Jetzt hat es gefunzt, Merci
Jetzt hat es gefunzt, Merci
Hmm kann man so ein Glossybox Abo auch als Geschenk für jemanden abschließen?
das ist eine tolle box.
die anderen hatten nicht so viel glück, finde ich
http://www.dietesterin.de/produkttes...-februar-2013/
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Das Styling Mousse hatte ich schon mal, da wär ich aber böse gewesen, wenn ich das nochmal gehabt hätte, ich benutz so einen Kram nämlich nicht.
und ein gloss dazu ist auch nicht unbedingt der burner..
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Naja, ich war früher total anti-gloss eingestellt, aber in letzter Zeit mag ich Glosse gerne. Trotzdem ist mir der Blush lieber, hab mich total gefreut, als der mir entgegen kam![]()
Die Glossybox hab ich mir auch mal bestellt. Ich hatte schonmal ein Abo der Pinkbox, aber nach dem dritten Mal musste ich kündigen, weil da soviel Quatsch drin ist.
Meine BoB kam auch heute, war aber nicht zu Hause und muss sie morgen bei der Post abholen, bin echt schon auf die Escada Lotion gespannt :)
ich hab noch nichtmal ne vb für meine bob, obwohl ich nachts um 3.30 uhr bestellt habe, aber das hat ja wohl leider nichts zu heißen, wie wir schon des öfteren festgestellt haben.
würd ich gern.
das kommt bei mir auch und bei mir kostet die valentinstagsbox leider 20 € und keine 15 €. ist die valentinstagsbox und die normale februarbox vll nochmal ein unterschied ?
wie denn ?
Sollte eigentlich nicht unterschiedlich sein *hm*
Hab eben mein Abo bei GB gekündigt - hoffe mal das es nicht zu früh war und die das noch stornieren.
Aber nacher verpasse ich noch den richtigen Zeitpunkt um das zu kündigen...ich kenne mich ja.
Die valentinstagsbox und die normale Februarbox sind ein und die gleiche Box. So hat das Glossybox kürzlich auf ihrer FB Seite verkündet.
Der Code, der 3 mal bei mir nicht funktioniert hat, wurde beim 4. mal angenommen...kopieren, drücken, löschen usw bis es funzt...Glossybox halt
...ich denke mit Schrecken an die letzte Valentinsbox...war doch die Oberschrottbox mit UMA Gloss etc...hoffentlich hat sich jetzt die Mühe gelohnt..
Ich habe diesmal auch noch keine VB für meine BOB. Dauert wohl länger.
Ich hab auch erst vor 3 Stunden die VB bekommen, und bis jetzt steht die Box bei 20%. Das wird wohl nix vor Montag.
Das Angebot für die GB reizt mich ja auch. Weiß jemand bis wann man kündigen muss wenn man die nächste Box nicht will?
edit: Das hat sich wohl erledigt:
Da hätte man gestern kündigen müssen4.2
Bei Angebotsvarianten mit unbestimmter Laufzeit kann der Vertrag von beiden Seiten jederzeit ohne Angaben von Gründen gekündigt werden. Die Kündigungsfrist beträgt drei Wochen zum jeweiligen Monatsende und bedarf der Textform.
![]()
ich hab noch immer keine vb für die bob.![]()
Komisch, meine ist schon da.
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Meine BoB kam auch heute, aber die VB hat diesmal auch lang auf sich warten lassen.![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Mein BOB kam heute. Ich bin sehr zufrieden. Meine Proben sind toll. Überrascht bin ich von dem Gloss. Der ist viel besser als ich dachte. Auf meinen Lippen wird der Farbton zu einem super glossigem Nude. Sieht toll aus. Ganz toller Glanz und der Gloss klebt überhaupt nicht. Ich bin wirklich positiv überrascht.![]()
Ich finde den Gloss furchtbar riecht komisch, es kommt zuviel raus, die Farbe setzt sich total in den Fältchen ab, gefällt mir überhaupt nicht, da ist jeder billige Drogeriegloss angenehmer.....
Aber die Proben sind auch besser als gedacht, die Escada Lotion riecht so lecker und auch die Bodylotion von Dolce & Gabbana.
