Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 34 von 79 ErsteErste ... 142432333435364454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360
    Sungirl_83
    Besucher

AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

hoffentlich kommt meine glossybox auch bald

Sungirl_83
    Besucher

Zitat Zitat von Sungirl_83 Beitrag anzeigen
    hoffentlich kommt meine glossybox auch bald
    heute versandbestätigung bekommen....wurde aber auch mal zeit irgendwie bin ich auch immer eine der letzten egal ob bob oder glossyb.

Revenge

Ich werde die BOB zurück schicken. Die Creme ist nichts für mich :/

Die Glossybox Young ist auf dem Weg zu mir :)
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

http://www.blog-wonderfulmoments.de/

Fortgeschritten Avatar von Percydo

Hallo, weiß jemand etwas über die Fairy Box. Man hört überhaupt nichts mehr. Ich bin sehr nervös-da man ja sein Konto angeben mußte. Bin jetzt sehr im Zweifel, ob die ganze Sache seriös ist !!!
    Auf FB häufen sich die Anfragen, aber eine Antwort bekommt man nicht. Kann uns hier vielleicht jemand beruhigen. Mir ist der Spaß an dieser Box auf jeden Fall vergangen !

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich bin ja eigentlich kein Fan von der Glossybox, aber die UK-Special-Edition reizt mich schon sehr

Forenlegende Avatar von Mela

Ich hab mal geben geguckt im Handelsregister ist wohl eine Frau Morgain Christiane Langkau geb. 1986 aus Flensburg eingetragen. Die Firma ist erst ein paar Wo. alt wurde eingetragen jetzt im März. Es ist eine Firma mit haftungsbeschränkt. Kapital von 3.000 Euro. Habe auch die ganzen Fragen bei FB gesehen. Da reagiert wohl keiner drauf. Es müsste die Dame hier mit ihrem privat Account sein. DA war sie gestern noch fleißig am Posten.

https://www.facebook.com/morgainchristiane.langkau

Na hoffentlich geht das alles gut mit der Box ich hab nen komisches Gefühl wenn ich mir die Seite und Bilder angucke.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

BJ-Einsteiger

Ihr macht mir Angst... War die ganze Zeit so gutgläubig und dachte, die Firma hätte Startschwierigkeiten - was mir nichts ausgemacht hätte, sofern die Box irgendwann mal ankommt und auch nur dann das Geld vom Konto eingezogen wird. Boah, hoffentlich wurden wir da nicht übers Ohr gehauen...

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

ihr könnt doch immer das geld zurückfordern über euere bank, oder sogar jetzt schon die einzugsermächtigung entziehen.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Hallo Mela, vielen Dank für deine Mühe ! Hört sich ja nicht gut an, hoffentlich geht alles gut

BJ-Einsteiger

Mhm, auf Facebook gibt es eine neue Meldung - angeblich wurden die Boxen heute verschickt. Mal abwarten, vorläufig bin ich beruhigt.

Sungirl_83
    Besucher

hmm meine glossybox kam gestern. bin nicht so begeistert vom inhalt...selbst die box ist dieses mal hässlich..dank dieser grazia..aktion da..

naja nächsten monats wirds vll besser...

Allwissend

Die LondonBox von glossy ist bestellbereit...bestellen oder nicht???
    Ich finde 29,- schon viel um mich ueberrachen zu lassen.............

Allwissend Avatar von Katha
    Meine Laune...
    Crappy

Oh, die Uk-Box hatte mich auch gereizt....aber 29€???

Allwissend

Naja 3 Produkte kann man ja schon auf der Homepage sehen...und die sprechen mich persoenlich jetzt mal nicht so an.
    Es gibt aber 7 Produkte(Hauptprodukte?)

Aber von der WeddingBox war ich persoenlich auch eher nicht begeistert!

Allwissend

so ich habs getan....

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Ich bin Riesen-England- und London-Fan .. ich war quasi gezwungen.
    Obwohl ich beim Preis auch 3x geschluckt hab, die muss richtig gut werden ...

Allwissend Avatar von CeeDee

Bei mir steht 39,00 € für zwei Boxen. Ich finde die Box süß und interessant, aber ich mache es nicht, finde es zu teuer und sehr die Wedding-Box vorm inneren Auge (auch, wenn ich die gar nicht bestellt habe; gut fand ich einige Boxen aus der Grazia-Edition)...

Ich freu mich auf die nächste Dougi-Box nächste Woche.

