ich hab wie immer noch keine vb und zusammengestellt hab ich um 4.02 uhr.
wann habt ihr, die schon ne vb oder sogar die box schon haben, denn zusammengestellt ?
ich hab wie immer noch keine vb und zusammengestellt hab ich um 4.02 uhr.
wann habt ihr, die schon ne vb oder sogar die box schon haben, denn zusammengestellt ?
Ich habe sowohl eine Versandbestätigung als auch einen Gutschein bekommen. Und ich hatte keine Probleme bei der Zusammenstellumg meiner Box.
Gutschein habe ich bis jetzt noch keinen bekommen, vielleicht kommt ja noch was.
früher hab ich sie auch schonmal 2 tage später oder auch 5 tage später bekommen, aber in letzter zeit stellen sie meine geduld leider extrem auf die probe. vorallem als es die artdecoboxen gab und ich meine box 11 tage später mit ersatzartikeln erhalten habe das wurmt mich noch immer.
den gutschein habe ich aber auch schon per mail bekommen.
Ich bin um 3:30 völlig übermüdet ins Bett gegangen. Knapp verpasst, aber wirklich dolles war für mich wohl eh nicht dabei....
Egal, ist nicht so schlimm
Gutschein hatte ich noch keinen im Postfach, mal sehen ob noch was kommt.
Ich habe eine Versandbestätigung der BoB bekommen, juhuuuu!!!!
Und ich habe nun den Gutschein auch bekommen.
Nun grübel ich, ob ich meine Box wirklich zurück schicke...
ich habe jetzt beides bekommen und freu mich über den GS der ja gülitg bis 2016ist und die BoB
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hm, ich habe meinen Gutschein immer noch nicht :(
Mein Dawanda Shop!! http://de.dawanda.com/shop/-laylla-
nein, erst so gegen 6.15Uhr als ich aufgestanden bin
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich lasse mich diesmal mit einer Überraschungsbox beglücken...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Meine Box kam schon an und ich bin echt zufrieden mit ihr
Für mich also eine sehr schöne Box mit (wenn man das Hauptsprodukt zurechnet) insgesamt 4 FS-Produkten, die ich auch alle gebrauchen kann. Bin happy
Einen Gutschein habe ich bisher nicht erhalten. Schade, muss demnächst ´ne Bestellung tätigen![]()
Geändert von LillyLu (11.07.2013 um 16:30 Uhr)
laut FB hat douglas wohl schon alle mails verschickt. .-( Ich hab keine.....
Vlt bekommen doch nur diejenigen eine mail. die Nachts zusammengestellt haben ????
Also ich freu mich über die Box und auch über den Gutschein.
Ich konnte nach der Aufregung natürlich wieder nicht schlafen. Also schon das zweite Mal wegen Douglas.
Schade, dass so viele S & G Produkte aus dem Sortiment genommen werden.
The Greatest Scrub of all habe ich schon nicht mehr bestellen können.
Habe noch keine VB.
Ich will mal versuchen, bei Zahlungsmittel auf Douglas Card umzustellen vorm nächsten Mal.
Keine Ahnung, ob es was bringt, aber schaden kann es jawohl nicht...
PS. Dass einige keine Mail bekommen haben, finde ich merkwürdig.
Wenn im Spamordner nichts ist, würde ich sonst auch per Email beim Service nachfragen.
Den Newsletter habe ich bekommen aber keinen Gutschein![]()
Meine Bob kam heute und ich bin begeistert. Riesige Probengrößen bei Duschgel uns Shampoo, wirklich toll.
Ich habe sowohl Versandbestätigung und Gutschein - und habe morgens um 7:30 Uhr bestellt (ohne Probleme).
Ich zahle per Kreditkarte und hatte meine VB schon 5 Stunden oder auch 8 Tage später, kann da keinen Zusammenhang erkennen.
Ich bezahlte mit Douglascard und habe die Box fast immer innerhalb von drei Tagen....
Hat jemand die BoB mit dem Handy über die normale Webseite schon mal aus dem Ausland zusammengestellt?
Da die das auf den zweiten Dienstag anstatt wie bisher den ersten verschoben haben, bin ich im August in London und könnte es schön eine Stunde früher als hier versuchen.
Letzes Jahr war ich in New York und konnte über Handy die Box zusammenstellen, aber es nicht abschicken, scheint wohl wegen USA nicht funktioniert zu haben keine Ahnung, geht das von Europa oder habe ich da auch Pech und muss die Überraschungsbox nehmen?
Es wird doch nur die Verpackung umgestellt, soweit ich weiß...
Ich habe viele Produkte geschrieben, weil es auf mich so wirkt.
