gut. find ich jetzt nicht logisch. Aber dann weiß man ja, dass man noch was warten muss. Danke :)
gut. find ich jetzt nicht logisch. Aber dann weiß man ja, dass man noch was warten muss. Danke :)
Ich sitze auch schon auf heißen KohlenIch hoffe echt, dass gute Maxiproben dabei sind, wenn man schon nicht mehr selbst auswählen kann.
ich bin auch schon ganz gespannt, rechne aber jetzt schon damit, dass das vielleicht die erste box ist, die bei mir zurückgehen wird, da mir schon das hauptprodukt nicht so gefällt. da müssen also hammerproben drin sein, damit ich sie behalte. naja, mal sehen, vielleicht werde ich ja positiv überrascht :)
Ich habe jetzt auch die fairy-Box gekündigt, die ist zwar gut & auch die letzte Box war echt toll aber ich habe einfach zuviele Sachen und komme nicht hinterher die aufzubrauchen
Ich bin auch ganz gespannt auf die douglas Box. Bin richtig gespannt was da drin sein wird und wieviele unterschiedliche Boxen es wohl geben wird und ob da wirklich Probenreste drin sind
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
Bin auch echt gespannt! Hätte mir ja gewünscht, dass die noch vor meinem Urlaub ankommt, aber naja - hab ich halt was, worauf ich mich (hoffentlich) freuen kann!
“When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)
Ich bin auch total auf die BoB gespannt. Immerhin gibt es beim OS zZt ja keine Codes mehr für Maxiproben. Ob es da wohl einen Zusammenhang gibt ????![]()
Hallo ihr Lieben,
hab gestern zum ersten mal eine dieser Annayake Cremes probiert, die ich noch von meinen zahlreichen Douglas Boxen übrig habe..
Hatte das Zeug irgendwann mal in die hinterste Ecke gestellt und bin erst jetzt dazu gekommen das mal zu probieren...Hatte gestern glaub ich eine Anti Falten Nachtcreme drauf und die auch so ein bißchen bis hoch in die Augengegend verteilt. (mache ich oftmals mit manchen Cremes und hatte noch nie Probleme).
Aber bei dieser Creme hatte ich das Gefühl, dass ich sie gar nicht vertrage...fande auch den Duft total übertrieben. Bekam irgendwie Kopfweh und das Gefühl mein Gesicht schwillt an...
Gehts noch jemandem so, dass die Annayake Sachen nicht so gut vertragen werden..?
Ich muss auch sagen ich hab nie geschaut wo die preislich so liegen und fiel fast vom Stuhl als ich das gestern gesehen hab wie teuer das Zeugs eigentlich ist![]()
ich hab schön öfters die Maske und den Reiniger gehabt, die beiden Sachen find ich total großartigschade, dass du die Produkte nicht verträgst
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Habe gestern die beiden Glossyboxen bekommen, die es im Set zu bestellen gab...ich bin für 15 € wirklich sehr zufrieden.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Ich habe eine zeitlang ausschließlich Annayake verwendet. Ist für mich eine der besten Pflegen, die ich jemals hatte. War mir nur leider auf Dauer zu teuer. So das ein oder ander Produkt benutze ich immer wieder. Ichdie Mass-Mask. Davon habe ich sogar eine FS.
Ich hab mal das Hauptprodukt der nächsten Douglas Box angeschaut. Brauche momentan zwar ne Augencreme aber diese reizt mich gar nicht
Also bis jetzt habe ich es nicht bereut mein Abo gekündigt zu haben...
Allerdings war ich mit meinen Glossyboxen nach dem neuen abonnieren auch nicht sooooo zufrieden. Naja, mal abwarten.
Soll die BOB am 14. ankommen?
Nödie wird doch erst Mitte Aug. verschickt, ich denke mal das die alle nach einander verschickt werden. Die sind ja sonst auch nicht alle an einem Tag rausgegangen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Bei mir stand etwas vom 14. wenn ich mich eingeloggt habe.Deswegen kam mir das so komisch vor.
Die ersten konnten in ihrer Bestellübersicht schon sehen wie ihre Box aussieht.
