Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    supreme
    Besucher

Logona Kosmetik

Gerne würde ich mehr über Logona Kosmetik erfahren, da ich sie bestellen müsste und deswegen Farben usw nicht optisch gegenchecken kann.

Lippendrehstifte und Holzstifte: pflegen sie gut, sind sie eher matt oder glänzend/glitzend, ist der Geschmack ok oder "bah"? Halten sie zumindest ok ? Sind Farben wie Rosa ok oder ist das eher so ein babyrosa. Wenn ich z.B. Sante und Hauschka Rosa auf den Handrücken auftrage sieht das ganz furchtbar kinderrosa-mässig aus.

Mascara: ist NK Mascara ein deal und hält die von Logona gut ?

Hat Logona Eyeshadows und Rouge ? Helles Puder ?

sweetsusi
    Besucher

Re: Logona Kosmetik

Also
    Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 17:10 Uhr)

Experte Avatar von shiva

Also, das einzige was ich bis jetzt von Logona probiert habe sind die Lipglosse und die finde ich spitzte. Habe einen in Tizianred (pink) und einen in Strawberryred (Erdbeerrot-geht eher ins Orange). Was ich an den beiden so toll finde ist, dass sie 1. nach nichts schmecken, 2. nicht pappen und kleben und 3. sie Farbe verleihen aber trotzdem natürlich aussehen. Der 1. war Tizianred, da er in der Tube recht pink aussiht war ich anfangs skeptisch, aber aufgetragen verstärkt er das Lippenrot und macht es pinkstichig. Es sieht also sehr natürlich aus, verwende ihn immer wenn ich mein AMU in violett oder grau mach. Den Strawberry verwemde ich immer bei einem brauenen AMU, ich bin mir sicher er wird im Sommer super toll zu sonnengebräunter Haut aussehen...

supreme
    Besucher

@shiva: das klingt gut :) das sind die wichtigen Infos bei Glossen :) Leider kann ich hier keine Farbe in natura gegenchecken. NK Lippensachen interessieren mich sehr, weil ich da einen Effekt wie zB bei Labello gegeb NK Lippenpflege erhoffe. Komme mit NK Lippenpflege viel besser klar und hab keine rissigen Lippen mehr - deswegen würde ich da auch gerne NK Lippenstifte/glosse haben. Da Artdeco meinen eh nicht mehr herstellt, passt ein Umstieg :) Wo kaufst du deine Logona Glosse?

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Hallo Supreme!

Bei FMK gibt es alles von Logona.

Bei Lipglossen kannst du nicht viel falsch machen :die trocknen nicht aus und die Farbe ist eher dezent.

Lippenstifte von Logona sind ohne Glitzer, schön geschmeidig und riechen nicht (oder minimal nach Lippenstift).

Wie Farbe rosa aussieht, kann ich nicht sagen (benutze selbst nicht).

Lidschatten und Rouge findest du bei FMK auch.

Ganz besonders empfehlenswert sind die Kajals und Eyeliner: super verträglich, halten gut und sind günstig.

Mascara macht leider nur natürliche Wimpern (aber für meine empfindliche Augen besser als nichts).

Was ich noch zu den Lippenstiften sagen kann:

Die von Logona sind leicht ,aber pflegend; von Hauschka noch pflegender.

Und absolut der Hammer von der Pflegewirkung sind Hauschka Novum Lippenstifte !!

Novum 06 (rose) und Novum 04 (natur) sind auch super schön und natürlich.

Sante hat auch gute Auswahl an Lippenstiften ,aber ich empfinde die als etwas zu trocken.

Fast vergessen ! Allerbeste NK Puder ist loser Puder von Hauschka!

Der ist sehr hell (aber nicht deckend) und ohne Talkum->trocknet nicht aus.

LG,Kupferrot

[ Geändert von Kupferrot am 15.01.2006 14:53 ]

Experte Avatar von shiva

Ich kaufe meine im Bioladen. Die Farben im Netzt sind meiner meinung nach jetzt net sooo treffend. Aber glaub mir falsch machen kannste da nix. Sehr schön finde ich auch den mit weissen glitzer und den rosanen(werden demnächst auch noch in mein Körbchen hüpfen)!

blossom
    Besucher

Ich habe den Logona Transparent Puder 71. Sehr gut, aber nur für normale bis trockene Haut geeignet, da er lediglich leicht mattiert.

