So helft mir bitte mal
Ich mag auch ein Box haben
Welche gibts da mittlerweile? Douglas "Box of Beauty", die kann man ja nicht bestellen.. ich hätt die aber so gern :(
Wie kommt man zu der Box?
Was gibts noch? Glossybox? Helft mir mal ich hab da am Beautybox - HImmel die Übersicht verloren :)
Welche könnt ihr mir empfehlen?
Danke!!!
Wenn du aus Österreich kommst und dort die Glossybox bestellst, würde ich sie nehmen, in Deutschland nicht. Sonst am besten auf Blogs danach suchen, du siehst so am ehestens welche Produkte es gibt und ob sie den Preis wert sind. Auf den Facebookseiten der einzelnen Boxen siehst du auch was drin ist und ob die Leute zufrieden sind.
Ich bin neugierig auf das neue Hauptprodukt in der BoB. Kann ja nicht mehr allzu lange dauern bis wir mehr wissen.
Viele Grüße von *sparkle*
ich auch
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Gb macht wieder eine Aktion.
5,00 € sparen mit dem Code 'student'
![]()
Das BOB Hauptprodukt ist draußen:
Nagel Whitener...
Toll![]()
OMG ich bin froh, dass ich die BoB deabonniert habe, Nagelzeug ist überhaupt nicht mein Ding
Ich freue mich immer über Nagelsachen und dieses werde ich auch gerne austesten! Außerdem ist es mal was anderes zu den letzten Hauptprodukten.
Liebe Grüße, Arjuna
Mich haut es auch nicht vom Hocker.... aber ok
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Toll jetzt wird man auf YT mit diesen Tee Boxen terrorisiert...(auch wenn man OT ist und nix mit Beauty zu tun hat).
Meinen Tee kauf ich mir immer noch alleineMir ist mal auf einen Tee derart schlecht geworden, dass ich nur noch bestimmte Sorten kauf, also sind die Boxen nix für mich.
Ich finds ganz okay, bin nicht überwältigt, aber ich werde die Box diesmal nicht deabonnieren. Ich hoffe, dass er, wie in den Bewertungen beschrieben, die Nägel leicht aufhellt. Sowas gefällt mir derzeit total gut. Verfärbte Nägel hatte ich erst einmal in meinem Leben, daher werde ich ihn für diesen Zweck wohl nicht brauchen.
oh der Whitener Lack interessiert mich schon muß mal gucken, ob ich wieder ein Abo bekomme, ich habe ja nur noch das Geschenk-Abo für meine Schwester laufen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Diesen Nagel Whitener wenn der von Artdeco ist habe ich von meiner Douglas Card schon bekommen....
Kann mir jemand sagen, wie ich an die Douglas-Box komme?
Lillie Mae, durch viel Glück! Immer mal wieder auf die Douglas-Seite gehen und aktualisieren. Und wenn dann mal ein Abo gekündigt wird, kannst du zuschlagen.
Liebe Grüße, Arjuna
viel schlimmer finde ich, dass in der box nur 3x30g, also 90g tee vorhanden sind.
wenn man es hier auf dem blog betrachtet, dann sieht man in einer box für 10 euronen:
- einen teesieb den man bei IKEA für 1 euro kriegt
- 30g erdbeer-limette tee - wert höchstens 1 euro
- 30g popoff grünen tee im wert von 1 euro
- 30g nilgiri FOP havukal - wert für die menge liegt zwischen 60 und 80 cent
die preise kann jeder im internet nachgoogeln. die box hat somit den wert von unter 4 euro. und das nenne ich ein beschiss
die dame hat die box von der firma kostenlos gekriegt und ist natürlich hellauf begeistert. und mein kommentar wurde natürlich nicht veröffentlicht, wer hätte das gedacht?![]()
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Danke Arjunaich hab zwischendurch nochmal auf der Douglas-Seite gesucht. Da steht es auch so wie du gesagt hast. Also reine Glückssache. Will nicht zufällig irgendwer sein Abo kündigen?
![]()
das wären 75 euro/kg!
was für ein tee war es? 40 euro ist die obere grenze, bei wirklich erstklassigen tee.
die normallen kosten um die 20 euro.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Ich freu mich über das Hauptprodukt der BoB
ich wollte mir schon einen Lack aus der Reihe kaufen, ist mir empfohlen worden von einer Freundin, und voila:
kommt mit der BoB![]()
Och nee mit meinen Gelnägeln kann ich mit dem Hauptprodukt ja mal gar nichts anfangen, hoffentlich sind diesmal gute Proben dabei, sonst geht meine Box zurück.....
Dein Beitrag war sicher der mit dem IKEA Sieb?![]()
Dann kannst du diesen jetzt lesen. Hin und wieder soll das bei Blogs schon etwas dauern, bis diese online gehen.
http://merendina.blog.de/2013/02/09/...aber-15516835/
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich sehe, wir verstehen uns
Ne, aber für 90g Tee finde ich den Boxenpreis echt happig, vor allem, weil das, was ich bisher gesehen habe, wie gesagt überhaupt nicht meinem Geschmack entspricht. Ich trink in der Regel schwarzen, grünen oder eben Chai-Tee, bin da auch echt pingelig und da bestell ich mir keine Box für 10 Euro, in der dann vielleicht irgendwelche Tees sind, die ich im Supermarkt für 2, 3 Euro nachgeschmissen bekommen würde
hat zufällig iwer eine ahnung ob schon iwas zu der februar dm box bekannt ist ?
ich will garkeinen stress machen oder so, aber ich wundere mich ein wenig, dass es diesmal iwie so still ist und der februar ist ja auch immerhin schon fast rum.
es kann sein, dass die februar box erst anfang märz kommt
wäre nicht das erste mal, dass sie später ausgeliefert wird.
Weiß jemand, wann die neue Medpex-Box kommen soll?![]()
zitat aus der medpex wohlfülbox seite
Die aktuelle rote Wohlfühlbox ist bereits komplett vergriffen und kann nicht mehr bestellt werden. Die nächste Wohlfühlbox erscheint voraussichtlich im März 2013.
kann man so was eigentlich nicht eigenständig auf der seite des anbieters prüfen?![]()
Hab tatsächlich eigenständig geguckt, aber scheinbar überlesen, da direkt oben drüber steht (Zitat): "Dieser Artikel ist derzeit leider nicht lieferbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal."
Jetzt weiß ich ja Bescheid.
In der Glossybox Young war eine Gesichtscreme fuer Haut zwischen 30-45 Jahren.
-.-