Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 64 von 79 ErsteErste ... 144454626364656674 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.560
    Allwissend Avatar von CeeDee

AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

Zitat Zitat von Flowerbella Beitrag anzeigen
    Meine Box kam heute und ich bin wieder sehr unschlüssig zwei Proben sind ok, aber zwei sind Schrott eine Probe ist der absolute Witz, eine solche Box habe ich hier noch gar nicht gesehen.
    Ich überlege noch und auch ob ich doch endlich zu kündige, das ständige Rücksenden un Ärgern über den erhaltenen Mist bin ich doch langsam Leid.

Auch wenn die eine Probe toll ist und die andere ok, von den zweit schrottigen ist eine so sehr schrott, dass ich wohl nicht ertragen kann die Box zu behalten oder was meint ihr?
    Deine dritte Probe habe ich ja auch... Also ich finde die ersten beiden Proben so schön, dass ich die Box behalten würde. Aber für mich ist ja auch das Hauptprodukt eine Sache, bei der ich mich aufs Testen freue. Ich würde die jetzt behalten und wenn dir das nächste Hauptprodukt nach der Ankündigung nicht gefällt, das Abo kündigen.

Allwissend

Ich war auch total enttäuscht..Miniproben und Herrenprodukte in meiner und in der von meiner Mama!!!!!!!!!!!

Das neue Hauptprodukt finde ich aber Ok...ich finde die Marke wirklich toll!!!
    http://www.douglas.de/douglas/index_c0066.html

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

habe ich mir gerade vorgestern geholt.
    viele blogger schwören auf die creme. ich finde sie überteuert und die incis sind nicht so gut.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Forengöttin

Zitat Zitat von heartxcore Beitrag anzeigen
    Kann ich den auch meinen Freund hinschicken, die abzuholen? Oder MUSS ich persönlich hin?

Ach, ich liebe die Glossybox diesen Monat, echt! Das einzige, das ich nicht brauchen kann sind diese komischen Augenring-Pads, aber sonst....toll!
    Du kannst auch deinen Freund hinschicken, aber er muss die Abholmail vorzeigen, die du bekommen hast.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von ille Beitrag anzeigen
    Ich war auch total enttäuscht..Miniproben und Herrenprodukte in meiner und in der von meiner Mama!!!!!!!!!!!

Das neue Hauptprodukt finde ich aber Ok...ich finde die Marke wirklich toll!!!
    http://www.douglas.de/douglas/index_c0066.html
    Auf die Handcreme freue ich mich auch schon.

Fortgeschritten Avatar von Lydia_Deetz

Das Hauptprodukt finde ich mal gut...na hallelujah.... ich brauche eh eine neue Handcreme und habe sowieso schon bei Douglas danach gestöbert. Auf die Marke ansich bin ich auch neugierig :)

Jordis
    Besucher

Das Hauptprodukt für März finde ich auch recht ansprechend. Bin ja mal gespannt, was mich ansonsten erwarten wird.

Experte Avatar von Flowerbella
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe mich jetzt wie von Ceedee geraten entschlossen, die Box zu behalten, meine Regel wenigstens zwei brauchbare Proben wurde ja erfüllt auch wenn die zwei anderen echt übelst schrottig waren.

Das neue Hauptprodukt sagt mir auch zu, daher habe ich noch nicht gekündigt, bin mal gespannt ob diesmal bessere Proben drin sind oder die doch immer schlechter werden.

Aber ich glaube dieses miese Sachet lässt sich kaum noch unterbieten

Schneeflöckchen Avatar von soljanka
    Meine Laune...
    Relaxed

Von meiner Februar-BOB bin ich enttäuscht und werde sie wieder zurückschicken. Aber das neue Hauptprodukt ist das erste seit Ewigkeiten, auf das ich mich wirklich freue! Ich liebe Rituals

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

also meine nächste box wird zu 99% zurückgehen, weil ich keine 10 € für eine handcreme zahle. die proben müssten schon gigantisch sein, damit ich sie behalte. also falls jemand kein abo haben sollte und die box gern hätte kann sich gern schonmal bei mir melden.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Was mir unangenehm auffällt, ist, dass die Hauptprodukte jetzt "nur" noch dem Wert der Box entsprechen, das war früher nicht so. Deshalb finde ich es um so unverständlicher, dass auch die sogenannten Luxus Proben so mickrig ausfallen.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Rainbow Brite Avatar von heartxcore

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Du kannst auch deinen Freund hinschicken, aber er muss die Abholmail vorzeigen, die du bekommen hast.
    Habs selbst geholt, aber wurde komisch angemacht....oO
    Naja, egal, trotzdem find ich die Box toll! Ist praktisch schon alles im Einsatz

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von heartxcore Beitrag anzeigen
    Habs selbst geholt, aber wurde komisch angemacht....oO
    wieso das denn ?

