Das neue Hauptprodukt der BoB ist bekannt gegeben worden:
http://www.douglas.de/douglas/Dougla...dex_c0066.html
Ich finde es sehr enttäuschend.
Das neue Hauptprodukt der BoB ist bekannt gegeben worden:
http://www.douglas.de/douglas/Dougla...dex_c0066.html
Ich finde es sehr enttäuschend.
Och nee - das ist aber wirklich enttäuschend.
Und das können die sich aber langsam mal selber denken, aber vielleicht legen sie es ja darauf an uns zu vergraulen...wer weiss.
Tja, wenn da nicht super tolle Maxi Proben drin sein werden, geht die Box wieder zurück.
Wie lange kann man das machen bevor man gekündigt wird?
Irgendwie war mir so als wenn jemand schrieb das er nach der dritten Box die er retouniert hatte von Douglas das Abo gekündigt bekam.
Na toll..und dafuer haben sie uns solange warten lassen..![]()
Oh also ich finds eigentlich ziemlich okay
Ich hatte das mal als Reisegröße in der Box und fands ziemlich prima, zum nachkaufen war es mir aber zu teuer für das was es ist.
Aber so freue ich mich drüber![]()
Brr davon hab ich noch die Reisegröße hier und ich glaube die wird nie leer, was verwunderlich ist, so schlecht, wie das Produkt ist und so viel, wie man daher eigentlich braucht, aber selbst für Swatches nehm ich das Ding nicht mehr :<
Ich habe die Glossybox und PinkBox Österreich ausgepackt
Also ich finde das Hauptprodukt gar nicht mal so schlechtWobei die Inhaltsstoffe ja nicht so prickelnd sein sollen, aber mal abwarten.
Ich versteh nicht warum sich da welche so aufregen bei douglas auf der fb-Seite. Jetzt ist es endlich mal KEINE blöde Creme sondern mal was einigermaßen Nützliches was wirklich finde benutzen können (außer die die sich nicht schminken) und trotzdem wird gemeckert. Meine Güte, langsam reichts ja aber auch mal oder nicht?
Ist doch Wayne ob das Produkt 9,99 kostet oder 10,00, auf den einen Minicent kommts mir jetzt auch nicht an. Aber anscheinend wird erwartet dass das Hauptprodukt ein superduper High-End-Produkt ist.
Edit: Wärs jetzt nen Entferner von Armani oder Estee Lauder, etc. dann würden bestimmt weitaus weniger meckern.
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
Hallo ihr Lieben,
ich habe mein Abo gekündigt
Ich mag keine Boxen mehr haben...
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
ich finde das Abschmink-Produkt gut, sowas kann eigentlich fast jeder brauchen, ich mag zwar normal diese 2-Phasen-Reiniger nicht so, aber ich werds probieren und ich reinige eh mit Bioderma H2O nach, also bin ich wegen der Inic´s nicht so streng, bleibt ja nur kurz auf der Haut
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
kA- jedes Öl aus der Küche entfernt besser als dieses Ding (ok und den meisten aller Entferner).
Und bevor man jetzt auf mich einprügelt: Ich mecker über die BOB selten öffentlich- Ich retournier sie einfach^^ (eigentlich sollte ich das Abo kündigen, aber nun denn^^)
Das ist nur meine Meinung und ich hatte das Ding ja schon mal.
Und dem HighEnd- Argument schließ ich mich nicht an, weil so ziemlich jeder HighEnd- Entferner schlechter ist als zB der von Rival de Loop (oder das 2- Phasen- Ding von Maybelline, was ich besser finde als RdL, aber ist eben teurer). Und der kostet weitaus weniger.
UND ich bereue schon, dass ich überhaupt noch mal geantwortet hab xD (aber ich reibe ungern stundenlang über mein Auge. ABER mir persönlich ist eigentlich auch der Sinn von einem speziellen AMU- E- Produkt nicht klar, weil es- wie gesagt- auch wunderbar mit Öl geht- jedenfalls für die, die mit Öl am Auge kein Problem haben.
Aber hier gehts ja eigentlich nicht um den Sinn von manchen Kosmetikprodukten^^ )
Die Bewertungen bei Douglas :>
Erinnert mich daran, dass sich da welche wundern, dass das Reinigungstuch von Annayake kein MakeUp entfernt und die Beschwerden, dass der SHIMMER (!!!) Brick von Bobbi Brown schimmert :>
Aber wenns euch gefällt, ist das natürlich gut :) Ich hoffe eher auf brauchbare Proben :)
Hm, ich finde das Hauptprodukt eigentlich ganz ok, da ich AMU Entferner früher oder später wenigstens wirklich benutze, aber wenn der schlecht reinigt naja mal abwarten.
Ich bin mir aber sicher, dass eh wieder schrottige Proben wie immer bekomme, aber diesmal kann ich die BOB dann wenigstens mal behalten.
