Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 48 von 79 ErsteErste ... 283846474849505868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.920
    Allwissend Avatar von CeeDee

AW: Glossybox, LipStickBox & Co II

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Mitte September soll es wieder so weit sein, hoffentlich noch vor meinem Urlaub.
    Ich freue mich schon!

Inventar

@BeneGesserit Ich denke schon das du auf einer Weise recht hast, man kann sich schon über die ein oder andere Probe freuen. Ich fand meine Box z.B gar nicht so schlecht. Ich mag die Marbert I love Vitamins Creme sehr gerne.
    Auf der anderen Seite gibt es hier bestimmt (mich eingeschlossen) Studentinen oder Azubis ist ja auch egal, für den 10 Euro auch schon Geld sind. Und wenn dann der zweite Lipgloss doppelt erscheint und auch noch seien wir mal ehrlich nicht gerade der Hit ist, kommt es zu Unmut. Obwohl ich den jetzt verschenkt habe. Jemand anderes freut sich sehr darüber.
    Ich warte noch ab wie sich die Sache entwickelt, ich denke zu Weihnachten hin wird die Box wieder besser.

Das neue Hauptprodukt schockt mich jetzt auch nicht aber ich werde wohl die Deo Wipes mit zum Sport nehmen und auf Reisen sind die bestimmt auch nicht schlecht.

Was haltet ihr eigentlich gerade von der Glossybox?

Spoiler lieber, Meryl...

Nie wieder Glossybox, was mich betrifft...!
    Die aktuellen Boxen gefallen mir ganz gut, aber ich habe noch viel Zeug und wenn ich abonniere, sind wieder keine schönen Sachen drin oder ich kriege sie nicht.

Also ich bin im großen und ganzen zufrieden mit der BoB.
    Habe über 20 Boxen davon und noch keine retourniert.

BJ-Einsteiger Avatar von Yogiflow
    Meine Laune...
    Angelic

Ich finde jetzt nicht, dass das Thema Verlängernder Sommer so super getroffen wurde. Aber ich finde im Moment die Qualität der Glossybox sehr konstant, also ich hab ein Dekoratives Zeug dabei und mit dem Rest kann ich auch was anfangen.. das ist jetzt das 3. mal in Folge. Also mir gefällt es :)
    Unser kleiner Blog yogibeauty.blogspot.de / folgt mir auf Instagram - ich folge gerne zurück

Sungirl_83
    Besucher

Zitat Zitat von meryl01 Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr eigentlich gerade von der Glossybox?
    @meryl
    ich hab die Glossybox ja jetzt wieder neu abonniert und mittlerweile die dritte bekommen. Die letzte finde ich ganz gut. Zwar bin ich auch manchmal genervt, wenn da Sachen drin sind, mit denen ich nichts anfangen kann...trotzdem ist da einfach immer mal wieder was dabei, was ich noch nicht kenne und duch die Glossybox lerne ich halt auch ganz neue Marken kennen...und ich persönlich habe bei der GB im Vergleich zur BoB einfach mehr "gute" Produkte mit mehr Inhalt.
    Bei der BoB war ich so selten von dem Hauptprodukt begeistert und war am Ende nur noch genervt, dass man schon mitten in der Nacht aufstehen muss um sich die besten Proben zu sichern, und sich selbst dann nicht sicher sein konnte ob man die überhaupt bekommt.

Bei aller Liebe und Verständnis ich finde das meckern schon teilweise angebracht und JA ich finde es seltsam wenn ich lese wie sich manche für Douglas einsetzen, immer die Sachen in der Box haben die sie möchten und "zufällig" auch immer alles GANZ reibungslos aubläuft... (seid ihr Dougletten mit Sonderbonus oder was? ...sorry kleiner Scherz am Rande) und auch das Fremdschämen finde ich übertrieben...gerade hier geht es doch noch gesittet zu...
    Wenn ich es blöd finde, wie sich manche auf FB verhalten lache ich doch höchstens darüber und "geile" mich nicht noch dran auf...sorry aber als "aufgeilen" lässt sich das mMn schon fast bezeichnen was manche tun. Schlimm genug, dass sich manche übertrieben künstlich aufregen, weil sie nicht das bekommen was sie möchten. Aber ihr seid besser weil ihr euch übertrieben künstlich über diese Leute aufregt??...aha macht Sinn!

