Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Gesperrt Avatar von Schneeprinzessin

wimpernzange??

also ich hab schon immer gehöhrt von anderen das ein absolutes muss bei den schminksachen von jedem eine wimpernsange dabei sein muss. (ich selber habe bis jetzt noch keine). doch irgendwie reizt es mich auch eine zu kaufen.
    meine fragen:
    -benutzst ihr eine? regelmässig?
    -von welcher marke ist die? hab gehört das man da auf passen muss, sie muss schon gut sein.

Gwen
    Besucher

Re: wimpernzange??

Hallo Schneeprinzessin!

Ich habe auch so ein Teil und finde sie ab und zu ganz brauchbar...
    Man sollte sie nur nie bei getuschten Wimpern benutzen sondern immer vorm tuschen damit keine Härchen abbrechen können.

Ich finde das sie dem Augenaufschlag schon den gewissen Kick geben
    Habe meine bei H&M erstanden und finde sie gut und preiswert...
    Kaufe nur keine im Schlecker oder im Supermarkt um die Ecke.
    Die war für die

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Hi Schneeprinzessin,

gebogene Wimpern sehen tatsächlich supi aus. Ich benutze aber lieber den Thermo-Styler, der wird bei getuschten Wimpern angewendet. Zwar habe ich auch eine Wimpernzange, die habe ich allerdings mehr als selten benutzt.

Liebe Grüße
    Uschi

Hi Schneeprinzessin,

gebogene Wimpern sehen tatsächlich supi aus. Ich benutze aber lieber den Thermo-Styler, der wird bei getuschten Wimpern angewendet. Zwar habe ich auch eine Wimpernzange, die habe ich allerdings mehr als selten benutzt.

Liebe Grüße
    Uschi

Oh, ich will jetzt natürlich niemanden mit der Holzhammer-Methode überzeugen - irgendwie hab ich jetzt zwei mal auf Übernehmen geklickt . Na ja, ist ja auch noch früh am Morgen.

[ Geändert von Uschi am 06.09.2004 06:47 ]

Gesperrt Avatar von Schneeprinzessin

was ist thermo styler?

Hi,

das ist eigentlich so etwas wie eine Rundbürste mit Strom für die Wimpern, schau mal hier den Testbericht von topeki ..

Allerdings benutze ich dank der lieben Nirtak den von backstage, der um einiges preisgünstiger ist.

Liebe Grüße
    Uschi

Experte Avatar von Lexi

Ich habe mal gelesen, dass eine Frau von ner bekannten Kosmetikfirma (keine Ahnung mehr welche) gemeint hat wer eine Wimpernzange braucht hat die falsche Mascara.
    Und was soll ich sagen, sie hat recht, seid ich die von Mac benutze haben die von ganz alleine den richtigen "curl"
    Liebe Grüße
    Lexi

Experte Avatar von Merlin
    Meine Laune...
    Daring

Kann man den Backstage Thermo Styler irgendwo bestellen? Such schon so lange so ein Teil!

Liebe Grüße,
    Merlin.

Hi Merlin,

ich habe meinen vom schminkprofi, allerdings hatte ich ihn seinerzeit telefonisch bestellt, da er nicht im onlineshop gelistet war.

Liebe Grüße
    Uschi

Hab dich auf deinem neuen Avatar gar nicht erkannt .

Experte Avatar von Merlin
    Meine Laune...
    Daring

Danke Uschi, werde mal nachfragen! Ich bin noch die gleiche !

Liebe Grüße,
    Merlin.

Inventar Avatar von Eiszeit

In Kosmetiksachen habe ich ja eigentlich schon alles ausprobiert, aber um dieses Instrument habe ich immer einen riesen Bogen gemacht.

LG

Eiszeit
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Inventar Avatar von Eiszeit

Ich habe zufällig noch eine alternative zur Zange gefunden

hier

LG

Eiszeit
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Besucher

Ich habe zwar eine, brauche die aber eigentlich nicht. Jedenfalls sehe ich nach dem Benutzen keinen Unterschied und eigentlich haben meine Wimpern auch eine Naturbiegung.