Hauschka Novum 04 ist ein natürlicher Rotton mit leichtem Glanz und ohne Rosastich.

lg

supreme
    Besucher

hab grad mal gebrowst...aber hauschka puder enthält doch talc laut FMK page:

Talkum, Seidenpulver, Glimmer, Kieselerde, Magnesiumstearat, Auszug aus Wundklee und Rosenblüten, Jojobaöl, Auszug aus Zaubernuss und Schwarztee, Ätherische Öle, Eisenoxide. INGREDIENTS: Talc, Serica, Mica, Solum Diatomeae, Magnesium Stearate, Anthyllis vulneraria, Rosa gallica, Buxus chinensis, Hamamelis virginiana, Camellia sinensis, Parfum, CI 77491, CI 77492, CI 77499.

die rosafarben von Hauschka und Sante find ich ganz furchtbar auf dem Handrücken, wie gesagt. Logona kann ich leider nicht testen - hoffe, das ist da besser

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

LOSER Puder ist ohne Talk!!

Alle andere sind mit.

LG,Kupferrot

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

@supreme.
    Ich habe von Logona die Kajalstifte, bin aber nicht begeistert, da sie bei mir stark verschmieren
    Nehme jetzt immer die von Lavera, die sind super

Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Hallo supreme

Ich habe von Logona ein Lipgloss (strawberry red), kann ich sehr empfehlen.
    Die Holzlippenstifte sind mir alleine zu trocken, da brauche ich noch ein Gloss drüber.

Die Mascara habe ich noch nicht ausprobiert, weil ich nach Totalreinfällen mit Dr. Hauschka, Lavera und Sante die Nase von NK-Mascaras gestrichen voll habe.

Beim Puder bin ich wie viele andere hier auch ein großer Hauschka-Fan.

Inventar Avatar von Chihiro

Ich habe von Logona ein Lipgloss (strawberry red), kann ich sehr empfehlen.
    den und den tizian red habe ich auch und finde sie auch beide traumhaft :)

und einen holzlippie von logona habe ich auch ,austrocknend finee ich ihn nicht ,aber ich mache auch immer ein durchsichtiges gloss drüber ,das aber weil ich allgemein lippenstifte nicht mag die sind mir immer zu kräftig ich mag es lieber natürlicher . und dann haeb ich noch das logona rouge in der nuance 02 ,habe ich aber noch nicht ausprobiert und der hauscka lose puder ist auch auf dem weg zu mir :D

ansonsten bin ich noch von dem sante creme make up begeistert und vom hauscka mascara ,ich mag den gerade ,weil der so natürliche wimpern macht .sonst habe ich noch das sante lip gloss in hmm naturl look steht drauf aber ich glaub nicht ,dass das die farbe ist also es ist relativdurchsichtig ,mag ich auch

BJ-Einsteiger

Das Make-up von Hauschka habe ich vor Jahren ausprobiert - die hellste Farbe war leider nicht hell genug... Auch ansonsten habe ich es nur schlecht in Erinnerung

ich habe mir jetzt mal den logona mascara bestellt ,mal sehen wie der bei mir so ist

Fortgeschritten Avatar von ReDana

Ich habe mir heute das Rouge-Duo Mauve gekauft und finde es ganz toll. Über die Verträglichkeit kann ich noch nix sagen, aber von der Kombination einer heller und einer dunkler Farbe aus der gleichen Farbfamilie bin ich echt begeistert. Ich habe es natürlich sofort ausprobiert und die Farbe ist sehr schön natürlich und passt sich gut an. UNd bei einem Preis von 9 Euro kann man für zwei Rouge-Farben nicht meckern
    Lieben Gruß
    ReDana

Also der Mascara ist da aber der ist nicht anthrazit sondern ist dunkelblaugrau (also wirklich blau hmmpf ) damit kann und mag ich nichts anfangen .Hat den vieleicht noch jemand und ist der bei euch auch blau ?

supreme
    Besucher

habe endlich einen Laden mit Logona Make up gefunden. Die Rouge Töne sehen auch sehr schön aus. Und endlich mal pinkfarbene Lippenstifte. Da habe ich einen Dreh- und einen Gloss mitgenommen. Aber so richtig natuerlich sind die Töne nicht. Die sind auch eher dunkel. Aber Lavera, Hauschka, Sante sind noch dunkler oder noch mehr babyrosa.
    Den Drehstift finde ich etwas schwer zu verteilen....gar nicht samtig...also so unbedingt kauf ich den nicht nochmal.

