Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 43 von 79 ErsteErste ... 233341424344455363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.720
    Amy
    Besucher

AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

Völlig unabhängig davon, dass man jetzt nicht mehr selbst auswählen kann, hab ich die BoB gekündigt. Wollte das aktuelle Hauptprodukt abwarten...und es gefällt mir nicht. Die Glossybox bekomme ich jetzt noch 1x (hatte ein 3 Monats-Abo) und dann hat es sich "ausgeboxt". Ich hab einfach zu viel Kram hier herumstehen, den ich erst einmal aufbrauchen möchte.
    Außerdem nervt mich dieses ewige Gemeckere um die Boxen.

Inventar

Ich hatte die letzte Überrraschungsbox auch zurück geschickt. Wer weiß vielleicht will Douglas die Abos wirklich reduzieren, was vielleicht auch gut ist wenn man den Faktor betrachtet das dann vielleicht hochwertigere Maxiproben enthalten sind. Auf Facebook wurde auch der Vorschlag gemacht, dass es nur begrenzte Abos gibt für jeden( das sie nach dem halben Jahr ablaufen oder 3 Monats Abo), weil einige Beauties keine Abos mehr bekommen.Ich weiß nicht ob das im Sinne von allen ist. Ich frage mich auch was wir vor den ganzen Boxen gemacht haben, ich habe mich immer vor Ort über Proben gefreut wenn man bei Douglas eingekauft hat. Ich denke manchmal wir schätzen es einfach nicht mehr. Jedoch sind für einige andere wie ich als Student 10€ halt 10€ von dem man auch andere Dinge kaufen kann und dann enttäuscht ist über ,,minderwertige Proben" für mich persönlich Anti Aging Proben a 5ml. Wenn eine Creme dabei ist finde ich das okay aber wie in der Ü-Box war mir das dann doch zu viel...

Ich warte die Überraschungsboxen jetzt ab. Zurückschicken kann man sie immer.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

ich hab grad ne mail von gb bekommen mit nem gutschein, dass wenn man die grand bleu box für 15 € bestellt die grazia box gratis dazubekommt. find ich ja schon sehr reizvoll das angebot muss ich gestehen.
    ich glaub ich werd die beiden boxen grad mal googlen. leider ist der gutschein nur bis montag gültig und ende des monats und geld ist immer so ne sache.

Fortgeschritten Avatar von Juleee84
    Meine Laune...
    Angelic

Ich finde das Hauptprodukt tatsächlich ganz gut und freue mich auf die Box.

Und mal sehn, wie das nun mit den Überraschungsproben wird. Ich denke Douglas will tatsächlich eine Abos auf diese Weise los werden.... denn ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie keine technische Lösung finden.

Allwissend

Das mit dem GB Gutschein hoert sich interessant an...ich fand beide Boxen wirklich toll:)
    Ich hab leider keinen bekommen..wenn du ihn nicht willst,nimm ich ihn gerne..:)

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Juleee84 Beitrag anzeigen
    Ich finde das Hauptprodukt tatsächlich ganz gut und freue mich auf die Box.

Und mal sehn, wie das nun mit den Überraschungsproben wird. Ich denke Douglas will tatsächlich eine Abos auf diese Weise los werden.... denn ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie keine technische Lösung finden.
    Mein Freund (Informatiker) meinte, dass der große Ansturm eine sehr hohe Belastung für die Systeme darstellt, wenn zu einer bestimmten Zeit eine peak entsteht (von 20-3 Uhr eine normale bis keine Zugriffe und das ab 3:01 plus 80% oder mehr). Da schießen die Zugriffszahlen so in die Hohe, dass es einfach zu viel wird.
    Da ist wohl die douglas IT überfordert und muss sich erstmal was überlegen um der Überlastung was entgegen zu setzen.

Alpengrütze Avatar von blacksunny

Ich hab grad die Glossybox als Duo mal bestellt, waren ja unterschiedliche Dinge da drin, mal schaun, was dabei ist
    Alles was dir begegnet, ist eine Möglichkeit deinen Weg zu gehen.

lg blacksunny

Allwissend

@blacksunny: Dsa hast du gut entschieden..
    Meinst du man kann den Gutschein mehrmals benutzen und du kannst ihn hier oeffentlich machen...??
    Ich wuerde auch gerne noch mal bestellen....

Meine Laune...
    Sad

vll könnte blacksunny ihren wirklich hier posten und wenn ich den gleichen habe wüssten wir, dass er allgemein gültig ist.

