Bin auch gespannt auf die Wohlfühlbox.
Bin auch gespannt auf die Wohlfühlbox.
Ich hoffe/ denke auch, dass durch den gestiegenen Preis und dadurch, dass es die Weihnachtsbox ist, tolle Sachen enthalten sind.
Die kostet jetzt auch 400 Bonuspunkte statt 300, so viele hatte ich noch gar nicht. Habe sie dann noch so bestellen können.
PS. noch gut 3.400 Stück.
PPS. schöne Biobox!
Ich habe vier bestellt
Aber bevor sich nun jemand, der nachher keine mehr abbekommt, aufregt: Ich möchte drei davon verschenken![]()
So, hab mir die Wohlfühlbox jetzt auch bestellt, bin schon gespannt was dieses Mal so drin ist..
Weiß man den schon, wann mit der Douglas Box zu rechnen ist, kam die letzte Dezemberbox nicht relativ am Anfang des Monats??
Liebe Grüße vom Widderchen
Because you have to make this life liveable!!! (Depeche Mode)
Habe mir auch eine Wohlfühlbox gesichert
Widderchen: hatte eben die Versandbestätigung der BoB im Postfach!
Hab eben gerade auf FB den Inhalt einer BoB gesehen:
Oh je, hoffentlich bekomme ich eine andere BoB
Aber ich hatte schon befürchtet, dass die Dezemberbox meine Letzte sein würde...
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
wie bekommt ihr denn bei medpex 100te von punkten zusammen ?
ich hab grad für die bestellung der box ganze 8 punkte bekommen.
ich wollt sie eigentlich nicht bestellen, aber da die box selbst so toll aussieht und ich ein totales verpackungs- und schneeflockenopfer bin konnt ich nicht anders.
die vb zur bob habe ich auch gestern schon bekommen und wenn ich die gleiche box haben sollte, wie die die auf fb gepostet wurde wird es wohl die 4. oder sogar schon 5. box die zurückgeht. ich werde das solange machen wie es geht und hoffen, dass sie das system iwann wieder ändern.![]()
meine bob kam grad an und der inhalt ist leider wie befürchtet.
wenn jemand meine box haben möchtet meldet euch schnell bei mir, sonst geht sie morgen spätestens freitag zurück.
Ich bestelle da eigentlich alles, was ich so an Apothekensachen brauche. Manchmal auch noch Sachen für meine Omi.
Dann habe ich noch ein paar Produktbewertungen geschrieben, da bekommt man auch Punkte für.
Durch Freundschaftswerbung bekommt man auch ich glaube 100. Leider habe ich noch niemanden geworben.
Also wenn jemand möchte, Vor-, Nachname und Emailadresse per PN. Man bekommt dann einen 5 € Gutschein als Neukunde.
Hat hier "damals" vor einem Jahr, als ich mich angemeldet habe, leider keine Beauty angeboten.
Twinkler, du hast PN!![]()
Ich hab mir vorhin auch die Wohlfühlbox bestellt. Hab meine Bonuspunkte dann noch für ne Tüte Gummibärchen raus gehauen
Wäre toll wenn in jeder Weihnachtsbox von Douglas ein Duftmini drin wäre![]()
Ich habe auch die VB für die BoB bekommen, ich bin gespannt, hoffe auch auf andere Proben, wenn nicht dann auch nicht so schlimm, denn ich so auf das Rodial Lippenzeug gespannt
medpex Box konnte ich auch ergattern, habe eh Aspirin Complex gebraucht
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Durch Produktbewertungen bekommt man viel Punkte zusammen, da es bei Medpex auch Weleda und so gibt konnte ich sehr viel bewerten.
Auch was Medis angeht, da kennt man doch einiges und kann etwas dazu berichten.
Ich habe gleich 2 Boxen bestellt, eine für meine Mom und meine übers Bonusprogramm...
Doof nur das ich in all der Hektik 2 Sachen vergessen habe mitzubestellen.
Kann man die Wohlfühlbox jetzt schon nicht mehr bestellen oder geht das nur bei mir nicht? Dachte die wird auch ausgelost..?
“When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)
Nee die wird ganz normal verkauft.
Sie ist aber schon ausverkauft. Manchmal kommen einen oder zwei Tage später nochmal welche, aber genau weiß ich das nicht...
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Steht doch auch genau dabei:
Am Freitag, 06. Dezember 2013, wird es ab 19 Uhr eine 2. Verkaufsphase geben, in der noch einmal Wohlfühlboxen angeboten werden.
das stand dort vor 2 stunden noch nicht.
freitag 19 uhr ist super - ich hoffe auf erste berichte was drin ist![]()
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Oh, dann hoffe ich soo sehr ,dass ich dann noch eine erwische...!!!!Ich habs naemlich verpasst
Die gabs doch sonst immer erst um den 15.eines Mon.,oder????
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich verstehe das aber nicht ganz..kann man die dann nur mit punkten kaufen oder ganz normal????
Beim letzten Mal war es der 16.09. Deswegen war ich erstaunt, als es hieß, am 04. Kaufen kannst du die ganz normal, aber auch mit Punkten. Laut Sendungsverfolgung könnte die Box heute schon ankommen.![]()
gab .es um den 15 nicht die bob?
die wohlfühlbox gibt es alle 3 monate. mann kann sie kaufen ganz normal. ist aber gerade stolze 100% teuerer geworden.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
die hat 7,50€ gekostet und jetzt 9,50€ wie kommst Du da auf 100%?
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Wieso 100 % ?! Die hat doch bisher 7,50 € gekostet, oder? Ich glaube, dass die Boxen, die sie am Freitagabend dann noch verkaufen, die sind, die nicht mit Punkten "gekauft" wurden.
superDann koennte ich ja noch Glueck haben!!!!
konnte man denn dieses mal mehrere Boxen bestelle![]()
ille, mehrere Boxen bestellen nicht, aber eine "normal" und eine als Prämie mit Punkten, sofern man so viele Punkte hatte.
Man kann/konnte schon mehrere Boxen bestellen, muss dann halt nur jedes mal Porto bezahlen oder was bis zum Portofreibetrag mitbestellen.
Echt?!
Achso. Hätte auch nicht gedacht, dass das geht. Na dann. Ich habe noch keine VB von irgendwas.
Gucke mir die BoBs auf FB immer an, aber über die ersten Inhalte brauche ich mich nicht zu freuen.
Ich bekomme immer erst am Schluss die BoB...
moment, hat die box nicht 5 euro plus porto gekostet? ich habe 2012 eine bestellt und 5+2,90 porto bezahlt
jetzt kostet sie knapp 10 euro (ok, 9,50) plus 2,90 porto, oder?
für mich ist es definitiv ganz knapp 100% preiserhöhung und ich habe in mathe aufgepasst![]()
Erst 5 €, dann 7,50 € für einige Zeit und nun 9,50 €.
Dezember 2012 waren es schon 7,50 €. Es hat sich über einen längeren Zeitraum so erhöht.
Boah, sollte ich diese Bos bekommenraste ich echt aus vor Freude!! Hoffentlich nur nicht die mit dem Gucci Mini drin, das ist mMn echt die schlechteste Variante.
“When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)
Ich hab meine Box noch nicht, aber ich hätte dasecht gern. Also falls jemand das drin hat bitte nicht gleich zurück schicken![]()
Also falls ich dashabe und du das, tauschen wir dann?
Ich habe heute die Versandbestätigung für die BOB bekommen und auch für die Wohlfühlbox, ich wette die Wohlfühlbox wird um einiges besser sein![]()
Wäre schön, wenn in der medpexbox auch mal wieder etwas Deko drin wäre...