Rubiina
    Besucher

AW: Logona Kosmetik

hat noch jmd Erfahrungen mit dem Rouge-Duo Mauve gemacht?

Hält die Farbe gut, ist sie farbintensiv?

Fortgeschritten Avatar von summereye67
    Meine Laune...
    Inspired

Hi Rubiina, ich hab sehr gute Erfahrungen mit diesem Rouge um nicht zu sagen es ist tatsächlich mein Lieblingsrouge. Es lässt sich super auftragen und hält auch gut bei mir. Das Tollste daran ist, dass man so schön variieren kann, sowohl vom Farbton, da hell und dunkel in einem Döschen ist, als auch von der Farbintensität - je nachdem wie oft man aufträgt. Ist für mich wirklich ein absolutes Must have ! Ansonsten lümmelt in meinem Badschränkchen noch der Eye-Liner in antrazit rum, der ist von der Farbe (ein grau mit grünem Schimmer) und der Anwendung toll, einziges Manko -> die Öffnung verkrumpelt sich irgendwie und dadurch lässt sich der Pinsel immer schwerer aus der Patrone rausziehen bzw. reinstecken.

Oder mach ich was falsch ?

Rubiina
    Besucher

Toll, danke für deine schnelle Antwort!
    Bei dem Liner kann ich nicht helfen, sowas nehme ich gar nicht, ich glaube, das könnte ich nicht richtig auftragen.

Fortgeschritten Avatar von Pentasilea

Noch eine Stimme für Logona-Rouge, die sind echt klasse!
    LG Pentasilea

La vita è bella

Fortgeschritten Avatar von sheeny
    Meine Laune...
    Bashful

Hallo,

ich habe gerade in einer Zeitschrift gelesen, dass es ein neue MU von Logona gibt (Anti Age!!!) im Spender in 3 Farben. Es heißt Age Protection. Kennt das schon jemand von Euch und habt Ihr es schon ausprobiert? Wie ist die Deckkraft, Haltbarkeit, Farben usw.

LG Sheeny

Inventar Avatar von Sui

Ich würde gerne noch mehr über die Holzlippenstifte wissen...
    Hält die Farbe lange auf den Lippen?

Fortgeschritten Avatar von x_caro_x

also ich hab neuerdings von logona eine makeup probe ergattert und finde die recht gut- ich muss allerdings erstmal draufschauen, ob es das anti-age mu ist oder das herkömmliche, dann könnte ich mich nämlich auch etwas genauer dazu äussern.

zu den holzlippenstiften kann ich leider nichs sagen, aber mein heiliger gral von logona ist definitiv der concealer, traumhaft im auftrag und für meine haut hell genug-einfach perfekt!!! (nur so am rande)

lg,caro

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Ausrufezeichen AW: Logona Kosmetik

Ich liebäugele SEHR mit dem Logona Kompaktpuder 01.
    Leider gibt es ihn bei uns nicht zu kaufen und ich müsste über Internet bestellen.
    Irgendwie blöd, wenn man ihn nicht vorher sieht.
    Wie hell ist er tatsächlich?
    Ich benötige schon ziemlich hell.
    Und wie ist er im Auftrag und in der Mattierung?

HILFEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Nachdem hier keine BJ was beigesteuert hat, habe ich blind gekauft.

Logona - Kompaktpuder 01

Ich liebe ihn !!!

Schön hell - zart mattierend - jedoch nicht (!) deckend.

Hier ein Schnappschuss, der die Farbe sehr gut wiedergibt!
    Geändert von Chilli-Sister (09.03.2011 um 21:12 Uhr)

Inventar Avatar von Isadora

Weiß jemand was zum Logona Abdeckstift? Ich bräuchte einen, am besten in einer Farbe, die dem helleren Abdeckstift von Dr. Hauschka ähnlich ist, aber der ist leider nicht ganz billig und enthält zudem noch Lanolin (das ich in größeren Mengen gar nicht vertrage, im Abdeckstift geht es, aber vielleicht wäre meine Haut ganz ohne besser dran?).