Allwissend

Na ich dachte ,wenn sie ihn ja schon benutzt hat ist er ja sowieso endweder weg oder funktioniert noch..

Wieso habt ihr den denn alle bekommen und ich (die beide Boxen brav bestellt hat) nicht????????????????

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Ich hab den Gutschein auch und überlege noch, ob ich die Boxen bestelle.
    Hab mir mal ein paar Zusammenstellungen der beiden Boxen im Netz angeschaut und sooooo berauschend finde ich die jetzt nicht.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Fortgeschritten Avatar von Juleee84
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von the bride Beitrag anzeigen
    Mein Freund (Informatiker) meinte, dass der große Ansturm eine sehr hohe Belastung für die Systeme darstellt, wenn zu einer bestimmten Zeit eine peak entsteht (von 20-3 Uhr eine normale bis keine Zugriffe und das ab 3:01 plus 80% oder mehr). Da schießen die Zugriffszahlen so in die Hohe, dass es einfach zu viel wird.
    Da ist wohl die douglas IT überfordert und muss sich erstmal was überlegen um der Überlastung was entgegen zu setzen.
    Ach so.... so gut kenne ich mich mit IT Themen dann auch wieder nicht aus und da die Zahl der Douglas ABOs ja auch nicht bekannt ist, kann man ja nur vermuten wieviele Zugriffe es dann gegen 3:00 Uhr nachts gibt. Hatte einfach angenommen, dass die IT das doch wohl hinbekommen sollte da hatte ich wohl zu viele Erwartungen!

Pinocchia
    Besucher

Den Gutschein hab ick auch bekommen. An sich wollte ick die Grazia Box bestellen als sie aktuell war wegen des Rituals Schaums. Jetzt lese ick, dass der garantierte Rituals Duschschaum auch nur eine PG ist. Wenn man soviel Werbung dafür macht sollte man vlt eine FS reinpacken...

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Juleee84 Beitrag anzeigen
    Ach so.... so gut kenne ich mich mit IT Themen dann auch wieder nicht aus und da die Zahl der Douglas ABOs ja auch nicht bekannt ist, kann man ja nur vermuten wieviele Zugriffe es dann gegen 3:00 Uhr nachts gibt. Hatte einfach angenommen, dass die IT das doch wohl hinbekommen sollte da hatte ich wohl zu viele Erwartungen!
    Er meinte, ihn würden brennend die Auslastung zu dem Zeitpunkt interessieren.
    Stimmt, es ist ja nicht bekannt wie viele Abos es gibt. Aber es muss schon ne Menge sein, wenn das System zusammenbricht ...

Kann euch den Gutschein hier gerne posten, ist das denn erlaubt? Ich habe die Duo Boxen bestellt, da ich die Emite Wimpernzange ganz interessant finde, da ist der Preis allein schon gerechtfertigt, würde ich mir nie kaufen, das andere waren meist ja nur Proben (mit ein paar Ausnahmen), es werden sicherlich auch nur die Resteboxen sein, die weg müssen (da darf man hinterher nicht allzu enttäuscht sein)

Und die Grand Bleu Box finde ich sehr hübsch

lg blacksunny

Meine Laune...
    Sad

den gutschein darfst du gern hier posten, da hat niemand was dagegen.

Pinocchia
    Besucher

Was'n Geeier um einen Code...

Duo Glossybox: DUO54acg

ich hab ein anderen Code, also sind die dann doch für jeden einzelnen nur gültig

Twinkler hast dann bestimmt auch ein anderen Code, ausser das DUO immer gleich ist

lg blacksunny

Meine Laune...
    Sad

jap, hab leider auch nen anderen.

und das geeiere halt, weil ich mir noch nicht sicher bin, ob ich ihn vll selber nutzen möchte.

also ich würde es versuchen, schon allein die Box ist hübsch, und paar Sachen kann Frau immer gebrauchen

15€ ist doch ok, für beide

lg blacksunny

Pinocchia
    Besucher

Boots Schrott & Proben. Die Boxen sind generell ein Witz. Da kann man sich das interessante Zeug gleich solo kaufen.

BJ-Einsteiger Avatar von hellokittie

Die We love British Brands Glossybox ist wirklich super geworden

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Wenn noch wer einen Code fuer das Duo-Set will, ich werde die nicht bestellen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

ocean_summer
    Besucher

das finde ich ganz okay, dass die BoB jetzt ohne Auswahlmöglichkeit verschickt wird.
    Vielleicht wird ja dann auch noch mal ein Abo frei.

