@Twinkler
der unfreundlichsten Douglette in Hannover an den Kopf werfen ist eine super Idee![]()
@Twinkler
der unfreundlichsten Douglette in Hannover an den Kopf werfen ist eine super Idee![]()
@ Colorea: ich würde mich aber schon mal bei Douglas melden und fragen, ob die dir nicht noch deine ausgesuchten Proben schicken können. Also zumindest würde ich mich beschweren, vllt machens sies ja irgendwie wieder gut..
“When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)
Ich habe ja kurz überlegt ob ich sie zurückschicke, aber dann kam meine Tochter und fand das Duschgel so toll, und mein Sohn meinte, es wären doch tolle Sachenund der Schlüsselanhänger würde an meiner Tasche super aussehen
also bleibt sie hier.
Ich bin nur etwas traurig wegen der beiden Kiehls Produkte,die hätte ich wirklich gern probiert, aber gut, die kommen ja vielleicht noch mal wieder...
Abbestellen werde ich die Box nicht, dazu habe ich viel zu viel Spass an der ganzen Sache
Und mal schauen, wie es jetzt überhaupt mit der BoB weitergeht in Zukunft!
Glücklicherweise war ich nicht von dem Daten-Heckmeck betroffen und es hat auch niemand mein Abo gelöscht...
Solange wie das Hauptprodukt nicht wieder ein Lippenstift von dieser ägyptischen Erde Firma ist wie im letzten Jahr bleib ich dabei![]()
ich merk schon, man "stimmt" sich schon schon auf morgen ein
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Oh nein Mela, ägyptische Erde?!
Bitte nicht![]()
Wie ägyptische Erde? Wobei es ist ja so heiße bei uns, da können wir ja aus unserer Erde auch schon ägyptische machen lool.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
da reicht die Biotherm-Probe vom LSF eh nicht mehr aus![]()
Bei mir hat man nur ein Produkt geändert, wie wie bei den meisten auch das Shampoo. Dafür hatte ich eine nette Creme von Shiseido als Altnerative ... nur mit der Foundation Probe von Lancome kann ich nichts anfangen, da sie mir viel zu dunkel ist, aber das kann Douglas ja nicht wissen ^^
Bin auch total gespannt was morgen als Hauptprodukt für nächsten Monat bekanntgegeben wird :D
Ich haette gerne ein gutes (nicht Eigenmarke) Haarpflegeprodukt fuer Morgen...:))
und ich hätte gerne alles, bloß kein shampoo und keine spülung ;)
Änderung bei der Bob:
Ü-Boxen für alle!!!
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
Na toll![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Und das Hauptprodukt ist leider gar nichts für mich, werde sie also direkt zurückgehen lassen.
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
Gerechtigkeit für alle und es kann jeder schön mit dem Hintern im Bett bleiben und wird nicht mehr gezwungen Nachts seinen Schönheitsschlaf zu unterbrechen![]()
Und im Grunde ist es ja auch nicht anderes wie zb. bei der Glossybox, da sucht man sich ja auch nicht selber etwas aus.
E-Mail von Douglas zum Thema : Änderungen der BOB
wir freuen uns riesig, dass die Box-of-Beauty so beliebt ist. Die enorm hohe Zahl an Zugriffen während der Zusammenstellfrist der individuellen Box hat all unsere Erwartungen übertroffen.
Um einen reibungslosen Ablauf gewährleisten zu können, müssen jedoch einige technische Anpassungen vorgenommen werden. Aus diesem Grund werden wir bis auf Weiteres an alle Abonnenten Überraschungsboxen verschicken.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis und versprechen Ihnen, dass wir Ihre Box-of-Beauty mit vielen tollen Maxiproben füllen werden.
Ich werde die nächste Box wohl erstmal abwarten und dann entscheiden ob ich mein Abo kündige oder nicht. Bis jetzt hat mir echt kein Hauptprodukt zugesagt. Das ist das erste seit Monaten wo ich was mit anfangen kann.
Und wer weiß wie lange das System mit den Ü-Boxen dauern wird...
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
Ich denke mal, mit den Monaten wird man sich schon an die Ü-Boxen gewöhnen und wer nicht, kann sie ja jetzt jederzeit sofort kündigen.
ich find es zwar auch schade, aber für mich auch OK, was gibt es denn nächsten Monat?
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Augencreme von Santaverde Aloe Vera
http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000041431.html
Hm bleibt das mit den Ü-Boxen jetzt für immer ? Dann habe ich da keine Lust drauf...
