Super, ich habe heute auch meine Douglas Box bekommen und mir ist fast die Kinnlande runtergefallen, als ich den Inhalt gesehen habe (im negativen Sinne) Dass ich ja immer eine der beschisseneren Varianten der Box bekomme, hab ich ja bereits im letzten Monat geschrieben - mag wohl daran liegen, dass ich eine der Spätempfänger bin und grundsätzlich die "Reste" erhalte, die im Douglas Lager gefunden wurden. Aber das jetzt setzt dem Ganzen echt die Krone auf: Ich habe die letzten beiden Monate je ein Männerduschgel drin gehabt und auch jetzt wieder![]()
Ganz ehrlich, es ist eine Beautybox und keine Männer-Duschgelbox, so ein Mist.
Bin stinksauer. Das ist die erste Box, die ich jetzt tatsächlich zurückschicke und ich bestelle den Käse nun ab.
Ach, wen es interessiert, was drin war:
Auf die box hatte ich keine Lust und das Abo daher gekündigt, hatte bisher erst die Mai box bekommen....die ging so....stattdessen bekomm ich jetzt die pinkbox die allein schon von der Vorschau her besser scheint....lieber hab ich Drogerie Artikel die ich bei gefallen nachkaufen kann, als angebliche high end Produkte, die kein Mensch braucht
***Greif nach dem Mond....verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen ***
Ich habe heute meine Glossybox und die BOB bekommen.
Die Glossybox macht mich ja richtig glücklich, da freue ich mich über jedes Teil, bin sehr überrascht
Die Douglasbox geht zurück. Hab das gleiche drin, wie die meisten anderen. Das Hauptprodukt gefällt mir, ist mir aber mir aber keine 15 Taler wert![]()
Dass die mit der Preiserhöhung so unglaublich nachlässt, hätte ich wirklich nicht erwartet.![]()
Ich habe es tatsächlich geschafft und die BoB soeben gekündigt. Bin stolz auf mich![]()
Mit Recht
Ich hadere ja noch mit mir. Was, wenn die nächste ganz toll wird?![]()
Meine Glossybox Stars&Stripes kam heute auch und ich bin richtig begeistert![]()
Liebe Grüße vom Widderchen
Because you have to make this life liveable!!! (Depeche Mode)
Ich habe beschlossen zu warten, um zu sehen ob die mir kündigen, von den 15 € Boxen ist das jetzt die zweite Rücksendung und davor habe ich sicher auch schon 7 Boxen zurückgegeben, vielleicht ist bei 10 Schlußhat jemand mehr?
Ich hab letzte Woche meine Pinkbox bekommen und bin so semi-begeistert.
Meine Glossybox sollte auch bald kommen, darauf bin ich echt gespannt.
Meine Glossybox Stars & Stripes kam heute ... und die gefällt mir gut :)
Das neue BOB Produkt sieht wie ein Lippenstift aus, aber gibts da welche für 15 € die meisten sind billiger oder teurer... jemand schon eine Idee bin ja auf die Farbe gespannt, ob das so was knalliges ist oder ein neutraler Ton![]()
OK, ich denke, das war's dann mit der BoB. Ein Isadora Lippenstift kostet 12,99 € und ist meiner Meinung nach sein Geld nicht wert. Es gab früher in den Boxen schonmal Minigrößen von den Stiften und die gammeln bei mir vor sich hin. Ich werde also jetzt die Box kündigen und 180 (!) € im Jahr sparen! Meine Güte, für das Geld bekomme ich alle Naked Paletten und die Chocolate Bar noch obendrauf!
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Hast du deine Naked inzwischen?
Meine Box wird dann wohl auch wieder zurück gehen
Ich schicke solange zurück, bis mal was gescheites drin ist oder die mir das Abo kündigen.
ganz deiner meinung schneckig.![]()
Bei mir wäre es dann die 9te Rücksendung![]()
Jetzt soll also der Isa Dora Lippi drin sein, der schon in der letzten Box angekündigt warMeistens bekommt man doch eh die Farbe, die man nicht gebrauchen kann
Und wenn dann der Rest noch Schrott ist, geht meine Box auf jeden Fall zurück
![]()
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Ich bin's satt. Ich habe die BoB und die Glossybox gerade gekündigt.
