Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich mag den Make up Entferner nicht. Ich trage Kontaktlinsen und sehe nach dem abschminken mit dem Zeug alles verschwommen. Ist einfach zu ölig.
Hoffentlich ist das nächste Hauptprodukt mal wieder was dekoratives. Ich wär für Mascara oder eine schöne Palette. Oder ein Blush in einer neutralen Farbe wäre auch toll![]()
Mir wurde die "behalten oder nicht" Entscheidung von DHL abgenommen: wenn die mal wieder das Paket nicht beim Nachbarn abgeben können werde ich sicher nicht am Samstag morgen zu der kilometerweit entfernten Post latschenHol die Box also gar nicht erst ab.
“When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)
Von Müller gibt es jetzt auch eine Box für 5€ habe ich heute auf Facebook gelesen.
Hab leider keine Filiale in der Nähe, sonst fände ich das schon interessant.
ja da bin ich mal gespannt was mig der <müller box ist ab wann man die bekommt und wieviel leute eine bekommen
Cool in meiner Stadt macht in 2 Wochen auch endlich mal ein Müller auf![]()
na ja, einen "jungen duft" und eine schminkanleitung brauche ich definitiv nicht![]()
es könnten aber bestimmt nette deko sachen zwischen den full size produkten auftauchen, aber davon besitze ich bereits sehr, sehr viel
na ja, ich melde mich schon an, aber wenn es nicht klappt, ist kein weltuntergang. das bisschen schminke was ich manchmal wirklich brauche kann ich mir leisten selbst zu kaufen![]()
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Habt ihr auch schon die Mail von Pink Box bekommen wegen der limitierten Weihnachtsbox? Normalerweise bin ich für so etwas gar nicht anfällig, aber diesmal bin ich schwach gewordenIch bin ja mal gespannt, was drin ist. Es steht zumindest, dass es 5 dekorative Kosmetikprodukte im Wert von über 50 Euro geben soll.
Liebe Grüße, Arjuna
Hmm jetzt habt ihr mich mit der Müller Box angefixt
Aber ich seh gerade, dass das wieder eine Verlosung ist. Da hab ich bestimmt kein Glück.
Ich hab das auch mit der Weihnachtsbox von Glossybox gelesen..aber 29,-!!!!!!
Ich finde das schon sehr viel! Dafuer dass man nicht weiss was drin ist, Drei produkte weiss man ja schon so ungefair. Aber ehrlich gesagt,die letzten Special Editions haben mich jetzt nicht so umgehauen!
Da kaufe ich mir lieber ein schoenes Produkt fuer.
naja ist auch ein witz vom Müller 5000 Look boxen da ist die chance noch kleiner wie vom dm.
wieso ist die chance da kleiner als bei dm ?![]()
Die Müller Boxen sind sicherlich an junge Mädels gerichtet....
Infos hierzu:
Im Paket sind 6 Produkte in Originalgröße (Gesamtwert hier jedoch 55 Euro) enthalten und die Boxen müssen selbst dann in der jew. Wunsch-Filiale abgeholt werden.
Die Registrierung für die Box ist am 21.11. möglich.
TIPP: Am Montag (18.11.) verlost Müller vorab auf Facebook 5 Boxen.
Werde mein Glück versuchen, eine Box zu ergattern, mal schaun![]()
Alles was dir begegnet, ist eine Möglichkeit deinen Weg zu gehen.
lg blacksunny
ille, ich meinte jetzt die Sonderbox von der Pink Box. Die kostet als Bestandskunde 19,95 Euro. Das ist gerade so meine Grenze![]()
Von der GB bekomme ich kaum noch Mails. Was sind denn die Produkte, die man erahnen kann? Du kannst ja mal spoilern.
Liebe Grüße, Arjuna
Es ist wohl auf jedenfall drin..
steht so auf deren Seite...
Aber ehrlich gesagt wuerde ich mich nur ueber das 2. Produkt freuen.
Und wer weiss was die restlichen drei Produkte sind,wenn dass die Knallerprodukte sein sollen.
ich finde die Glossybox ja ansonsten neuerdings recht gut;)
Oh, nun bin ich leicht angefixt von der Weihnachts Pink Box.
Müller würde mir auch gefallen, aber wir haben leider keinen Laden in der Nähe.
Meine BoB ist wie erwartet. Bin gespannt auf das neue Hauptprodukt, das jetzige kann ich nicht gebrauchen... Das wird verschenkt.
Die Müller Box hört sich auch gut an. Wenn ich es nicht verschlafe, versuche ich, mich zu registrieren... Die Wahrscheinlichkeit ist eh gering...
Meine Glossybox ist da
Meine Glossybox kam auch heute und...
Das neue Starprodukt der BoB ist bekannt: http://www.douglas.de/douglas/index_c0066.html
Bin ja mal gespannt, was das leistet bei dem angeblichen Kaufpreis....
