Na aber der Betrag wurde ja noch nicht eingezogen und der 2. und 3. sind bereits vorüber.
Wenn ich für die Mitgliedschaft zahle und nicht für die Boxen, kann ich dann die 4 Juliboxen, die ich bekommen habe, behalten?![]()
Na aber der Betrag wurde ja noch nicht eingezogen und der 2. und 3. sind bereits vorüber.
Wenn ich für die Mitgliedschaft zahle und nicht für die Boxen, kann ich dann die 4 Juliboxen, die ich bekommen habe, behalten?![]()
Ich glaube nicht, dass jemand anders deshalb keine Box bekommen hat. Mir wurden sie ja erst geschickt, nachdem die erste zurück ging (weil ich sie nicht aus der Packstation holen konnte) also im zweiten Rutsch.
Auf der Facebookseite las ich auch von anderen, die die Box doppelt bekommen haben, das waren alles Fälle, bei denen zuerst an die Rechnungsadresse geschickt wurde. Von mehr als zwei Boxen hab ich aber nichts entdeckt.
Douglas hat sich bisher nicht mit mir in Verbindung gesetztMuss aber zugeben, dass ich mich bei denen auch noch nicht gemeldet habe. Wenn sie sie zurück haben wollen, müsste eine bei mir zu Hause und zwei im Büro abgeholt werden. Ich trag die nicht zu zwei verschiedenen Postfilialen und stell mich dort an. Ich hab da leider weder die Zeit für, noch die Kapazität, die Kartons mit dem Fahrrad zu transportieren
Allgemein scheint da wohl noch ziemliches Chaos zu herrschen, wenn man die Posts auf FB mal verfolgt.
Ich hatte es ja kopiert. Wenn bei dir nicht abgebucht wurde. (welche Zahlungsart hast du denn? ) dann gilt für dich dieses:
Sollte der Einzug im 1. Lauf nicht funktioniert haben, dann haben Sie die Möglichkeit die Zahldaten bis 12.08. zu überprüfen und ggfs. anzupassen - wir ziehen erneut zum 13.08. ein.
Ich gehe mal davon aus, dass du alle Boxen behalten kannst. Wenn ich das richtig verfolgt habe dann haben die Leute, bei denen die Boxen beim ersten mal an die Rechnungsadresse und NICHT an die Lieferadresse. Also wurden die erneut verschickt, leider zum teil wieder an die falsche Adresse (sprich wieder an die Rechnungsadresse) und so wurde noch ein 3. mal verschickt ich glaube dann an die richtige Lieferadresse.
So hatte ich das verstanden. Und ich glaube, das würde ja bei dir auch alles passen oder?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich habe nur eine Box bekommen, trotz abweichender Lieferadresse...
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Ich zahle per Lastschrift. Letzen Monat konnte problemlos abgebucht werden. Im Kundenkonto steht auch, dass die Zahlung bereits gebucht wurde und ich die Kontodaten nicht mehr ändern kannVielleicht ist einfach nur die Bank lahm und es wird am Montag gebucht.
Bei mir wurde die 1. Box an die falsche Adresse geschickt, landete in der Packstation, ich konnte sie nicht holen, weil ich keine Benachrichtigung bekam, die ging also zurück. Box 2 wurde auch an die falsche Adresse geschickt aber von einer Nachbarin angenommen, die habe ich also bekommen. Box 3 wurde ein paar Tage später ebenfalls an die falsche Adresse geschickt, die hab ich aus der Packstation geholt. Boxen 4 und 5 wurden beide letzte Woche gleichzeitig zu mir ins Büro geliefert. Ich hab die Box nun also viermal. Im Kundenkonto steht ein Abo und für Juli wurden auch nur 15 € abgebucht![]()
Sorry, doppelt
Na endlich , heute am 11. ist das Geld nun abgebucht für die Doubox (Migliedshaft). Bin gespannt wie diese Bürste ist kann gerade eh eine neue gebrauchen. Und gespannt auf den Rest , das nicht alles perfekt ist denke ich mal schon. Man kann es ja nicht jedem recht machen zu 100 Prozent , aber wenigstens noch 2 Knaller wären toll...
