Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 21
    BJ-Einsteiger Avatar von Pfirsich

Pro Aktiv Solution

Hallo Ihr lieben Beauties!

Ich wollte von Euch wissen, ob jemand die o. g. Serie kennt. Ich hab die Werbung vor kurzem wieder im Nachtprogramm gesehen. Unter anderem werben Jessica Simpson, Vanessa Williams und Britney Spears für die Kosmetiklinie gegen Akne-Haut. Da das ganze Programm aber knapp 60,00 Euro kostet , hätte mich interessiert, ob jemand bereits Erfahrung hiermit gemacht hat. Die Suchfunktion habe ich bereits benutzt konnte aber zu dem Thema gar nichts finden . Würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen würde! Vielen Dank im voraus!!
    Früher war ich arrogant, heute weiß ich daß ich geil bin

www.myspace.com/shelly_webster_no1

Colleen
    Besucher

Re: Pro Aktiv Solution

Huhu Pfirsich!

Vielleicht hilft Dir das hier weiter:

US-Testberichte zu ProActiv

Experte Avatar von Supermaus

Hallo Pfirsich,
    also ich habe das Set 2mal probiert.
    Anfangs hat das Zeugs 'ne super Haut gemacht, aber nach einer Woche war es schlimmer wie vorher - Pickelchen ohne Ende.
    Ich weiß die Incis zwar nicht mehr, aber ich hatte damals alles gecheckt und es waren sehr viele Incis drinnen, die die Haut schön weich und geschmeidig machen.
    Insgesamt waren die Incis .
    Und geholfen hat das Zeugs auch nicht. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Britney, Jessica und Co. diese Produkte wirklich verwenden!
    Das ist nur meiner Meinung nach gezieltes Marketing, für das diese Damen viel gutes Geld nebenbei verdienen.
    Hast eingentlich schon mal die Produkte von Christine Kaufmann aus der Special Care Linie (nicht die Intense, die ist zu reichhaltig) probiert?
    Ich hab nämlich eine äusserst zickige Mischhaut mit Mitessern und Unreinheiten und hab's damit sehr gut in den Griff gekriegt, auch wenn ich am Anfang Zweifel hatte, da die Produkte ja nicht speziell für unreine Haut sind und sich anfangs auch reichhaltiger anfühlen als Spezialprodukte für unreine Haut.
    Die Produkte sind zwar nicht die billigsten, aber sie halten wirklich lange!
    Ob's allerdings bei Deiner Haut hilft, ...??? jede Haut reagiert halt anders.
    Ich benutze jedenfalls seit einigen Wochen kein Make-up mehr, sondern nur die SL und den Toner von CK und überpudere ganz leicht mit MF.
    Das hätte ich vorher NIIIIE machen können, da ich so viele Unreinheiten hatte, dass ich mit der neuen, leichten und natürlichen Schminktechnik nicht auf die Straße gegangen wäre.

Ich hab auch schon I & M 7 Kräuter probiert, hat leider geloost.
    Living Nature wird noch getestet, aber die Chancen stehen von vorherein gut, dass ich CK treu bleibe.

Pro activ werde ich sicher niiiie wieder kaufen, meine Reste des zweiten Sets habe ich über ebay verhökert.

LG

die Supermaus

Fortgeschritten

Hallo,

ich habe von den Produkten nicht viel Gutes gehört. Ich meine auch, dass man bei der Bestellung eine Art Abo eingeht, dass man die Sachen dann regelmäßig zugeschickt bekommt...kann mich aber auch irren.

Also wenn du wirklich starke Hautprobleme hast würde ich lieber zu Hautarzt gehen...die wirksamen Stoffe in dem Zeug aus der Werbung sind in verschreibungspflichtigen Akne-Cremes in höherer Dosierung drin und dein Hautarzt kann dir genau die richtige Creme verschreiben und das umsonst.

Ich würde mir die Sachen nicht bestellen!

LG Fiffi

Forenkönigin Avatar von mina

da ist ja BPO drin...als hauptwirkstoff. das kriegst du auch billig in der apotheke. meine haut ist damit auch super geworden!

/mina

Nö, also ich hab kein Abo machen müssen.

