Habt ihr schon gehoert..als kleine Entschaedigung dafuer das unsere Accounts wieder mal nicht sicher genug waren, gibt es wohl einen 10,- Gutschein von Douglas per email....!!Das ist ja mal...![]()
Habt ihr schon gehoert..als kleine Entschaedigung dafuer das unsere Accounts wieder mal nicht sicher genug waren, gibt es wohl einen 10,- Gutschein von Douglas per email....!!Das ist ja mal...![]()
Steht unter einem Kommentar auf der facebookseite..haben da Stellung zum Datenschutz gegeben!!!
Mein Datenschutz ist Douglas also 10 € wert.
Und JA, ich schreib das jetzt hier mal so polemisch und das hat mit "Undankbarkeit" nichts zu tun ;)
Stellungnahme von Douglas auf der facebookseite:" Hallo Melanie Jury, Douglas hat weiter unter Stellung genommen:"Hallo Ihr Lieben, auch wenn es derzeit nicht den Anschein erweckt, liegt uns das Thema Datenschutz und Eure Sicherheit sehr am Herzen! Hinsichtlich der im Account hinterlegten Bank-, Douglas Card oder Kreditkartendaten möchten wir Euch versichern, dass diese nicht von anderen Kunden eingesehen werden können, da die Zahlungsdaten im Kundenkonto an allen Stellen automatisch durch ein "X" ersetzt werden. Es wird derzeit mit höchster Priorität geprüft, wie es erneut zu dem Zugriff auf fremde BoB-Accounts kommen konnte. Zusätzlich werden in den nächsten Tagen alle BoB-Kunden per Mail kontaktiert, bei denen heute Nacht Änderungen/Kündigungen vorgenommen wurden. So haben wir die Möglichkeit, nicht vorgenommene/gewünschte Änderungen rückgängig zu machen. Da Douglas die aktuelle Problematik sehr bedauert, haben wir uns entschieden, allen BoB Kunden in den nächsten Tagen per Mail als kleine Entschädigung einen € 10,- Gutschein zu zusenden. Viele Grüße, Euer Douglas-facebook-Team"
Das finde ich mal ok:)
Trotzdem sollte soetwas nicht mehr vorkommen. Sollen sie sich doch bitte einen extra Server kaufen!!!
Nein,aber als kleine Wiedergutmachung finde ich das ok:)
Sollte aber NICHT mehr vorkommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein neuer Server bringt uns auch keinen Datenschutz ;)
//Ich versteh, was du meinst (und auch wie Douglas es meint) und ich mag auch Gutscheine, aber
Das soll mE Kunden ruhigstellen.
Ich find es ehrlich gesagt alles andere als ok- und das macht auch kein Gutschein wett.
Die arbeiten daran? Das ist ja wohl das Mindeste- das ist immerhin der Job der IT...
Und ja Fehler können passieren, aber nachdem das nun schon mehrfach vorkam, sollten sie das in den Griff bekommen oder sich Leute ranholen.
meine bestellbestätigung war heute nach dem aufstehen zum glück da und merkwürdigerweise mit der uhrzeit 4:02 uhr. nun frag ich mich, ob das ein problem von web.de war oder von douglas, wobei ich eher auf douglas tippen würde. ist aber eigentlich auch wurscht, hauptsache die box kommt so an wie ich sie mir zusammengestellt habe.
Ja,da stimme ich dir voll und ganz zu..
ich dachte das ist alles durch den Serverabsturz passiert..?? Und neuer Server oder mehr Kapazitaet koennte da helfen...
ich hoffe doch sehr dass die das bis zum naechsten mal in den Griff bekommen....aber da werde ich schlafen!!! Definitiv!!!
Also ich kam bei der Bestätigung lt. Webseite nicht durch, aber eine Bestellbestätigung kam trotzdem.
Bei anderen Firmen klappen auch mal die Server ab, aber deswegen bin ich nicht plötzlich in fremden Accounts^^
Ich muss erneut sagen: Staffelzeiten waren top und es wäre nach einer Einpegelung auch nicht mehr zu so langen Lähmungserscheinungen gekommen. ABER.. was soll ich das erneut sagen^^
Damit ich dir zustimmen kann![]()
Den Gutschein find ich prima. Aber wehe der ist mit 50 Euro MBW oder so![]()
Nein, er ist ohne MBW
Ich habe übrigens schon die Versandbestätigung und die Box steht auf 40 %.
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Echt..Jetzt schon!!!
Ich bekam gestern auch noch die Versandbestätigung und jetzt steht es bei 60% ich glaube die kommt heute noch![]()
Meine ist gerade im Haus angekommen![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Also nach dieser ätzenden Nacht habe ich dann gestern meine BoB gekündigt. Ich habe echt keine Lust mehr auf diesen Zusammenstell-Zirkus. Alleine schon für sowas sich nachts den Wecker stellen (zu müssen) ist lächerlich, abgesehen davon, dass mir die Probenauswahl mal wieder nicht zugesagt hat.
