Ja, meine Freundin.
Ich habe meine BOB gekündigt.
Ja, meine Freundin.
Ich habe meine BOB gekündigt.
Isch 'abe gar keine 'aare... Okay, ich habe doch welche, aaaaber ich trage sie seeehr kurz und deshalb: WTF soll ich mit Haargummies? Das ist genauso dämlich, wie das BLONDES Shampoo, wenn Douglas doch gar nicht wissen kann, ob die Empfängerin der Box blond oder schwarzhaarig oder gefärbt oder glatzköpfig ist, zum Donner!
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
ich hatte diesmal die schlimmste variante der bob:
nie und nimmer ist mir das 15€ wert. überlege auch schon länger, ob ich kündigen soll, aber so lange man kostenlos retournieren kann, lasse ich mir noch etwas zeit. vielleicht wechsle ich aber auch zur glossybox, finde das nämlich eigentlich sehr schön, jeden monat einmal ne überraschung zu bekommen.
wie zufrieden seid ihr denn momentan mit der glossybox?
wenn es ein shampoo einer Luxus marke wäre könnte ich persönlich es gut verkraften, egal für welches haar, auch bei pflege proben, douglas kann ja nicht auf jede einzelne Person eingehen , das muss klar sein. Aber wenn sie von Maxi Luxus Proben sprechen dann find ich es mehr als komisch irgendwas von essence oder komische haargummis für paar Cents in meiner box zu haben.
Ich fand's auch doof. Ich weiß auch immer noch nicht, ob ich die Box behalten soll oder nicht. Das Hauptprodukt würde ich mir niemals kaufen und es reißt mich auch nicht vom Hocker, auch wenn es 30 € kostet...
Toll, ein Dreizeiler mit 3 mal auch. Mein Deutschlehrer hätte mich erschlagen...
Wie riecht das Hauptprodukt eigentlich?
Ich wollte es nicht aufmachen, weil ich das Paket morgen für die Rücksendung fertig machen wollte aber vielleicht duftet es ja ganz toll?
So..nun nocheinmal genauer angeschaut, ich behalte die Box doch.
Die beiden Maxi Shampoo Proben nehm ich mit auf Reisen, und ich find die Verpackung/Dose von dem HP so schick...*räusper*
Ich glaube das Zeug soll leicht ölig sein, ist vielleicht was für die Spitzen...die sind bei mir immer trocken.
Der Duft geht ins zitronige..., ist ganz oki.
ich hab mein Haar mit dem HP angesprüht, danach sah ich aus als ob ich mein Haar sehr lange nicht mehr gewaschen habesehr ölig, denke dass man den wirklich nur für die Spitzen nehmen kann
![]()
Ja, das hatten schon einige geschrieben das man damit sehr vorsichtig sein soll, sonst schaut es fettig aus.
Kann man wirklich nur hoffen das nächstes Mal bessere Sachen drin sind, ich hätte ja gerne dekorative Kosmetik.
Aber bitte nicht die Eigenmarke!
Ich mag wieder so n Knaller haben wie damals der Annayake Concealer..das wäre fein.
Genau die gleiche Box hab ich auch bekommen
Ganz ehrlich: Ich bekomme immer solche Schrott-Boxen und meine wird auch immer erst sehr spät versendet. Ich denke mal, die anderen Boxen werden mit den tollen Sachen bestückt und die späteren Boxen eben mit dem Zeugs, was noch da ist...
Rossmann ist so ein Saftladen da bekomm ich endlich mal mein Coupon zugeschickt und jetzt steh ich an der Kasse und der Scan code konnte nicht gelesen werden.Das heisst ich bin ohne Rossmann Box nach hause gegangen und muss mich jetzt mit Rossmann selber in verbindung setzen.Und das war nicht das erste mal so hatte das gleich eschon mal als ich was als Produkttester gewonnen habe da ging der code auch nicht habe da zwar als entschädigung ein 5€ gutschein bekommen aber das bringt mir jetzt bei der Box wenig da der inhalt ja mehr wert ist.
Meine Pinkbox ist heute angekommen.
Rossmann hat mir geschrieben das die kassiererin angeblich die falsche Box drüber gezogen hat......toll jetzt muss ich nochmal zum Rossmann fahren der ist bei mir leider nicht ums eck.Und meine April Box wo ich nie einen Coupon erhalten habe wird mir im Juni nach hause geschickt da bin ich ja mal gespannt ob die das wirklich machen.
die falsche box ? wie soll das denn gehen ?! die sind ja nicht personalisiert, also da steht kein name auf der box oder so.na ich drück dir auf jeden fall die daumen.