Selbst hätte ich mir die ja auch nie gekauft, aber Menne wollte mir was Gutes tun und hat allerhand Schnickschnack bei Dougi gekauft. Da war sie dann bei.

Inventar Avatar von simsamred

hallo...
    ich habe schon jahrelang eine..
    benutze sie immer mal wieder zwischendurch- habe das manchmal das mal eine wimper schräg oder weiter runter hängt was mich dann stört
    und bekomme sie mit dem ding gut wieder hin...
    zwischendurch vor dem tuschen benutze sie und finde sehen echt besser aus.
    habe es mal nach dem tuschen gemacht das kommt aber nicht so gut-brechen dann.
    gruß

Besucher

Ich hatte mal eine, aber die ist wenn man die Wimpern richtig tuscht, total überflüssig.

Besucher

[quote]
    OMA schrieb:
    Ich habe zwar eine, brauche die aber eigentlich nicht. Jedenfalls sehe ich nach dem Benutzen keinen Unterschied.
    quote]

...da kann ich Omi nur beipflichten. Bei mir sieht man auch nix. Vielleicht mach ich ja was falsch...

LG Sporty

Besucher

Ich habe so eine ganz billige Wimpernzange vom H&M, sie ist aus Plastik und winzig klein, so dass sie perfekt in mein Schminkbeutelchen passt und bei mir sieht man den Unterschied auf jeden Fall!! Vorher hatte ich eine Metallzange, aber die hat meine Wimpern nicht so schön gebogen.... aber dieses andere Teil vom H&M ist einfach suuuuuper ich nehm's total gerne

LG Feli

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe kurze Wimpern, die sich nach unten biegen der absolute Horror!

Ohne Wimpernzange läuft bei mir gar nix vorm Mascara auftragen. Mit einer Metallzange kam ich nicht zurecht, hatte von Anfang eine für "sensible Wimpern", klein und sieht "super brutal" aus (O-Ton meines Kumpels - oder eigentlich hat das jeder männliche Zuschauer gesagt).

Tut aber gar nicht weh - es sei denn man klemmt sich in aller Eile das Augenlid ein, DAS ist wirklich übel!!

Habe mir jetzt den Thermoe-Wimpernform von Backstage gekauft, weil ich so neugierig war und es so viele gelobt haben! Ma schaun, wie das Ergebnis damit wird!

Besucher

ich benutz meine relativ regelmäßg, da meine wimpern schon recht lang, aber nicht ganz so geschwungen sind. und mit der zange sehen sie dann doch toller und nach mehr aus
    ich hab eine von hema (der laden kommt aus holland, ich glaub in deutschland gibt es noch nicht so viele filialen) und wende sie wie hier schon gesagt wurde VOR dem tuschen an damit die wimpern nicht brechen.

stimpy
    Besucher

Ich benutze meine (aus Plastik) eigentlich täglich. Ich habe schon tausende von Mascaras ausprobiert, aber die Wimpernzange vorweg gibt den Wimpern echt den letzten Kick... hat bis jetzt noch keine Mascara hinbekommen. Wehgetan hab ich mir mit dem Ding noch nie.

Poshbabe
    Besucher

Hallöchen,

hab jetzt auch mal ne Frage: Ich benutze zwar keine Mascara, färbe mír die Wimpern aber regelmäßig bei der Kosmetikerin. Reicht Wimpernzange auch ohne Mascara? Ich meine, wenn ich nur die Wimpern mit der Wimpernzange biege, hat das auch den gleichen Effekt oder muss Mascara als letztes Finish?

LG, Poshbabe

Meine Laune...
    Tired

Das ist ja Geschmackssache, finde ich. Kommt drauf an, wie dramatisch du deine Wimpern haben möchtest.

Viele haben ja schon schöne Wimpern und machen Mascara nur drauf, damit sie NOCH schöner sind

Du kannst die Wimpernzange auch solo benutzen.

