Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 31 von 79 ErsteErste ... 112129303132334151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
    Experte Avatar von Quecksilber
    Meine Laune...
    Blah

AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

Kurze zwischenfrage: warum verwendet eigentlich alle diese "Spoiler" für Sachen, wo man doch eh sehen kann, was es ist bzw. wo doch jeder wissen will, was es ist (wie beispielsweise bei den Maxiproben der BobB).
    Für mich macht der "Spoiler" nur Sinn bei Dingen, von denen man sich überraschen lassen will.
    Und das bei der BoB auch mal ne Duftminiatur dabei ist...ähh....ich frag mich welcher Beautyjunkie sich durch diese Information ernsthaft gespoilert fühlt?
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

Meine Laune...
    Blah

Sorry, Doppelpost
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

Allwissend Avatar von Jammie
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Quecksilber Beitrag anzeigen
    Kurze zwischenfrage: warum verwendet eigentlich alle diese "Spoiler" für Sachen, wo man doch eh sehen kann, was es ist bzw. wo doch jeder wissen will, was es ist (wie beispielsweise bei den Maxiproben der BobB).
    Für mich macht der "Spoiler" nur Sinn bei Dingen, von denen man sich überraschen lassen will.
    Und das bei der BoB auch mal ne Duftminiatur dabei ist...ähh....ich frag mich welcher Beautyjunkie sich durch diese Information ernsthaft gespoilert fühlt?
    Ich habe gespoilert weil es ja Mädels gibt die sich komplett überraschen lassen wollen und sich eine Ü-Box zuschicken lassen & die wollen danngar nicht wissen was es da so an Proben gab. Und will ihnen nicht die Überraschung verderben
    Liebe Grüße!

und sonst so... ?

Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Jammie Beitrag anzeigen
    Mädels, welcher
    war denn als Ersatz letzten Monat dabei? Habe den auch bekommen & habe ohne nachzudenke beide
    geholt, aber ich besitze davon ja schon einen.

Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von lalastar Beitrag anzeigen
    Sowas meine ich. Man spoilert nicht, wenn man schreibt, was es letzten Monat gab. Das ist einfach nur anstrengend zu lesen.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

...ist doch nur ein Klick...Da gibt es Schlimmeres, finde ich.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Quecksilber Beitrag anzeigen
    Sowas meine ich. Man spoilert nicht, wenn man schreibt, was es letzten Monat gab. Das ist einfach nur anstrengend zu lesen.
    Nunja, in meinem Spoiler steht auch drin, was es DIESEN Monat gibt. Du brauchst es ja nicht lesen, wenn es dir zu anstrengend ist.

Fortgeschritten Avatar von Juleee84
    Meine Laune...
    Angelic

Haha super lustig hier. Die einen gefällt es nicht, wenn nicht gespoilert wird und die anderen finden das Spoilern doof...

Ich habe mir heute Nacht auch die Box zusammen gestellt und bin eher so lala zufrieden.

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich hab mir den Wecker auf 3:15 gestellt. Das war leider ein paar Minuten zu spät

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Habe schon die VB

Meine Laune...
    Asleep

Mädels es gibt eine neue Box, die fairy-Box, da sind speziell Produkte ohne Tierversuche drin.

http://fairy-box.de/
    Liebe Grüße!

und sonst so... ?

Allwissend

Steht leider noch nicht welche Marken es sein koennten und 16,-!!
    Mal abwarten ,wie die erste wird...

Meine Laune...
    Asleep

Ich habe gelesen das es unter anderem (!) Alverde + Kneipp sein soll, aber das würde den Preis ja nicht rechtfertigen. Es sollen ja auch Produkte aus dem Ausland dadrin sein, die man aber über den eigenen Online Shop nachkaufen kann.

Das System ansich finde ich eig ganz gut. Vor allem da es TV-frei ist!

Habe mir die Box auch bestellt, mal schauen ob die mir zusagt. 16 Euro ist ja nicht gerade wenig deswegen erwarte ich da auch mehr von als von der BoB.
    Liebe Grüße!

und sonst so... ?