Allwissend Avatar von Superhuhn

Nachdem ich von der BioBox Beauty & Care schon sehr angetan war, habe ich im Netz eine weitere Beautybox entdeckt, die den Schwerpunkt auf naturnahe Produkte / Naturkosmetik zu setzen scheint: die Hirschel Beauty Box von der Dresdner Parfumerie Hirschel. Man kann ein "Mini-Abo" für 3 oder 6 Boxen abschließen, die man dann monatlich bekommt. Eine Box kostet ungefähr 18-20€, je nach Abo, und man kann nach der Bestellung einen kleinen Fragebogen zu den persönlichen Vorlieben ausfüllen - was hoffen lässt, dass die Boxen tatsächlich individuell zusammengestellt werden.

Kann sein, dass es aktuell ein Bisschen "Frust-Shopping" bei mir ist , auf jeden Fall habe ich mir das 3-Monats-Abo gegönnt, und heute meine erste Box erhalten. Ich bin sehr angetan vom Inhalt und hoffe, die Produkte halten, was sie versprechen.

In meinem Fall sind die Produkte auf jeden Fall passend zu meinen Angaben im Fragebogen. Ein Zufall?

Zusätzlich hatte ich nach einem netten Mailkontakt mit dem Inhaber ein 190g-Stück Aleppo-Seife (mit 25% Lorbeeröl) erhalten, die ich nun ebenfalls testen darf.

Bin ich hier die Einzige, die bisher mit dieser Beautybox in Berührung gekommen ist (konnte über die Suchfunktion nix finden), oder kennt ihr sie schon, und was haltet ihr davon?

Ich bin jetzt schon gespannt auf die beiden Folgeboxen - danach läuft das "Abo" dann automatisch aus. (wahrscheinlich auch gut so, weil ich dann sooooooo viele Sachen zum Testen haben werde, die erstmal verbraucht werden wollen )
    Huhni ergo sum

Ne! Avatar von schneckig

Klingt sehr gut die Box
    Ich überlege ja noch wegen der Biobox, da fand ich meine Testbox ganz nett, aber ich komme auch mit dem aufbrauchen kaum hinterher.

Fortgeschritten

Superhuhn, ich kannte die Box bisher noch nicht, klingt aber sehr interessant. Der Inhalt Deiner ersten Box war ja toll. Allerdings habe ich beim Googeln gelesen, dass die Boxen vom Wert her teilweise sehr unterschiedlich ausfallen.

Zitat Zitat von erdnuss99 Beitrag anzeigen
    Superhuhn, ich kannte die Box bisher noch nicht, klingt aber sehr interessant. Der Inhalt Deiner ersten Box war ja toll. Allerdings habe ich beim Googeln gelesen, dass die Boxen vom Wert her teilweise sehr unterschiedlich ausfallen.
    Dann kommt es natürlich auf die jeweilige persönliche Einstellung an. Wenn ich etwas bestelle und mit dem Erhaltenen zufrieden bin, sehe ich wenig Gründe, auf Andere neidisch zu sein, die etwas Anderes erhalten haben. Unter Umständen würden mir die teureren anderen Sachen ja auch gar nichts nützen oder mir weniger gefallen. Mir geht es bei dieser Box nicht darum, einen möglichst großen "Reibach" zu machen, sondern mit ein Bisschen Überaschungseffekt neue Produkte testen zu können. Daher bleibe ich zunächst bei meiner positiven Beurteilung dieser Hirschel-Box.
    Huhni ergo sum

Fortgeschritten

Ich muss erstmal aufbrauchen, aber ich hab mir die Box auf jeden Fall vorgemerkt. Zum Ausprobieren ist sie wirklich super, gerade im Bereich naturnahe/ Naturkosmetik.
    Bei den anderen Boxen finde ich es nicht so toll, dass man zwar ein persönliches Profil ausfüllt, es aber offensichtlich nicht beachtet wird. Das scheint hier ja wirklich anders zu sein.