Der NYX Kajal ist ok, diese teuere Kanebo Lotion lässt sich nur schwer aus der Flasche kriegen, aber sonst auch ok.
Hätten mich die Proben nicht doch noch überzeugt, hätte ich sie zurück geschickt.
Ich hoffe die nächsten Hauptprodukte werden mal wieder interessanter und nicht so lahmes Zeug und die Proben können auch etwas mehr Auswahl haben und nicht immer das gleiche (3 mal Shiseido Omapopo-Zeug)
Meiner hat einen leichten Duft, und den mag ich nicht.
Finde es auch seltsam, dass er nur diesen Aufkleber hat, macht man den ab, weiß man irgendwann gar nicht mehr welche Farbe man hat sonst steht das doch zumindest unten oder irgendwo drauf.![]()
Ich habe auch die Glossybox mit dem Rabattcode bestellt. Habt ihr eine Bestätigungsemail bekommen? Ich habe nur eine Bestätigungsemail für die Anmeldung zum Newsletter bekommen, jedoch keine zur Bestellung selbst.
ich hab meine BoB jetzt zum 2. Mal zurückgeschickt.. irgendwie reißen mich die Sachen net mehr vom Hocker..ich schau noch die nächste Box, dann werd ich wohl kündigen..
Meine BoB wird heute auch zurückgeschickt. Zwar finde ich die von mir ausgesuchten Proben toll, aber ich würde sie die nächste Zeit nicht nutzen. Und ich brauch nicht den tausendsten Gloss, nur weil er hübsch aussieht. Hoffentlich ist das nächste Hauptprodukt mal etwas anderes als Gloss etc.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Hab gerade die VB der Glossybox bekommen. Steht auf 80 %.
Meine VB kam auch gerade - steht aber noch auf 20%, wird dann morgen hier eintrudeln.
Man, ich bin soooo gespannt auf den Inhalt.
Ich hab noch keine VB für die Glossybox![]()
Meine ist auch bei 20 % , da hat sich noch nicht viel getan.
Habe schon einige Unboxing gesehen und in allen war das selbe drin (es soll aber wohl auch was anderes geben).
Wenn ich die gleiche Box habe, bin ich recht zufrieden.
Edit: Ok, ich kenne 2 verschiedene Varianten und beide sind ok.![]()
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
*lol* Grad noch gemeckert, jetzt hab ich die VB auch XD
Und eigentlich hätten die sich das auch sparen können, denn meine Box ist schon auf 80% O.o
und ich hatte gar keine VB für die Glossybox bekommen, aber heute sind alle beide , meine und die 5 Euro Box für meine Mama, angekommen. Wir haben uns beide gefreut, und hatten teilweise unterschiedliche Produkte.
Ich hab die VB vor einer Viertelstunde bekommen und vor einer Minute stand der DHL-Mann vor der Tür XD
ich hab für meine gb leider noch keine vb, aber dafür kam dann heute doch schon die vb für meine bob.
ich hab mir grad auch mal mehrere gb-unboxings angeschaut und ich find die inhalte leider megalangweilig, aber für 5 € beschwer ich mich nicht, weil ich find die box allein schon echt schön und für die produkte find ich sicher abnehmer.
Also mein Inhalt ist megamäßig. Ich muss gleich zur Uni, deswegen stell ich den später hier rein und auf den Blog, ich finde ihn wirklich top ^^ Und ich hab ein Produkt drin, mit dem ich meinen Boxenwert von 15 Euro gleich doppelt wieder drin habe![]()
Mhhhm es hat heute morgen wohl bei uns geklingelt aber mein Freund ist nicht aufgestanden weil wir eig. nix erwarten...aber wenn jetzt viele schreiben, dass sie Ihre Boxen ohne Versandbestätigung bekommen haben war es vlt wirklich die Box. Schaaade...wisst ihr mit welchem Paketdienst vershickt wird?
Ich bin mit meiner Glossybox mega zufrieden!
und meine ist ein mega schrott, leider
alles nur für die tonne:
dafür habe ich für den krempel faktisch nix bezahlt, also kann ich nicht sauer sein, für 15 euro wäre ich auf die barrikaden gegangen.