Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 76 von 79 ErsteErste ... 2656667475767778 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.040
    Allwissend Avatar von Superhuhn

AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

Ich könnte nochmal eine Hirschel-Box beisteuern, für mich wunschgemäß hauptsächlich mit NK-Produkten gefüllt
    Huhni ergo sum

Allwissend Avatar von CeeDee

Es gibt wieder die Wohlfühlbox...

Allwissend Avatar von Superhuhn

Nachgeliefert hier noch die Hirschel-Boxen von Januar 2015

und Februar 2015
    Huhni ergo sum

hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft

hm kann einer die box von budni bestellen? die mail kam vorhin, aber irgendwie fehlt mir der "in den warenkorb" button...
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Meine Laune...
    Angelic

Juhuuuuu, ich hab vorhin ein Abo von der Douglas Box ergattert

Ich hatte es schonmal als man sich die Proben noch selbst zusammen stellen konnte, aber irgendwann fand ich es furchtbar nervig und habe gekündigt. Nun wollte ich es mal wieder probieren

Ne! Avatar von schneckig

Wie waren denn die letzten Dougiboxen so?

Sind die besser geworden?

Meine Laune...
    Angelic

Ich habe den Boxeninhalt nicht so verfolgt... aber scheint ja nicht so doll gewesen zu sein. Jetzt gerade sind auch Abos frei.

Fortgeschritten

Ich hab viele Boxen verfolgt,bin aber von den Minigrößen überrascht...so viele Probiergrößen finde ich keinen guten deal und dann häufig Nischenprodukte.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Die verramschen jetzt genau die Produkte, die ich in meiner letzten Box hatte (das war letztes Jahr irgendwann) und inzwischen verkaufen sie die Boxen auch ohne Abo für 20 € und es ist genau derselbe Mist drin. Ich bin froh, dass ich das Abo gekündigt habe
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von KittyVuitton

Ab heute 17:00 Uhr gibts auf Douglas die "neue" Doubox bzw unter doubox.de (bisher http://www.doubox.de/wartung/). Ob die nur das Design ändern? Ich werde trotzdem später mal reinschauen

Meine Laune...
    Angelic

Ich bin auch schon ganz gespannt....

Hab heute die Box erhalten und bin total zufrieden! Das Hauptprodukt ist für mich schon ein Highlight, weil ich es eh kaufen wollte.

Ne! Avatar von schneckig

Ich habe gerade gelesen, dass man die neue Box nicht mehr retournieren können wird.
    Hatte gerade wieder ein Abo abgeschlossen aber das wird dann wohl bei der einen Box bleiben. Schade eigentlich. Meine Begeisterung hält sich sehr in Grenzen.

Auf der Seite tut sich auch noch nichts. Also bei mir ist es schon nach 17:00 Uhr

Es gibt schon keine Abos mehr, man kommt nur über die Douglas Seite rein, wenn man sich dort einloggt.
    Khalil Gibran

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

ich bin gespannt auf meine letzte box, sie soll wohl morgen bei mir ankommen. werde vorab nicht schauen was so drin ist. mit dem hauptprodukt kann ich schonmal nichts anfangen, da ich keinen schwarzen kajal oder eyeliner trage.
    offiziell wurde ich auch noch über keine neuerungen informiert. wenn man nicht mehr retournieren kann, wovon ich def. ausgehe, wird mein abo frei.

Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich glaube, du kannst gleich kündigen, Twinkler. Schau mal hier unter Punkt 16.
    – Mein Tagebuch –

Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

danke dir.
    das werd ich dann direkt mal tun.

Muss man denn die neuen AGB bestätigen, um weiter Boxen zu erhalten?
    Das stand bei meinen Paketbeilagen nicht drin...

Forenlegende Avatar von Mela

Das steht doch alles auf der neuen Seite. Ja wenn du die Box behalten willst musst du bis Mitte Juni (ich glaube bist zum 15.6.) die AGB annehmen damit du weiter dabei bist. Wenn du das nicht machst, dann kriegst du bereits ab Juni keine Box mehr und bist dein Abo los.