Mein Problem ist, dass meine Haut sehr hell ist und ich bis jetzt mit allen anderen Abdeckstiften gelbe-braune Flecken auf der Haut habe *seufz*. Der Abdeckstift von Alverde zB war grausam, total gelb (!) und der Concealer war ebenfalls kein Hit, habe ausgesehen wie wenn ich braune Windpocken bekommen hätte. Dabei jeweils die hellste Farbe ...

Falls das jemandem was sagt, ich habe als MF von Chrimaluxe Jasmin neutral.

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Zitat Zitat von Isadora Beitrag anzeigen
    Weiß jemand was zum Logona Abdeckstift? Ich bräuchte einen, am besten in einer Farbe, die dem helleren Abdeckstift von Dr. Hauschka ähnlich ist, aber der ist leider nicht ganz billig und enthält zudem noch Lanolin (das ich in größeren Mengen gar nicht vertrage, im Abdeckstift geht es, aber vielleicht wäre meine Haut ganz ohne besser dran?).

Mein Problem ist, dass meine Haut sehr hell ist und ich bis jetzt mit allen anderen Abdeckstiften gelbe-braune Flecken auf der Haut habe *seufz*. Der Abdeckstift von Alverde zB war grausam, total gelb (!) und der Concealer war ebenfalls kein Hit, habe ausgesehen wie wenn ich braune Windpocken bekommen hätte. Dabei jeweils die hellste Farbe ...

Falls das jemandem was sagt, ich habe als MF von Chrimaluxe Jasmin neutral.
    hast du auch die camouflage von alverde getestet? die ist in so einem kleinen creme-tiegelchen und es gibt sie in zwei farben: eine ganz, ganz helle und eine etwas dunklere (aber immernoch hell).

auf dem bild ist es das runde dös'chen in der mitte und auch der swatch in der mitte - dafür gibt's auch tester bei dm, könntest du also im laden swatchen und dann draußen bei tageslicht die farbe nochmal kontrollieren bevor du sie kaufst

und hier noch die inhaltsstoffe:
    Oil*, Ricinus Communis Seed Oil*, Titanium Dioxide, Talc, Rhus Verniciflua Cera, Mica, Stearic Acid, Simmondsia Chinensis Cera, Hydrogenated Vegetable Oil, CI 77163, Hydrogenated Rapeseed Oil, CI 77491, Silica, Lysolecithin, Tocopherol, Helianthus Annuus Seed Oil, Parfum**, Linalool**, Limonene**, Geraniol**, Citronellol**
    *ingredients from certified organic agriculture, **from natural essential oils

viel glück bei der suche nach dem perfekten abdeck-produkt
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Inventar Avatar von Isadora

Danke! Hört sich farbenmäßig gut an! Bzw. sieht gut aus... Im Moment habe ich mir wieder den teuren Dr. Hauschka Abdeckstift nachgekauft, vielleicht ist die Camouflage eine günstigere Alternative...

Hat jemand schon den Logona-Spitzer *klick* probiert?
    Ich suche gerade einen neuen, und Logona verwende ich auch sonst.
    Hmmm, denke die verkaufen sicher qualitativ gutes Zeug auch beim Zubehör.
    Leider kann ich's nur im Internet bestellen - deshalb meine Frage...

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Von Logona besitze ich das flüssige MU und ich liebe es! Zum autragen ist es etwas eigenartig, aber erstmal drauf sieht es total gut aus, deckt super und vor allem ist es so schön hell und angenehm auf der Haut. Nur der Preis.. ui..
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Ich bin verknallt in das Logona Blush No. 03 mauve

http://www.wellano.de/images/detail/...e_mauve_d1.jpg

young at heart... Avatar von Süßmatz

Von Logona habe/hatte ich diese Kosmetikprodukte:

Logona Rouge-Duo - peche 02: schöne Farben und sehr gut verträglich
    Kompaktpuder - sunny-gold 03: schöne Farbe, aber ich bekomme leider Pickelchen
    Holz-Lippenstift - apricot 05 und koralle 03 > schöne Farben und sehr gut verträglich, hält normal
    Lipgloss - strawberry red 04 > schöne Farbe und sehr gut verträglich
    Lidschatten-Duo - pastell/smaragd 02 und silber/gold 04 > schöne Farben und sehr gut verträglich
    Mascara - braun 02 > sehr gut verträglich, muss aber mehrmals aufgetragen werden
    Kajal/Eyeliner - braun 03, türkis 05, grün 06 > schöne Farben und sehr gut verträglich, verschmiert bei mir nicht
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Holz-Lippenstift - apricot 05 und koralle 03 > schöne Farben und sehr gut verträglich, hält normal

Hey, an die Holzlippis hab ich mich noch nie rangetraut...
    Erzähl mal ein wenig - Auftragen etc...