Allwissend Avatar von Jammie
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Percydo Beitrag anzeigen
    Hallo, weiß jemand etwas über die Fairy Box. Man hört überhaupt nichts mehr. Ich bin sehr nervös-da man ja sein Konto angeben mußte. Bin jetzt sehr im Zweifel, ob die ganze Sache seriös ist !!!
    Auf FB häufen sich die Anfragen, aber eine Antwort bekommt man nicht. Kann uns hier vielleicht jemand beruhigen. Mir ist der Spaß an dieser Box auf jeden Fall vergangen !
    Mir auch Hab auch richtig Schiss dass das alles Fake ist. Antworten kommen nie auf der fb-Seite und die ersten Boxen sind angeblich schon am 28.06.2013 rausgegangen. Mittlerweile MUSS doch mal jemand eine erhalten haben oder nicht?
    Liebe Grüße!

und sonst so... ?

Meine Laune...
    Crappy

Zitat Zitat von ille Beitrag anzeigen
    Naja 3 Produkte kann man ja schon auf der Homepage sehen...und die sprechen mich persoenlich jetzt mal nicht so an.
    Es gibt aber 7 Produkte(Hauptprodukte?)

Aber von der WeddingBox war ich persoenlich auch eher nicht begeistert!
    Wo siehst du das denn? Bei mir steht nämlich immernoch "Coming soon...", wenn ich über die Glossybox-Seite gehe....

Allwissend

Unter der Box und auch in meiner email waren 3 Highlight Produkte abgebildet...ein Nagelack(schwarz) von nails inc. London,Wimperntusche(jetzt Eyeliner) von eyeko,und eine Streamcream...
    Musst du etwas runterscrollen..

Meine Laune...
    Crappy

Danke!

Medea1
    Besucher

So,
    nun habe ich auch mal eine Frage.
    Mich hatte bisher nur einmal ein glossybox und das war die Muttertagsbox, die ich ehrlich gesagt nur so naja fand.
    Auf jeden Fall bekam ich letzten Monat so eine Mail von wegen letzte Chance sich die einmalige Juni box in gelb schwarz mit Super tollem Inhalt zu sichern.
    Mich hab sie noch am gleichen Tag der Werbung bestellt.
    Leider ist die Box immer noch nicht da 😡
    kann denn überhaupt noch eine Juni Box kommen, es ist doch schon längst JuLi.
    Und bekomme ich dann nur noch die Reste ? 😢

Zitat Zitat von Jammie Beitrag anzeigen
    Mir auch Hab auch richtig Schiss dass das alles Fake ist. Antworten kommen nie auf der fb-Seite und die ersten Boxen sind angeblich schon am 28.06.2013 rausgegangen. Mittlerweile MUSS doch mal jemand eine erhalten haben oder nicht?
    Was kann man denn da tun ? Ich glaub, ich kündige jetzt mit Einschreiben und Rückschein. Oder gibt es hier jemand, der Infos hat oder evtl. schon die Box erhalten hat ?

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Percydo Beitrag anzeigen
    Was kann man denn da tun ? Ich glaub, ich kündige jetzt mit Einschreiben und Rückschein. Oder gibt es hier jemand, der Infos hat oder evtl. schon die Box erhalten hat ?
    Ich glaube die Kündigung bringt nicht viel (jetzt nur in Bezug auf die Kontodaten), deine Kontodaten haben die doch dann immernoch oder nicht?

Ein paar Bloggerinnen haben ja damals ein Probetestpaket bekommen, meinst du das war auch Fake? Oder dann nur ein "Köder"?

Ich versuche aber weiter positiv zu denken ...

EDIT: Gerade bei fb gelesen

Eure Boxen sollten in den nächsten Tagen bei euch ankommen. Versendet haben wir am 28.6.

Wir bedauern dass die Technik noch nicht astrein funktioniert - hoffentlich macht die Box einiges wieder gut ;)

Eure Fairy B.

Liebe Grüße!

und sonst so... ?

Auch wenn es die erste Box ist, finde ich das verhalten bissel komisch, in Sachen Kundenservice müssten die noch verdammt viel arbeiten, wenn ich lese die Antwort bezgl. Blogger anfragen:

...Wenn wir Blogger Mails nicht beantworten haben wir in der Regel kein Interesse.

Ich kenne das von seriösen Unternehmen, dass man eine Antwort erhält so nach dem Motto: vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Fairy Box. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir bereits die Blogger für die Box ausgewählt haben... etc.