Man kann wohl auch wenn man ein Abo hat dann auch zwischen den drei Versionen (15 Euro, 30 Euro, 50 Euro) hin und her tauschen. Den einen Monat eine für 50 den anderen Monat für 15 Euro, wie man möchte nur es kann dann sein, dass wenn du wieder zb auf 15 Euro tauschen willst, dort kein Platz mehr frei ist. Quasi wie weggegangen platz vergangen. Das find ich bissel doof. Und man kan seine Box nicht mehr retournieren. Gut das hab ich bis jetzt in den ganzen fast 3 Jahren auch noch nie gemacht. Aber ich glaube einer der Punkte warum die ganzen Leute so abgehen auch bei Facebook etc. Ach, und du kannst ein Beautyprofil anlegen wie zb deine Haut ist, und deine Haare etc. Sonst kannst du das alles auch hier noch lesen

http://www.doubox.de/faq
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Fortgeschritten Avatar von tinkervanny
    Meine Laune...
    Angelic

Ganz zu Beginn der BOB hatte ich ein Abo aber fand den Inhalt regelmäßig enttäuschend...jetzt würde ich gerne mal wieder ein Abo testen :) Aber die sind ja äußerst schwer zu ergattern :(

Habe mir gerade die Beauty Box von Parfumdreams bestellt, bin mal gespannt, was die so zu bieten hat für 14,95 € :)

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

tinkervanny, dann berichte bitte mal, das klingt interessant. Mag den shop auch lieber als Douglas.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Meine Laune...
    Angelic

Mache ich
    Von den Preisen her ist parfumdreams echt super, leider dauert mir der Versand dort meist zu lange :( und ein riesen Manko ist dort auch, dass die MAC nicht führen :(

Bin schon richtig gespannt auf den Inhalt. Es gab wohl im Dezember bereits eine (die erste) und die soll extrem schlecht gewesen sein. Nun wollen die den Inhalt angepasst haben und versprechen natürlich das Gelbe vom Ei. Bin gespannt ;)

Ne! Avatar von schneckig

Oh man, ich kann mich echt nicht entscheiden, ob ich nun das Abo der BoB bzw. ja nun Doubox behalte oder nicht.
    Wenn da weiter so Zeug drin ist, wie bisher, dann will ich sie nicht. Bei meinem letzten Abo letztes Jahr hatte ich eine nach der anderen zurück geschickt, weil mir keine der Boxen 15€ wert gewesen wäre. Und wenn das nun nicht mehr geht, ist das ja großer Mist.
    Aber was, wenn die nun unerwartet plötzlich ganz toll wird und ich mich dann ärgere?

Meine Maibox hat es btw noch gar nicht zu mir geschafft. Konnte gestern aus mir unbekannten Gründen nicht zugestellt werden, sollte dann am nächstmöglichen Werktag zugestellt werden, der anscheinend aber nicht heute ist denn seit gestern Abend hängt die Sendungsverfolgung

Die Parfumdreamsbox reizt mich ja auch. Ich hab gerade so Bock auf Überraschungsboxen aber die vom Dezember war ja wirklich nicht berauschend.

Ich hab noch eine Box von Trendraider (kaum Beauty) aber auch die ist diesen Monat zurück an den Absender gegangen obwohl die Adresse stimmt und niemand die Annahme verweigert hat (lasse sie ins Büro schicken). Irgendwie scheint da bei DHL wohl grad Chaos zu herrschen. Da bin ich nun mal gespannt, ob sie im zweiten Anlauf den richtigen Weg findet.

So eine Box, die toll ist und dann auch tatsächlich mal ankommt, wäre jetzt mal was feines

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

Also ich glaub ja die Doubox wird ein, zweimal ordentlich ausfallen, damit möglichst viele am Ball bleiben und das (berechtigte) Gemecker zur Umstellung nicht noch größer wird. Andererseits ist das Douglas - die waren schon immer für eine Überraschung nach unten gut.

Habe schon längers gekündigt, da nicht nur der Inhalt dermaßen dreist war, sondern ich auch immer schön die alten, vertrockneten und gekippten Produkte hatte, die man noch schnell unters Volk bringen musste...:leiderja: Keine Ahnung, ob ichs noch 2 Monate riskieren täte bei meiner Theorie. Aber wenn jemals wieder eine Box, mit Sicherheit nicht Douglas.
    while ( !asleep ) sheep++;

Meine Laune...
    Angelic

Die parfumdreams Box war echt schön :)

was ich bei allen Boxen immer blöd finde sind Parfum Proben (und es waren 3 Stück plus ein Parfum in Original größe 15ml) aber der Rest der Box war super :) Pflege und dekorative Kosmetik - top :)

Fortgeschritten Avatar von whatmakesusgirls
    Meine Laune...
    Happy

Ich bin grade echt froh, dass ich die Glossybox gekündigt habe. Hatte in der Mai Box einen Duschschaum von Rituals (an sich klasse, aber da ich bei Rituals arbeite habe ich davon mehr als genug..), eine Anticellulite Lotion (mit 19...), Selbstbräuner (einfach nein.. ), lila Mascara (das Produkt mit dem ich noch am meisten anfangen kann :D ) und ein Haarprodukt, dass aus Silikonen und Alkohol denat. besteht (yeah. erst austrocknen und dann so tun als wären sie super gepflegt.). Außerdem eine Foundationprobe die viiiiiiel zu dunkel ist :( Also dieses mal hat die Box für mich gar nicht funktioniert. Mal schauen wem ich die Sachen schenken kann..

Liebe Grüße

Wahnsinn ist eine angemessene Reaktion auf unsere Realität

-auf Instagram als Superbösewicht unterwegs-

Ne! Avatar von schneckig

Ich hatte im Prinzip die gleiche Box (nur statt Mascara einen Augenbrauenstift) und find sie super

tinkervanny, was war denn alles schönes drin in der Box?

Ich hab bisher die neuen AGB der Doubox noch nicht bestätigt, kann mich nicht entscheiden

Fortgeschritten Avatar von whatmakesusgirls
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Ich hatte im Prinzip die gleiche Box (nur statt Mascara einen Augenbrauenstift) und find sie super
    ...
    Schon lustig wie unterschiedlich die Geschmäcker sind :D prinzipiell finde ich den Duschschaum auch spitze, aber ich habe schon soooo viele davon hier rumstehen..
    Und mit dem Rest kann ich leider nichts anfangen :(

Liebe Grüße

Wahnsinn ist eine angemessene Reaktion auf unsere Realität

-auf Instagram als Superbösewicht unterwegs-

Meine Laune...
    Angelic

Hab mal eine kleine Auflistung und meine Meinung zu dem Inhalt der Parfumdreams Box gemacht

EDIT: uhhhh und jetzt gerade habe ich eine Rossmann schön für mich Box (Juli) gewonnen :D freu mich.
    Geändert von tinkervanny (03.06.2015 um 14:47 Uhr)

Ne! Avatar von schneckig

Ah prima,

Jetzt bin ich doch froh, dass die Box ausverkauft war, als ich sie dann doch bestellen wollte

Glückwunsch zur Rossibox Ich verplan da irgendwie immer das Gewinnspiel.

Bekommt denn jemand die Doubox weiter, bzw. hat die neuen AGB akzeptiert?

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Das steht doch alles auf der neuen Seite. Ja wenn du die Box behalten willst musst du bis Mitte Juni (ich glaube bist zum 15.6.) die AGB annehmen damit du weiter dabei bist. Wenn du das nicht machst, dann kriegst du bereits ab Juni keine Box mehr und bist dein Abo los.

