also die preiserhöhung finde ich schon happig. bei mir steigen da jetzt auch definitiv die erwartungen. wenn da jetzt wieder lauter hauptprodukte à la douglas eigenmarke für 9,95€ drin sind, werde ich definitiv öfter retournieren als jetzt. das gleiche gilt für hauptprodukte, mit denen ich nichts anfangen kann. bisher habe ich da noch die proben abgewartet und die box behalten, wenn diese mir gefallen haben, aber 15€ für ein paar proben, die man bei normalen bestellungen kostenlos dazu bekommt, sind mir jetzt dann doch zu viel.
ich bin aber mal gespannt, wie die neuen boxen aussehen. vielleicht schafft douglas ja eine qualitätssteigerung.
Werd auch noch ein bis zwei Boxen abwarten... Sollten die Proben (die ja weiterhin als Maxi-Proben angepriesen werden) solche Furzi-Pröbchen bleiben, dann bin ich bei 15 Euro auch raus. Mal sehen![]()
LG Rübe
Douglas hat doch auf der fb-Seite geschrieben, bei den 5 Beauty Highlights handele es sich um Original- oder Sondergrößen. Dann sollten das ja nicht mehr diese 3 ml "Maxi"-Proben sein.
Naja, ich denke, wenn die Boxen nicht stimmig sind, werde ich mich endgültig verabschieden. 180 € im Jahr ist ja schon kein Pappenstiel mehr...
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Die Fairy Box für Februar wird im Blog "The bird's new nest" recht ausführlich vorgestellt. Sie beinhaltet ein Überraschungsprodukt, welches in jeder Box anders ausfallen kann.
Huhni ergo sum
Ui, die Box finde ich ja klasse
Wenn die Dougibox sich in den nächsten Monaten nicht steigert, steige ich um.![]()
Hat sonst noch jemand die Rossmann Box ergattert?
Ich kriege endlich mal eine und freue mich, da ich bei dm nie eine bekommen konnte.![]()
ja ich bekomm auch eine Rossmann Box.
Hihi eine dm box hat ich auch noch nieich finde diese Box wirklich schön zusammengestellt. Eigentlich war ich ja schon weg von den ganzen Boxen, aber fast alle die Produkte die jetzt drin sein werden hätte ich mir eh bald zugelegt
![]()
Ich hab da irgendwie kein Glück...2x mitgemacht und keine Rossi Box ergattert.
Mal sehen ob morgen noch welche da sind.
Bald gehts ja auch wieder mit der Medpex Box los![]()
Schade, davon hab ich nix mitbekommen. FB?
Ja, das läuft auf FB. Heute und morgen solltest du auch noch mitmachen können.
ja man kann noch mitmachen glaub bis morgen.
Bei mir hat's auch nicht geklappt.![]()
Wann wird eigentlich die Douglas Box verschickt? Hat die schon jemand?
Die VB war heute früh da, ich freu mich wird ja meine letzte BOB sein
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Oh, dann bin ich ja mal auf Berichte gespannt
Ich habe noch keine VB, aber das war ja immer so, ich war immer bei den letzten Empfängerinnen...
Mal eine etwas andere Frage. Weiß jemand, ob es Auswirkungen hat, wenn man schon zum dritten Mal in Folge die Dougi-BoB zurückschickt?Die letzten beiden Fullsize-Produkte haben mich nicht angesprochen und dieses Mal ist es wieder genau so, weil ich definitiv keine Handcreme mehr brauche, da schon zehn Stück bei mir rumstehen. Aber ich habe etwas Muffe, dass Dougi langsam so schwer genervt von mir ist, wenn ich diese Box wieder zurück schicke, dass sie mir mein Abo kündigen.
![]()
meine bob kam heute schon an, abere geht vermutlich zurück. eigentlich reizt mich nur eine der proben und dafür 10 € auszugeben wäre eigentlich dumm.![]()
was hattest du denn drin?
Schade, es ist nichts geworden... (mit der Rossmann-Box).
Von der Wohlfühlbox habe ich noch nichts gelesen und auch nicht von der BoB.
Finds nur bischen blöd das man schon genau weiss was in der Rossmann Box drinne ist aber der Inhalt ist ganz gut.Die Spannung bleibt jetzt halt weg.
@ Zuckerkatze: Das kann ich mir nicht vorstellen, ich werde meine Box auch zum nun dritten Mal zurückschicken, weil ich keine Handcreme brauche. Und selbst wenn: für 180 € kann ich mir eine Menge schöner Kosmetik kaufen, die ich mir dazu auch noch selbst aussuchen durfte![]()
Ich habe die Rossmann Box ergattert ich weiß aber nicht was drin ist? Oder habe ich was übersehen?
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Ich habe eben auch meine BoB Versandbestätigung bekommen :)
Ich habe gerade die Douglas Box bekommen und wider Erwarten darf sie bleiben
Meine Box ist mau, bin sehr enttäuscht, das ist die erste Box die ich zurückschicke:
Twinkler da hast Du recht, für 3 ml sind 10 € zuviel.
Also die Box ist die grottigste ever, dachte diesmal (weil es ja die letzte Box für 10 € ist) gibts was besonderes, evtl. mal wieder eine schöne Miniatur oder so, aber das sind ja alles Minipröbchen die ich bei einem kleinen Einkauf im Store sowieso dazu geschenkt bekommen. Nee, das wars dann für mich. War die letzte Box.
15 € ist mir zuviel wenn man nicht weiß was man bekommt, da kauf ich mir dann lieber selbst was schönes.
Mein BOB gefällt mir richtig gut.
Die Wohlfühlbox gibt es ab dem 20.03.![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Ich habe die selbe BOB wie Morgua und mir gefällt die auch gut![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Meine Box ist gerade gekommen und ich habe auch die morgua - Box. Der Inhalt gefällt mir gut und ich kann alles verwenden.
Nun bin ich auf das neue "Konzept" gespannt.
Außerdem kommt heute lt. Sendungsverfolgung noch die Glossybox....
Jacky - sicher? Meinen die nicht eher den Frühlingsanfang?
Hoffe noch das sie die Box früher rausbringen, am 20. bin ich unterwegs, und da wo ich bin ist auch noch schlechter Internetempfang.tz
Ich habe ebenfalls die Box wie morgua und bin diesmal auch zufrieden und werde sie mal wieder behalten und finde die Sachen echt besser als zuletzt, bin gespannt wie das nun weiter geht
![]()