BJ-Einsteiger

Kannte ich noch gar nicht! Danke für den Tipp!
    Wenn da Alverde drin, werde ich sie sicher nicht bestellen...aber ich hab' mir jetzt mal eine Preview angeschaut; ist zwar die nicht eigentliche Juni-Box, sondern eine zum Vorstellen für Blogger, aber das sieht recht vielversprechend aus (u.a. MG).

Medea1
    Besucher

Ich hab schon meine Versandbestätigung

Letzten Monat war ich glaube ich bei den Letzten und jetzt ????

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von Jammie Beitrag anzeigen
    Mädels es gibt eine neue Box, die fairy-Box, da sind speziell Produkte ohne Tierversuche drin.

http://fairy-box.de/

Oh das find ich spannend. Allerdings ist die hp nicht smartphone-freundlich.

Sungirl_83
    Besucher

hmm..also ich muss sagen, dass ich von der Douglas box nicht mehr ganz so begeistert bin. Zum einen, weil ich mit dem Hauptprodukt sehr oft nix anfangen kann, und zum anderen weil ich die Produktauswahl oft auch nicht so berauschend finde. Hinzu kommt noch, dass es mich schon ärgert, dass man mitten in der Nacht aufstehen muss, damit nicht gleich 5 Sachen vergriffen sind.
    Wobei ich mit letzterem eigentlich noch leben könnte, wenn der Rest okay wäre.

Irgendwie vermisse ich die Glossybox. Wenn ich so zurückdenke, warn da nämlich öfters mal Sachen drin von denen ich echt begeistert war. Z.B. die Produkte von Ahava. Habe mit der GB zumindest öfters neue Marken kennengelernt die ich teilweise auch echt gut fand. Klar war auch oftmals Mist drin.
    Bin jetzt echt am überlegen ob ich die Douglas box entabonniere und die Glossybox wieder abonniere.. Beides kann ich mir grad leider nicht so leisten....naja..."könnte" schon aber muss nich sein, habs grad nicht so dicke^^

Forenlegende Avatar von Mela

Ich denke du fährt mit der Glossy Box besser, gib dein Abo von Dougi lieber ab, da freut sich jemand anderes sicher mehr.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

habe schon die VB für die BoB auf den
    freu ich mich sehr, da bin ich sehr gespannt drauf
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Ich habe gestern schon meine VB bekommen, nachdem ich die letzten Monate immer ne Woche warten musste Freu mich schon riesig! Für mich ist die BoB immer noch die beste Box.
    Liebe Grüße, Arjuna

mein Box is heute schon in der Zustellung und fährt grade im Wagen zu mir
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine auch und meine Smashbox Palette auch. Das ist wie Weihnachten heute
    Khalil Gibran

Forengöttin

Zitat Zitat von Sungirl_83 Beitrag anzeigen
    hmm..also ich muss sagen, dass ich von der Douglas box nicht mehr ganz so begeistert bin. Zum einen, weil ich mit dem Hauptprodukt sehr oft nix anfangen kann, und zum anderen weil ich die Produktauswahl oft auch nicht so berauschend finde. Hinzu kommt noch, dass es mich schon ärgert, dass man mitten in der Nacht aufstehen muss, damit nicht gleich 5 Sachen vergriffen sind.
    Wobei ich mit letzterem eigentlich noch leben könnte, wenn der Rest okay wäre.

Irgendwie vermisse ich die Glossybox. Wenn ich so zurückdenke, warn da nämlich öfters mal Sachen drin von denen ich echt begeistert war. Z.B. die Produkte von Ahava. Habe mit der GB zumindest öfters neue Marken kennengelernt die ich teilweise auch echt gut fand. Klar war auch oftmals Mist drin.
    Bin jetzt echt am überlegen ob ich die Douglas box entabonniere und die Glossybox wieder abonniere.. Beides kann ich mir grad leider nicht so leisten....naja..."könnte" schon aber muss nich sein, habs grad nicht so dicke^^
    Wenn es finanztechnisch bei dir gerade etwas eng ist, würde ich einfach mal eine Boxenpause einlegen und wenn die Zeiten wieder besser sind, neu überlegen.