Bei mir ist immer noch nichts abgebucht worden
Ich warte nun mal den 13. ab, bin gespannt.
Ich bin froh, dass das mit der Glossybox besser klappt.
Na die lassen sich aber Zeit , ist die Glossybox auch öfter mit Augen oder Lippenkosmetik bestückt ?
Ab und zu. Ich find die Mischung der Boxen meist ziemlich gelungen.![]()
Für die Doubox habe ich heute die Versandbestätigung erhalten.
Abgebucht wurde allerdings immer noch nicht![]()
Klinke mich jetzt auch mal hier ein. Diese Doubox ist bei mir von Anfang an "Pleiten, Pech und Pannen".
Versand an falsche Adresse, Daten können auf der HP nicht geändert werden, man kann noch nicht mal ein vernünftiges Passwort festlegen, sondern muß die kryptischen Kombinationen verwenden, wenn das PW einmal weg ist.
Abbuchen war letzten Monat kein Problem, diesen Monat geht's plötzlich nicht mehr. Versandbestätigung wurde vor zwei Tagen geschickt, aber die Box wurde überhaupt nicht aufgegeben.....
Das ganze ist einfach Murks, hab keine Lust mehr.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Hm , die Versandbestätigung habe ich auch und abgebucht wurde erst am 11.08. wenn ich das hier lese hoffe ich das alles klappt.
Ich habe heute erfahren, dass die Boxen zwar schon angelegt sind (die die schon eine "Versandbestätigung" bekommen haben" aber noch nicht verschickt wurden. Die gehen erst wie laut "Doubox Fahrplan" nä. Woche raus.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke für die Info Mela
Ich bin mal gespannt, wann sie dann kommt und an welche Adresse sie geschickt wird![]()
Meine kommt morgen , in der Douglas Mail ist ja ein Link mit Sendungsnummer zur DHL Sendungsverfolgung.
Sollte ja laut Plan auch heute an DHL übegeben werden.
Meine kommt morgen , in der Douglas Mail ist ja ein Link mit Sendungsnummer zur DHL Sendungsverfolgung.
Sollte ja laut Plan auch heute an DHL übegeben werden.
zumindest die Original
DOUBOX Original
- ab 08.08.2015 Bestückung der DOUBOX-Bestellungen, ab hier keine Adress-Änderungen mehr für Bestückte Boxen möglich
- 14.08.2015 Versand der DOUBOX (Übergabe an DHL)
- 18.08.2015 Änderungen wieder möglich
So meine habe ich jetzt gerade bekommen, Inhalt verrate ich natürlich nicht ;) wobei es da auch 2 Wahlprodukte gibt (entweder oder)
4 Produkte finde ich super , 1 ist für mich daneben (dann auch noch ein entweder oder Artikel wo ich mich über den anderen gefreut hätte).
Insgesamt aber zufrieden.
Meine ist auch heute gekommen.
Bei den Wahlprodukten hätte ich beide Male lieber das andere bekommen, aber zumindest mit einem von beiden kann ich trotzdem was anfangen.
Blöde Frage, was meint ihr denn mit Wahlprodukten?
Werde meine dann wohl am Montag bekommen. Offensichtlich haben sie sie diesmal an die richtige Adresse geschickt![]()
Das heißt es gibt aus zwei Produktlinien zwei zur Wahl also entweder legt Douglas dir das eine oder das andere ins Paket. So sind die boxen nicht alle gleich. du siehst dann in dem kl. Heft welche Produkte zur Wahl standen. Ich hoffe das war verständlich. Ansonsten siehst du es ja wenn deine Box da ist.
Hab ich verstanden
Ich dachte, man könnte selbst wählen und ich hab mal wieder nichts mitbekommen.
ne, das soll aber irgendwann mal kommen. Aber das steht noch in den sternen wann das der fall ist.
Meine Box ist angekommen. Nur einmal und an die richtige Adresse
Abgbucht wurde inzwischen auch.
Das wäre eine Box, die ich Retoure gehen lassen würde, wenn es denn noch ginge. Da ist so gar nichts drin, was mir zusagt.![]()
Hab das mit dem Kündigen der Doubox geschafft
Mal sehen, was ihr so berichtet.