LG jaja
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Ob das doch ein schönes Produkt
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich finde das Hauptprodukt gut. Und damit mal etwas Ruhe einkehrt, finde ich es auch ganz ok, dass sie nun erstmal Ü-Boxen an alle verschicken. Ich hoffe nur, dass es nicht für immer so bleibt, aber mit 2,3 Monaten kann ich gut leben.
Es heißt ja bis auf WEITERES! Heißt, jetzt bleibt es erstmal so. Beschwert sich ja auch keiner beim Überraschungsei, das da nicht das drin ist was man möchte.
Naja für die ganzen Meckertanten ist das natürlich jetzt nen Schock! Bin mir aber sehr sicher, das die bald was neues finden um ihr Leben wieder mit einem "Sinn" zu füllen![]()
Das neue Hauptprodukt finde ich persönlich richtig Klasseda lohnt sich schon mein Abo
Und die Proben...mal abwarten und sich überraschen lassen![]()
Ich freu mich auch auf das Hauptprodukt
Und ich bin gespannt, ob es verschiedene Ü-Boxen geben wird oder ob alle die gleiche bekommen.
Ich finde es richtig gut, dass Douglas jetzt Konsequenzen zieht und sie ihr System zum Proben aussuchen überarbeiten. Das ist doch genau das, was alle wollten. Und dass das nicht von jetzt auf gleich geht, ist auch klar, deshalb die Ü-Boxen für alle. st doch ok, wenns nicht gefällt kann mans zurück schicken und niemand muss nachts raus
Über das Hauptprodukt freue ich mich auch: hab gerade keine Augencreme und endlich gibt es mal nichts für reife Haut (was häufig sehr aggressiv ist, finde ich) sondern was für empfindliche Häutchen!
“When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)
Ich bin damit "momentan" auch ganz zufrieden...wollte mir den Stress in den naechsten Monaten sowieso nicht mehr antun. Mein kleiner Mann im Bauch dankt es schon jetzt Douglas
Ich hoffe nur ,dass sie nicht nur Miniproebchen da rein tun....ausser bei Parfuem:)))
Aber ich hoffe,dass man in ein paar Monaten wieder frei auswaehlen kann....
Vielleicht spekulieren sie ja auch darauf,dass nun viele kuendigen und behalten die ABOs ein..so koennte man das problem auch loesen.....
Auf die Augencreme bin ich auch sehr gespannt....Feuchtigkeit ist ja im moment ganz gut:)
Und es gab die creme auch schon mal in einer BOB..da war ich sehr zufrieden mit.
obwohl man zum Nachkaufen,bei der Menge an cremes ja nicht mehr kommt...
Ich mag sehr gerne Produkte von (für mich!) unbekannten Firmen, wie z.B. Mavala, jetzt Santaverde oder auch Braukmann, wie im letzten Jahr, das Puder-make-up, dass ich sehr gut fand.
Ein schönes Augustprodukt, eine Augencreme mit Aloe vera, kühlt bestimmt etwas, gut augewählt!
SchadeDass man sich die Proben aussuchen konnte, war eigentlich das, was für mich am meisten für die BoB sprach. Ich befürchte, dass es dann unterschiedliche Boxen gibt und da ne gewisse Benachteiligung empfunden werden könnte. Wobei das unseren Tausch-Thread natürlich ordentlich belebt
Aber das nächste Hauptprodukt finde ich auf jeden Fall gut!![]()
Liebe Grüße, Arjuna
physische gewaltfantasien, ganz große dramen, hysterische anfälle und totalausfälle zum fremdschämen wegen ein paar pröbchen - mich wundert es stark, dass douglas noch überhaupt noch die box anbietet wie manche abonentinen drauf sind.
ich kann es schon gut verstehen, dass es die maxi proben waren, die öfters attraktiver als das hauptprodukt waren, aber ehrlich - das theater drum rum war schon manchmal zum kopfschütteln.
ich hoffe für euch dass die pröbchen gerecht verteilt werden![]()
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Also die Sicherheit der Daten geht vor und ich hoffe sehr, dass sie die Seite so umstellen, dass sowas nicht noch einmal passieren kann. Dennoch hoffe ich, dass sie eine Möglichkeit finden, dass man wieder individuell Proben zusammenstellen kann. Denn auch wenn es kein Drama ist eine Überraschungsbox zu bekommen, hatte ich riesige Freude daran, für mich und meine Mutter neue Dinge zum testen aussuchen zu können, wo ich weiß, dass sie interessant für einen sind. Wie zb. für meine Mutter letzten Monat der Nail growth Lack von Artdeco. Sie ist hellauf begeistert, aber mir persönlich hätte man niemals eine Freude damit gemacht. Und ja Glossybox ist auch nichts anderes, aaaaber Glossybox hat auch ständig Marken von denen man nahezu noch nie was gehört oder gesehen hat. Irgendwie ist das für mich persönlich noch einmal etwas anderes.