Ich stimme Fifi zu, wenn es sich wirklich um Akne handelt würde ich mal zum Hautarzt gehen.
    Allerdings ist hier auch Vorsicht geboten.
    Ich war bei verschiedenen Ärzten wegen meiner schlechten Haut (es war aber Gott sei Dank! keine richtige Akne - glaub ich zumindest). Was die mir alles verschrieben haben !
    Meiner Haut ging's immer schlechter, stellenweise hatte ich total ausgetrocknete Haut, die gebrannt hat wie Feuer.
    Die selbstgemischten Cremes sind auch keine Wundermittel gewesen, haben rein gar nichts geholfen, ausser dass sie die Haut ebenfalls ausgetrocknet haben und sich meine Haut geschuppt hat wie bei einer Schlange.

Aber vielleicht gibt es ja doch noch gute Hautärzte in Deutschland!?!

@colleen: Vielen Dank für den Link, allerdings möchte ich mich nicht extra einloggen müssen

@Supermaus: Vielen Dank für Deine schnelle gute und ausführliche Antwort
    Ja meine Haut is extrem schwierig und hat sich im Endeffekt seit ich 12 bin nicht groß verändert außer, dass ich keine Pickel oder sonstige Entzündungen habe. Aber bei mir ist sozusagen jede einzelne Pore im Gesicht verstopft und das liegt sicher nicht an mangelnder Pflege. Reinigen und Pflegen und Quetschen tue ich jeden Tag! Und auch wenn ich alles rausquetsche wie verrückt, es ist sofort wieder Talg da, nicht nach 1 Stunde oder 10 Minuten sondern ich brauch meine Haut anzugucken nachdem ich fertig bin und sie ist nicht reiner wie vorher, dass hab ich so noch bei niemanden gehört. Mein Hautarzt hat mir mal vor längerer Zeit die Panoxyl mild 2.5 Creme empfohlen. Die soll ja eigentlich austrocknen aber als ich morgens aufgestanden bin, hat meine Haut vor Fett geglänzt! Also ich weiß, eigentlich sollte ich die Hoffnung langsam mal aufgeben dass ich jemals in meinem Leben mal ungeschminkt aus dem Haus gehen kann aber ich dachte eben, vielleicht bringt das ja was. Ach ja und durch die ganze Quetscherei hab ich jetzt auch noch (aber auch schon länger) Couperose an den Nasenflügeln.

lilylein
    Besucher

.

.
    Geändert von lilylein (26.05.2017 um 17:46 Uhr)

Hallo Pfirsich!
    Das hörst sich ganz nach meiner Haut an!
    Was hast Du denn bis jetzt so alles ausprobiert?
    Gerne helfenwill, da ich vor ein paar Monaten auch so verzweifelt war!

LG

@Supermaus: Also eigentlich habe ich alles ausprobiert was man im Drogeriemarkt finden kann. Ich habe austrocknende Produkte probiert, die nichts gebracht haben außer vielleicht, dass sich die oberflächliche Haut zwar etwas geschält hat aber die Mitesser bin ich auch nicht losgeworden wie auch, die sitzen viel zu tief! Früher hatte ich durch die quetscherei sehr oft ziemliche Wunden im Gesicht, die erst nach Monaten abgeheilt sind. Das sah aus wie kleine Fleischwunden und wenn ich sie im Vergrößerungsspiegel angeguckt habe konnte ich sehen, dass der Talg wirklich noch weit unter die Haut geht richtig richtig tief! Wie sollen dann die Schälprodukte helfen? Na ja dann habe ich es mit Fett und dann nur mit Feuchtigkeit versucht. Bei fetthaltigen Produkten bekomme ich sofort richtig fiese entzündete Pickel die ich sonst nie habe und bei nur Feuchtigkeit, z. B. diese speziellen fettfreien Gele, trocknet meine Haut aus und besonders die Haut auf und um der Nase schuppt sich und das sieht auch grauenvoll aus. Masken habe ich auch schon viele ausprobiert, natürlich die verschiedenen in diesen kleinen Tütchen wie auch zum selbermischen. Z. B. grüne Tonerde,die wird mir aber mit Wasser angerührt viel zu fest und ich krieg sie fast nicht mehr runter, weil sie so schmiert. Und Heilerde, egal mit was ich sie auch anrühre bringt bei mir, auch regelmäßig angewandt, nichts. Außer dass die Haut, durch dass ich die Maske wenn sie trocken ist runterrubbel, schön weich wird aber nach einer halben stunde ist die wirkung auch schon wieder weg. Na ja, wenn ich Make up benutze ist meine Haut eíngermaßen ok, da bin ich schon froh, denn richtige Pickel sieht man ja trotz Schminke immer noch. Aber ungeschminkt ist meine Haut eben die reinste Katastrophe! Natürlich sind die Poren dadurch auch riesig groß und zwei auf der Nase einer am linken Nasenflügel und einer direkt mitten auf der Nase sieht man deutlich trotz Make up und Puder.Ich glaube auch ,dass man da leider nix machen kann, da die Unreinheiten einfach viel zu tief sitzen Traurig aber wahrscheinlich wahr.