Oder meinstes du jetzt den Thermo-Wimpernformer? Der ist sowohl auf natürlichen wie auf getuschten Wimpern anwendbar.

Poshbabe
    Besucher

BubbleTea schrieb:
    Das ist ja Geschmackssache, finde ich. Kommt drauf an, wie dramatisch du deine Wimpern haben möchtest.

Viele haben ja schon schöne Wimpern und machen Mascara nur drauf, damit sie NOCH schöner sind

Du kannst die Wimpernzange auch solo benutzen.

Oder meinstes du jetzt den Thermo-Wimpernformer? Der ist sowohl auf natürlichen wie auf getuschten Wimpern anwendbar.
    Ehrlich gesagt weiß ich nicht genau ob normale Wimpernzange oder Thermo-Wimperformer Hab nämlich weder das eine noch das andere ausprobiert. Was ist den für natürliche Wimpern empfehlenswert?

Meine Laune...
    Tired

Aaaalso:

Wenn du schon lange Wimpern hast, denen aber der rechte Schwung fehlt, dann würd ich dir auf jeden Fall eine normale Wimpernzange empfehlen. Die sorgt für schöne gebogene Wimpern!

Der Thermo-Wimpernformer funktioniert bei mir wirklich besser, wenn die Wimpern getuscht sind. Andere im Forum haben auch schon diese Erfahrung gemacht.
    Aber wie gesagt kannst du den auch auf natürlichen Wimpern benutzen.

Da du ja deine Wimpern nicht tuschst, würd ich dir eine Wimpernzange empfehlen, vielleicht hast du ja eine Freundin, die eine Zange benutzt? Dann kannst du es erst einmal probieren, bevor du dir eine zulegst.

Besucher

hallo zusammen!
    jemand von euch hat nach dem preis des thermowimpernformers gefragt bzw wo man den bekommt...also ich hab ihn mir vor 1 woche für 10 euro bei ebay ersteigert und bin begeistert!kennt jemand noch eine gute,passende mascara,die den effekt noch unterstützt?
    lg

Experte Avatar von dokuya

Ich hatte nie eine und brauch sie auch nicht

LG
    dokuya

Aqua
    Besucher

dokuya, das dachte ich bisher ja auch

aber wo ich mir den thread nochmal durchlese, komm ich ins grübeln....die gibts bei h&m?

ich tusche meine wimpern ja eigentlich nie, höchstens mal mit farbloser maskara, derzeit hab ich den lippen-pflegestift von alverde zweckentfremdet, da ist nämlich auch rizinusöl drin, und das soll ja auch gut für die wimpernpflege sein. wenn man die finger mit dem pflegestift benetzt und damit die wimpern hochbiegt, bleiben die auch ein bissel so gebogen und glänzen dazu noch schön. ich nehm schon seit ewigkeiten diese neutralen lippenpflegestifte zum brauen-und wimpernformen - tipp!

so ein zängchen würde dem ganzen natürlich noch etwas mehr schwung verleihen...

Sommersüchtling Avatar von Aretia

jetzt habt ihr mir total lust auf eine wimpern zange gemacht
    sowas hatte ich noch nie - scheint ja aber beinahe überlebenswichtig zu sein....

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe

Probiert doch mal die Wimpernwelle.
    Die hält ca. 6-8 Wochen und das dauernde Biegen entfällt.

Kann man halt nur schlecht selber machen, da muss dann die Kosmetikerin her.

Gruß
    Cindy
    Neue Seite und neuer Shop
    www.cosmeticmobil.de

Besucher

Entweder mache ich da irgendetwas falsch oder es ist einfach nichts für mich.

Wenn ich mir die Wimpern in die Zange reinlege und drücke, dann hab ich so eine Art Knick in den Wimpern und weiter tiefer komme ich auch nicht. Deshalb benutze ich die auch nicht.

Gibt es da irgendwelche geheimsachen???