Hmm...
Also dieses "OB" beunruhigt mich ja schon leicht.Liebe Box-of-Beauty-Fans,
aufgrund der technischen Schwierigkeiten bei der letzten Zusammenstellung gibt es nun eine Neuerung zur Box-of-Beauty: Wir werden ab sofort alle Abonnements auf Überraschungs-Boxen umstellen. Wir sind derzeit noch dabei, zu prüfen, ob und wann wir das System wieder für Eure individuelle Auswahl freischalten können und halten Euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden. Wir bitten um Euer Verständnis, denn: wir und unser BOB-Team geben uns alle Mühe!
Herzlich, Euer Douglas-facebook-Team
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
Ganz ehrlich? Ich glaube Douglas hat sich einfach mit der Anzahl der vegebenen Abos übernommen. So waren beispielsweise Ende April für 3 Tage dauerhaft Abos frei. Ich habe das Gefühl, als wollen sie kurzzeitig die Box weniger attraktiv gestalten und so nun einen Teil der Abonnentinnen zum Kündigen verleiten. Normalerweise stand ja auch auf der Box of Beautyseite bei "Douglas aktuell" nichts davon, dass keine Abos mehr frei wären. Das heißt, dass gekündigte Abos nicht neu vergeben werden. Ich finde es schade, dass aufgrund schlechter Vorplanung jetzt so ein Chaos ausbricht, zumal es nach den Serverzusammenbrüchen im letzten Jahr absehbar war, dass ein höheres Boxenangebot wieder dazu führen würde. Trotzdem mag ich meine Douglasbox und habe auch an einigen Stellen wirklich Mitleid mit Douglas, die es ja nie jedem recht machen konnten und sich jeden Monat die selben Diskussionen auf ihrer Seite anhören durften.
Die Mail hat mich jetzt nicht wirklich gewundert, denen ist alles über den Kopf gewachsen. Bei der nächsten "Nachtwanderung" hätte es wieder so ein Chaos gegeben...Überraschungen sind doch auch schönUnd Douglas hat wirklich gute Sachen drin, während es bei GB echt ein Glücksspiel ist.
Also bei längerem Nachdenken finde ich es erst einmal auch gut, und sei es nur, um das Ganze ein wenig zu entzerren. Vielleicht geben wirklich einige ihr Abo zurück, so dass Douglas die Boxen wieder "unter Kontrolle" bekommt. Wir werden es ja sehen. Die Hauptprodukte fand ich bis jetzt fast immer gut - ich habe erst eine Box zurückgegeben - und bin jetzt echt mal auf die Überraschungsbox gespannt. Die, die ich einmal bekommen habe, war wirklich Schrott und bestand aus genau den Produkten, die ich mir auch hätte selbst aussuchen können und danach bin ich ja dann auch immer mitten in der Nacht aufgestanden...
Dass ich das jetzt nicht machen muss, finde ich gar nicht so schlimm.
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Also so als Übergang finde ich es auch eine gute Lösung, hoffe aber das man irgendwann wieder selber zusammenstellen kann. Ich habe auch das Gefühl das sie so erstmal versuchen die Abo-Anzahl zu verringern, da bestimmt jetzt einige kündigen werden. Was das neue Hauptprodukt angeht... mh macht mich jetzt nicht wirklich an, aber finde ich auch nicht schlimm.
Och nee, nicht schon wieder Pflege!
Mal ehrlich, wieviel Pflegesachen gab es die letzten Boxen schon?
Ein wenig Abwechslung würde der Box auch mal gut stehen, so langsam wirds langweilig.
Auch wenn Santaverde ne tolle Marke ist.
Mit den Ü-Boxen find ich das nun auch nicht so schlimm, spart man sich den Stress und das Aufstehen nachts *g*
ich finds schade, weil ich davon ausgehe, dass mich die überraschungsproben natürlich weniger interessieren werden als proben, die ich mir selbst aussuche. aber da die bob meine einzige beautybox ist und man sie ja immer zurückschicken kann, werde ich mein abo erstmal nicht kündigen. ich hoffe aber, dass man sie sich irgendwann wieder selbst zusammenstellen kann.
Ich habe die Box erst seit man selbst auswählen kann und auch nur deswegen genommen Überraschunsboxen will ich sicher nicht langfristig haben aber dann kundige ich eben solange das Hauptprodukt noch ok ist werde ich sie weiter behalten, wenn das nichts ist gebe ich sie halt zurück. Begeistert bin ich natürlich nicht da gerade das Auswählen mein Grund war und ich kein unnützes Zeug will.