Ich spoiler mal von Douglas FB, scheinen bislang alle dieselbe Box bekommen zu haben:
Ich spoiler mal von Douglas FB, scheinen bislang alle dieselbe Box bekommen zu haben:
danke fürs spoilern.
die box würd ich auch zurückschicken, wär mir halt echt keine 10 € wert.
ich hab grad meine vb bekommen. bin zwar gespannt, aber erwarte nichts.
Ich bin mal gespannt, ob alle dieselben Sachen bekommen.
Auf FB hat eine geschrieben, dass anstattdrin sein kann, wenn ich es richtig verstanden habe.
Dashatte ich in der letzten Box.
Mal abwarten, ich bekomme eh immer ganz am Schluss und damit diese Sachen jetzt bestimmt nicht mehr.
Wenn das tatsächlich der Inhalt meiner BoB sein sollte. Glaube allmählich wirklich, dass sie ihre Kunden vergraulen wollen und Goodies gibt es bei Bestellungen auch kaum noch
![]()
oh, es ist ja witzig. fairy box hat zwei polnische kosmetikmarken ziaja und bielenda - beide gehören zu den untersten preissegment in polen. es gibt kaum sachen, die noch günstiger sind
nicht dass sie besonders schlecht wären, nein, sie sind schon ok, aber nicht zb mit weleda zu vergleichen.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Oh, echt? Ich meine mich nicht daran zu erinnern das ich in eine meiner 3 Boxen Produkte von den beiden Firmen hatteKann aber durchaus sein.
Moment, wenn das aber auch so "Billig-Produkte" sind, wie können die dann Tierversuchsfrei sein?Ah ne wobei, Balea ist ja auch TV-frei und günstig
![]()
Ich weiß halt nicht ob die 16 Euro dafür gerechtfertig sind.
Ich habe mir außerdem mal aus Jux und Dollerei die Glossy Boy Young bestellt![]()
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
Tja, irgendwie schwanke ich ja auch, ob ich die Box kündigen soll oder nicht... Wenn ich mir überlege, dass ich ja immerhin 120 € im Jahr dafür hinblättere und das zum großen Teil für Produkte, die ich mir selbst nie gekauft hätte, dann macht mich das schon nachdenklich. Für 120 Taler kann ich mir jede Menge an Zeug kaufen, welches ich auch wirklich haben möchte und bin noch nicht einmal an die Türkise Apotheke gebunden![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Tja, da ich bis jetzt noch nicht einmal eine Auftragsbestätigung bekommen habe, werde ich wohl wieder die Schrottbox bekommen, wie immer, wenn es eine "Überraschungsbox" (haha) gab.
Bisher hatte ich auch immer schon Freitags die Box und jetzt auf einmal noch nicht mal eine Versandbestätigung, komisch.... naja wird wohl eh zurückgehen......
Meine Versandbestätigung ist gekommen. Ich bin gespannt.![]()
Dashatte ich auch schon in der Box...
Ich würde mir wünschen, dass es sich dieses Mal nicht so lange zieht und einige noch zwei Wochen warten müssen...
Positiv finde ich, dass so früh im Monat mit dem Versand angefangen wurde...
Mal sehen, bin schon gespannt, aber habe bislang natürlich auch keine VB.
Meine Box ist da, schöne Sachen nur leider nicht so meine Farben:
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
OK, die würde ich auch nehmen
Ich habe jetzt auch die Versandbestätigung bekommen, dann wir die Box wohl Montag dasein.
Ich habe keine Versandbestätigung und in meinem Konto unter "Ihre Bestellungen" ist auch nichts.
Kann man irgendwo sehen, ob man noch ein aktives Abo hat ?
Ich habe zwar nichts gekündigt, aber wer weiß ...
Wundere mich nämlich da unter Douglas Box of Beauty auf einmal bei mir Abonnement abschließen steht, was sonst nicht da stand oder mir nie aufgefallen ist.
Naja wenn sie weg ist, trauere ich eh nicht.
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
Normalerweise steht das in deinem Kundenkonto, ob du ein Abo hast oder nicht. Wenn du eingeloggt bist, dann auf der Startseite auf BoB gehen, da steht dann alles zu deinem Abo.
Ich habe eben bei mir geschaut, Box ist in Bearbeitung, wenn sie es noch nicht ist, ist auch nichts unter Deinen Bestellungen gelistet-war bei mir letztens auch so.
Bei mir steht bei den Abo nur der Button fürs kündigen.
Wo kann man noch mal nachlesen welche Proben in der BOB drin sind...in meiner Versandbestätigung steht nur was von 4 Überraschungsproben drin
![]()
Das klappt jetzt nicht mehr, ging aber vorher über die Douglas mobile App..
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
Menno, ja über die mobile App hatte ich es auch schon vergebenst versucht rauszukriegen. Vielen Dank für die Info.
Bei mir steht nichts von ist in Bearbeitung, aber ich habe einen Button mit Abo kündigen, dann ist meins wohl noch aktiv nur tut sich diesmal überhaupt nichts![]()
Seit Donnerstag ist meine Box in Bearbeitung und seitdem ist nichts passiert![]()
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
Meine BoB ist heute gekommen.
Enthalten sind:
Ich muss sagen, ich bin zufrieden![]()
ich bin schon gespannt auf die nächste Glossybox![]()
Habe wider Erwaten schon eine VB.
Finde Eure Boxen schön, gonzo und Syrinx!
Hoffentlich bleiben die Boxen nun durchgehend so.
PS.
Ich gucke jeden Monat nach, ob mein Abo nonch läuft, obwohl ich es nicht gekundigt habe.
Da steht dann das Datum, an dem ich das Abo zuletzt aktiviert habe und der Button "Abo kündigen".
Bei mir ist jetzt auch eine VB da, mal sehen was da so kommt.
Bin auch sehr erfreut über meine Box
Oh die Box klingt toll LillyLu.
Meine kommt heute und ich hoffe auf den gleichen Inhalt![]()
Ich drück euch die Daumen![]()
Meine Box müsste auch jeden Moment kommen, bin total gespannt.
Ich hoffe nur ich bekomme diesmal auch mal wieder eine Box mit Dingen die ich gebrauchen kann...
Meine ist noch bei 20%
Juju, hab auch die Box von LillyLu![]()
Ich hab tatsächlich auch die Box bekommen
Seit Ewigkeiten mal wieder eine Box mit netten Beigaben. Dafür haut mich jetzt das/die Hauptprodukt/e nicht so vom Hocker.![]()