Bei mir läd sich die Seite tot..- mal schauen ob ich das noch gleich abgeschickt bekomme.
Bei mir läd sich die Seite tot..- mal schauen ob ich das noch gleich abgeschickt bekomme.
Das was schon weg ist hatte ich auch gewählt, ne Bestätigung habe ich nicht, aber unter Bestellungen finde ich meine ausgeählten Sachen der Box, hoffe es klappt so auch.
Bei mir auch...
PS. Also wenn die Bestellung mal abgeschickt werden würde, wären es bei mir (jetzt) folgende Sachen:
Und nun Daumen drücken, dass es klappt, denn sonst sind die 20 Minuten Reservierung vorbei...![]()
Ist es schon bei irgendwem gegangen???
Ich fliege immer wieder raus mit dem Niweis auf ein technisches Problem...
wenn du ein paar kommentare lesen würdest wüsstest du, dass schon einige die box zusammengestellt haben. andere versuchen es vergebens wie du. manche haben schon eine bestellbestätigung andere noch nicht.
Bei mir ist die Bestellung gerade endlich durchgegangen. Hat solange gedauert wie noch nie...
Ich flippe noch aus, bei mir nimmt er die Bestellung einfach nicht an!!!!
'Es steht immer wieder: Es gab ein technisches Problem, bitte überprüfen Sie die Konfiguration!
Was ist denn bitte damit gemeint, was soll ich da machen???
Dann fängt immer wieder alles von vorne an und jetzt ist auch schon was vergriffen!!!!
und ich bekomm einfach keine bestätigung.
im kundenkonto ist aber alles angegeben.
und wieder sind mädels in fremden kundenkonten gelandet. unfassbar, dass ein unternehmen wie douglas sowas technisch nicht gebacken bekommt.![]()
So ich habe jetzt erst bestellen koennen..bin so was von.....mein Zwerg in mir tobt und tritt vor lauter Aufregung!! Das tu ich mir die naechsten 3 Monate bestimmt nicht mehr an..sonst bekomme ich noch Wehen!!!!!!!
Ich fuehle mich von Douglas nicht nur von der Uhrzeit her vera..sondern das Serverproblem kann man doch wohl in den griff bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In den naechsten Monaten sieht Douglas mich jedenfalls nicht!!!
schlaft schoen miteinander...
ich geh nun auch endlich schlafen und habe bestimmt albträume davon, dass ich keine bestätigung bekomme und die box erst wieder sonstwann mit ersatzproben kommt.![]()
Meine Bestätigung ist eben eingetroffen, jetzt kann ich mich zufrieden nochmal für 5 Std. aufs Ohr hauen![]()
Bei mir hat es die Zusammenstellung immer noch nicht angenommen
Also ganz ehrlich: für die Auswahl hätte sich das Aufbleiben nicht gelohnt, gut, dass ich noch einmal schlafen gegangen bin. Und jetzt um 5:00 Uhr ist schon wieder das erste Produkt vergriffen. Also sorry, aber ob ich mir das noch einmal antue, weiß ich wirklich nicht
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Ich bin immer möchte nicht durch. Jetzt steht nicht mehr technisches Problem, jetzt steht da mein Zahlungsmittel kann nicht validiert werden!!!!
Bei den Uhrzeiten, die die den Leuten aufzwingen, sollten sie mal besser viele Concealer in die Box packen
Bin grad froh, dass ich keine Douglas-Box ergattert hab.
Puh, wenn ich das lese, stell ich fest, dass ich ja direkt Schwein gehabt hab, dass ich heut Nacht nicht aufgestanden bin und selig gepennt habWann wurde denn freigeschalten, konnte das jemand feststellen?
Ich hab gerade eben ausgewählt und bis auf zwei Produktewaren noch alles da. Das ist für mich voll ok (für ausgiebige Nachtruhe) und hab auch gleich die Bestätigung erhalten.
Werd dann mal gucken, was auf facebook wieder so abgeht![]()
LG Rübe
Die Freischaltung war so gegen 3:45 Uhr.
Ich habe extra wegen den Brauengels geschaut, die gibts ja auch zu kaufen die Nr. 1 ist ein schwarzes und die Nr. 5 ein klares, welches ich auch genommen habe.
ich bin sehr zufrieden mit der Auswahl, besonders über die Haarsachenhabe ich mich gefreut
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Oh Mädels ich könnte mich stuuuuundenlang über diese Nacht aufregen!
Nachdem es letzten Monat so früh freigeschaltet worden ist stellte ich mir meinen Wecker um 02:45 Uhr und nachdem ich bis 3 aktualisiert habe & nichts passiert ist habe ich mich wieder hingelegt und im 15-Minuten-Takt den Wecker gestellt um schnell zu gucken.
Als ich gegen 4 Uhr wach wurde und nachgeschaut habe war es dann freigeschaltet aber der Server war so down das bei mir gar nichts mehr ging!
Das ging dann bis viertel nach 4, mit hunderte Male wieder neu anmelden + Korb neu zusammenstellen bis dann irgendwann die(ich schieß mich weg, daran sieht man ja wie kacke die Probenauswahl war wenn DAS als erstes weg war)
Und irgendwann bekam ich dann eine Bestellbestätigung (obwohl bei mir noch alles am Laden war) und erstaunlicherweise MIT derIch bin verwirrt und weiß nicht wie das jetzt funktioniert hat.
