Ich muss sagen, dass ich das gar nicht schlimm fände, wenn sie eingestellt wird. Mein Boxen Hype ist doch merklich abgeflacht. Mittlerweile verfolge ich nicht mal mehr die dm Box Auslosung. Und Glossybox hat mich noch nie interessiert.
Ich muss sagen, dass ich das gar nicht schlimm fände, wenn sie eingestellt wird. Mein Boxen Hype ist doch merklich abgeflacht. Mittlerweile verfolge ich nicht mal mehr die dm Box Auslosung. Und Glossybox hat mich noch nie interessiert.
Boaahh..das wird wohl auch meine erste BoB sein, die wirklich zurück geht. Die Firma Hildegard Braukmann finde ich sogar ganz ok, aber so ne langweilige Tagescreme...echt lahmer geht es nicht! Keine Ahnung was ich damit sollte, hätte nichtmal Lust, die zu verschenken! Ich warte auch noch bis Dezember da ist für mich die Deadline, dass es besser werden muss. Wenn Douglas keinen Bock mehr auf Boxen hat, dann sollten die bitte nicht deren und unser Geld verschwenden sondern einfach Nägeln mit Köpfen machen. Was soll denn so ein rumgeeiere?
“When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)
Ich werde es mir auch nur noch bis Dezember antun und dann nicht mehr, mir ist das langsam zu blöd irgendwie. Wie Syrinx schon schrieb, ich werde die Box nur behalten wenn wirklich super Proben drin sind a la Parfumminiatur, Nagellack, etc.
Ich habe meine Box letzten Monat auch behalten nur wegen den Proben behalten, Parfummini, Nagellack & Lipgloss waren für mich in Ordnung. Sollten die Proben aber wirklich Murks sein wird die nächste auch zurück gehen.
Immer nur Cremes Cremes Cremes. Ob Augencreme, Gesichtscremes oder sonstwas Cremes nervt mich tierisch! Ich weiß gar nicht mehr wohin mit den ganzen Cremes. Meine Mum, der ich die immer gebe, kommt auch gar nicht mehr hinterher und ist tierisch genervt langsam.
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
Gerade auf der douglas fb-Seite gelesen:
Gnaa! Kündigen oder nicht kündigen?Hallo ihr Lieben, es tut uns Leid, dass Ihr über die kommende Ü-Box enttäuscht seid. Es ist richtig, dass wir bis Ende des Jahres die Ü-Box anbieten werden. Für das kommende Jahr werden wir Euch dann noch einmal informieren. Trotzdem ein schönes Wochenende, Susanne vom Douglas-Facebook-Team
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
Oktober, November, Dezember = 30 € Dafür kann man zwei MAC Refills kaufen oder einen (meiner) MAC Wunschpinsel. Eine Box dazu und es reicht für so überflüssigen Schnickschnack wie die Guerlain Perlen. Mit Pflegeprodukten weiß ich bald nicht mehr, wohin damit, und eigentlich möchte ich auch nicht ständig switchen. Ich glaube, ich werde spätestens nach der Dezember Box kündigen. Ich habe jetzt die Pink Box und die BoB ausprobiert und meine Erfahrungen gemacht: kaufen würde ich mir den Großteil der zugesandten Produkte nicht und ganz ehrlich: das, was an dekorativer Kosmetik in den Boxen ist, kann ich mir auch selbst kaufen, wenn ich es haben möchte und mir dabei sogar die Farbe aussuchenIn diesem Jahr haben die Artdeco Produkte die BoB für mich gerettet, aber trotzdem sind und bleiben es 120 € im Jahr! Dafür kann ich meine beiden Leerquads mit MAC Lidschatten füllen
![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
ich schliesse mich da an..fuer mich ist auch nach Dez. das "aus" fuer einige Boxen....
ich habe ja noch die Gourmetbox,die letzte war wirklich schlimm..Lebkuchen und Wodka(mit Creme Geschmack) im Sommer???:(( Die kommt aber nur alle 2 Mon. und ich wollte noch eine mind abwarten...
Dann hab ich noch eine Mamabox..eigentlich ganz nett,aber auch immer das gleiche irgendwie...
