Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Dann wird sich doch aber auch beschwert. Über die Farbe oder weil es die xte Mascara ist oder irgendwer irgendwas wieder nicht verträgt..
Genau, ich sage nur Lipgloss.![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Es gab mal als Hauptprodukt von Absolute Douglas ein Lipgloss. Und seit man nicht mehr selber zusammenstellen kann, tauchte ab und an dieses Gloss in den Boxen mit auf. Die Meckerei darüber war, soweit ich es gelesen hatte, ziemlich groß.
Jetzt verstehe ich das auchWußte das gar nich
![]()
Ich mein etwas liebevoller könnten die Boxen schon teilweise zusammengestellt werdenaber meist bin ich doch mit dem Inhalt zufrieden. Ich glaub ich war nur zweimal bei den Überraschungsboxen unglücklich mit der Zusammenstellung. Aber schauen wir mal was sie sich evtl. ab nächstem Jahr einfallen lassen und ob das selbst zusammenstellen zurückkommt
![]()
Habe übrigens heute meine VB bekommen, mal sehen wann die Box dann eintrudelt.
mein-blog
Früher war ich immer eine der ersten und jetzt immer als letztes
Ist die Box den noch genauso von der Farbe wie bisher oder dieses neue grün-türkis?
Sind noch die alten Boxen
Meine Box kam soeben.
Da ich mitwas anfangen kann, bleibt die Box diesmal.
Aber ich will die Selbstzusammensteller-BoB wieder haben, sonst kündige ich im neuen Jahr.
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
Ich habe die selbe Box bekommen, kann aber mit den beiden Cremes nichts anfangen, schade, hatte so auf die Angel BL gehofft
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Habe meine Box heute auch bekommen.
Meine Box kam heute auch. Inhalt wie bei Gonzo. Ich bin ganz zufrieden. Duschgels finde ich immer toll. Und Shiseido ist im Winter auch gut.
Meine Box wird wohl morgen oder so kommen, habe eine Versandbestätigung, hoffe ich kriege den Rituals Happy Buddha und nicht den roten, aber bestimmt habe ich gar keinen![]()
Ich habe mal wieder noch nicht einmal die Versandbestätigung.
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
bei mir genauso, wie immer![]()
Meine Box wurde auch heute morgen verschickt.
@flowerbella wenn ich den happy buddha habe und du den roten können wir gerne tauschen
Aber ich hoffe auch, dass ich überhaupt einen davon in der Box habe![]()
Meine Box ist da. Hab anscheinend eine der schlechteren erwischt
Meine Box kam heute und ödet mich auch total an:
Bisher muss ich sagen finde ich von keinem die Box gut und das obwohl ich bisher immer 1 oder 2 Boxen gut fand, die ich natürlich nie hatte ... ich hoffe so sehr das man bald wieder selber zusammenstellen kann
Mich hätte das Zeug gegen unreine Haut interessiert. Da ist einmal sowas drin, und dann bekommen es Leute die es nicht brauchen :/ Aber Hauptsache ich hab hier die 100. Anti-Aging-Creme rum fliegen.
Meine Box kam heute doch schon an, habe natürlich den roten bekommen, aber der Duft ist noch ganz ok, dafür hatte ich einen andere Stickbombe drin
Meine Proben
Bin mir noch nicht sicher, ob ich sie behalten soll![]()
Da doch nicht alle zufrieden sind, setzt ich nochmal den link zum Boxen - Tauschthreat
http://www.beautyjunkies.de/forum/th...4#post10959484
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Meine Box kam heute an, und geht morgen gleich wieder zurück.
Ich kann leider mit rein gar nichts davon etwas anfangen.
was war denn drin?
Ich bin ganz zufrieden. Es war auch genauden ich wollte
Das Hauptprodukt kann ich ebenfalls gut brauchen.
Dazu noch
auch brauchbar.
Der Rest ist der übliche Schrott den alle noch drin haben, kann ich aber diesemal verschmerzen.
soljanka
Drin war:
WARNING
Poste mal hier, weil es unter euch ja einige gibt, die mit PayPal bezahlen.Es sind Phishing Mails im Umlauf, drohen mit Kontosperrung...BITTE UMGEHEND LÖSCHEN UND NICHT AUF DEN LINK GEHEN...hab grad so ein Teil gekriegt
Meine BoB ist auch da und ich bin not amused
Drin sind:
Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich sie behalten soll![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Wer eine Douglas Box will, gerade ist eine frei!!!
Hab sicher wieder dieselbe wie du, Syrinx.
Ist um zehn im Buero angekommen, aber ich bin noch im Urlaub...
Ich bin erstaunt über
Meine Box ist auch schon auf dem Weg zurückund wenn Douglas mir deswegen mein Abo kündigt, auch nich schlimm. Is zwar ne Überraschungsbox, aber Dinge die ich nich nutzen kann brauch ich nich
![]()
mein-blog
Ich freu mich schon auf meine nächste GB....hoffentlich ist was brauchbares drin![]()
Ich bin mal gespannt auf das Hauptprodukt der BoB im Dezember und ob wieder alle die gleiche Box bekommen werden. Viel wichtiger aber: Wird es die Box im kommenden Jahr überhaupt noch geben? Langsam aber sicher stellt sich (bei mir) so das Gefühl ein, als wäre die Zeit der Boxen irgendwie vorbei.
Ich finde auch, dass dieser Boxen Wahn langsam aber sicher zurückgeht.
Wobei ich mit der Glossybox momentan recht zufrieden bin. Das kann, wenns nach mir geht, noch ne weile so weiterlaufen
Von der BoB war ich ja zuletzt auch enttäuscht und auch die anderen Boxen, die es noch so gibt, reizen mich nicht wirklich
Sternchen0081
Da bin ich auch schon gespannt, diese Box ist Nr. 3 die ich zurückschicke.