Beispielmail aus meinem Posteingang:
Wenn nur die Verpackung umgestaltet wird, hätte man das sagen können (und ggf. die neue Artikelnummer mitteilen)!Sehr geehrte Frau *****,
Sie haben sich für ein vorübergehend nicht lieferbares Produkt bei douglas.de interessiert.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der Artikel Soap & Glory Gesichtspflege, The Greatest Scrub Of All, Gesichtspeeling, 125 ml (Artikelnummer: 511650) aus dem Sortiment genommen wurde und deshalb nicht mehr lieferbar ist.
Wir bitten Sie, dies zu entschuldigen! Stöbern Sie doch einfach noch mal im Shop!
Vielleicht finden Sie in unserem Angebot ja eine passende Alternative:
Zur douglas.de Startseite
Herzlichst
Ihr Team von Douglas
Bei den Produkten, die reduziert sind, wird die Verpackung umgestellt. Du hattest ja auch nicht gesagt, dass du die Info von Douglas hast, die sich auf genau ein Produkt bezieht, das aus dem Sortiment geht. Dann wird das bezogen auf den Scrub schon so stimmen.
Oder es wird so wie es ist,eben vom Markt genommen und kommt in neuer Verpackung(Duft..etc) und teurer auf den markt zurueck...![]()
Denke ich auch. Ich kann mir vorstellen, dass von den alten Versionen nichts mehr da ist ab einem bestimmten Zeitpunkt und das im System dann als "ausverkauft" gilt bzw so gekennzeichnet wird.
Die wären eigtl schön doof, wenn sie rausnehmen.
Gibt es noch mehr Leute, die keinen Gutschein bekommen haben?
@jammie ich wollte damit niemandem Angst machen![]()
Ich meine nur, dass ich irgendwo gelesen hätte, dass sie überprüfen bei welchen Accounts die "Panne" passiert ist und sich bei denjenigen melden. (das könnte der Gutschein sein - ohne eine weitere Erklärung von Douglas Seite....
Ich für meinen Teil, hatte meinen Account offen (war also angemeldet) und bin ins Bett bevor douglas freigeschaltet hat. Bei mir hat sich niemand gemeldet und der Gutschein blieb auch aus. Auch scheint mit meinem Abo alles ok zu sein.
Ich habe nur laut gedacht und habe auch keine Beweise.
Ich werde dennoch am Montag dort beim Service anrufen und mir eine Erklärung holen. Wenn du unsicher bist, ob mit deinen Daten etwas passiert ist, ruf doch schnell mal beim douglas service an.![]()
Kennt ihr das nicht? Ich hab das schonmal von Pieper und anderen Firmen wie bonprix bekommen. Da ist bei denen was schiefgelaufen zb. man konnte mal einige Std. auf der Internetseite zugreifen und bestellen und schon gabs für alle Kunden eine Sorry Mail mit einem Gutschein. Ich hatte da garnix von bemerkt weil ich damals da überhaupt nicht bestellen wollte zu dem Zeitpunkt. Es wurde ja auch schon irgenwo bei FB geschrieben, das ALLE Douglas Box Kunden den Gutschein bekommen, ob die jetzt betroffen waren oder nicht. Meiner war übrigens im Spam![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich hab jetzt mal per Mail nachgefragt. (Im Spamordner war er nämlich auch nicht)
Bei der Gelegenheit hab ich auch gleich mal kund getan, was ich davon halte, dass die Proben nächtlich freigeschaltet werden. Wird sie vermutlich nicht interessieren aber ich bin meine Meinung wenigstens mal losgeworden.
Ich kenn ja nur die Dougi box, aber ist denn bei Glossy und Co. auch soviel gemecker? Da wird es wohl immer eine Überraschungsbox geben. ich glaube für alle wäre es echt besser, wenn man auch auf Überraschungsbox umsteigt vorallem muss sich dann keiner mehr gezwungen sehennachts aufzustehen. Sondern kann ganz in frieden schlummern. Ich frag mich hin und wieder auch, wie wohl die ganzen Reaktionen wären, wenn wir nicht im Zeitalter von Foren und FB wären? Ob dann auch soviele Menschen sauer und unzufrieden wären? Ich glaube eher nicht. Das ganze pusht sich ja immer monatlich auf.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich reg mich auch gar nicht auf, ob nun um 3 oder 4 Uhr frei geschaltet wirdBei einem Hauptprodukt über 40€ würde ich nicht auf die Idee kommen mich über die Proben aufzuregen. Vor allem wird niemand gezwungen seine BoB zu behalten und vor allem würde ich mal überlegen, ob es nicht besser wäre zu kündigen, wenn man immer unzufrieden ist
![]()
ich freu mich sehr über das Shine Shampoo, das riecht angenehm und ist echt eine tolle Größe, teste ich morgen gleich
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
mein Gutschein ist angekommen und meine Box ist bei 40 %, kommt also morgen.
noch immer keine vb.
sry fürs meckern, aber es neeeeeeeeervt.ich seh schon ich bekomm wieder ersatzartikel.
![]()