Hallo nochmal Pfirsich,
    hmmmh .
    Also, bei reiflicher Überlegung, denke ich, dass folgende Produkte einen Versuch wert wären :

1) Öl/Seife-Reinigung: reinigt gründlich, trocknet aber nicht aus. Ich habe bis jetzt nur das CK Aqua Oil verwendet und finde es sehr gut. Vielleicht kennt aber eine andere BJ was Geeigneteres. Als Seife könntest Du mal die Calendula von Olivia probieren, hier http://www.olivia-seife.de/BigBars.htm.

2) Cremes ? Ich nehme ja die CK Energizing Creme, sparsam angewendet könnte sie auch für Dich passen, aber nicht ohne Schüttellotion. Könnte aber auch zu reichhaltig sein ??? Müsste man versuchen. Oder aber das CK Rosentau-Gel. Aber das habe ich noch nicht probiert (warte noch auf die Lieferung ).
    Vielleicht weiß ja 'ne andere BJ noch was Gutes von einer anderen Firma als CK.
    Living Nature vielleicht?

3) 2mal die Woche peelen (das Aprikosen-Peeling von CK ist spitze! Viele loben auch die Peeling-Waschcreme "Orangenblüte" von CK und das Peeling von Alterra) und eine Maske (ich nehme zur Zeit die 7 Kräuter Maske von I & M oder mach mir eine Maske aus Silicea-Balsam) machen und jaaa nicht quetschen! Lieber erst ein Gesichts-Dampfbad mit Pfefferminze oder Kamille und dann so ein Patch-off Klebeteil für die Nase. Beim Quetschen drückst Du die Mitesser eher noch tiefer rein.

4) Die CK Schüttellotion mattiert sehr gut und verbessert das Hautbild auf Dauer!
    Ich verwende Sie 2mal am Tag. Würde ich auf jeden Fall mal testen!

5) Silicea-Balsam von Hübner einnehmen könnte auch was bringen. Praktisch:kann man auch als Maske anmischen!

Auch Make-up und loser Puder verstopfen die Poren (Silkone!!!)! Seit ich beides durch MF ersetzt habe, ist die Haut noch besser geworden! Ich hab meinen letzten Urlaub genutzt, um von MU und Puder wegzukommen. Da hab ich mal 2 Wochen lang gar keine Abdeckprodukte ausser der SL verwendet.

Vielleicht hab ich Dir ja ein paar Anregungen geben können.
    LG
    die Supermaus

Forengöttin Avatar von Rubina

mina schrieb:
    da ist ja BPO drin...als hauptwirkstoff. das kriegst du auch billig in der apotheke. meine haut ist damit auch super geworden!

/mina

Dass das billiger geht, kann ich nur bestätigen, allerdings ist es auch nicht für jeden Hauttyp geeignet.... bei mir hat es damals alles nur noch schlimmer gemacht
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Forengöttin Avatar von rachel622

Also wenn ich da manchmal Aufnahmen von Britney seh frag ich mich an welche Körperstelle sie sich das schmiert. Ihre Haut ist alles andere als schön

Forengöttin Avatar von Holly

Hallo Pfirsich!

Hast du schon mal Dr. Hauschka-Produkte probiert?

Vielleicht helfen dir die Waschcreme, das Tonikum spezial und das Hautöl gemischt mit der Gesichtsmilch? Und vorneweg die Hautkur Ampullen?

Bis auf die Hautkur hab ich alles selbst schon benutzt und benutze die Produkte auch weiterhin. Bei mir ist eine Besserung eingetreten...