Meine BoB ist da

Diesmal war alles super gut verpackt, so dass alles heil angekommen ist. Ich habe übrigens gerade mal nachgerechnet: der Wert der Box beträgt 72,05 € oder?
    Ich bin auf jeden Fall mehr als zufrieden
    Geändert von Syrinx (13.06.2013 um 12:28 Uhr)
    Khalil Gibran

Alpengrütze Avatar von blacksunny

ich warte leider immer noch auf meine VB
    Alles was dir begegnet, ist eine Möglichkeit deinen Weg zu gehen.

lg blacksunny

Medea1
    Besucher

Meine BoB ist angekommen

Ich bin total begeistert, dass das diesmal so schnell ging!!!!

Auch bei mir war alles super verpackt und ist heil angekommen!

Ich freue mich richtig!

Die Lip-Lacke sind leider nicht so meins, ich dachte irgendwie das seien Glosse, aber das ist ja meine eigene Schuld, da ich wohl zu Nacht schlafender Zeit nicht richtig aufgepasst habe...

Also ich fand die Box echt toll!!!

Alpengrütze Avatar von blacksunny

Zitat Zitat von Medea1 Beitrag anzeigen
    Meine BoB ist angekommen

Ich bin total begeistert, dass das diesmal so schnell ging!!!!

Auch bei mir war alles super verpackt und ist heil angekommen!

Ich freue mich richtig!

Die Lip-Lacke sind leider nicht so meins, ich dachte irgendwie das seien Glosse, aber das ist ja meine eigene Schuld, da ich wohl zu Nacht schlafender Zeit nicht richtig aufgepasst habe...

Also ich fand die Box echt toll!!!

wie fallen denn die Farben der Lippensachen aus, richtig krass, wie in den Blogs gesagt/gezeigt wurde ?
    Alles was dir begegnet, ist eine Möglichkeit deinen Weg zu gehen.

lg blacksunny

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich habe einen der Lacke aud der LE damals direkt gekauft und ja, die Farben sind sehr intensiv, richtig deckend und glänzen stark, wie man es ja von einem 'Lack erwartet, leider sind meine Lippen ganz selten so weich und soft, das das schön aussieht, daher benutze ich den selten
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

bei mir auch malwieder noch keine vb. wenn das so weitergeht wie letzten monat bin ich echt kurz vorm kündigen.
    ist von euch jemand technisch so bewandert und kann mir mal erklären warum es so schwer sein soll die bestellungen nach zeitlichem eingang abzuarbeiten ?

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    bei mir auch malwieder noch keine vb. wenn das so weitergeht wie letzten monat bin ich echt kurz vorm kündigen.
    ist von euch jemand technisch so bewandert und kann mir mal erklären warum es so schwer sein soll die bestellungen nach zeitlichem eingang abzuarbeiten ?
    DAS frage ich mich auch ständig!! Bestelle iiiimmmer direkt morgens gegen 3 Uhr und ich bin immer eine der Letzten die die Box kriegt. Warte auch immernoch auf meine VB
    Liebe Grüße!

und sonst so... ?

Allwissend

Ich rege mich schon nicht mehr auf..:)
    ich bin immer bei den letzten...aber das Parfume was ich am gleichen Tag wie die Box bestellt habe, ist SOFORT versandt worden!!!!;)

Meine Laune...
    Angelic

Mir ist das egal, wann ich meine Bob erhalte, die Hauptsache ist doch, dass ich sie bekomme

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von lalastar Beitrag anzeigen
    Mir ist das egal, wann ich meine Bob erhalte, die Hauptsache ist doch, dass ich sie bekomme
    das ist halt das problem. beim letzten mal hatte ich kurz nach freischaltung meine bestellung abgeschickt, meine box bekam ich aber erst 11 tage später und darin nur 1 von meinen 4 ausgewählten proben, weil diese schon vergriffen waren. da frag ich mich dann doch echt wozu ich mir mitten in der nacht die proben aussuche.

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Das versteh ich eh nicht.

Zeitlich hatte ich ungefähr mit dir bestellt und war auch alles da auch wenn ich wieder als eine der letzten meine Box hatte.

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    das ist halt das problem. beim letzten mal hatte ich kurz nach freischaltung meine bestellung abgeschickt, meine box bekam ich aber erst 11 tage später und darin nur 1 von meinen 4 ausgewählten proben, weil diese schon vergriffen waren. da frag ich mich dann doch echt wozu ich mir mitten in der nacht die proben aussuche.
    Kann das sein das du eine Überraschungsbox bekommen hast? Hört sich ja fast schon so an, vielleicht ist deine Best. garnicht durchgekommen. Oder hattest du in der nacht eine Auftragsbestätigung bekommen???

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Kann das sein das du eine Überraschungsbox bekommen hast? Hört sich ja fast schon so an, vielleicht ist deine Best. garnicht durchgekommen. Oder hattest du in der nacht eine Auftragsbestätigung bekommen???
    Klingt für mich aber auch so. Wenn du die Auftragsbestätigung bekommen hast würde ich mich aber beschweren. Hast ja dann Schwarz auf Weiß was du dir bestellt hast und wenn die es nicht mehr haben sollst du halt guten Ersatz dafür bekommen.
    Liebe Grüße!

und sonst so... ?

Allwissend Avatar von CeeDee

Hab überraschender Weise schon eine VB bekommen, das wird dann Montag (hab ins Büro bestellt).

Genommen habe ich übrigens:

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    nene, ich hatte direkt in der nacht die auftragsbestätigung und eine woche später oder so die vb bekommen. es war bei der box ja leider bei einigen so, dass sie nicht mehr das bekommen haben was sie sich ausgesucht haben. ich hatte dann ja auch extra einen kleinen brief in der box in dem sich douglas dafür entschuldigt hat und als entschuldigung noch eine duftminiatur. mich hat das aber dermaßen geärgert, dass ich die box direkt zurückgeschickt habe und meine enttäuschung hatte ich auf dem retourenschein auch nochmal geäußert. eine mail hatte ich douglas auch nochmal geschrieben und da wurde mir halt erklärt, dass die bestellungen leider nicht nach zeitlichem eingang bearbeitet werden können. mir ist das leider absolut nicht verständlich warum das einem unternehmen wie douglas technisch nicht möglich sein soll. ich habe auch diesmal noch keine vb.

Ne! Avatar von schneckig

Vor allem, wieso ist es nicht möglich, das Kontingent an Proben so einzupflegen, dass tatsächlich nur soviel ausgewählt werden kann, wie verfügbar?
    Schließlich sind doch eh die tollen Sachen immer ratzfatz vergriffen.
    (Dass da nichts aufgehoben wird für die Überraschungsboxen, obwohl es eigentlich so versprochen wird, will ich mal lieber nicht noch dazu erwähnen, sonst rege ich mich bloß wieder auf )

Ich bin ja mal gespannt, wann meine Box eintrudelt und was dann am Ende wirklich drin ist. (Ich hatte ja diesmal auch nachts bestellt und mir was ausgesucht. Eine VB habe ich noch nicht.)

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Ich denk mal die SQL- DB kommt mit den Zugriffen nicht klar und dann gibts halt Probleme und das System bekommt dann halt die "falsche" Menge im Datensatz und dann verlierts halt das ("eine") Update.

Ich machs auf dem Handy zB so: Ich pack was rein und geh weiter, um zu sehen, was und wie viel im Produkt ist und wenns mir nicht passt, geh ich einfach zurück und manchmal muss ich nicht neu aktualisieren und lustigerweise ist es dann oft so, dass da steht, dass das Produkt sold out ist. Dann refreshe ich und es ist wieder da.