Meine BOB von Oktober habe ich immer noch nicht
Die neue Douglas Seite finde ich übrigens total hässlich![]()
Ich finde die neue Seite und Farben auch haesslich!!!!
Ich hoffe nur,dass die jetzt nicht die Boxen geaendert haben..ich hab die im Badezimmer stehen und haette es gerne dass sie auch weiterhin zusammenpassen(farblich...)
Mir gefällt die neue Farbe vieeel besser :D Dieses knatsch-türkis fand ich immer etwas billig irgendwie. Also wenn die Boxen auch neue Farben hätten fänd ich das cool, kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen. Das Hauptprodukt find ich auch ok, irgendwann kann ichs sicher mal verwenden. Es haut natürlich nicht vom Hocker, aber ok - besser als die tausendste Creme!
“When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)
Ich hab gestern noch mal auf der FB Seite gelesen..da steht,dass die Boxen auch farblich angepasst werden..bin mal gespannt.
Ich hoffe doch wenigstens ,dass die Box an sich so bleibt!!!![]()
Ich finde jede Farbe schöner als dieses unsägliche Türkis...
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
schwarz wäre cool![]()
Hier kommt die Douglas Box of Beauty Österreich
wow Produkt 1 hätte ich sehr gerne, den würde ich total gern mal testen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Eine Superbox, hellokittie!
Och nee, das neue Hauptprodukt mag ich gar nicht. Ich kam schon mit der kleinen Größe, die in der BOB war nicht zurecht. Ich bekam mein AMU damit leider nicht richtig ab und meine Augen mochten es auch nicht. Na ja, es wird sich schon ein Abnehmer finden.
Also ich hatte auch die Box von Douglas immer. Jetzt wollt ich mal was anderes. Dm-Box hab ich nicht bekommen. Jetzt hab ich etwas gegoogelt und hab mal Jenny's Beauty Paket ausprobiert. Kam gestern an. Das war echt süß. Mal was anderes. Ich hatte einen Mascara, ein Duschgel, eine Handcreme und Augenpads drin. Außerdem Proben. Gut die Lippenstift-Probe war jetzt nicht so meine Farbe, aber die Duftprobe fand ich gut. Die Augenpads fand ich am besten.
Hat jemand mal die Biokosmetik-Box ausprobiert?
meine Glossybox kam vor ein paar Tagen. Bin dieses mal ganz zufrieden, und ihr?
hallooooooooo wo seid ihr?....hat noch jemand, außer mir, die Glossyobx![]()
Ich hab keine, aber magst du deinen Inhalt spoilern?![]()
okay, ich spoiler mal:
Ich hab doch schon meinen Inhalt gespoilert :) Am Montag Ich hatte eine etwas andere Box.
*seufz* Gerade war ein Abo der Douglas Box frei und bis ich mich eingeloggt habe war nichts mehr verfügbar...![]()
Besucht mich bei
BillchensBeautyBox
Mh, wenn ich das so lese übrlege ich echt, ob ich vielleicht von der BoB doch wieder zur Glossybox wechsele. Allerdings fand ich da die Wertigkeit der Boxen teilweise noch krasser auseinandergehend. Naja, mal die BoB Dezember abwarten. Wird da eigentlich das Hauptprodukt auch bekanntgegeben oder gibt es das als Weihnachtsüberraschung?
“When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)
ich hab grad meine vb für meine bob bekommen, schonwieder so schnell.
also nicht, dass ich mich beschweren würde, aber als ich sie nachts mit als eine der ersten zusammengestellt habe kam sie immer viiiiiel später. ich muss nicht verstehen warum der versand nun so schnell geht ?!
naja, bin auf jeden fall gespannt, das hauptprodukt ist ja leider nicht so dolle.
Berichtest du dann wenn sie da ist?![]()
aber logo.![]()
irgendwie habe ich gar nicht mehr drauf geachtet, wann denn immer die neue GB kommt. Aber ich glaube, es war immer ende des Monats...so zum 20, 21 rum, oder?
Mich hats nur gewundert, weil ich gestern ne email bekommen habe, dass die schon fleißig am GB packen sind...
Edit:
sorry, ich hatte mich verlesen...hab nochmal nachgeschaut...da steht nichts von verpacken...
Hatte mich nur über den Betreff gewundert " ihre glossybox steht in den Startlöchern"![]()
Meine Bob ist zu Hause angekommen
Laaaaangweiliiiiig!!!!! Ich fürchte, das wird nix mehr bei mir mit der BoB!
Danke Cookie, oh wenn ich das vorletzte Deiner Liste drin habe, dann bin ich happy ich liebe
falls das dann jemand tauschen mag, bitte PN![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich find die Box nicht schlecht, vor allem Angel und Loverdose![]()
Ich vertrage solche Produkte nicht, deshalb kann man mir keine Freude damit machen![]()