Ich bin auf jeden Fall auf Deinen Bericht zu Deinen Folgeboxen gespannt.

@erdnuss99: nee, ich will vorher noch ein anderes Produkt aufbrauchen - bin aber ebenfalls sehr gepannt!
    Huhni ergo sum

Schon die Email gesehen?
    Die BoB erfindet sich neu:

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Die Mail habe ich auch gerade bekommen. Ich kann mir noch gar nichts weiter darunter vorstellen. Und wofür genau soll man jetzt 5,- EUR mehr zahlen? Naja, wahrscheinlich hofft Douglas nur, dass nun einige kündigen.
    Ich werde mir 1-2 Monate mal anschauen und wenn es mir nicht wirklich gefällt, kündige ich mein Abo. So macht das irgendwie keinen Spaß mehr.
    Liebe Grüße, Arjuna

Die Frage, die sich mir stellt, ob das wirklich okay ist, wenn die das Abo kündigen, wenn man nicht den neuen AGB zustimmt...
    Ich werde nicht forschen, aber interessieren würde es mich schon...
    PS. Erinnert mich irgendwie an Glossybox...

Allwissend Avatar von Jammie
    Meine Laune...
    Asleep

Wenn ich das lese bin ich echt mega froh meine Box gekündigt zu haben

Edit: Die Preiserhöhung finde ich mit am Schlimmsten an der Änderung, nachdem selbst die Hauptprodukte in den letzten Monaten gerade mal knapp 10 Euro wert waren bin ich gespannt wie jetzt die HP aussehen werden!
    Liebe Grüße!

und sonst so... ?

Zitat Zitat von Jammie Beitrag anzeigen
    Edit: Die Preiserhöhung finde ich mit am Schlimmsten an der Änderung, nachdem selbst die Hauptprodukte in den letzten Monaten gerade mal knapp 10 Euro wert waren bin ich gespannt wie jetzt die HP aussehen werden!
    Ich auch! Sofern sich die Produkte verbessern - okay, da kann ich eine Preiserhöhung nachvollziehen. Sollte aber alles beim alten bleiben, nur ein Motto über jeder Box stehen, finde ich es nicht gerechtfertigt. Auch die Gewinnspiele reizen mich wenig, da ich bei sowas eh kein Glück habe.
    Liebe Grüße, Arjuna

Inventar Avatar von Sabby

Jetzt, wo Douglas den ganzen Mist los ist, der anscheinend über die letzten Monate noch im Lager zusammengekramt wurde, kommt natürlich eine Preiserhöhung. Warum wundert mich das nicht? Anscheinend wird sonst die Gewinnspanne zu klein, wenn man mal wieder richtige Proben mit in die Boxen packen muss . Douglas ist, was das angeht, echt das Allerletzte!
    Ich warte jetzt noch eine der neuen Boxen ab und wenn die nicht der absolute Knaller wird, war es das mit der Box.
    Kann ja nicht angehen, dass man mit dem Käse, der in den letzten Monaten in den Boxen war (zumindest bei mir) noch mehr Geld machen will.
    Ich für meinen Teil bin wirklich stinkig.

Meine Laune...
    Asleep

Noch eine Ergänzung: Ich fand ja 120 Euro/Jahr schon sehr viel wenn man es mal hochrechnet für die Bob, jetzt mit der Preiserhöhung sind das satte 180/Jahr Ich finde das irgendwie mega viel!
    Liebe Grüße!

und sonst so... ?

Ja, dafür kann man schon nen ganz ordentlichen High End Einkauf tätigen (wenn man das mal umrechnet!). Ich bekäme für den Preis sage und Schreibe fast 10 Mac Lippenstifte
    Oh man, jetzt bin ich echt am überlegen ob ich die Box nicht gleich abbestelle

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Ja, dafür kann man schon nen ganz ordentlichen High End Einkauf tätigen (wenn man das mal umrechnet!). Ich bekäme für den Preis sage und Schreibe fast 10 Mac Lippenstifte
    Oh man, jetzt bin ich echt am überlegen ob ich die Box nicht gleich abbestelle

Ja... Ich schaue es an. Bei 15,00 € kann ich mich vielleicht auch eher zum Retournieren bewegen...