Glossybox..da liebe ich den Ueberrachungseffekt schon..und immer wenn ich kuendigen wollte,war die naechste Box toll!!!![]()
Ich fand das bei der Pinkbox eher doof: Es gab die Gesamtinfo, was in der Box drin sein KÖNNTE und in meiner war natürlich nie das, was ich mir gewünscht hätte, sondern immer die in meinen Augen schlechteste Zusammenstellung. Nee, ich glaube, ich bin mit Boxen aller Art durch!
Ich werde bis Januar abwarten, wenn man die Box dann wieder selbst zusammenstellen kann ist gut, wenn nicht kommt meine Kündigung auch langsam.
Letzes Jahr musste man im Dezember ja auch eine Überraschungsbox nehmen, von daher warte ich bis Januar.
Ich habe die letzten beiden Boxen bereits zurückgeschickt, diese für Oktober wird sicher folgen und ich befürchte die nächsten beiden werden es auch, solange man Retoure machen kann geht mir ja kein Geld verloren.
Wenn das ab 2014 mit auswählen weitergeht, und ich so wie bisher weniger gute Hauptprodukte ausgleichen kann ist gut, wenn nicht wird für mich auch Schluss sein, das Rücksenden ist auf Dauer schon lästig.
Das Hauptprodukt finde ich auch wieder gähn....schon wieder eine CremeIch hoffe man kann bald wieder selber zusammenstellen
Meine letzte BoB war echt gut, deshalb bin ich etwas besänftigt. Trotzdem geht die Entwicklung der BoB in die falsche Richtung. Es gibt bei Douglas doch genug Sachen die um die 10 Euro kosten. Warum muss es denn immer nur Creme sein.. Ne neutrale Lidschattenpalette von Nyx wäre doch mal was feines. Gern auch Haarpflege, oder ne schöne Bodylotion. Von mir aus auch mal wieder Mascara.
Ja, da gäbe es wirklich viel um die 10 Euro ausser Gesichtspflege.
Das ist wirklich soooo langweilig, man weiß ja schon gar nimmer wohin mit der ganzen Pflege. *hmpf*
Da kann man nur hoffen das es die Proben raushauen werden.
Ich schau mir das auch nur noch bis Dezember an, und dann werde ich entscheiden ob ich das Abo kündige oder behalte.
Die Box wird retour gehen. Vertrage keine Naturkosmetik und Creme für normale Haut brauche ich auch nicht, habe trockene Haut. Ich weiß auch nicht, warum da keine Palette oder eine Bodylotion drin ist. 10 Euro sind mir einfach zu viel für Pröbchen, wenn ich das "Starprodukt" nur als Fußcreme verwenden kann.
Ich habe jetzt schon von ein paar Mädels aus fb-Gruppen gehört das die, deren ihre Box unerklärlicherweise nach der 3. Retour gekündigt worden ist von Seiten von douglas.
Eine Stellungnahme gabs soweit ich weiß nicht.
Ich hab da irgendwie Bedenken die Box so oft zurückzuschicken, aber eigentlich darf douglas das ja nicht.![]()
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
Mir haben sie die Box gekündigt und ich habe nicht einmal zurückgeschickt, immer gezahlt und mich nie beschwert.
Aber ich ärgere mich kaum drüber, ich spare Geld denn es war schon länger nichts mehr für mich.
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
Ich habe jetzt eine super Verwendungsmöglichkeit für das Gleitgel aus der Medpex Wohlfühlbox gefunden: Es eignet sich perfekt als Sealer für Pigmente, die man als Eyeliner verwenden möchte. Und mit der Menge kommt ihr den Rest Eures Lebens aus
Okay, ich glaube, man kann es auch als Gleitgel benutzen![]()
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
Vielleicht ist Deine Box gar nicht von Douglas gekündigt worden, sondern durch einen User, der bei dem ganzen Servergecrashe in den letzten Sessions versehentlich in Deinem Account gelandet ist ?![]()
Walter Elias Disney
Naja, aber es gibt doch eine Kündigungsfrist; insofern würde das passen, oder?
Ich hatte das irgenwo gelesen und ausprobiert, da ich keine andere Verwendung für das Zeug habe. Es funktioniert ganz gut; man muss ein wenig herumprobieren, bis es die richtige Konsistenz hat, aber dann geht es. Es wird nicht krümelig und hält eigentlich ganz gut am Auge. Es ist ja im Grunde genommen nichts anderes als Glycerin mit Wasser und das Mixing Medium Eyeliner von MAC besteht aus nichts anderem, nur dass 10 ml davon über 20 € kosten und hier sind es 25 ml für einen Bruchteil davon.