Ich drück euch die Daumen, dass wie angekündigt die Box einiges wieder gut macht. Berichtet bitte mal.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Asleep

So, meine fairy-Box ist heute angekommen

Hier der Inhalt + nachgegoogelte Preise:

Erster Eindruck: Nach soviel Heckmeck und Unsicherheit obs wirklich seriös ist bin ich doch positiv überrascht
    Liebe Grüße!

und sonst so... ?

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

na ja, das erste (haupt-?) produkt kostet doch laut internet 4,75, nicht 11,20. trotzdem rein rechnerisch ist der wert der box völlig ok
    für mich wäre jedoch nix dabei
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Meine Laune...
    Asleep

Echt? Ich habs bei amazon für 11,20 gesehen

Wahrscheinlich verguckt

Das wird wahrscheinlich auch vorerst meine Erste & letzte Box sein, ich komme gar nicht mehr hinterher mit Aufbrauchen, muss meinen Konsum auf jedenfall einschränken
    Liebe Grüße!

und sonst so... ?

Experte Avatar von Quecksilber
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Also das neue Hauptprodukt ist aber schon anders als die Exten-10....Guck mal, hier ein Review von der Creme, die es im Juli gibt, das ist eine sehr gute Anti-Ageing Creme, die einen Weichzeichnereffekt hat: http://fabforties.de/2013/06/goodski...ing-treatment/
    Naja ich war halt von der Exten-10 total enttäuscht weil die diesen Glitzerkam drin hatte (wer bitte packt soetws in eine Tagespglege?), hoffe mal, dass die andere Creme mit dem "Weichzeichnereffekt" nicht auch in wirklichkeit so etwas meint.
    Wir werden sehen, ich freu mich auf jeden Fall auf die Proben und vielleicht gibt es ja nächsten Monat mal ein Hauptprodukt, was mich anspricht :) (Soap & Glory wäre mal toll)
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

Ne! Avatar von schneckig

Wann ist nochmal die große Probenwahlschlacht? Morgen "früh"?

Schneeflöckchen Avatar von soljanka
    Meine Laune...
    Relaxed

In der Nacht von Montag auf Dienstag.

Wie immer ist es ein Dienstag

Ich werde aber mir keinen Wecker stellen. Hab ich die letzten 2 x gemacht, da hat es sich wenigstens gelohnt.

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

Ich würde mich auch über Soap and Glory oder Korres Sachen als nächstes Hauptprodukt freuen...bloß nicht wieder Gesichtspflege oder was für die Nägel.
    Toll wäre ja auch mal ein schöner Blush, Dior oder so *g* - aber denke das ist eher n Wunschtraum.

Wenn du Soap and Glory magst, behalt mal den Onlineshop im Auge

Forengöttin

Zitat Zitat von Quecksilber Beitrag anzeigen
    Naja ich war halt von der Exten-10 total enttäuscht weil die diesen Glitzerkam drin hatte (wer bitte packt soetws in eine Tagespglege?), hoffe mal, dass die andere Creme mit dem "Weichzeichnereffekt" nicht auch in wirklichkeit so etwas meint.
    Wir werden sehen, ich freu mich auf jeden Fall auf die Proben und vielleicht gibt es ja nächsten Monat mal ein Hauptprodukt, was mich anspricht :) (Soap & Glory wäre mal toll)
    Vor ein paar Monaten war die S&G Bodybutter in der Tube das Hauptprodukt, darüber habe ich mich sehr gefreut. Aber wenn sich die Marken anscheinend wiederholen, kommt S6G vielleicht auch noch mal wieder in die Box?

Forengöttin

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Wann ist nochmal die große Probenwahlschlacht? Morgen "früh"?
    In der Nacht von Montag auf Dienstag, also Dienstag "früh".

Forengöttin

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Wenn du Soap and Glory magst, behalt mal den Onlineshop im Auge
    Wird eventuell endlich das Sortiment erweitert?

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich werde aber mir keinen Wecker stellen. Hab ich die letzten 2 x gemacht, da hat es sich wenigstens gelohnt.
    Dieses Mal sind also nicht solche Highlights wie die letzten Male dabei? Schade, aber wär ja auch zu schön.
    Liebe Grüße, Arjuna

Forengöttin

Also für mich waren es jetzt nicht so die Superhighlights die beiden letzten Male, aber ich stehe auch nicht auf Lidschattenboxen und so. Von daher lasse ich mich, wie üblich, mal überraschen, was an Auswahl heute Nacht da sein wird.

Ne! Avatar von schneckig

Danke Euch!

Da bin ich ja mal gespannt.