Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Gesperrt

Beautys ich brauche eure Hilfe

Ich bin vor ein paar Monaten auf die Igora Color Gloss Tönungscreme umgestiegen, um meine Haare zu schonen und weil ich wieder schöne, glänzende Haare möchte. Habe immer die 6-6 und 7-7 1:1 gemischt und war mit dem Farbergebnis sehr zufrieden. Allerdings habe ich jetzt erfahren dass die aufgelassen wird und nun bekomm ich sie in Österreich nirgend mehr Mein Farbergebnis war immer ein sattes mittelbraun mit einem leichten rot-Kupfer Stich.

Gibt es andere ähnliche Produkte die mein Haar nicht schädigen und wo es diese Nuancen auch gibt?
    Von einer anderen Marke vielleicht oder Pflanzenhaarfarbe?

Wäre euch echt dankbar

Isanna
    Besucher

AW: Beautys ich brauche eure Hilfe

oh, eine schwere frage, ich suche auch schon lange nach so etwas...vielleicht kann die hier einer der henna-junkies helfen. ich traue mich an henna nicht so recht ran, weil das doch oft sehr rot wird aber wie gesagt - ich hab keine ahnung
    wirklich ärgerlich, dass die guten sachen immer aus dem sortiment gehen

used to be a fish! Avatar von jelly

Zitat Zitat von MissEspecially Beitrag anzeigen
    Ich bin vor ein paar Monaten auf die Igora Color Gloss Tönungscreme umgestiegen, um meine Haare zu schonen und weil ich wieder schöne, glänzende Haare möchte. Habe immer die 6-6 und 7-7 1:1 gemischt und war mit dem Farbergebnis sehr zufrieden. Allerdings habe ich jetzt erfahren dass die aufgelassen wird und nun bekomm ich sie in Österreich nirgend mehr Mein Farbergebnis war immer ein sattes mittelbraun mit einem leichten rot-Kupfer Stich
    ich hab vor ein paar tagen eine mail bekommen, dass die igora sachen relaunched werden. vielleicht gibt es bald ersatz von igora?

das war die mail:
    Geändert von jelly (18.01.2013 um 11:09 Uhr)

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Vielleicht wäre Sanotint eine Alternative, da gibt es braunrot. Ich weiß ja nicht, wie das Igora farblich ausfällt. Ansonsten vielleicht Goldwell ph 6.8, das ist eine Intensivtönung. Die Nuancen kannst du auf der Goldwell-Seite sehen. Ansonsten gibt es von Goldwell noch Elumen, das ist eine Haarfarbe, die mit physikalischem Effekt arbeitet und die Haare nicht schädigt. Die Farbtöne siehst du ebenfalls bei Goldwell.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

RockyRoad
    Besucher

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    ich hab vor ein paar tagen eine mail bekommen, dass die igora sachen relaunched werden. vielleicht gibt es bald ersatz von igora?
    ja genau, ich töne auch mit Igora Gloss und das wurde mir auch bei meinem Friseurfachmarkt gesagt