Meine Laune...
    Sad

ich kam noch nicht dazu mir die neuen agbs durchzulesen, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie dann auch direkt die bedingungen zur retoure geändert haben.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ich kam noch nicht dazu mir die neuen agbs durchzulesen, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie dann auch direkt die bedingungen zur retoure geändert haben.
    haben sie nicht
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Forengöttin

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    Nein, man kann auch die neue Box retournieren.
    Weshalb die Box allerdings jetzt teurer wird, erschließt sich mir nicht so ganz oder wurde das irgendwo begründet? In der Mail jedenfalls nicht. Werde mir die ersten ein, zwei Boxen ansehen und dann entscheiden, meine letzten Boxen gingen nämlich alle retour. Die kommende Märzbox wird bleiben, weil ich das Hauptprodukt, die Handcreme, schon länger mal ausprobieren wollte. Was danach kommt-we'll see.

Meine Laune...
    Sad

oh ok, dann werd ich mein abo auch erstmal behalten, wenn man die box weiterhin kostenfrei zurückschicken kann.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Douglas:
    Hallo Astrid, der Wert des Hauptprodukts bleibt bei 10,00 Euro. Insgesamt wird die Box 5 Beauty-Highlights enthalten, bei denen es sich entweder um Original- oder Sondergrößen handelt [...] Grüße, Brina vom douglas-facebook-Team
    Hm...
    Liebe Grüße!

und sonst so... ?

Also ändert sich vermutlich erst mal nix, nur will Douglas eine noch höhere Gewinnspanne - aha

Jordis
    Besucher

hab mich über die Mail auch ziemlich geärgert...war ja klar, dass irgendwann die Preiserhöhung kommt.. und dieses Gewinnspiel Gedöns interessiert mich auch nicht wirklich...
    Geändert von Jordis (04.03.2014 um 17:32 Uhr)

Belle Paraphernalia Avatar von Cosmonautin
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich bin froh, dass ich kein Abo mehr habe. Jetzt kann ich mir sogar jeden Monat sagen: 15 Euro gespart! Da sammelt sich ein schöner Betrag an.
    Allerdings waren die Boxen, als man sie noch selber zusammenstellen konnte, teilweise wirklich toll. Die letzten Boxen waren nur eine Ver******.
    Ich wünsche euch viele Glück und schönere Boxen!
    Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*

Forengöttin Avatar von morgua

Ich werde mir die neuen Boxen anschauen. Wenn mich der Inhalt nicht überzeugt, werde ich kündigen.

Jordis
    Besucher

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich werde mir die neuen Boxen anschauen. Wenn mich der Inhalt nicht überzeugt, werde ich kündigen.
    so werde ichs auch machen....

Fortgeschritten Avatar von Lydia_Deetz

Also ich bin bis jetzt auch überhaupt nicht begeistert . Ich schaue mir das auch 1-2 Monate an und dann werde ich kündigen. So wie ihr sehe ich die 5 € mehr auch überhaupt nicht gerechtfertigt und ich befürchte so ein Motto könnte aussehen:

- Anti-Falten-Box
    - Bodylotion-Box
    - Augencreme-Box
    - Tages/Nachtcreme-Box ...

Zitat Zitat von Lydia_Deetz Beitrag anzeigen
    Also ich bin bis jetzt auch überhaupt nicht begeistert . Ich schaue mir das auch 1-2 Monate an und dann werde ich kündigen. So wie ihr sehe ich die 5 € mehr auch überhaupt nicht gerechtfertigt und ich befürchte so ein Motto könnte aussehen:

- Anti-Falten-Box
    - Bodylotion-Box
    - Augencreme-Box
    - Tages/Nachtcreme-Box ...
    Sowas wäre natürlich ein absoluter Witz. Ich hoffe, es geht wenigstens in die Richtung "Jahreszeiten", also im Sommer zum Beispiel mit Sonnenpflegeprodukten, Valentinstagsbox mit "herzigen" Sachen und so weiter.
    Liebe Grüße, Arjuna

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich denke ich bin raus, für so einen Gag mit Sachen, die man gar nicht braucht, waren 10€ ok, aber 15€ sind mir da zuviel, mit dem zurückschicken habe ich immer so ein Umweltproblem, da finde ich steht der Umweltschutz schon höher im Kurs also so eine Beautybox, daher werde ich das lassen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser