Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 50
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch

AW: Und wie bekomm ich das Zeug wieder runter? Eure Abschminkprodukte

Zitat Zitat von Fräulein Schnee Beitrag anzeigen
    Danke für den Link zu Caroline Hirons! Mittlerweile ich das Reinigen mit dem Waschlappen und kann nicht mehr ohne Am Schluss halte ich mir den warmen Waschlappen ca. 5-10 Sekunden auf das Gesicht, das löst bei mir auch immer einen sofortigen Entspannungsreflex aus

Interessant finde ich auch, dass sie nicht-schäumende Reinigungsprodukte empfiehlt und dass man sie auf die trockene Haut auftragen soll. Ich mache es genau so und empfinde das aus der Erfahrung heraus als am besten. Vor allem freue ich mich, dass andere das auch als die beste Reinigungsmethode empfinden, das zeigt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Ich mache regelmäßig eine abgewandelte Form der Öl-Seife-Reinigung, benutze aber RM anstatt Seife. Die Kombi Öl-Seife war mir zu heftig, vielleicht ist die Öl-RM-Reinigung auch eher was für Dich.

Wegen der Lavera Reinigungsmilch - meinst Du die basis sensitive 2in1 RM?
    Ich meine die sanfte RM von Lavera: diese. Yummy!

Bei Öl-Seife-Reinigung ist bei mir das Öl das größere Problem, glaube ich. Ich habe zwar sehr trockene Haut, aber eher feuchtigskeitsarm. Ich bekomme dann Pickel - vielleicht wehrt sich die Haut auch nur, weil Öl-Seife ja ziemlich harsch ist. Ich lasse es jedenfalls lieber sein.

Caroline Hirons rockt! Ich finde nicht alle ihre Tipps sensationell und mit ihren Produktempfehlungen kann ich nicht so viel anfangen, aber ich lese sie gern und ihr Cleansing Cheat Sheet ist richtig gut!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Inventar Avatar von Lalyana

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Hast du auch Caroline Hirons Blog gelesen?
    Ich mache es genau so wie Lalyana und befolge damit diese Tipps: http://www.beautymouth.com/2011/07/c...eat-sheet.html

Wattepads und Abschminktücher produzieren mir zu viel Müll und ich liebe das Gefühl des heißen Waschlappens auf dem Gesicht - sofortige Entspannung.
    Produkte: Alverde 2 Phasen MUEntferner und Lavera Reinigungsmilch. Ich schwöre Stein und Bein, dass das Zeug ganz wundervoll nach Bananenmilchshake duftet.

Öl-Seife Reinigung ist auch sehr angenehm und fix, aber leider vertrage ich das nicht.
    Ja Nachdem ich den Blog entdeckt hatte, hab ich ihn komplett verschlungen innerhalb von 2 Tagen

Spatzgesicht

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    auf Clarins noch verfügbar: klick
    Danke, aber ich meinte das von Lancôme.

Experte Avatar von silla

Ich feuchte mir zuerst die Augenregion an und verteile einen Klecks Calendula Augenmakeupentferner von Alverde, spühl es wieder ab und verteile etwas Lavera Basis sensitiv Waschgel auf dem Gesicht. Dann kommt meine Ultraschallgesichtsbürste zum Einsatz. Seitdem ich die benutze, habe ich eine superweiche Babypopohaut im Gesicht
    Die Bürste benutze ich allerdings nicht 7 Tage die Woche, sondern nur 4-5, die übrigen Tage reinige ich mit der Calendula Waschemulsion von Alverde.

BJ-Einsteiger Avatar von SookieStackhouse

Ich möchte weg von dem LRP Toleriane WAschgel und würde gerne entweder Eucerin Dermatoclean für empfindliche Haut bzw. Garnier 2in1 ausprobieren. Hat jemand vielleicht beides bereits verwendet und kann mir Erfahrungswerte geben ? Lieben Dank.

BJ-Einsteiger Avatar von Lythande
    Meine Laune...
    Fine

Weleda Baby Reinigungslotion.
    Gesicht anfeuchten, Creme auf die Hände, im Gesicht (inkl. Augen) verteilen und mit Wasser abwaschen.
    Fertig.
    In all den Abschminkjahren habe ich nichts Besseres gefunden. Brennt nicht, reizt nicht, ist gut verträglich.
    Ich benutze allerdings kein wasserfestes AMU, daher kann ich nicht sagen ob das wasserfeste auch gut weggeht.
    fear cuts deeper than swords

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

nehmt ihr das Bioderma immer zuerst???
    Dafür ist es mir irgendwie viel zu schade/teuer nehm es immer nach den Rtüchern und der RM so als GWersatz ja man braucht das ja nicht mehr abzuwaschen ..
    alles das was die RM nicht schafft kommt mit Bioderma weg und es lässt sich viel sparsamer anwenden

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich nehme das Mizellenzeugs (nicht von Bioderma) auch zum Schluß und bin jedesmal baß erstaunt, was da nach AMU-Entferner und Abschminktuch noch runterkommt...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Forengöttin Avatar von chaotica

amu reiniger auf die augen schmieren (früher den amu reiniger von nivea, aktuell cetaphil gentle skin cleanser)
    reinigungsschwamm nass machen und die augen waschen

reinigungsmilch ins restgesicht schmiern (früher nivea schnöde rm oder toleriane, lrp, aktuell physican formula gentle cleansing lotion), schwamm wieder nass machen, rm abspülen, gesicht mit klarem wasser nachspülen, fertig.

so bekomm ich selbst hartnäckige fondis wie die lauder double wear innerhalb von ein paar sekunden runter ohne daß irgendwas gereizt ist, ist etwas wie geschirr spülen

alle möglichen waschgele kommen mir nicht mehr ins gesicht, hab ich durchweg als austrocknend und äußerst hautreizend empfunden, genauso wie alle ölhaltigen sachen.

mein allerwichtigstes utensil ist mein abschminkschwamm. geniales teil, holt in sekunden alles runter und man produziert keinen unnötigen müll.

Fortgeschritten Avatar von Pogorausch

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    nehmt ihr das Bioderma immer zuerst???
    Dafür ist es mir irgendwie viel zu schade/teuer nehm es immer nach den Rtüchern und der RM so als GWersatz ja man braucht das ja nicht mehr abzuwaschen ..
    alles das was die RM nicht schafft kommt mit Bioderma weg und es lässt sich viel sparsamer anwenden
    nur, wenn ich von einer Party spät(oder früh :D) nach Hause komme und keine Lust habe mir noch das Gesicht abzuwaschen

nutze ein Reinigungsgel (immer wechselnd, erst Eubos, aktuell CV Müller Eigenmarke) und dann das Bioderma. Holt den letzten Rest runter und ton(e?)t gleichzeitig.
    Danach dann BHA 2% von Paula's Choice und nach einer halben Stunde dann ganz normal eincremen (aktuell Loreal Skin Perfection Serum, sonst Terra Naturi Kamille Gesichtscreme)