Aber mit dem Doc ist das ja so eine Sache - die einen lieben ihn, der Rest haßt ihn!

Drück dir die Daumen, dass du etwas für dich Geeignetes findest!
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich nur bei Euch bedanken, dass Ihr Euch soviel Zeit für mein Problem genommen habt. Hey Supermaus: Was denkst Du eigentlich von mir? Würde ich die Seifen von Olivia nicht kennen und lieben wäre ich doch kein richtiger Junkie oder??? Natürlich habe ich u. a. auch die Calendula Seife. Das erste mal schäume ich mich so richtig ein, dass Make-up und so weiter alles runtergewaschen ist. Dann schäume ich mich das 2. Mal ein und lasse den Schaum dann so 5 - 10 Minuten einwirken. Hab aber das Gefühl, dass mir dieses Ritual auch nicht so gut tut, da die Haut dann vollkommen trocken ist, und sich irgendwie komisch anfühlt Peelen tue ich natürlich auch und zwar mindestens 2x mal die Woche, was mir bei meinen Mitessern zwar nicht wirklich hilft aber wenigstens ist sie danach nicht mehr so "hubbelig".
    Make-up und Puder ist bei mir ein muß, sonst kann ich nicht aus dem Haus gehen, bin ja eh nicht die Hübscheste aber ohne MU geht gar nichts. Selber mischen (Mineralfoundation) trau ich mich leider nicht und wenn würde ich mich als erstes an der WunderIncroSpülung versuchen
    Das man die ME beim quetschen noch mehr reindrückt wußte ich gar nicht, vielleicht sollte ich doch nicht jeden Tag dran rumdrücken. Also vielen Dank für Deine (@Supermaus) bzw. Eure Tips und Ratschläge.

BJ-Einsteiger

so, ich melde mich auch mal wieder zu wort

habe jetzt genau vor einem jahr proactiv ausprobiert!
    resultat nach 5 wochen (also gerade so, dass ich es noch zurückschicken konnte): alles war vieeel vieeel... schlimmer als es vorher eh schon war. da war ich echt am absoluten tiefpunkt was das anbelangt.
    wie ich das ganze system erlebt habe: den cleanser sollte man 2x pro tag anwenden, das widerstrebte mir von anfang an, weil das mit einem peeling vergleibar ist und wer schon zweimal am tag in seinem gesicht ein peeling machen?
    ok der toner war ganz ok, er enthielt keinen alkohol und die haut fühlte sich doch wieder einigermaßen gut an, nachdem sie schön geschliffen wurde
    und dann die cremes................ so eine fettige haut hatte ich bei anti-pickel cremes noch nie.... von anfang an hat die haut geglänzt, hatte immer das gefühl, als könnte die creme gar nicht richtig einziehen.
    also ich sag mal so: ich bin damit zwar nicht klar gekommen, aber das heißt nicht dass es andere nicht tun. irgendwas haben sich die entwickler schon gedacht, auch wenns in erster linie wohl nur um die kohle geht. seitdem ich es verwendet habe seh ich das ganze eher als ein clearsail der usa. die leute stehen dort eben auf teleshopping und haben noch vertrauen darin, fast jeder hat es ausprobiert und die meisten haben es für schlecht befunden, aber trotzdem wird es immer wieder gekauft (siehe clearasil).

viele grüße

Hallo nochmal Pfirsich!

Sag mal, kann es sein, dass Du Deiner Haut ein bisschen zuviel des Guten tust???
    Ich denke, wenn man die Haut zu sehr austrocknet, dann wehrt sie sich, idem sie umso mehr Talg produziert, oder?

2mal peelen in der Woche ist ja okay, aber öfter sollte es doch nicht sein. Und es ist wichtig, ein besonders mildes Peeling zu verwenden!
    Und 2mal einseifen kommt mir auch a bisserl "too much" vor. Dann lieber Öl einmassieren, um die MU-Reste zu lösen und dann nur 1mal mit einseifen.
    Und dann ist es besser, die Seife nicht mit Waschlappen, Schwämmchen oder ä. abzunehmen, sondern 30-maximal 90mal mit warmen Wasser abzusplashen, wie es CK immer predigt.
    Dieses "Ritual" ist sowohl gründlich als auch schonend!

Und MF gibt es ja auch fertig zu kaufen, bei www.mineralfoundation.de gibt's auch ganz günstige Testgrößen.

LG
    Supi

PS.: Wie konnt ich nur glauben, dass auch nur EINE BJ Olivia's Seife nicht kennt ???
    Und wie steht's mit MF von Geografx???

BJ-Einsteiger Avatar von giselelopez

Hallo,

ich hab Proactive auch mal bestellt, nachdem ich diese Werbesendung gesehen hab und bin total auf die Masche mit Elle McPherson, Jessica Simpson, etc. reingefallen. Meine Haut war am Anfang auch besser, oder hab ich mir vielleicht auch eingebildet, naja auf Dauer ist sie schlechter geworden. Ich würd das Zeug nicht nochmal bestellen. Die Fläschchen hab ich noch da, falls doch jemand die INCIS wissen will.

LG
    giselelopez

Inventar Avatar von Zeanra

Oh ja, die INCI´s würden mich sehr interessieren.

Fortgeschritten Avatar von dancer2005

hallo pfirsich!
    also ich kann dir nur empfehlen vielleicht mal eine kosmetikerin aufzusuchen. die haben mir bei hautproblemen immer am besten geholfen. ärzte kann man meiner meinung nach vergessen. die interessiert das doch gar nicht richtig und verschreiben sowieso imer ihre 08/15 mittel. ich hatte im letzten jahr auch ganz schlimme probleme. hab immer ganz plötzlich ganz viele pickel bekommen. am kinn. entweder zwei bis drei ganz üble entzündungen oder zigtausend mitesser. war bei vier ärzten und nichts aber auch gar nichts hat geholfen, bzw. die rezepte mit den mittelchen sind erstmal sofort in den müll geflogen. ich hab ganz helle empfindliche haut und da hab ich denen auch gesagt, daß ich solche sachen einfach nicht vertrage und fand es eben auch so komisch, daß das immer so plötzlich auftrat und nur am kinn, sonst nirgends.

letztenendes hab ich es dann selber in den griff bekommen und im moment sieht es ganz gut aus. denke aber auch wieder drüber nach, zu einer kosmetikerin zu gehen, einfach um mal wieder den momentanen hautzstand analysieren zu lassen. aber ich bin noch recht neu in derstadt und da ist es ja auch nicht so einfach eine gute zu finde. ich würde ja mal gerne eine dr. hauschka behandlung machen.

viel erfolg

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich hab mir im Ebay die Tagespflege von Proactiv Solution ersteigert. Na ja hab sie halb aufgebraucht und dann ist sie im Müll gelandet. Meine Haut wurde immer schlimmer. Als ich 16 Jahre alt war (jetzt 22) . War meine Haut extrem schlecht, keine entzündete Akne aber dafür ganz viele schlimmer Hubel überall unter meiner Haut. Ständig dran rumgemacht bis es sich stark entzündet hat. Ohne Make up absolut undenkbar. Heute ist meine Haut fast makellos. Kann locker ohne Schminke rumlaufen. Ich war bei keiner Kosmetikerin. Meine Haut war sehr verhornt. Ich hab mir Fruchtsäurepeelings machen lassen beim Arzt. Am Anfang sah ich schlimm aus. Meine Haut hat sich geschält und war extrem gerötet. Dann hab ich angefangen regelmäßig Heilerde, Tonerdemasken zu machen, hab ganz extrem darauf geachtet das ich meine Haut gut reinige. Nie geschminkt ins Bett. Make ups die nicht komedogen sind. Leichte Säurecreme für meine Haut (Skinoren RP). Meiner Haut auch mal Tage ohne Make up gegönnt. Heute mache ich noch regelmäßig Fruchtsäuremasken bzw. Peelings und habe kaum noch Probleme. Fettfreie Cremes, Gesichtsdampfbäder und für alles Fällen den Pickelroller Clear Skin von Christine Niklas (liebe auch die Reinigungslotion). Ich weiß das einen es irgentwann frustriert mit seiner Haut. Aber Kopf hoch das wird bestimmt besser. Vielleicht könntest du ja noch zusätzlich was einnehmen Wala Aknekapseln oder Basica. Das hat meiner Haut auch geholfen.

LG Beautyholic