Edit: das ging jetzt an BeneGesserit & alle anderen die sich angesprochen fühlen

ach noch was, ich war zwar oft enttäuscht und habe mich oft geärgert über die BoB und der gesamte Prozess wie das abläuft bzw ablaufen sollte, aber ich gehöre NICHT zu diesen Personen die auf Facebook Terror machen und habe, wenn ich mich recht erinnere, auch nie was auf der FB Douglas Seite geschrieben

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    egal was douglas macht, macht es wohl falsch.
    die großen teile der BOB diskussion hier im fred sind mmn zum fremdschämen und dabei geht es hier im vergleich zum FB noch wirklich sehr gesittet zu sache. douglas hat bestimmt bei dhl einen mengenrabatt, aber trotzdem um die 3 euro wird er für das BOB porto jedesmal zahlen müssen, die box an sich, die logistik, das hauptprodukt (die maxiproben bezahlen, wie ich es verstanden haben die kosmetikhersteller) das rückporto - wo bleibt mal da der gewinn? auch, wenn vermutet, einige ladenhüter dabei sind. HALLO, WAS ERWARTET MAN VON EINER 10 EURO BOX OHNE VERSANDKOSTEN MIT KOSTENLOSEM RÜCKVERSAND? CHANEL NAGELLACK UND DIOR LIPPENSTIFTE AUS DER AKTUELLEN LE?
    die BOB abonentinen kaufen kaum bei dougi ein, weil sie logischer weise berge von sachen zum aufbrauchen bereits haben. also anstatt umsatzplus durch die neuen kundinen erntet douglas hauptsächlich beschimpfung und kritik von wütenden jungen damen die beinahe nervenzusammenbruch erleiden nur weil sie eine probe von luxuscreme statt ein tübchen shampoo gekriegt haben. oder sind komisch drauf weil jemand zufrieden mit seiner box ist, weil es ihnen verdächtig vorkommt dass die dame immer das kriegt was sie sich ausgesucht hat.
    ist leider kein witz, man soll hier im fred 2-3 seiten zurück blättern.
    ich bin mir fast sicher, dass das nächste und übernächste BOB hauptprodukt eher "schrottig" wird und die proben so lala und damit hat sich die ganze aktion erledigt.
    die geschäftsleitung von douglas musste ganz dumm sein um das ganze theater noch länger zu dulden.
    ... ich bin zufrieden mit den bisherigen Boxen. Und wenn nicht mehr, bestell ich sie einfach ab. So einfach ist das.

Kann mir aber auch vorstellen, das Douglas demnächst von der eher miesen Werbung Abstand nehmen wird. Entweder klärt es sich durch schrottige Proben von allein oder die Boxen werden eingestellt. Hat eben alles seine Zeit ...

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Ich verstehe den Einwurf ehrlich gesagt nicht.

Für das Lesen des Threads gilt dasselbe wie für das Abonnieren der BoB: es ist freiwillig!

Hier darf jeder seine Meinung schreiben und ich denke, es wird jeder seine Konsequenzen ziehen.
    Das hier ist ein Austausch, mehr nicht. Mir macht der Austausch hier Freude bzw. ich finde ihn interessant.
    Leute, die nur zum Boxen-Schlecht-Machen "kommen" oder so etwas, setze ich auf die Ignorier-Liste.
    Die ist total praktisch.