Inventar

Ich bestell die Duo Box auch nicht, mein Code wäre auch frei.

Allwissend

Die DUO Aktion ging doch nur bis heute Morgen,oder??
    Sonst haette ich gerne einen Code...;)

Pinocchia
    Besucher

Den oben geposteten Code habe ick nicht benutzt. Der wäre frei, wenn den nicht jemand genutzt hat ohne Rückmeldung im Thread.

Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Meine Laune...
    Angelic

Der Code wird von mir auch nicht genutzt und wäre somit frei: DUO15zgu

Allwissend

Danke. Aber man kann den Code nur benutzen,wenn man Nicht-Kunde ist

Allwissend Avatar von CeeDee

Die Email von Douglas wegen der Überraschungsboxen habe ich zur Kenntnis genommen.
    Ich hoffe, dass in diesen Boxen die gleichen Produkte für alle drin sind.
    *Damals* habe ich mich ja für die BoB entschieden, weil bis auf Farbabweichungen etc. alle gleich behandelt wurden.
    Bei der Glossybox hatte ich immer das Gefühl, dass alle andern viel schönere, tollere Sachen drin haben...
    Ich hoffe, die Box kommt bald. Morgen ist ja der erste...

Allwissend Avatar von Jammie
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von CeeDee Beitrag anzeigen
    Die Email von Douglas wegen der Überraschungsboxen habe ich zur Kenntnis genommen.
    Ich hoffe, dass in diesen Boxen die gleichen Produkte für alle drin sind.
    *Damals* habe ich mich ja für die BoB entschieden, weil bis auf Farbabweichungen etc. alle gleich behandelt wurden.
    Bei der Glossybox hatte ich immer das Gefühl, dass alle andern viel schönere, tollere Sachen drin haben...
    Ich hoffe, die Box kommt bald. Morgen ist ja der erste...
    Nope, nicht jeder bekommt dasselbe in seiner Ü-Box, das ist ja das nächste "Problem" was wohl kommen wird...
    Liebe Grüße!

und sonst so... ?

Schade, ging früher doch auch...
    Na mal abwarten.

Experte Avatar von Quecksilber
    Meine Laune...
    Blah

Ich möcht so gern wissen, was uns in den BoB Überraschungsboxen erwartet :D Hat denn noch niemand eine bekommen?
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

Forengöttin

Zitat Zitat von Quecksilber Beitrag anzeigen
    Ich möcht so gern wissen, was uns in den BoB Überraschungsboxen erwartet :D Hat denn noch niemand eine bekommen?
    Die wurden doch noch gar nicht verschickt.

Allwissend Avatar von lainje

wann werden die diesmal denn verschickt? Normalerweise doch immer am 1. Dienstag des Monats. Es sei denn, der fällt auf den Ersten. Aber der Dienstag war ja jetzt am 6. oder müssen wir uns noch eine Woche gedulden bis sie anfangen, die zu verpacken?

Forengöttin

Das mit dem Dienstag war fürs Aussuchen der Proben, zumindest meine Box wurde niemals nie noch am selben Tag verschickt, sondern immer viel später; und die Überraschungsboxen waren eh immer später dran.

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Der 1. Dienstag war ja nur der Tag der nächtlichen Schlacht um den Inhalt, theoretisch hatte man ja 7 Tage Zeit, die Box zusammenzustellen...denke eher, dass der Versand der Ü-Boxen so Mitte bis Ende des Monats erfolgt, ähnlich wie bei GB

Forengöttin

Wir werden auf jeden Fall eine entsprechende Mail bekommen.

Auf FB haben sie geschrieben, dass es mit der Versendung Mitte des Monats losgeht, wenn ich mich recht entsinne...

Vielleicht kann man die Sachen ja dann wieder im Konto sehen, wenn man sich mit Handy einloggt.

Allwissend Avatar von Jammie
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von CeeDee Beitrag anzeigen
    Auf FB haben sie geschrieben, dass es mit der Versendung Mitte des Monats losgeht, wenn ich mich recht entsinne...

Vielleicht kann man die Sachen ja dann wieder im Konto sehen, wenn man sich mit Handy einloggt.
    Jap, Mitte des Monats
    Liebe Grüße!

und sonst so... ?