![]()
ja da bin ich morgen auch mal gespannt bei der Abholung denn es stand kein Name dranne.Ich sag morgen bescheid ob es geklappt hat.
Meine BOB langweilt mich :/ Das hatte ich drinnen:
Das Hauptprodukt ansich finde ich schon total unnötig. Ich warte noch ab was das Hauptprodukt für die nächste ist und dann wird gekündigt, die 15 € gebe ich lieber für was anderes aus ...
Jap die gleiche Box habe ich auch und ich habe sie sogar behalten, da ich das Spray ganz ok finde, meine Spitzen sind immer trocken und der Duft ist nicht so schlecht und hält bei mir auch kaum aber für 30 € würde ich mir das niemals kaufen finde da die 15 € schon viel.
Diese Haargummis sind schrott viel zu klein und wie ein Ring im Gegensatz zu meinen anderen die wie Armbänder getragen werden können
Ich bin aber froh, auch nicht diese Box mit doooofem Männerprodukt und Furzprobe oder dem Shampoo für Blonde bekommen zu haben.
Finde das Thema eh schlecht umgesetzt, als ob man nicht statt lauter Shampoos auch mal ne Spülung hätte dazu tun können, das wäre doch das mindeste gewesen.
Wenn das so lahm weitergeht muss ich ich doch zur Kündigung überwinden![]()
heute konnt ich ohne Probleme endlich die Rossmann Box abholen![]()
Die aktuelle BOB ist bei mir jetzt insgesamt auch die zweite, die zurück geht :leiderja:
Für die 15 Taler hätten sie sich echt was besseres einfallen lassen können. Die nächste schaue ich mir noch an und wenn die auch wieder so unschön ist, wird ein Abo frei. Auf die ständige Rücksenderei habe ich gar keine Lust.![]()
Ok, nachdem was ich so bei facebook lese, habe ich ja noch wirklich Glück gehabt. Ich warte jetzt noch das Hauptprodukt ab und dann wird die BOB wohl gekündigt, die 15 € investiere ich dann doch lieber in was anderes ^^
hat die luxury box schon jemand ausprobiert?
http://www.luxurybox.de/?atc=nl-no2-...c2=26259872665
ganz schön, teuer ich habs trotzdem mal bestellt![]()
Eigentlich nur 5 Euro mehr als 3 BoB's und wenn der Inhalt stimmt, wäre es eine Alternative...
Geändert von Syrinx (17.05.2014 um 15:04 Uhr)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich hoffe ja dass ich das Caudalie Zeugs bekommeaber der Rest sieht auch gut aus.
Das ist doch überall drin oder verstehe ich das falsch?
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
da bin ich mir nicht so sicher... denke das ist wie bei der Pink Box. also das der Inhalt unterschiedlich ist.
Hm, dann riskiere ich das doch nicht, denn ich hätte die nur wegen dem Caudalie bestellt, da ich das eh kaufen werde
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ne die Boxen sind da alle gleich![]()
es sind 8 Hauptprodukte und 2 Proben abgebildet. Jeder bekommt aber nur 6 Hauptprodukte und 2 Proben. So habe ich es zumindest verstanden. (?)
luxurybox hört sich gut an, aber jeden monat noch mehr zeugs bekommen... bin ja jetzt schon überfordert *gg*
aber die mai glossybox (Österreich) find ich so richtig gut - seit langem wieder mal eine box, wo mir alles gefällt.
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Die Box gibt es nur alle 3 Monate soweit ich weiß.
es steht immer genau dranne was man bekommt dieses mal 6 Hauptprodukte und 2 Proben also alles auf dem Bild bekommt man auch kann man auch alles nachlesen auf Facebook.
ok dann lag ich falsch, sorry. hast du die box auch bestellt?
nein aber meine Freundin
Also die würde ich ja echt in Betracht ziehen, wenn die nächste Dougibox wieder so eine Enttäuschung ist und ich die abbestelle![]()
so die Luxury box ist. und ich bin sehr zufrieden
Enthalten sind:
3 Chloé Duftproben
2 Miniaturen von Marc Jacobs
1 Naturaluxe Lip Gloss
1 Pröbchen Bio Effect EGF Serum
1 Caudalie Polyphenol Fluide Anti Rides Protecteur FPS20
1 Daydream Schlafmaske
2 Stagecolour Nagellacke (grau und rot, nicht so meine Farben aber egal)
1 Newsha high Perfomance Leave in Conditioner
1 Schutzengel (so ein kleiner Anhänger)
und das Luxury Mac (sind halt Infos von den Produkten drin)