Wenn man Douglas "verteidigen" möchte, dann bitte nicht so mit Stimmungsmache.
    Ich denke, keine BJ erwartet einen Nagellack von Chanel oder Lippenstift von Dior.
    Ich kaufe im Übrigen auch relativ regelmäßig bei Douglas ein und bewerte das Pauschalisieren als unangebracht.

Ich hoffe, die BoB wird nicht eingestellt.
    Vielleicht ist es der beste Weg, die Abos zu reduzieren und allen denselben Inhalt zukommen zu lassen wie früher.

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

Die aktuelle Glossy Box Young find ich nicht schlecht. Sind zwar nur Drogerieprodukte, aber würde alle nutzen.

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von kullerauge Beitrag anzeigen
    Es ist außerdem kein Männerprodukt. Das ist ein Fehler in der Produktbeschreibung. Über das Shampoo hätte ich mich echt gefreut. Ich mag die Alterna Sachen.
    und ich hatte es in der Dougi-box....außerdem die Cavalli BL, den Lipgloss und von WELEDA eine Sanddorn Vitalisierungsdusche..
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

BJ-Einsteiger Avatar von HelloYve

Hab so eine Box noch nie ausprobiert, aber was ich bis jetzt auf vielen Blogs gesehen gefallen mir solche Boxen echt gut. Ich glaube ich werde da mal eine von testen. Weiß nur noch nicht welche ich nehmen soll. Die Auswahl ist so groß...Welche hat euch allen, die ihr schon mehrere getestet habt denn am besten gefallen?

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von kullerauge Beitrag anzeigen
    Die aktuelle Glossy Box Young find ich nicht schlecht. Sind zwar nur Drogerieprodukte, aber würde alle nutzen.
    Ich hab die Glossybox Young auch bekommen und bin total begeistert. Tolle Produkte und ich kann alles gebrauchen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Experte Avatar von Flowerbella
    Meine Laune...
    Tired

Hat jemand Glossybox Best of Britain gehabt und braucht die Schachtel nicht mehr also diesen Karton im Flaggendesign? war kürzlich selbst in London und es wäre so cool meine Mitbringel an eine Freundin in dieser Box zu verschenken

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Angelic

Hab jetzt doch wieder die GB abonniert Sollte Montag schon da sein

Ich überlege gerade ob ich die normale GB als 3-Monats-Abo mal wieder bestellen soll?
    Lohnt sich das?
    Tagebuch

BJ-Einsteiger Avatar von Yogiflow
    Meine Laune...
    Angelic

Jeanny, hattest Du vorher schon mal die GB? Bei jedem Neu/Wiederabo bekommt man oft in der ersten Box die Reste aus den davorigen Boxen.. das muss aber ja nicht unbedingt schlecht sein. Ansonsten finde ich die Qualität zur Zeit recht konstant gut
    Unser kleiner Blog yogibeauty.blogspot.de / folgt mir auf Instagram - ich folge gerne zurück

Ja, ich hatte die GB vor 2 Jahren schonmal,hab sie dann aber Ende 2011 abbestellt (Oder Anfang 2012?) und dann lange die Pinkbox gehabt.
    Jetzt hab ich momentan die GB Young,die ich sehr gut finde.... daher überlege ich gerade ob ich es mit der "normalen" GB nochmal probiere
    Tagebuch

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Angelic

Meine GB kam heute an und ich muss sagen das ich echt zufrieden bin Drinnen war:

Bin schon sehr gespannt auf die nächste

Medea1
    Besucher

Hallöchen,
    wann erfährt man denn das neue Hauptprodukt der BOB???
    oder habe nur ich es noch nicht mitbekommen???

