Ich habe auch bestellt und meiner Freundin habe ich auch gleich Bescheid gesagt. Danke für den Hinweis![]()
Ich habe auch bestellt und meiner Freundin habe ich auch gleich Bescheid gesagt. Danke für den Hinweis![]()
Liebe Grüße, Arjuna
Oh, Ihr pöhsen Anfixerinnen
Da die BoB ja im Vergleich doch enttäuschend war, mußte ich meinen Frust jetzt kompensieren und habe auch die Wohlfühlbox bestellt. Ich bin schon total gespannt, was drin ist!
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Hui, die ist ja jedes mal schneller ausverkauft![]()
Ist sie schon weg? Vorhin waren noch 869 Stück da (vor ca. 1 Stunde)...
Ja, jetzt ist sie erstmal ausverkauft aber am Mittwochabend sollen nochmal 1500 frei geschaltet werden.
Ich wollte eben noch eine für eine Freundin nachbestellen, da waren alle weg.
Muss ich nun am Mittwoch dran denken![]()
Ich hab das zum Glück auch noch rechtzeitig mitbekommen *püh*
Diesmal konnte ich die Box als Prämie nehmen, und dann noch eine so kaufen für meine Mutter - die wird sich freuen.
Kann man mehr als eine Box kaufen??? Ich haette naemlich gerne eine 2. Fuer meine Mama bestellt..aber das ging das letzte mal nicht..ging das etwas diesesmal???![]()
Danke..aber ich hab noch lange keine 300 Bonospunkte![]()
Gerade bei FB gelesen
Wer keine Wohlfühlbox erwischt hat, hat Mittwochabend nochmals eine Chance, da werden 1500 Boxen angeboten...also Zwei-Phasen-Bestellung
Fine, bei www.medpex.de ist Online Apotheke
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ist aber längst zu spät.
ich wundere mich echt alle 3 monate warum gesunde junge frauen so scharf sind auf hämorridensalbe, venenkissen, halsbonbons und dubiose vitaminpräparate die viel schäden einrichten können, aber wer mag's![]()
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Nee du, zu spät ist es erst wenn man den Mittwochabend hinter sich hat oder da alle ausverkauft sind.
Der Fußschaum aus der letzten Box war total klasse![]()
Ich habe auch noch keine VB![]()
Hab mir auch meine erste Wohlfühlbox bestellt, aber auch noch keine VB. Bin total gespannt...
Liebe Grüße vom Widderchen
VB ist da
Hat schon jemand die Box erhalten?
wer sehen will was drin ist
http://astaroth-testet.blogspot.de/2...mber-2013.html
nicht mal ein produkt dabei was mich annähernd interessiert hätte, aber für die, die hauptsächlich viel für das geld wollen, egal was, ist die box bestimmt ganz, ganz toll![]()
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
schade, für mich ist in der box auch nicht wirklich etwas brauchbares dabei. naja, werd schon jemanden finden der etwas mit den sachen anfangen kann.
hier gibts den inhalt der aktuellen dm lieblinge zu sehen.
aus der box kann ich eigentlich alles gebrauchen, die ist wirklich super und ich freu mich drauf.
hmm..ja ist ok:) Haut mich aber nicht um...
Oh je, ich glaube, das ist meine erste und letzte Box. Die Juni Box war so toll und nun so eine Enttäuschung...
Also ich finde die Box ok, habe vorhin auch die Versandbestätigung bekommen![]()
Die dm Box finde ich langweilig, dafür find ich die Wohlfühlbox echt gut (und ich bin NICHT uralt).
Naja zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Gibt es irgendeine Möglichkeit auch wenn man aus Deutschland kommt in den Genuss der Beautesse-Box zu kommen?
Außer man findet jemanden in Österreich der die für einen bestellt und nach Deutschland zuschickt?
Gibt es hier vielleicht ganz zufälligerweise jemanden aus Österreich der so lieb wäre (natürlich bezahle ich die Box & Versandkosten) mit mir da eine Einigung zu finden?![]()
![]()
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
die versandkosten nach deutschland sind leider ganz hoch.
Warum sind die denn so hoch?Habs grad gelesen, das sind ja echt knkapp 19 Euro nur für die Versandkosten... Nee das lohnt sich ja dann irgendwie auch nicht für die Box oder?
Aber da sind Parfumminis drin
![]()
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
Ich hab eine bekommen...noch 70 Stück.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
meine Wohlfühbox ist heute gekommen, ich mag fast alles, ein Produkt ist aber jetzt im Tauschthreat, das mag ich nicht so
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Meine Wohlfühlbox kam gestern, ich bin wirklich zufrieden, werde versuchen das nächste mal auch wieder eine zu ergattern...
Gestern kam auch meine Wohlfühlbox bei mir an, und die für meine Mutter, ich bin vollauf begeistert.
Es sind alleine schon 4 Produkte drin die ich eh testen wollte![]()
Meine ist heute gekommen, bin auch zufrieden damit![]()
sollte nicht bald das neue BOB Hauptprodukt bekannt werden ?
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hab die Wohlfühlbox auch beim zweiten Durchlauf verpasst. Ich bin immer so vergesslich![]()
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
"keine abos verfügbar" und ein ziemlich unattraktives hauptprodukt sind für mich ganz deutliche indizien, dass sich douglas langsam aus dem boxengeschäft (was für die firma finanziell 10000% ein mega reinfall war plus einen allmonatlichen shitstorm von hysterischen kundinen gebracht hat) zurückzieht. ich schätze, die dezember box wird dann die letzte sein, wer wettet dagegen?
Ich wette nicht dagegen, denn für mich WIRD die Dezemberbox die letzte sein und die Oktober Box wird zurückgehen; es sei denn, es sind HAMMER-Proben drin, und wenn ich Hammer sage, dann meine ich keine 1-ml Parfümpröbchen!