Dieses Budni gibts bei mir gar nicht, das ist nur im Norden oder?
Dieses Budni gibts bei mir gar nicht, das ist nur im Norden oder?
Hab auch Glück gehabt bei der Müllerbox, aber ich glaube dass da deutlich weniger Leute mitgemacht haben als bei den DM Boxen.....habe Viele bestimmt nicht mitbekommen.
Liebe Grüße Alex
huh, ich habe es mit der müller box total verpeilt, aber ok - muss noch sowieso tonnenweise deko aufbrauchen, also nix passiert
glückwunsch an alle gewinnerinen!
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Wieso wisst ihr bei der Müllerbox alle bescheid ob ihr dabei seid oder nicht? :/ Ich habe auch mitgemacht und noch keine mail bekommen.
ich denke, du bist nicht dabei. die gewinnerinen wissen seit ein paar tagen bescheid.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
ja meine Freundin hat auch noch nicht bekommen glaub das sie dann nicht dabei ist.
*seufz* scheint so. auf der FB Seite hat Müller geschrieben, dass alle Gewinner informiert worden sind. Schade.
vielleicht klappt es ja nächstes mal bei dir.Ich bin eh gespannt was da so drinne ist in der Box seh ich ja dann am 2.12
Hab grad eine Absage bekommen für die Look Box, schade
Glückwunsch den Gewinnern hier ;)
Alles was dir begegnet, ist eine Möglichkeit deinen Weg zu gehen.
lg blacksunny
Wann wird denn wohl die aktuell BoB verschickt?
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
die budni secret box ist jetzt bestellbar und ohne versandkosten, aber 20 euro für 'ne katze im sack?neeeee
![]()
Auf dem zweiten Bild sieht man zumindest welche Marken drin sind.
Hab ein Video gefunden zur Secret Box gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=TjhQ9...ture=*********
nuja, 20 Euro wäre mir die nicht wert...
wo bewahrt ihr eigentlich eure Boxen auf? Ich glaub ich habe für ca 10 mittlerweile eine Verwendung gefunden. 4 Douglas Boxen auf dem Schreibtisch (jeweils 2 übereinander) als Schubladenboxen. 2 GB-Boxen für Kabel, Akkus, alte Handys, Headset. 2 Douglas-Boxen im Bad für Lipglosse und anderes Zeug und noch eine in der Küche.
Auf meiner Kommode stapeln sich aber noch ca 15 weitere Boxen...was macht ihr eigentlich mit denen?
Mir hat jemand auf facebook ein Bild von der Müller Look Box geschickt. Bitte nur klicken wer sich nicht überraschen lassen will!
Die ist ja der Hammer!Wo bekommt man die? War das so 'ne Verlosung? Oder kann man die auch als Abo bekommen?
für's posten.
puuuh, jetzt bin ich beruhigt, weil ich die anmeldung total verpeilt habe. mich interessiert daraus gar nicht, gott sei dank, außer vielleicht
Ich konnte jetzt meine eigene Box auch schon abholen. Für 5 Euro ist der Inhalt echt der Hammer.
So sehe ich es auch!
zweifelsohne, für 5 euro ist es echt ein hammer!
hätte ich mitgemacht und gewonnen, wären ein paar mädels bei mir auf der arbeit die sehr froh
ist der
Ich mußte das Video nach ein paar Minuten schließen, vor lauter Rumgefuchtel mit der Box und hecktischer Sprechweise konnte ich mich irgendwie auf den Inhalt nicht konzentrieren.
PS: Ich habe jetzt ein seherfreundlicheres Video ergoogelt und die Box ist nichts für mich, da gefällt mir nicht ein Produkt.
Still geworden... Weiß wer was zur Wohlfühlbox oder Dezember-BoB?
Die Glossybox Dezember hat ein schickes Design, ich freue mich schon.
hab heute meine Look Box beim Müller abgeholt das ist bis jetzt die beste Box die ich hatte der Inhalt ist echt klasse.
onkel google sagt das, aber auch hier im fred gab es einen link.
ich glaube, alle hatten doch ziemlich das gleiche drin![]()
ja genau die gleichen sachen hatte ich auch drinne,da kann man sich glaube nicht beschweren außer das Parfüm kann ich alles gebrauchen und das Parfüm wird verschenkt.
Morgen um 12 Uhr kommt die neue Wohlfühlbox von Medpex!
Super, danke für die Info![]()
Auch wenn es hier im Forum vielleicht nicht so viele interessiert: heute kam meine zweite Biobox, die Dezember- & Weihnachts-Ausgabe. Ich bin ziemlich geplättet - was für ein toller Inhalt!![]()
Da ist nichts drin, was ich nicht benutzen würde, und die Farben der Deko passen auch zu mirFür 15€ diesmal ein echtes Schnäppchen, die Produkte haben einen Gesamtwert von über 50€, wenn man die empfohlenen Verkaufspreise zugrundelegt. Obendrauf lag noch so eine Windlicht-Papiertüte mit ausgestanzten Sternchen als Zugabe.
![]()
Huhni ergo sum
@superhuhn, in der Tat eine schöne Box, da hätte ich auch mit allem (bis auf den Lila e/s, da sehe ich immer verheult aus) wa anfangen können
Ich freu mich so auf die BOBhoffe ich bekomme die auch bald
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Habe gerade die Wohlfühlbox bestellt. Die geht ja mal, weg wie geschnittenes Brot, obwohl sie deutlich teurer geworden ist, ich hoffe, dass der Inhalt den Weihnachtspreis rechtfertigt...
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran