Ich werde morgen auf jeden Fall auch nochmal versuchen die Wohlfühlbox zu bestellen. 19 Uhr finde ich auch eine faire Zeit weil ich tagsüber wie viele arbeite und da nicht aufeinmal auf solchen Seiten rumhängen kann :)
“When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)
Na dann heisst es abwarten. Hab leider noch keine VB.
“When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)
DIE hätte ich auch gern! Aber ich kenne mein Glück und fürchte, es wird mal wieder (!) die miese Box. Ich denke, dann werde ich endgültig kündigen!
Update:
Wie befürchtet:
Die Box ging stante pede retour! So langsam bin ich echt stinksauer und das habe ich Douglas auch mitgeteilt. Ich hatte bis jetzt wirklich jedesmal die schlechteste Variante der Box und
wenn die sich nicht melden, werde ich sowohl die Box als auch die Douglas Card kündigen, da andere Parfümerien ein deutlich besseres Preis-/Leistungsverhältnis haben und man Beratung bei Douglas sowieso knicken kann.
Boah sorry, aber ich habe gerade soooo einen Hals![]()
Geändert von Syrinx (06.12.2013 um 12:16 Uhr)
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
so sieht der inhalt von der dezember wohlfühlbox
für mich wäre der plunder keine 5 euro inklusive versand wert, aber wer mag soll heute um 19 uhr sich das ding bestellen![]()
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Ich finde den Inhalt der Medpex Box tausendmal besser als die Douglas Box, bei der ich mich inzwischen regelrecht vera****t fühle!
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Ich finde den Medpexboxinhalt jetzt auch nicht wirklich toll!!
Da hab ich irgendwie mehr erwartet...weiss noch nicht,ob ich bestellen werde![]()
Und ich finde den Inhalt von der Wohlfühlbox toll, ich kann fast alles sehr gut gebrauchen. *freu*
Meine Mutter wird sich über die 2. Box sicherlich auch sehr freuen.
Mir gefällt der Inhalt auch. Hab eine für mich bestellt und eine für meinen Freund als Überraschung weil der gerade weit weg von mir ist und meinte, dass er wohl krank wird.
Ja, "Plunder" ist das sicher nicht!!
Eigentlich find ich sie ja nicht so toll..aber bestellt hab ich sie trotzdem
Sonst aerger ich mcih spaeter...
Und was ich nicht brauche geht halt an meine Mutter oder Schwester!![]()
Blöder Plunder habe ich eher in meiner BOB war ja klar, dass das wieder ne miese Schrottbox wird, die geht morgen sofort zurück
Ich warte noch auf die Bekanntgabe wie es 2014 weitergeht, wenn das so bleibt kündige ich endgültig![]()
ich kann mich noch sehr gut erinnern, als im juni, oder war es juli?viele über bob geschimpft haben es sei eine "schrottbox". dabei war drin für schlappe 10 euro versand inklusive eine creme für 43 euro plus ein paar goodies die wohl den damen nicht recht waren.
ich kann gerne die entsprechende beiträge gleich verlinken.
also bitte gleiches recht für alle!
für manche ist es "plunder", für die anderen "schrott" - sich darüber aufzuregen bringt wirklich nichts.
du hast PN![]()
Ich bin mit meiner BOB zufrieden.
Meine BoB ist da...
Ich hatte diesmal Hoffnung, da es viele schöne Boxen auf FB zu sehen gab, aber auch leider war meine wieder die Schrottbox:
Meine Zugaben waren ja auch nicht der Hammer, aber dafür mag ich das Rodial Lippenzeug wirklich, waren heute viel draußen , bei Wind und Wetter aber mit dem Robial auf den Lippen alles schön weich und geschmeidig
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
In meiner Box war das hier drin:
Mit dem Inhalt kann ich nix anfangen, daher geht die Box wieder zurück.
Ich habe immer noch keine Versandbestätigung. Ich hoffe nur, dass ich nicht eine Box bekomme, die jemand anders zurück geschickt hat...
Noch verschicken sie neue Boxen, glaube ich.
Meine ist wohl gestern verschickt worden.
Darin dürfte nach FB sein:
Drin hatte ich:
Bin natürlich zufrieden!
Und freue mich wahnsinnig über da Hauptprodukt, da meine Lippen sehr rissig sind und heute morgen auch aufgeplatzt sind.
Endlich mal ein Hauptprodukt, was man tatsächlich benutzen kann!![]()
![]()
Geändert von CeeDee (10.12.2013 um 10:30 Uhr)
Ich habe drin:
Ralph Lauren 'Big Pony Women' Bodylotion (200 ml)
Advanced Night Repair Serum
Camboo Anti Frizz Conditioner
Origins A perfect world moisturizer
Tja, die Enttäuschung ist mal wieder groß :(
Falls nicht jemand mit der Guerlain Duftminiatur tauschen möchte geht die Box übermorgen zurück.
Ich muss ehrlich sagen, wenn ich hier immer aus Neugier mitlese, bin ich sehr froh die BOB gekündigt zu haben als es keine Möglichkeit mehr gab die Proben selbst auszusuchen![]()
Mein Dawanda Shop!! http://de.dawanda.com/shop/-laylla-
also ich war auch minimal enttäuscht. Aber eigentlich ist das Quatsch. Ich habe einen Conditioner bekommen zu dem Shampoo was ich kürzlich mal in einer Box hatte und nun kann ich die Produkte richtig nutzen. Und ja, ich habe nur die doofe BL von La Petite Noir bekommen und das Parfum verursacht bei mir schreckliche Niesanfälle aaaaber das kann Douglas ja nicht wissen. Und ja, ich war enttäuscht, dass ich "nur" die Maxfactor Mascara drin hatte, wobei ich persönlich sowieso kein Fan von Mascaras in Boxen bin, aber andere sehen das auch wieder anders. :) Ich denke, man kann es halt niemanden zu 100% recht machen. Die Box von Quicksilber hätte ich zB supertoll gefunden.
Meine Glossybox Österreich Christmas Edition ist schon angekommen
Oh das finde ich eine gelungene Box, der Lack sieht wirklich toll aus, und die anderen Sachen sind durchaus brauchbar
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich habe mich vielleicht erschrocken, ich hatte ein drei Monats ABo der glossybox und ich wusste nicht das sich dieses wieder neu abschließt. Man muss bis zum Ende des Monats kündigen um nicht wieder ein 3 Monats Abo zu haben. Ich war perplex aber es steht in den AGB´s ich finde es nur blöd das vorher nicht darauf hingewiesen wird aber bin ich ja selber Schuld.
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
ich faend das Hauptprodukt aus der BoB im januar eigentlich ganz gut...wenn es nicht nur 50 ml waeren!!!!!!!!!!!
Das orginalprodukt kostet fuer 150 ml 19,95
und die Minireisegroesse aus der BoB 9,95
Fuer mich eher eine Luxusgroesse
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Luxusprobe natuerlich![]()
Das Hauptprodukt finde ich auch ganz ok endlich mal was für Mischhaut das würde genau für mich passen, aber ich finde es scheisse, dass man die Proben immer noch nicht selber wieder aussuchen kann, das wird wohl nie wieder kommen.
Naja mal sehen bei zwei guten Proben werde ich sie behalten, sind aber wieder alle 4 Mist mache ich halt wieder Retoure, außer hier will sie jemand![]()
aber hat jetzt schon iwer etwas mitbekommen was nun neu sein soll ? sie hatten doch große veränderungen für januar angekündigt oder ?![]()