Ich vermute ein Labello für 2 Euro leistet nicht weniger...
die marke ist aber derzeit, grad auf englischen blogs, sehr beliebt. finde also eigtl gut, dass was von rodial dabei ist.
Ui, das Produkt finde ich spannend :) Endlich mal was anderes!
“When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)
also ich finde Labello total doof und komme damit nicht zurecht. Nutze seit Jahren Yves Rocher Pflegestifte und bin damit sehr zufrieden. Daher wäre ich nie auf die Idee gekommen ein neues Lippenpflegeprodukt auszuprobieren. Ich finde das Produkt gut und bin schon sehr gespannt, wie es pflegt, schmeckt und sich anfühlt. :)
Endlich mal keine Gesichtscreme!
Ein bisschen irritiert hat mich die Produktbeschreibung:
Hat jemand eine Idee, was es mit den Stammzellen auf sich hat?Ein feuchtigkeitsspendender Lippenbalsam von Rodial, der mit Rosenaroma und Stammzellentechnologie (????) die Lippen mit Feuchtigkeit versorgt und darüberhinaus vor Sonneneinstrahlungen schützt.
![]()
In Europa handelt es sich dabei nie um tierische (menschliche), sondern um Pflanzenstammzellen. Ist so ein bisschen pseudo-wissenschaftliches Gedöns: Stammzellen sind theoretisch toll, weil sie nicht ausdifferenziert sind und sich daraus jede andere Zelle entwickeln kann. Dass die pflanzlichen Stammzellen aus nem Hautprodukt aber nicht auf magische Weise in unseren Organismus gelangen und sich da weiterentwickeln dürfte klar sein. Alles andere wäre auch creepy. Was also so ne Stammzelle aus ner Pflanze machen soll, wenn sie auf der Haut rumliegt - keine Ahnung :D
Na ,Haupsache es wachsen keine Bluemchen auf unseren Lippen..lach
Ich denke ,die wird auch nicht besser wie die anderen 100 sein ,die ich schon ausprobiert habe..aber als HP finde ich es toll!!!!
Die einzige die ich toll fand,war von MAC das Doeschen. Aber die scheint aus dem Pogramm genommen zu sein..Danke..grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
aber gibt es nicht wesentlich weniger müllers als dms ?![]()
rosenaroma auf den lippen ?
ich mag das schon nicht in gesichtscremes, aber auf den lippen stell ich mir das total widerlich vor. so schade, ich hatte mich eigentlich auf das hauptprodukt gefreut.![]()
Wann kommt noch mal die Wohlfuehlbox..Mitte Dezember????
Hallo ille, ich gehe davon aus, dass man Anfang Dezember wieder bestellen kann... Ansonsten frage doch mal direkt auf der Facebookseite.
A propos bestellen. Ich wollte gerade was bei Douglas bestellen.
Erfreulicherweise gibt es mal wieder ein FB-Fan-Geschenk (gab es bei meiner letzten Bestellung vor nem Monat oder so ewig nicht), aber dafür überhaupt keine Zugabe ohne Markenbindung. Es sind immer die falschen Marken, wenn ich bestellen will. Das nervt irgendwie. Da kann man woanders günstiger kaufen und noch ein paar schöne Kleinigkeiten dazu (PS. Ich habe bei Douglas noch nie etwas zurückgeschickt).
Ich bin eine der Glücklichen, die sich über eine Müller Box freuen dürfenBin mal gespannt auf den Inhalt
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Herzlichen Glückwunsch! Berichtest Du?
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Boah, die sind aber schnell bei Müller. Ich habe natürlich wieder mal Pech gehabt
Aber das kenne ich schon, ich habe noch nie etwas gewonnen...
Also Glückwunsch an alle glücklichen Gewinnerinnen!!!!!
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
DankeIch war ganz verwundert weil ich nicht wirklich damit gerechnet hab,freu mich aber um so mehr da es ja bei uns in Österreich keine Dm Lieblinge gibt
Kleine Info:In der Mail stand dass eine weitere Box geplant ist sie aber noch nicht verraten dürfen wann genau,vielleicht klappts ja dann ja auch für dich
![]()
ich bin auch dabei..bin mal auf den Inhalt gespannt...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
sie sind auch wieder am Planen einer weiteren Box stand noch in der Mail dranne.
Ich bin bei der Müller Box auch dabei.
Bin ganz überrascht. Bei DM warte ich seit Monaten darauf.
Habe nicht mitgemacht, aber freue mich fuer alle gluecklichen.
Das neue Starprodukt BoB finde ich sehr gut.
PS. Anscheinend hat Budni jetzt auch eine Box, ab naechsten Monat soll die Secretbox bestellbar sein!