BJ-Einsteiger

Habe einen ThermoWimpenformer und eine "normale".
    Nur irgendwie komme ich mit dem Thermoteil nciht wirklich zurecht, also man sieht nicht wirklich viel..was mache ich falsch?oder wie mache ich es richtig?

Die Wimpernwelle, hört sich toll an. Da meine Wimpern total gerade sind, udn wenn cih sie mal nicht tusche, ist ejder egschockt wie müde ich doch aussehe.
    GIbts sowas in jedem Kosmetikstudio?und wie teuer ungefähr?

BJ-Einsteiger

Wimpernzange & co.

Hallo zusammen,
    habe mal eine Frage: Seit neuestem hab auch ich eine Wimpernzange, und da ich ziemliche Schlupflider habe, war das wohl auch höchste Zeit
    Allerdings ist es so, dass meine Wimpern innerhalb ziemlich kurzer Zeit wieder genauso aussehen wie vorher.
    Gibt es irgendwelche Tricks, dass die Wimpern ein bisschen länger als 5 Minuten nach oben gebogen bleiben?
    Und wann tuschen - vor oder nach dem Biegen? Würde mich über Antwort freuen
    Viele Grüße
    happy

BJ-Einsteiger

Re: Wimpernzange & co.

eine freundin lässt sich regelmässig eine wimpernwelle machen.
    das hält dann länger, vielleicht so 1-2 monate.

ich interessier mich sehr dafür, weil meine wimper gerader als gerade sind!

BJ-Einsteiger

Hallöchen,
    also ich benutze schon seit einigen Jahren eine Wimpernzange. Bei mir gehen die Wimpern aber nicht in den ursprünlichen Zustand zurück
    Vielleicht liegt es daran, dass ich es schon so lange regelmäßig mache...
    aber ich glaube eher, dass es an der Wimperntusche liegt. Nehme immer gleich - NACH dem biegen - meine wasserfeste Mascara und das hält und hält und hält *GG* kennst das ja nich wahr!?
    Ich würde die Wimpern nicht biegen, wenn Wimperntusche drauf ist, bin ziemlich sicher, dass es den Wimpern gar nicht gut gefällt:meinung:, hab das mal in meiner verpeiltheit gemacht und dann sahen die fast gebrochen aus , mag aber auch an der wasserfesten Mascara liegen

Hoffe, dass hilft
    LG,
    Gemma

Freigeist Avatar von Franzi

Auf jeden Fall vor dem Tuschen biegen, sonst können die Wimpern brechen.

Ich benutze auch immer eine Wimpernzange und bei mir bleiben die Wimpern dann gebogen. Was für eine Mascara nimmst du denn? Vielleicht liegts ja an der.

Freigeist Avatar von Franzi

Oh Gemma war schneller

BJ-Einsteiger

mmmh, ich nehme immer verschiedene Mascara, meistens eine von Jade.
    @Gemma und Franzi, was nehmt ihr für Mascara?
    Vielleicht bieg ich die Wimpern auch zu kurz? Immer nur so ein paar Sekunden, vielleicht maximal 10. Ist das zu kurz?

BJ-Einsteiger

@ happy: Biege meine Wimpern auch nur kurz, eher kürzer und Mascara nehme ich wasserfeste von Lancôme ansonsten fällt mir da echt nichts ein...
    aber ich denke, wenn Du erst ne Weile nach dem biegen tuschst, dann gehen die wahrscheinlich echt zurück.
    Es gibt ja aber auch so Mascara, die den Schwung noch verstärken soll.
    Vielleicht weiß hierzu noch jemand nen Rat

LG,
    Gemma

BJ-Einsteiger

@ Franzi, ja ja ganz fix gut gell

BJ-Einsteiger

mmmh, vielleicht liegt das auch irgendwie an diesen lästigen Schlupflidern

Also wenn ich mir das so durchlese Gemma, mach ich eigentlich alles richtig

Vielleicht gibt es da draußen jemanen mit Schlupflidern, der das gleiche Problem hatte und dem irgendwann die Erleuchtung kam