Boxvariation 1:
Boxvariation 2:
Boxvariation 3:
Obs noch mehr Boxvariationen gibt weiß ich grad nicht.
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
Danke, Jammie. Das bedeutet, dass egal welche Variation kommt, sie zurück geht. 10 Euro gespart.
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
Die ersten beiden find ich ganz ok.:)
Aber die dritte Variante
Bei mir steht die Box in Bearbeitung,wenn ich mich einlogge..kann die Maxiproben aber nicht einsehen![]()
ille, versuche es mal hierrüber:
http://mshop.douglas.de/douglas/
Keine Ahnung aber ich habe irgendwo gelesen das es über die mobile Version gehen soll
Ich finde die 3. Variante ganz okay, mit den anderen beiden kann ich echt nichts anfangen. Ich glaube wenn ich die 3. nicht bekomme schicke ich die Box zurück, ich habe bereits eine Augencreme ...
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
Ich alle Varianten ganz Ok, am liebsten hätte ich eine Mix draus, denke das wird den Tausch-Threat wiederbeleben![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich hab Boxenvariante 2 und mal sehen. Ich kann das erste Produkt nicht mehr sehen.. ich glaub das hab ich schon drei Mal hier -.-
Ich würde das vorletzte Produkt davon gern testen, aber ich brauch halt das Hauptprodukt nicht :/
also die Box 3 geht definitiv zurück, damit kann ich gar nichts anfangen. Das Hauptprodukt kann ich auch gar nicht brauchen. Naja, mal sehen.....
Meine Box wurde auch heute verschickt![]()
Mensch, da habt ihr aber jetzt gut was zu tun, wenn ihr die ganzen Boxenvarianten PostWieviele Proben gabs immer so ca. 15? Da ergeben sich ja viele Kombinationen. In meiner Box ist übrigens ein Estee Lauder Serum mit drin, könnt ihr schonmal mit aufnehmen
![]()
Meine Box ist in Bearbeitung, habe keine Ahnung was ich so alles bekomme
ich kann mich noch an doe bob erinnern als jeder noch das gleiche drin hatte, mal abgesehen von hier und da unterschiedlichen farben, das war das was ich an der box damals so toll fand. das zusammenstellen war ok, aber wenn es nun abläuft wie bei der gb find ichs echt schade.
ja ich weiß, ich könnt sie ja einfach kündigen blablablubb, aber nein werd ich nicht, eher schick ich sie halt zurück.
Na, dann lass ich nicht erwischenbzw nicht übertreiben sonst gehts dir evtl auch so.
http://www.merkur-online.de/aktuelle...r-3034379.html
danke für den Link, nun seh ich auch, was ich bekomme und zwar die Variante 3, aber keine Shiseido Gesichtscreme, sondern das Estée Lauder Serum und Weleda bekomm ich die Pflegelotion, nicht das Duschgel.... bin begeistert
beosnders freu ich mich auf die Duftminiatur![]()
Alles was dir begegnet, ist eine Möglichkeit deinen Weg zu gehen.
lg blacksunny
was ist denn das für ein serum ?
könntet ihr bitte weiterhin die spoiler kennzeichnen? danke!
danke.![]()
Mh, meine Box taucht unter meinen Bestellungen gar nicht auf.
Na, das kommt sicher noch in den nä. Tagen...
@Jammie: Danke
Ich habe also Boxenvariante 2..hmm ok
Mal sehen was meine Mama bekommt..vielleicht will/kann ich noch was tauschen...
Das ist die Douglas Box of Beauty Österreich - HEUTE bestellbar, aber ich kann schon einen Spoiler geben
Ich kann mir nicht helfen, aber die Ösi Boxen gefallen mir immer besser als die deutschen![]()
Da sind auch oft hochwertigere Sachen drin.![]()
Echt? Wo ist denn in deinen Augen, da was "hochwertiges" drin? Douglas Produkte, Artdeco, Isadora, venus, etc?
Ich hätte Variante 3 aber kann sie nicht abholen..
Wie lange werden Pakete bei der Post hinterlegt ?
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
eigentl. 7 Tagen dann gehts wieder zurück.