Walter Elias Disney
Habe meine Wohlfühlbox heute auch endlich bekommen und bin richtig zufrieden. Sooooo viele Produkte hätte ich echt nicht erwartet und vieles kann ich gut nutzen oder an Familie weitergeben :)
Heute habe ich von Douglas per E-Mail die Info bekommen, dass es bis zum Jahresende noch Überraschungsboxen geben wird.
Danach wird sie bestimmt eingestellt, oder? Glaube nicht, dass Douglas das System nochmal ändert. Wahrscheinlich rentiert es sich wirklich nicht mehr.
So wie es sich las, nicht. Es hörte sich eher so an, als ob danach wieder Boxen zum Zusammenstellen kommen. Vielleicht weil bis dahin die Anzahl der Abos überschaubar ist![]()
Bin echt mal gespannt, wie es danach weiter geht, ich werde erstmal abwarten und weiter zurücksenden![]()
Heute waren aber viele neue Abos frei..und wurden auch sofort abgeschlossen...
Ich glaube nicht,dass sie das ganze einstellen. Vielleicht kuendigen viele alte Kunden..aber dafuer bekommen sie viele Neue. Ist doch ok fuer sie:)
Und das Hauptprodukt haengt doch auch davon ab,welche Marke was zur Verfuegung stellt..![]()
Ich hab gestern auch gekündigt! Schluss mit den Boxen!!! Ich glaube nicht, dass mir deswegen zukünftig etwas fehlen wird, eher im Gegenteil, 120 Euro mehr im Jahr, die ich sicher zielgerichtet ausgeben werde.
Ich bin froh, wenn die ganzen kleinen Pröbchen hier endlich verschwunden sind. Die braucht doch eigentlich kein Mensch!!!!!!!!!!!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ach ,ich freue mich eigentlich schon immernoch auf diesen Ueberraschungseffekt und benutze die Proben gerne im Urlaub oder wenn man mal wegfaehrt.
Und 10,- im Monat sind schon schnell ausgegeben..und ich weiss noch nicht mal mehr wofuer. Man zahlt ja nicht 120,- auf einmal...
Aber natuerlich hast du auch Recht..bei mir stapeln sich die Proben auch....und wenn man die 120,- jetzt ein Jahr lang sparen wuerde...oder ein MAC Lidschatten im Monat etc..
Ich werde nach Weihnachten meine Boxen auch reduzieren..![]()
Hallo ihr Lieben,
Ich warte noch die letzten Boxen ab wenn die alle nix sind werde ich auch kündigen...
LG jaja
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Ich habe jetzt wieder die Glossy box und ich kann diesmal alles benutzen.
Hallo alle,
ich bin grade von einem langen Urlaub zurück und habe meine Box geöffnet. Tja, gehofft hatte ich auch irgendwas, die Boxen war ja sehr unterschiedlich, in fast jeder Version wäre irgendwas dabei gewesen.
Ich hatte die mit der Exten-10 Miniprobe, den YSL-Lippenstiftproben, der Escade Bodylotion und noch was, das ich bereits vergessen habe, achja, der Gesichtsreinigungsschaum von Shiseido, den ich bereits kenne und nicht vertrage. Also, gar nichts ist dabei.
Jetzt sind die 14 Tage schon vorbei, die man zurückschicken darf. Meint ihr, ich kann das Ding noch zurückgeben? Danke
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
Versuchen würde ich es, rufe doch beim Kundenservice an und schildere die Situation, dass du erst jetzt aus dem Urlaub zurückkamst etc.
Danke, Popinki, so werde ich es auch machen. Leider war ich auch dieses Mal wieder bei den "Loserboxen" dabei (zumindest nach meinem Empfinden). Im Urlaub hatte ich hauptsächlich Sachen aus den Boxen, was wirklich praktisch war. Ich habe auch schon Sachen nachgekauft, die ich durch die BoB kennengelernt habe. Naja, kann man nichts machen. Anscheinend bin ich immer in der schlechten Charge mit dabei. Mein Nachname ist ziemlich weit hinten im Alphabet, vllt. hat das damit zu tun??? Ich war so ein Fan der BoB...
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
Ich fürchte, das hat mit dem Anfangsbuchstaben des Nachnamens nichts zu tun. Ich bin da relativ weit vorn und bekomme auch immer die Schrottboxen![]()