Ich hoffe auf Shampoo als Maxiprobe, da würde ich gerade was neues suchen, ich muss morgen um 5Uhr aufstehen und hoffe dann sind nach schöne Sachen da
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ja,was fuer die Haare faende ich auch toll..:)
Spuelung oder wieder sprays..mit Sonnenschutz...Masken nehme ich auch gerne.
![]()
Ich hab mir den Wecker gestellt. Mal sehen, ob ich ihn hoere. Kann man nun eigentlich uebers Handy zusammenstellen oder muss ich aufstehen?
Vielleicht schaffe ich es auch aufzubleiben...wer weiss wann es heute los geht!!!???
Ich denke ich werd durchmachen :) Aber eher weil ich eh lernen muss, als wegen der Box.
Ist trotzdem ne nette Belohnung: wenn ich bis +/- 3 durchhalte gibts vielleicht was Tolles...
“When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)
Also meine innere Uhr weckt mich jedes Mal von alleine... Heute nur etwas zuuu früh![]()
ich habe ja diesmal so ein wenig bedenken, ob es überhaupt so um 3 uhr sein wird, weil unsere kleine insiderin meinte sie würde heute nacht deswegen nicht aufstehen/wachbleiben.![]()
hmmm..das waere dann ...
Ich denke auch wenns spaeter los geht..sind es ja noch mehr!! Ich meine ich bleib ja nicht die halbe nacht auf,um dann kurz vor Ziel ins bett zu gehen!!!
Hmmmm.....![]()
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
Ich bin so müde, aber jetzt aufgeben ????
Schieb mal eine Runde Kaffee für alle rüber ....![]()
Ich bleib jetzt auch mal sitzen. Danke für den Kaffee...
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
Och nööö...![]()
Tut sich nichts...ach manno
OK Mädels, ich habe ja folgende Theorie:
Es gab ja immer mehr Beschwerden, da um 6 Uhr schon alle guten Sachen aus waren, was daran lag, dass alle wussten, dass schon um 2 Uhr zusammengestellt werden kann.
Beim letzten Mal haben sie es dann etwas früher freigeschaltet und nun schalten sie es viel später frei, sodass man nicht mehr von einer genauen Uhrzeit ausgehen kann...
Wah, die sollen doch bitte bei 3 Uhr bleiben...nicht später...
Bitte nicht![]()
um viertel nach gehe ich wieder ins Bett!
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Ich denke, dass es jetzt jede Minute freigeschaltet wird. Bleibt mal cool ;) Wenns bis 15 nach nicht frei ist, dann können wir uns Sorgen machen!
Sowas blödes...
auf fb hat grad eine geschrieben sie kann zusammenstellen. kann von euch auch wer ? ich kanns nicht.![]()
Oh wie blöd, ich geh wieder ins Bett...![]()
ok, das bei fb war wohl nur verar$che.![]()
ich warte auch nur noch bis 3.30..dann geh ich schlafen!!
Das ist zu aufregend fuer mich,,,mein Kleiner Wurm tritt mich ununterbrochen!!!!
Nix Neues =/ ich geh mal wieder ins Bett, sonst bleibe ich wieder wach und der Wecker geht um 5:50.... viel Erfolg euch!![]()
Gähn.... Jetzt ist echt die große Frage: wieder ab ins Bett oder noch warten?!![]()
Das frag ich mich auch gerade![]()
Ich fühle mich - gelinde gesagt - ein klein wenig verar***t. Ich geh dann mal wieder schlafen. Soo wichtig kann das hier ja gar nicht sein![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Für mich wäre es jetzt langsam vernünftig wieder ins Bett zu gehen, da ich in 2,5 Stunden aufstehen muss, aber irgendwie fällt es mir sehr schwer aufzugeben![]()
Frag ich mich auch....womöglich wollen die, das die ersten schon wieder ins Bett gehen. Vllt. schalten die erst um 5 Uhr oder frei? Ich finde das dämlich.
Die Frage ist auch ob man jetzt überhaupt schlafen kann..
Hat jemand von euch eine Ahnung, ob man die Box auch übers ipad zusammenstellen kann??
Übers iphone geht es ja nicht!
Bin nämlich gerade am Überlegen, ob ich mr das ipad von meinem Mann schnappen soll und mich damit ins Bett verziehe????
Bei mir gings das letzte mal übers Smartphone.
Es geht nur, wenn du normal auf die Suche gehst. Bei der mobilen Version gehts nicht.
Also, ich geh gleich wieder ins Bett....hmpf.
Letztes Mal fings früher an, jetzt anscheinend später.
Sitze seit einer Stunde hier....Menno ist das dooof...muss morgen arbeiten. Vielleicht schalten die erst um 7 frei![]()