Die BoB hat mich nur noch enttäuscht, auch wenn MAL eine Probe dabei war, die man brauchen konnte. Aber für 15 Euro lohnt sich das einfach nicht.
Die letzten beiden Glossyboxen fand ich dagegen ganz okay, aber auch nur weil es dieses Angebot von 10 Euro pro Box war. Für 15 Euro wäre ich nicht wirklich zufrieden gewesen.
In der nächsten Pinkbox wird es ein Aussier-Produkt, habe ich auf Facebook gesehen. Bin ja mal gespannt...
Wußtet ihr dass es auch von Müller eine "Lookbox" gibt? Leider ist sie natürlich ausverkauft...![]()
ja,die gibts mittlerweile zum dritten Mal. Die 1. war im Dezember und die 2. im April. Man hat immer 24 Stunden Zeit sich anzumelden und dann werden unter allen Teilnehmern die 5000 Boxen verlostDie letzte hast du ganz knapp verpasst,war nämlich von Donnerstag 00:00 Uhr bis Freitag 00:00.
ja ich hatte bis jetzt jedes mal glück und eine Box bekommen bin dieses mal gespannt ob ich nochmal Glück habe.
hatte wieder Glück mit der Müller Boxich glaube fast das es eher danach geht wie viele Leute sich in einer bestimmten Filiale dafür anmelden weil in meiner Filiale haben die jedes mal eine 3 seitige Seite mit den ganzen gewinnern.
Schon interessant zu sehen, dass welche da drei mal hinter einander Glück haben und dafür andere nie![]()
Heute kann man sich wieder für die Rossmann 'Schön für mich Box' anmelden![]()
Oh da bin ich gespannt :)
Dann müsste auch bald die neue "Dm Lieblinge" Runde starten
die neue Pinkbox geht jetzt raus. http://www.pinkbox.de/control/box;js...64252FD4F.jvm1
bin ja mal gespannt was ich bekommen werde, hätte ja gern das Paul Mitchell Spray, aber wahrscheinlich habe ich da Pech.
Gerade meine BoB-Versandbestätigung bekommen. Also jetzt bin ich mal gespannt, was die restlichen Produkte sind. Eigentlich müssten die ja ausgleichen, dass das Hauptprodukt günstiger als die Box ist... Evtl. sogar ein Full-Size-Produkt. Vllt. versucht Douglas die retournierten Fansticks wieder ganz unauffällig unters Volk zu bringen.![]()
while ( !asleep ) sheep++;
Ich meine, gelesen zu haben, dass das Hauptprodukt weiterhin den Wert von mindestens 10€ haben soll.
Zum Fanstift: https://www.douglas.de/douglas/Dougl...dex_c0111.html
Der ist wohl giftig. Also liebe BJ, die den behalten haben, benutzt ihn lieber nicht (mehr)![]()
Ich hatte gestern eine Mail als Absender stand da nicht Douglas sondern jobs total komisch stand das gleiche drin wegen dem Stift und keine Entschädigung nur Rückerstattung der 1,99 €.
Habe auch die Versandbestätigung für die BOB und denke die geht wieder zurück, ich muss echt überlegen, ob ich die ständigen Rücksendungen doch endlich sein lassen, und den Schrott kündige.
Also, ich habe keine BOB mehr und ich habe den Stift auch nicht bei denen gekauft, aber das ist derabsolute Hammer. Die haben das 'Gerücht' ja erst auf Facebook dementiert. Sie hätten nur ausgesuchte Produkle, bla bla bla.
Naja und der Kunde schmiert sich weiter Gift ins Gesicht und Douglas gibt einem nur das Geld zurück? Da hätten die mal für die armen Kunden ne Maxiprobe springen lassen können. Wenn ich bei einem Restaurante eine Lebensmittelvergiftung bekomme, dann zeige ich das ja auch an, oder nicht?
Meine Pink Box ist angekommen.
Meine BoB ist gekommen.
Kommentar erübrigt sich wohl!
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Ich habe meine Pink Box gestern bekommen. Drin waren:
Meine BoB kann ich nachher aus der Packstation holen. Da bin ich schon gespannt...
Liebe Grüße, Arjuna