Man kann wohl auch wenn man ein Abo hat dann auch zwischen den drei Versionen (15 Euro, 30 Euro, 50 Euro) hin und her tauschen. Den einen Monat eine für 50 den anderen Monat für 15 Euro, wie man möchte nur es kann dann sein, dass wenn du wieder zb auf 15 Euro tauschen willst, dort kein Platz mehr frei ist. Quasi wie weggegangen platz vergangen. Das find ich bissel doof. Und man kan seine Box nicht mehr retournieren. Gut das hab ich bis jetzt in den ganzen fast 3 Jahren auch noch nie gemacht. Aber ich glaube einer der Punkte warum die ganzen Leute so abgehen auch bei Facebook etc. Ach, und du kannst ein Beautyprofil anlegen wie zb deine Haut ist, und deine Haare etc. Sonst kannst du das alles auch hier noch lesen

http://www.doubox.de/faq
    Weißt du, Mela, als ich geguckt hatte, funktionierte die neue Seite nicht. Zum Start der neuen tollen DOUDOUDOUDOUDOUBOX.

Ich hab in den letzten vier Jahre genau eine BOX retourniert und zwar, als das zweite Mal das Seathalasso enthalten war.
    Ich würde mal sagen, das war berechtigt.
    Und einmal hatte ich mich für einen Monat abgemeldet, als das Lady Gaga DG Hauptprodukt war.

Ich habe jetzt gestern ne Mail bekommen mit dem Hinweis, dass das Abo endet. Finde ich ne Frechheit, da das nicht rechtzeitig ist und man einen Hinweis bereits in der tollen neuen Box hätte zustellen können. Dann gehe ich auf die Seite, versuche die AGB runterzuladen, die Seite existiert aber irgendwie nicht. XD Und in der Mail steht, man solle die AGB in aller Ruhe durchlesen... in diesem Minikästchen, oder was? Ausgedruckt sind es pralle 9 Seiten... Finde ich Rotz!
    Ich lese mir dann mal die AGB "in Ruhe" durch und dann mal sehen...

Du musst doch nur auf die www.doubox.de Seite gehen und dich oben rechts "Mein Konto" mit deinen ganz normalen Daten (Mailadresse und Passwort - von Douglas.de) einloggen und dann werden dir doch eigentlich die AGB gleich angezeigt du musst nix runterladen oder ausdrucken und dann wenn du das gelesen hast kannst du die AGB annehmen oder nicht. Ich habe gehört, dass viele am anfang als die Seite neu war, Probleme hatten aber das war ja schon vor 4 Wochen. Jetzt gibts keine Probleme mehr.

Die Mail ist wohl nur eine Info, dass man jetzt sich überlegen kann, wenn man jetzt nix macht wird das Abo gekündigt Anfang nä. Woche. Also man hatte dann 4 Wochen Zeit sich zu überlegen ob man die Box haben möchte oder nicht. Ich finde das jetzt nicht zu kurzfristig. Aber ich konnte auch direkt sofort die Seite aufrufen und die AGB annehmen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Also bisher konnte ich mich immer noch nicht für eine der neuen Doubox anmelden, hätte mal gern wieder eine Box getestet, aber langsam mag ich dann auch nicht mehr

hast du dich denn auf die Warteliste gesetzt? Dann bekommt du eine Nachricht und musst nicht immer nachgucken.

ja und auch noch keine Meldung.. konnte sonst bisher jemand hier bereits eine neue erhaschen?

nein, weil die gibts noch gar nicht die werden erst in den nä. Tagen/Wochen freigestellt genauso wie die 30 und 50 Euro. Die Funktion steht noch nicht zur Verfügung stand auch neulich mal auf der Douglas seite. Denke es kann nicht mehr lange dauern, weil sicher nicht alle Leute die neuen AGB annehmen und dann werden ja die Abos autom. gekündigt.

ah danke, wer lesen kann ist also mal wieder klar im Vorteil

heute habe ich die Mail von Douglas bekommen und konnte mich auch gleich für eine Box anmelden

Ich habe die Mail auch bekommen und überlege noch...
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Angelic

Ich habe die neuen AGBs Montag Abend noch bestätigt
    Bin ganz gespannt, wie die Box nun wird...

Ich habe sie nun doch noch einmal abonniert; die Vorschau war recht vielversprechend. Die höherpreisigen Boxen reizen mich allerdings nicht, da wüßte ich nicht, wie und wann ich das ganze Zeug aufbrauchen soll...
    Khalil Gibran