Bei mir ist es genauso wie bei Potion. Ich stehe kurz vor 6 Uhr auf, habe sowieso noch ein paar Minuten Leerlauf, weil ich es morgens am liebsten entspannt angeheUnd diese Zeit nutze ich dann für´s Zusammenstellen
![]()
Bei mir ist es genauso wie bei Potion. Ich stehe kurz vor 6 Uhr auf, habe sowieso noch ein paar Minuten Leerlauf, weil ich es morgens am liebsten entspannt angeheUnd diese Zeit nutze ich dann für´s Zusammenstellen
![]()
Liebe Grüße, Arjuna
Vermutlich klingts total behämmert, aber ich finde es doof, schon zu wissen, welche Proben ich bekomme, gerade, wenn sie mir nicht gefallen. Wenn ich es nicht weiß, hält die Überraschung wenigstens bis zum Auspacken![]()
Also ich stehe ganz gewiß nicht mitten in der Nacht auf, um mir die Box zusammenzustellen und eigentlich bin ich auch schon fest entschlossen, sie dieses Mal zurückzuschicken, da ich keinen drölfzigsten Lipgloss brauche!
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Ich werde mir meine Box morgen auch nach dem aufstehen zusammenstellen. Mein Wecker klingelt auch um kurz vor sechs, da denke ich nich das ich leer ausgehe, oder bestimmte Proben bereits vergriffen sind![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela: Hier gibt es eine Review zu dem Escada-Duft:
http://goettinderfinsternis.blogspot...n-air-edt.html
mein-blog
Ich muss meist gegen 4:30 Uhr auf Toilette, dann stelle ich mir immer meine Box zusammen und leg mich danach noch 3 Stunden hin![]()
Da ich sowieso noch wach war, habe ich mir meine BOB schon zusammengestellt. Ich habe mir folgende Sachen ausgesucht:
War mal wieder sehr Pflegelastig, aber ich bin dennoch fündig geworden *freu*
Laut Facebook sollen jetzt schon 2 Sachen weg sein....ui
Habe ich auch gelesen, zumindest können 2 Produkte wohl nicht mehr angeklickt werden, schräg. Vielleicht hängt es aber auch nur, kann mir kaum vorstellen das die Produkte jetzt schon weg sind... obwohl jetzt weiß ja jeder grob wann man sich die Boxen zusammenstellen kann.
Hm, ich kann alles anklicken finde die Auswahl aber ganz schön lahm.... ich überlege echt ob ich die Box zurückgehen lasse und dann kündige sind auch wieder bekannte Sachen dabei, vor allem dieses gleich zwei Produkte dieser Pflegeserie, die so schrecklich riecht![]()
Habe mich nun für das hier entschieden:
Moin, wisst ihr was jetzt schon da weg ist ? Habe noch was gefunden trotzdem echt doof das da schon was weg war....
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Meine Ausbeute, konnte noch alles anklicken!
LG Rübe
Ich konnte auch alles wählen, habe die Auswahl auf meinen Blog gestellt, was soll den da schon weg gewesen sein???
Moin, ah ich habs die D&G BL ist weg gewesen bei mir....
Danke dann habe ich ja nix verpasst
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Die BL Escada Cherry in the Air ist auch weg jetzt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ah dann waren das diese beiden, ich nicht mehr sehen konnte, aber ich habe schönes für meine Schwester ausgesucht:
Shiseido Reinigungsschaum
Shiseido Creme
Kanebo Lotion
Lavera Lipbalsam
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das Shiseidozeug hatte ich in einer der letzten Boxen, ich finde den Geruch grauenhaft, riecht für mich nach Omapopo![]()
ach mist, hab mal wieder den Zeitpunkt vergessen um noch alle Produkte zu bekommen, bei der BOB. Jetzt eben warn schon 6 Produkte vergriffen -.-
Musste sogar 2 Männer Duschgele nehmen um überhaupt auf meine Anzahl zu kommen. -.-
Die kriegt halt mein Vater, der freut sich immer über sowasHätte ich nen Freund, würde er sie kriegen
Ich dachte mir aber, bevor ich mir nen "Labello" ins Körbchen schmeiss, nehme ich doch lieber nochn Männerprodukt *augenverdreh*
Das Hauptprodukt find ich diesmal auch wieder bescheiden. Bis jetzt fand ich nur 2 mal das Hauptprodukt gut. Einmal diese Bodylotion (oder Butter) von Soap and Glory....(ich liebe die) und das von letztem mal....Gesichtscreme und Augengel.
Mit so sachen wie Lipglossen oder Glitzerlidschatten oder Puder in einem Hautton der nicht zu mir passt.... kann ich einfach nix anfangen...
Das ist es auch was mich in letzter Zeit immer mehr nervt bei der BOB. Dass das Hauptprodukt oft Mist ist, zumindest mMn.
Ich habe
Ich bin eigentlich immer etwas enttäuscht wenn es keine Miniatur gibt...habe auch auf den Omapopo zurückgegriffen
Habe gerade eine Mail von DM bekommen, dass ich kein Abo ergattert habe, wusste ich auch so![]()
Ich hab auch keins bekommenDafür wurde meine Pink Box versendet, yey
![]()
In meine BoB kam heute:
Es gab schon bessere Boxen, aber schlecht find ich sie auch nicht![]()
Meine BoB ist schon unterwegs![]()
Ich habe heute die BoB gekündigt, muss sagen, dass mich dieses mal wirklich fast nichts angesprochen hat und da wären 10 Euro nur hinausgeschmissenes Geld.
Ich überlege jetzt, ob ich mich wieder um ein neues Abonnoment kümmern soll oder es einfach lassen, da ich eh so viele Produkte habe.
Liebe Grüße
Caro
ich glaube, du hast noch nicht gesehen was diesmal drin ist.
hätte ich nicht bereits im dezember nach langem kampf meine zurückgesendet und gekündigt, wäre jetzt definitiv der richtige zeitpunkt.
natürlich
EDIT: ich habe jetzt gerade eine andere, etwas bessere variante der februar box im netz gesehen, ich hoffe für dich, dass du sie auch kriegst.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.