Bin auch mal gespannt auf die Wohlfühlbox...
Bald kommt bei mir die Instyle Box an. Ich hatte sie mir bestellt, nachdem ich von der ersten im Internet gelesen hatte und begeistert vom Inhalt war. Nun gewann die Neugier und ich forschte im Internet. Der Inhalt der jetzigen Box sagt mir nicht allzu sehr zu, da sie doch sehr Beauty-lastig ist (eigentlich sollte auch etwas mehr Fashion mit drin sein, das ist mir diesmal zu wenig). Ich werde aber noch 1-2 Boxen abwarten, bis ich kündige :) (Hier habe ich über den Inhalt erfahren: http://himbeertraum21.blogspot.de/20...mber-2015.html) Auf Teatox bin ich echt gespannt.
Meine Doubox kommt heute schon an![]()
Meine Doubox ist da , ich bin vollauf zufrieden und finde sie besser als im August.
Aber das sieht ja eh jeder anders , weil es hat ja jeder andere Erwartungen und Vorlieben.
Macht Vorfreude auf die nächste , Warenwert habe ich auf 43 Euro gerechnet.
Bin gespannt ob sie euch gefällt
Ich bin dieses Mal auch sehr zufriedenund bin schon auf die nächste Box gespannt
![]()
Mir gefällt die Box auch gut!
Wow, die neue Doubox gefällt mir jetzt schon, ich bin total gespannt auf die Proben![]()
Ist diese aufhellende Zahncreme in jeder Box? Hoffentlich nicht, auf die kann ich nämlich gut verzichten.
Die Doubox gefällt mir bisher auch sehr gut.Nur schade, dass sie das Boxendesign schon wieder verändert haben, jetzt habe ich drei Arten von Boxen in meiner Sammlung, dass sieht schon sehr bescheiden aus.
![]()
Ja die Zahnpasta ist in jeder Box. Siehst man doch auf den Bildern. Wieso ist das Design wieder verändert worden? Die Box (Karton) ist doch immer gleich es ändert sich ja nur die Papp-banderole und die ändert sich ja jeden Monat.
Na bin mal gespannt , hatte noch nie ein 20 Euro (....) , mal sehen wie das ist wenn man Gold ins Haar gibt
Die Zahnpasta soll kein Flourid haben , für ernsthafte Hygiene wohl weniger gut
So genau habe ich mir den Artikel jetzt auch wieder nicht angesehen.
Und mit dem Design habe ich die Boxenfarbe und das Logo gemeint. Das wurde innerhalb weniger Monate nun schon zum zweiten mal verändert, was ich sehr schade finde. Die ursprüngliche Farbe, dieses Knalltürkis, fand ich nämlich sehr schön.
Die Boxen sind doch immer noch Türkis, oder??????
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ja, aber ein anderes Türkis.Ich kann morgen mal ein Foto machen; wenn man die Boxen nebeneinander sieht, sieht man auch einen deutlichen Unterschied. Das ist halt echt blöd für die Sammler.
Ja die Farbe wurde aber doch bereits im Mai geändert als auf die Doubox umgestellt wurde. Schließlich will man sich ja auch von er alten Box of beauty abheben, da war es ja klar das es auch optisch eine Veränderung gab. Aber jetzt kannst du ja die boxen im neuen Look sammeln.
Die Boxenfarbe wurde bereits ein halbes Jahr vor der Doubox geändert. Und dass es die Doubox schon seit Mai gibt, weiß ich auch, aber blöd ist es trotzdem.
Oh mit der Doubox haben die sich aber diesmal übertroffen . Warenwert umgerechnet 80 Euro.
Ein Artikel mit 7 ml der so 46 Euro kosten würde , da kann man bestimmt auch flüssiges Gold kaufen
Nun ja ich kann mich nicht beklagen , tolle Sachen.
Zwar immer noch kein Duft bis jetzt (meine 3. Box) , aber kann ja noch werden , von einer Parfümerie sollte ein Duft ja ab und zu drin sein. Und was sagt ihr so ?