Bene, sei mal froh, wenn Du nicht daran leidest! Ich habe eine schwerst inkontinente Schwiegermutter daheim und das ist nicht lustig!
Bene, sei mal froh, wenn Du nicht daran leidest! Ich habe eine schwerst inkontinente Schwiegermutter daheim und das ist nicht lustig!
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Och Bene nu lass doch mal gut sein. Wir haben verstanden, dass die Apo-Boxen nichts für dich sind. Aber bitte lass andere doch damit eine Freunde haben, ohne dass man den Kauf einer Box madig geredet bekommt. Man muss sich für den Kauf einer Box auch nicht rechtfertigen und als krank bezeichnen zu lassen.
Ich fand die letzte Box wieder toll, auch wenn ich nicht alles selbst gebrauchen kann. Aber da ich im Moment 4 Schwangere im nächsten Umfeld habe, ist mir das Öl quasi aus der Hand gerissen wordenUnd verschenken bereitet ja bekanntlich auch Freude. Meine Kollegin nimmt mir grundsätzlich Nahrungsergänzungsmittel dankend ab, da ich solche selbst nicht nehme.
Anderes Thema: BoB - da bin ich auch irgendwie gespannt auf das neue Konzept. Freu mich schon auf die erste Box, mal schauen, ob sie sich was Schönes ausgedacht haben! Soll die eigentlich kommen wie immer, von der Zeit her?![]()
Bei Douglas gibts wieder Beautyboxen. Ich werde sie mal testen.
Das Thema dürfte irgendwas mit Nagellack oder Nagelpflege zu tun haben, denn der Bildausschnitt lässt ein wenig was erkennen.
Bei dem Hauptprodukt müsste es sich um eins der Firma Mavala handeln, denn auf dem Bildausschnitt https://www.douglas.de/douglas/Dougl...dex_c0066.html kann man die Hand deutlich erahnen. Und wenn ich den Rest richtig deute müsste es der Colorfix strong flexible topcoat sein https://www.douglas.de/douglas/Make-...000046371.html
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Für mich nicht![]()
Für mich warscheinlich auch nicht, habe Gelnägel.Aber ich kann es vielleicht verschenken. Ostern steht ja vor der Tür.
Ich sehe auch schon wieder eine Rücksendung auf mich zu kommen, warte mal die Proben ab und wenn die auch nichts sind geht die Box zurück und ich werde wie schon eigentlich längst überfällig kündigen....
Also hat sich die Bob bei euch nicht automatisch gekündigt mit der Umstellung? Ich habe die Tage eine Mail bekommen, dass meine BoB gekündigt wurde. Obwohl ich das nie selbst getan habe.
so, der inhalt der docmorris glücksbox sieht so aus
eins vorweg - es sind keine pillen gegen schwache blase drin enthalten. und überhaupt keine blöde medikamente/vitamine, was ich sehr begrüße.
allerdings ist der rest mehr als mau.
EDIT doch, zwei kleine tütchen drin![]()
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Ja. Genau, bei mir auch, ich wollte das aber auch nicht mehr, daher habe ich die neuen AGB mit dem neuen Preis nicht bestätigt
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
WOW! Allein für die Flora Mare Creme würde es sich ja schon lohnen; dumm nur, dass ich keine getönte Tagescreme mag![]()
Ich habe eine VB für meine BOB. Mal sehen, was drin sein wird.
Ich habe die Versandbestätigung auch und den ersten Inhalt schon gesehen, so ein Schrott die Box geht sowas von zurück.
Wenn die nächste wieder ein unkreatives Thema hat und immer mit dem gleichen Schrott und unbrauchbaren Proben gefüllt ist, kündige ich endgültig, dieser Mist ist mir keine 15 € mehr wert....
Hallo,ich bekomme zum ersten Mal die Douglas Box wann kommt die immer so
LG Sabine
Oh Hilfe, ich habe gerade auch ein paar Zusammenstellungen der BOB gesehen![]()
Habt ihr mal einen Link? Ich bin anscheinend zu doof zum googlen und finde nichts zum Inhalt der aktuellen Box.
Bei Facebook findet sich einiges. Schau mal, ob der geht https://www.facebook.com/DouglasDeut...ef=ts&filter=2
die letzte monate waren ja schon nicht der brüller, aber so enttäuscht wie jetzt war ich echt noch nie von der douglas box. schlimmer geht anscheinend immer.
echt krass, was aus der BOB geworden ist. sie war mal so toll. im vergleich zu der jetzigen box waren ja die überraschungsboxen aus den letzten monaten noch super. was denken sich die verantwortlichen bei douglas dabei bloß??
Die Boxen sind mal wieder sehr unterschiedlich,da ich eh kein Nagellackträger bin, geht diese Box definitiv zurück.
Mit dieser Box hat Douglas gar nicht punkten können. Meine geht zurück. Ich werde die nächste noch abwarten, wenn die nicht um Längen besser ist, kündige ich das Abo.
Ich hoffe, ich schaffe das mit dem Retournieren...
Für 15 Euro finde ich das nicht okay.
heute kamen die E-mails für die Look Box ich freu mich das ich wieder dabei bin da hab ich irgendwie mehr Glück wie bei der Dm Box.Jetzt hab ich wenigstens die Rossmann und Look Box![]()
klappt bestimmt noch.Morgen kannst du dich für die dm Box anmelden da hatte ich auch nur 1 mal bis jetzt Glück gehabt.
So, meine BoB ist heute gekommen und ist schon gleich wieder weg(Ein Kollege hat sie mir als Ostergeschenk für seine Frau abgekauft.)
Ich muss sagen, dass ich die Zusammenstellung als Themenbox vom Prinzip her gut finde, dass Nagelpflege nun gerade nicht mein Ding ist, kann Douglas nicht wissen. Es waren ausschließlich Fullsizes in meiner Box, so dass der Wert doppelt so hoch war wie der Preis. Wenn das auch bei den nächsten Boxen in diesem Verhältnis bleibt, dann bin ich zufrieden
Das war übrigens in meiner Box enthalten:Von mir also einfür Douglas und bitte weiter so!
Ich habe mich für die Lookbox irgendwie nicht beworben, obwohl ich es mir in den Kalender eingetragen hatte.
Für die Lieblinge habe ich mich angemeldet, aber wenig Hoffnung.
BoB-Abos kann man merkwürdigerweise übrigens auch gerade abschließen.
Habe kurz gezögert...
Bislang gab es aber nicht einmal ne VB.
Ich bin diesmal bei den dm Lieblingen dabei :)
ich nicht dafür aber Rossmann und Müller box besser als nichts.
Die Douglas Box geht heute zurück, ich hab nur unbrauchbares drinnen *hmpf*
Und mal ehrlich, was soll denn ein Essence Lack in der Douglas Box?
Hab meine Douglasbox nun auch heute zu ersten mal zurück geschickt. Hätte zwar keinen Essence Lack drin aber dafür einen goldenen und einen knallroten von LCN und noch einen Knallroten von irgendeiner anderen Marke, die ich vergessen habe. Diese Farben hab ich schon und trage sie eh fast nie und auch der Rest war mir das Geld nicht wert. Hätte sie auch für 10 € zurück geschickt. Ich hoffe wirklich, die nächsten Boxen werden besser![]()
Ich habe diesen Monat auch der erste mal retourniert.
Das neue Hauptprodukt ist vermutlich:
Das nächste Hauptprodukt haut mich leider auch nicht aus den Socken
Okay, es ist teuer, aber (für mich) völlig unnötig