Die 10 Euro werde ich jetzt monatlich anderweitig ausgeben![]()
Es war wirklich ätzend und ich glaube, dass es gut ist, wenn die gekündigten Abos erst einmal nicht neu vergeben werden, damit erst einmal wieder Ruhe einkehren kann. Das hat ja solche Ausmasse angenommen, das ist ja nicht mehr feierlich! Und für 120 Euro im Jahr kann man auch schöne Kosmetik kaufen!
Wenn die Hauptprodukte nicht immer etwas für mich wären, hätte ich auch gekündigt, aber bisher waren allein die Hauptprodukte für mich völlig zufriedenstellend und an dem Zusammenstellwahn habe ich mich jetzt das dritte Mal beteiligt, aber ich schwanke, ob ich mir das beim nächsten Mal wieder geben soll. Mal sehen!
Mal etwas anderes: ich habe mich ja bei dem Augenbrauengel vertan und habe das schwarze ausgesucht - war wohl der nachtschlafenen Zeit geschuldet - kann man das irgendwie zweckentfremden? Für die Augenbrauen geht es bei mir gar nicht, ich habe ganz helle feine Brauen, da kann ich keine schwarzen Balken draus machen
Ansonsten würde ich auch gegen das klare Gel tauschen...
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Meine BoB ist auch da..ging ja rasend schnell
Hab heute von Douglas eine entschuldigung und den 10,- Gutschein bekommen..ist ohe MBW![]()
ille kam die Entschuldigung per Mail?
Meine Box kommt auch heute schon an, schnell sind die ja das muss man ihnen lassen!
Ja, die Entschuldigung plus Gutschein kam per Mail![]()
Liebe Grüße, Arjuna
Ja,kam per email..
Ich dachte, den sollten alle BoB-Kunden bekommen?
Ja, ich habe ihn auch bekommen, auch per Mail![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Hm, ich bin ja BoB-Kundin und habe leider keinen bekommen.
Vielleicht doch nur die, die letzte Nacht zusammen gestellt haben?
Gutschein gerade bekommen und schon eingelöst
Ging problemlos
Danke Douglas!
Das würde ja den Lächerlichkeitsfaktor noch mehr erhöhen.
Ist auch nett, wie sie einen zwingen, dass, wenn man den Gutschein nutzen will, man noch diesen Monat kaufen muss :>
kA, wenn du den Gutschein unbedingt willst, würd ich denen dann halt noch ne Mail schreiben, wenn er die Tage nicht kommt.
Haha und auf so was wie "Danke Douglas" hab ich gewartet lol :D
Mein Douglas Gutschein kam auch eben an.
Mh, nur diesen Monat Gültig, gut das ich noch was brauche, sonst wäre es bissel doof gewesen, so auf Krampf hole ich mir nichts.
Naja, da sind die von Douglas noch günstig davon gekommen, denke die Betroffenen könnten da auch rechtliche Schritte einleiten, wenn sie wollten.
Aber sowas lohnt sich ja meist nicht wirklich.
Hatte ich glatt uebersehen ,dass die nur diesen Monat noch gueltig sind![]()
...und gültig bis 31.07.2016
Bis 2016 ist ja noch ein bisschen hin.
Lol...ja....so kann mans übersehen.
Aber egal, ich hab eben gesehen das massig Soap & Glory Sachen reduziert waren, und dabei genau 4 Sachen die ich schon immer mal probieren wollte. *freu*
Bei mir steht nicht 2016? oO
Wollte gerade das Chanel Puder in clair bestellen..mit dem ich schon lange liebaeugel. Aber nicht wirklich brauche???
Dann warte ich noch..laeuft mir ja nicht weg!!
Bei mir steht auch 2016
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
Ich hab angerufen :)
Das System hats wohl verrafft (mal was neues :D) :)
Ich habe auch noch keinen Gutschein bekommen
War ebenso nachts um 3 Uhr auf und habe fast ne halbe Stunde gewartet und bin dann schlafen gegangen.
Am nächsten Morgen waren dann schon 2 Produkte vergriffen und der Rest war auch nicht so super. Lasse mir nun eine Überraschungsbox liefern und sende sie wahrscheinlich zurück.
Hast du schon im Spam Ordner geguckt? meiner kam auch gerade erst und war im Spam.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich freu mich über den Gutschein, zumindest ist er ohne MBW. Und auf die BoB freu ich mich auch, wahrscheinlich bin ich mal wieder eine der Letzten, die eine Versandbestätigung bekommt...