Gesperrt

Zitat Zitat von Vreth Beitrag anzeigen
    Von Logona besitze ich das flüssige MU und ich liebe es! Zum autragen ist es etwas eigenartig, aber erstmal drauf sieht es total gut aus, deckt super und vor allem ist es so schön hell und angenehm auf der Haut. Nur der Preis.. ui..
    Erzähl doch mal ein bisschen mehr zu dem Make UP bitte .

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen

Hey, an die Holzlippis hab ich mich noch nie rangetraut...
    Erzähl mal ein wenig - Auftragen etc...

Der Holzlippie lässt sich gut auftragen, ist aber von der Konsistenz her ein bisschen härter als ein normaler Lippie. Die Farben decken gut und sind normal haltbar. Ich benutze den Holzlippie auch gleichzeitig als Lipliner. Bei trockener Haut kann man einen Pflegestift drunter oder ein Lipgloss drüber auftragen, weil er nicht so einen pflegenden Effekt hat, wie ein Creme-l/s. Die Farben, die ich habe, sind warm und wirken aufgetragen ziemlich klar und natürlich.
    Geändert von Süßmatz (09.10.2010 um 22:39 Uhr)

Der Holzlippie lässt sich gut auftragen, ist aber von der Konsistenz her ein bisschen härter als ein normaler Lippie. Die Farben decken gut und sind normal haltbar. Ich benutze den Holzlippie auch gleichzeitig als Lipliner. Bei trockener Haut kann man einen Pflegestift drunter oder ein Lipgloss drüber auftragen, weil er nicht so einen pflegenden Effekt hat, wie ein Creme-l/s. Die Farben, die ich habe, sind warm und wirken aufgetragen ziemlich klar und natürlich.

Ich glaube, ich möchte auch welche testen!
    Ich benutze sowieso immer eine Pflege "drunter" - deshalb wäre die härtere Konsistenz sicher ok.
    Stell mir das unheimlich praktisch vor und auch die Haltbarkeit ist sicher prima, oder?
    Wie spitzt du die Stifte an?

Der Terracotta *klick* und der Silber-Perle *klick* würde mir ja schon gefallen...

Ich habe den Spitzer von Lavera. Der lässt sich auch wieder gut reinigen. Das ist der Spitzer von Logona. Besonders gut lassen sich die Stifte anspitzen, wenn man sie für ca. 15 Min. in den Eisschrank legt.
    Die Farbe vom Holzlippie Terracotta sieht so ähnlich aus:*klick*
    Wenn dir Silber-Perle (ein kühles helles Rosa) steht, dann kann dir Terracotta (warme Farbe) mMn nicht stehen. Aber Rubinrot und Aubergine könntest du nehmen.
    Geändert von Süßmatz (10.10.2010 um 22:50 Uhr)

Teetante Avatar von Nutellabrot

Ich liebe die Logona Holzlippies. Sie lassen sich schnell und umkompliziert auftragen (den Lipliner kann man sich schenken) und halten auch sehr gut. Das Finish ist recht matt und schön natürlich.
    Mein Dauerbrenner ist der Farbton bronze (der sehr viel weniger bräunlich ist als auf diesem Foto), den ich schon 3 Mal nachgekauft habe. Ich kann diese Lippies nur empfehlen.

Einen von den Tubenglossen hatte ich auch schon (tizian red) und kann den auch sehr empfehlen.

Die Farbe vom Holzlippie Terracotta sieht so ähnlich aus:*klick*.

Äh - also, auf der Seite *klick* sieht der völlig anders aus!
    Dann nehm ich Abstand von Terracotta - warme Farben stehen mir gar nicht.

Danke für den Hinweis !!

Das Gloss in Tizianred sieht (zumindest hier *klick*) auch sehr schön aus !!!!!!