Belle Paraphernalia Avatar von Cosmonautin
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Medea1 Beitrag anzeigen
    Hallöchen,
    wann erfährt man denn das neue Hauptprodukt der BOB???
    oder habe nur ich es noch nicht mitbekommen???
    Hier kannst du gucken und dich ggf. freuen oder wundern oder fragen, ob nur Ladenhüterschmarrn in die Boxen kommt:

http://www.douglas.de/douglas/Dougla...dex_c0066.html

Ich hoffe sehr, dass Douglas in sich geht und die guten Selbstzusammensteller-Boxen wieder raus bringt, denn dafür habe ich Douglas geliebt und war auch loyaler Kunde (merke: momentan sozusagen die Vergangenheitsform). Denn so ist das Kosmetikproben-Lotto und kein Ausgleich für seltsame Haupt-, sorry, "Starprodukte". Wie gesagt, ich hoffe noch...mit der August-Box hatte ich absolutes Pech.
    Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*

Medea1
    Besucher

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe,

ich könnte mir in den Hintern beißen!

als es im Juli die großen techn. Probleme bei der BOB gab, hatte ich, wie ganz viele andere auch, so einen 10€ Gutschein per Email bekommen.

Nun wollte ich gerade eine Großbestellung aufgeben und finde die Nachricht nicht mehr in meinem Email Ordner!

Das kann doch wohl nicht wahr sein!!!!!!

Weiß jemand von euch eventuell noch genau den E-Mail Absender und Betreff, so dass ich es eventuell durch die Suchfunktion an meinem PC noch einmal wiederfinden kann?

Das wäre ganz arg nett von euch, denn es macht mich fuchsteufelswild, dass ich nach dem ganzen Chaos, wo wirklich in meinem Account alles verstellt war, ich jetzt nicht einmal den Gutschein einlösen können....

Ich weiß ich bin natürlich selbst schuld, denn ich hätte es ja ausdrücken können.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

hast du es jetzt schon gefunden ?
    ich habe in meinem e-mail-postfach selbst die möglichkeit zu suchen und habe einfach douglas eingegeben dann wurde mir die mail direkt angezeigt. im betreff steht bei mir: wir sagen entschuldigung!

waiting... Avatar von Didda
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Medea1 Beitrag anzeigen
    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe,

ich könnte mir in den Hintern beißen!

als es im Juli die großen techn. Probleme bei der BOB gab, hatte ich, wie ganz viele andere auch, so einen 10€ Gutschein per Email bekommen.

Nun wollte ich gerade eine Großbestellung aufgeben und finde die Nachricht nicht mehr in meinem Email Ordner!

Das kann doch wohl nicht wahr sein!!!!!!

Weiß jemand von euch eventuell noch genau den E-Mail Absender und Betreff, so dass ich es eventuell durch die Suchfunktion an meinem PC noch einmal wiederfinden kann?

Das wäre ganz arg nett von euch, denn es macht mich fuchsteufelswild, dass ich nach dem ganzen Chaos, wo wirklich in meinem Account alles verstellt war, ich jetzt nicht einmal den Gutschein einlösen können....

Ich weiß ich bin natürlich selbst schuld, denn ich hätte es ja ausdrücken können.
    Schreib doch eine Email an den Kundenservice. Ich htte meine Email auch gelöscht. Der Kundenservice hatte mir innerhalb von einem Tag den GS Code nochmal zugeschickt. Top Kundenservice

Meine Laune...
    Tired

Das Betreff war: Wir sagen Entschuldigung! von boxofbeauty@douglas.de

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

OMG, ich stelle gerade mit Entsetzen fest, dass ich die Mail gelöscht habe

Ob es Sinn hat, Douglas diesbezüglich anzuschreiben?
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Allwissend Avatar von Superhuhn

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    OMG, ich stelle gerade mit Entsetzen fest, dass ich die Mail gelöscht habe

Ob es Sinn hat, Douglas diesbezüglich anzuschreiben?
    Das kannst du nur herausfinden, wenn du es tust - wie man oben lesen kann, hat es in einem Fall ja schon funktioniert!
    Huhni ergo sum

Ja, ich dachte mir so etwas schon

Ich habe schon an Douglas geschrieben und bin mal sehr gespannt...

