nun ist genau halb 4 und immer noch nix passiert![]()
nun ist genau halb 4 und immer noch nix passiert![]()
Alles was dir begegnet, ist eine Möglichkeit deinen Weg zu gehen.
lg blacksunny
Wir sollten eine Weckgruppe gründen![]()
ich frage mich echt was douglas sich davon vverspricht, das gemeckere wird dadurch ganz sicher nicht weniger, nur vll anders.
vll sind sie aber auch iwie darauf aus, dass kundinnen kündigen, weil ja angeblich die abozahl verringert werden soll.![]()
So, ich gehe wieder schlafen. Vielleicht ist jemand von Euch so nett, und postet, was es alles gab, damit ich mich schön darüber ärgern kann, was ich alles nicht bekommen habe![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Ich mache jetzt den PC aus.
Um kurz vor 2 musste ich zur Toilette und dachte das sei ein Wink, nun sitze ich über 1,5 Stunden hier und wie gesagt ich muss um 5.45 Uhr schon wieder aufstehen.
Hoffe, dass ich einschlafen kann, euch allen halte ich die Daumen und lasst was Schönes für mich übrig
Gute Nacht!
Ich find es jetzt langsam nicht mehr lustig..gehe jetzt ...und dann .....
![]()
Ich meine wir sind ja auch alle Kunden bei denen..sogar GUTE!! Bin sauer..aber ist ja mein Vergnuegen hier..lach:9
Schlaft gut...
Es wurde ja bereits spekuliert, dass die das machen weil sie die Stückzahl begrenzen wollen (hoffen auf Kündigungen)?
Was ich immer nich verstehe, ist das man z.T. von anderen so krass angefeindet wird, wenn man Douglas kritisiert (Facebook).
Natürlich zwingt mich niemand die BoB zu abonnieren, aber wenn ich jetzt schon Geld dafür bezahle möchte ich halt auch was Gutes haben.
Finde es schlimm genug, dass es nicht genug tolle Sachen für alle gibt und das Douglas das Aussuchen so regelt, dass es normal berufstätigen Menschen fast unmöglich ist, noch was Schönes zu bekommen. Und die neue Taktik ist jetzt, dann denen die extra wach bleiben auch noch eins auszuwischen. Ganz toll, echt.
“When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)
Ich bin auch sauer. Erst schalten sie gleich noch früher frei (letztes Mal um 2:30 Uhr), jetzt dieses Tralala. Und keine Ankündigung. Das finde ich erst recht unverschämt.
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
Beschweren sich schon leute auf fb? Ich hab keinen Account.
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
hihi, ich finds ja iwie gut, dass mädels nun schon schreiben sie kaufen nur noch woanders oder rächen sich indem sie die filalen durch extremtesting verpesten.![]()
Macht nix, lesen kannst du auch ohne: https://de-de.facebook.com/DouglasDeutschland?filter=2
Jetzt geht es!!
Hm, muss sagen, dass ich die Proben nicht so dolle fand.
Ich habe ausgewählt:
Estée Lauder 'Supreme Eye' Tube, Kiehl's 'Midnight Recovery Concentrate' Serum, Miro 'Magic Bath & Shower Gel' Duschgel, Alterna 'UV+ Mini Haarmaske'
![]()
“When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)
Also dafür das man so lange warten musste waren die Proben echt mal ...gähn.... ausgesucht habe ich mir:
Morgen, mhm bei mir hängts![]()
Der Stress hat sich echt nicht gelohnt...
Bei mir wird es fast ne reine Haarbox. Find ich ok. Gute Nacht!
Endlich gings, fand die Auwahl jetzt auch nicht so berauschend, aber habe vier Produkte gefunden die ok sind, habe diesmal auch eher Haarsachen gewählt, anstatt 5 ml mini Pröbchen
Danke, Popkini für den Link!
Jetzt hat es ja mal endlich geklappt. Na, der Burner ist es nicht.
Letzteres brauche ich jetzt aber. So gute Nacht, ihr Lieben, schön, dass wir uns hier getroffen haben. Ihr seid wenigstens ein Lichtblick.![]()
ich war diesmal so frech und habe mir
also ich teste ja gern, aber ichhabe auch manchmal angst, dass ich meinen hg finde, weil die cremes meist so megaunverschämt teuer sind.![]()
Tja, diesen HG hab ich (leider) gefunden mit der Strivectin, aber das ist eine andere Geschichte und hat mit der jetzigen Box nix zu tun.
Gute Nacht allerseits!
Konnte nicht einschlafen..und jetzt funktioniert wieder nichts!!!!!!!!!!!..aber sowas von!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kaufe in den naechstem Wo auch wo anderes!!!
Sonst habe ich immer gleich eine Bestätigung diesmal nicht, habt ihr eine?
angeblich ist schon ein produkt vergriffen, knapp 20 min. nach freischaltung.
hat von euch schon iwer ne bestellbestätigung ?
die kam bei mir sonst immer direkt im anschluss, aber diesmal nicht.![]()
Bei mir spackt die Seite rum...hab schon 2x auf Auswahl abschicken und gelang wieder auf die Startseite, auf der ich mir die Box nochmal zusammen stellen kann :/
hm, das war ja keine so tolle auswahl...
hab mich entschieden für:
Wäh, nun bin ich doch nochmal hoch, und jetzt kann ich die Box Zusammenstellung nicht abschicken *nerv*
Hat anscheinend trotzdem funktioniert. Hab die Auftragsbestätigung erhalten. Gott sei Dank endlich ab ins Bett! Ich bin diesmal sehr zufrieden. Die letzten Boxen habe ich eher Sachen rausgesucht, die ich verschenken kann. Diesmal sind tolle Sachen für mich selbst dabei.
Ich hab bereits ne Bestellbestätigung. Aber das Abschicken auf der Dougi-Seite ging ewig nicht. Ganz komisch. Hat aber wohl dann funktioniert.
So. Ich werde die Geschenke, die ich kaufen wollte, auch woanders einkaufen. Bin sauer wegen heute morgen. Wenigstens die Auswahl, die ich habe, geht einigermaßen.
Gute Nacht nochmal, ihr Lieben!
Bei mir geht einfach nichts....grrrrrrrrrrrrrrr
Da bin ich dann wieder aus dem Bett gekrochen... Habe schon mehrmals ausgewählt und werde immer wieder rausgeschmissen und nun hängt es. Dieist schon weg, meine ich gesehen zu haben, in den Sekunden, die ich hatte. Die war in meiner Auswahlr drinnen... Wie erheiternd! (PS. Nun ist sie wieder da!?) PPS. Als ich sie dann wieder gewählt habe, bin ich wieder rausgeschmissen worden. I keep trying...