Aber ich bin echt tierisch enttäuscht von der Probenwahl. Ist das nur mir aufgefallen oder waren diesmal richtig wenige Proben dabei?![]()
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
Ich fand es auch wenig und die Auswahl ansich bescheiden. Ich meine vor allem, dass das keine Maxi- oder Luxusproben sind! Ich habe von Smashbox eine Luxusprobe zu einer Bestellung bekommen, die enthielt 5 ml (das Originalprodukt beinhaltet 10 ml!) und diese 2 ml Proben bei Douglas finde ich lächerlich. Letztens gab es auf die Douglas Card eine Maxiprobe der Clarins Augencreme mit 10 (!) ml, das würde ich auch in der BoB erwarten. Naja, aber wie es scheint, werden gekündigte Abos tatsächlich nicht freigegeben und da ich ja - im Gegensatz zu einigen anderen - "nur" eine Box habe, werde ich das erst einmal weiter beobachten.
Finde ich auch, so 3ml-Proben finde ich echt ein bisschen lachhaft
Ich habe auch "nur" eine Box und werde erstmal die nächste Box abwarten (überlege noch ob ich die hier zurückschicke). Mittlerweile denke ich mir irgendwie "Lohnt es sich überhaupt nocht?" Die letzten Hauptprodukte haben mir gar nichts zugesagt und liegen bei mir unbenutzt im Schrank. Weiß nicht ob ich die 10 Euro (120 Euro im Jahr) nicht besser anlegen kann.
Aber ich sammel doch Parfumminiaturen![]()
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
Naja, bis jetzt konnte ich mit jedem Hauptprodukt etwas anfangen, insofern relativiert sich das. Aber 120 Euro sind wirklich viel, wenn man einmal darüber nachdenkt; da könnte ich mir sogar einige MAC Lidschatten leisten![]()
leider ist das Hauptprodukt diesmal nicht so meines, aber ich freu mich über die Haarsachen und vielleicht mag jemand tauschen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich bin dann kurz nach 3 Uhr zurück ins Bett gegangen und wieder um 5:30 Uhr aufgestanden, weil der Wecker von meinem Mann geklingelt hat. Insgesamt war es echt nicht doll mit den Proben und ich hätte zu gerne die Sonnencreme gehabt, weil ich noch nie etwas von dieser Marke hatte. Aber mit meinen ausgesuchten Sachen bin ich auch ganz zufrieden.
Naja, aber die Miniaturen die es bisher in der Box gab kann man ja an einer Hand abzählen, und wenn dann waren sie so oft sofort vergriffen. Also die Auswahl heute war echt bescheiden.....
für mich lohnt es sich nur wegen der Alterna Haar-Sachen, wären die nicht gewesen dann hätte ich gar nix davon brauchen können.
Püh, bin ich froh, dass ich es mal wieder verpennt habe (im wahrsten Sinne des Wortes).
Bin auf meine Überraschungsbox gespannt und freue mich auf das Hauptprodukt![]()
Bei mir ging Auswahl abschicken auch nicht, die Bestellbestätigung kam aber trotzdem sofort...echt komisch
Gott ist das peinlich, was da auf Facebook abgeht.
Aber richtig krass ist es ja wohl, dass Douglas die Datensicherheit nicht auf die Kette bekommt. Vielleicht sollten die mal jemanden, der sich auskennt, damit beauftragen, ihre Software und die Serverkapazitäten zu optimieren! Dass es wieder möglich war, in fremden Accounts zu agieren, geht einfach gar nicht!
Ich lese es auch nebenbei
Aber das mit der Datensicherheit hast du verdammt Recht, das war ja letzten Monat schon und das es jetzt nochmal vorkommt ist echt ein Ding der Unmöglichkeit! Vor allem weil das so ein großer Konzern ist.
Und abgesehen davon weiß jeder Doof das soviele Mädels in der Nacht auf die Seite zugreifen sodass der Server abkackt. Dann sollten die mal extra in der Nacht nen Server Extra hinstellen
Und wenn die Serverprobleme weg sind dann passiert das auch nicht mehr mit den Sicherheitslücken.
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
Ich hatte anscheinend noch Glück im Unglück. Ich war zwar auch 1,5 h wach wegen der BoB, aber meine Bestellung ging zumindest beim ersten Mal durch. Richtige Highlights waren dieses mal imho nicht dabei, aber ich hab mir trotzdem ne nette Box gepackt:
Hallo Maedels..
ich koennte mch immer noch aufregen...
Ich meine freischalten,koennen die natuerlich wann sie lustig sind...aber sie wissen einerseits genau das viele ihrer Kundinen darauf warten! und da finde ich fast 4.00Uhr schon dreist.
Aber das der Server dann noch nicht mal funktioniert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab mich brav ausgeloggt bevor ich ins Bett bin..sicher ist sicher!
Beim naechsten mal bin ich nicht mehr dabei. Das ist mir jetzt zuviel Aufregung fuer meinen Bauchzwerg!!
Aber kuendigen werde ich auch nicht..falls sie darauf spekulieren....zu Not schick ich sie dann halt zurueck!!
ich hab mich fuer..
beide Alterna Produkte und beie Kiehls ProebchenSpoilerentschieden.Spoeler
Ok..sorry:(
Das mit dem Spoilen muss ich noch ueben
Dachte es kommt zwischen die Zitate...![]()
[spoiler]Text[/spoiler]
=
ille
Du musst wenn du auf das Thema antortest unten auf "Erweitert" gehen damit du in die komplette Maske kommst und in der untersten Reihe ganz rechts steht "HID", das ist der Spoiler.
Was mir noch aufgefallen ist:
Scheinbar ist dieverdammt schlecht weggegangen oder die haben zuviel davon produziert, immerhin ist das schon die 3. Box in Folge wo Sachen davon zur Auswahl stehen...![]()
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
Danke..habs mir jetzt notiert!!