*Ganz kurzes OT: A propos Douglas: weiss jemand von Euch, ob man dort auch MAC Refills bekommt?*
    Khalil Gibran

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

online leider bisher leider nicht, nur an den MAC Countern direkt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Danke Gonzo *OT off*
    Khalil Gibran

Experte Avatar von Quecksilber
    Meine Laune...
    Blah

Sorry, falls es hier irgendwo im Thread schon steht aber hat jemand von euch schon mal Koreanische Beauty Boxen ausprobiert?
    Ich schiele ja vor allem auf die Cubox.
    Die versenden auf jeden Fall nach Europa, man muss die alledings dafür per Email kontaktieren.
    Ansonsten blicke ich auf der Seite noch nicht ganz durch: wieviel die Boxen kosten und ob man ein Abo abschließen kann oder jedes mal neu bestellen muss, ist mir nicht wirklich klar.
    Wenn das bezahlbar ist, hätte ich die Box sooo gerne. Eine bessere Möglichkeit die ganze koreanische Kosmetik mal kennen zu lernen gibt es doch gar nicht :)
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

Ich habe von Douglas einen neuen Code bekommen
    Khalil Gibran

Fortgeschritten Avatar von Percydo

Hallo Quecksilber,
    hab mich auf Cubox mal umgeschaut. Was ich rausgefunden hab, sind die rech teuer. Fashion and Beauty Box Women kostet 45 Dollar !

Experte Avatar von Quecksilber
    Meine Laune...
    Blah

Boah, schade! Wo haste das denn gefunden? Unter Shopping? Keine Chance, dass es sich bei den 45$ um einen Abo Betrag handelt?
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

Fortgeschritten Avatar von Xyssana

Zitat Zitat von Quecksilber Beitrag anzeigen
    Boah, schade! Wo haste das denn gefunden? Unter Shopping? Keine Chance, dass es sich bei den 45$ um einen Abo Betrag handelt?
    wenn du nach unten scrollst, dann siehst du die Zeitleiste, bei 06 sind dann die ausverkauften Boxen inkl. Produkten zu sehen, keine Ahnung, warum es bei 07 und 08 keine gibt. Die VVVIP Box kostet 238 USD noch ohne Shipping

Meine Laune...
    Sleepy

Die ersten BoBs sind schon unterwegs Man kann jetzt aber nicht mehr sehen, welche Proben in der Box sind.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

das ist ja schade. :(
    hab noch gar nicht wieder mit der box gerechnet, iwie ging der monat bei mir so schnell um. da ich die hauptprodukte allerdings so mies find wird die box mit großer sicherheit eh zurückgehen.

Meine Laune...
    Tired

wird bei mir wohl genauso sein.

Aber diesmal wirds voll die Überraschung welchen Proben Schrott man bekommt

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

oh ist es schon wieder sowaeit, hätte ich auch noch nciht auf dem Schirm gehabt, bin auch mal gespannt, was drin sein wird
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Allwissend Avatar von Jammie
    Meine Laune...
    Asleep

Ich muss ja ehrlich sagen, ich war ja am Anfang nicht so von der fairybox begeistert, da lief ja vieles schief aber habe letzte Woche meine 3. Box (und leider letzte) bekommen und bin suuuper zufrieden!!

Leider habe ich sie gekündigt weil ich üeberhaupt nicht hinterherkomme mit dem Aufbrauchen der Sachen aus den ganzen Boxen & Goodies aber ich überlege echt sie mir bald wieder zu holen
    Liebe Grüße!

und sonst so... ?

Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Flowerbella Beitrag anzeigen
    wird bei mir wohl genauso sein.

Aber diesmal wirds voll die Überraschung welchen Proben Schrott man bekommt

Die Ersten haben ihre Box bereits bekommen. Den Inhalt würd ich auch nehmen. Aber bei der letzten Box waren die Ersten ja auch gut, und dann kam nur noch Mist

Forengöttin

Hast du mal einen Spoilerlink? Ich kann irgendwie nichts finden.