morgen um 6 Uhr auf und bisher war um die Uhrzeit auch noch nie was vergriffen.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion