Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    Hasenmannfrau
    Besucher

Beauty im Urlaub!

Hallo Ihr Lieben,

am Dienstag geht es für zwei Wochen in die Fliterwochen. Ich würde von Euch gerne mal wissen, welche Beautyprodukte für Euch in einem Urlaub unverzichtbar sind! Vor allem: Was sollte ich mit in den Flieger nehmen? Bin jeweils ca. 9-10 Stunden in der Luft... *schonangsthab*

Bn dankbar für jeden Tipp!

Experte Avatar von Supermaus

Re: Beauty im Urlaub!

Hallo Hasenmannfrau,
    das kommt darauf an. Wo soll es denn hingehen (trockene Hitze oder feuchte Hitze oder nördliche Gefielde)?

Tips für den Flug findest Du hier:
    http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?topic_id=17226&forum=20#248120

LG
    die Supermaus

Sorry, doppelt gemoppelt.
    Hab mich verklickt !

[ Geändert von Supermaus am 31.07.2005 22:40 ]

my_melody
    Besucher

Hallo Hasenmannfrau,

herzlichen Gückwunsch zur Hochzeit und ganz viel Spaß in den Flitterwochen.

Für den Flug ist so ein Thermalwasserspray eine gue Idee und natürlich Lippenbalsam und Feuchtigkeitscreme. Vielleicht noch Deotücher.

Ins Urlaubsgepäck würde ich außerdem noch solche Abschminktücher packen. Zum Gesichtwaschen und Duschen kannst du Alepposeife mitnehmen, das spart Platz.

Gesichtspflege würde ich meine übliche mitnehmen. Manche leben ja im Urlaub von Pröbchen, aber das wäre mir zu riskant, hätte Angst, daß meine Haut dann spinnt.

Sonnenschutz nicht vergessen. Ein bißel Deko kann auch nicht schaden.

Für die Körperpflege Shampoo, Bodylotion und Deo.

Oh, ich Stoffel !
    Von mir natürlich auch 'nen gaaaaanz herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
    Und ich wünsche Dir einmalig schöne und romantische Flitterwochen!

LG
    die Supermaus

Besucher

Hasenmannfrau, nochmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner Hochzeit. Wann gibt es neue Bilder? Wo fliegt Ihr hin in die Flitterwochen?

Zu Deiner Frage: ich nehme in den Urlaub immer alle meine Sachen mit (und noch ein bisschen mehr). Meinen Kosmetikkoffer hab ich immer im Handgepäck.

LG
    Klara

Hasenmannfrau
    Besucher

Also es wird schon recht heiß werden. Die erste Wochen geht`s mit nem Mietwagen kreuz und quer durch Florida, die zweite Woche wird ruhiger: am Strand in Mexiko!

An das Thermalwasserspray hatte ich auchs chon gedacht. Bekomme ich das in der Apotheke? Wenn ja: Von welcher Firma? Ach ja, und ich habe auch vor, meine kompltette "Hauschka-Batterie" mitzunehmen. Die tut meiner Haut bis jetzt so gut, da möchte ich sie mir in 2 Wochen Urlaub nicht wieder versauen....

danke für Eure bisherigen Tipps! Ich sammel mal noch weiter...

Forengöttin Avatar von Malika

Hallo Hasenmannfrau!

Ich würde mir solche Oil-Blotting-Papers mitnehmen, werd ich auch machen, wenn ich bald in die Hitze fliege. Es gibt sie günstig von Essence (bei DM), die hab ich allerdings noch nicht ausprobiert. Früher war ich mit denen von Shiseido sehr zufrieden oder auch mit denen vom BodyShop.

Liebe Grüße und ganz viel Spaß !!!

Calista

Hasenmannfrau
    Besucher

Und was genau ist das? Ich würde jetzt mal raten: Eine Art "Löschpapier" gegen glänzende Partien im Gesicht? (T-Zone) Oder ist das was ganz anderes?

Ich schau gleich mal, muss eh noch in den DM

Forengöttin Avatar von Malika

Hasenmannfrau schrieb:
    Und was genau ist das? Ich würde jetzt mal raten: Eine Art "Löschpapier" gegen glänzende Partien im Gesicht? (T-Zone) Oder ist das was ganz anderes?
    Ja, genau sowas! Das Papier saugt überschüssiges Öl vom Gesicht.

LG

my_melody
    Besucher

Die Blotting Papers von Essence sind ganz gut, allerdings sind die nicht mit Puder beschichtet.
    Finde ich aber ganz praktisch, denn bei denen mit Puder sollte man hinterher nochmal im Spiegel kontrollieren, daß da keine Puderrückstände auf der Haut zurückgeblieben sind.

Woooooow! Florida und Mexiko (schoneinbisserlneidischbin!)!!!
    Also, da ist es im August seeehr heiß und feucht!
    Wenn Du keine organisierte Florida-Rundreise machst und/oder Dir auch ein paar Tage Zeit zum Shoppen bleiben, dann flieg am Besten mit gaaaanz wenig Gepäck.
    Florida ist ein Shopping-Paradies! Sawgrass Mills, Sephora, Aventura Mall, ...
    Wenn Du willst, schreib mir 'ne PN, dann kann ich Dir für Florida ein paar Tips geben!
    Ich flieg im Herbst/Winter das siebte Mal dorthin !

Ansonsten:
    Die Hauschka-Sachen unbedingt mitnehmen, die sind drüben sehr teuer.
    Dann natürlich gute Sonnencreme (minestens LF 30), After Sun und Mückenspray.
    Allzuviel Schminke würde ich mir sparen, tagsüber verläuft alles recht schnell.
    Ich find MF optimal, auch wegen dem Sonnenschutz.
    Blotting Papers und Thermalwasserspray natürlich auch.
    Elektrogeräte wie Fön, Lockenstab oder so kannst Du Dir sparen, die laufen in den Staaten nur mit halber Kraft. Ausserdem ist sowieso tagsüber ein Kopfschutz (Käppi oder Hut oder Tuch) angebracht, sonst kriegt man leicht einen Sonnenbrand auf der Kopfhaut.

LG und ich wünsch Dir 'nen supertollen Urlaub
    Supi

BJ-Einsteiger Avatar von Libelle

@ Hasenmannfrau: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und schöne Flitterwochen wünsche ich dir.

Auch ich bin im Reisefieber, wir fliegen am 6. August nach Tunesien.
    Und ich nehme mir jedesmal vor, so wenig wie möglich mitzunehmen, klappt aber nie :)

Bei mir in den Koffer kommen ausser Dusch- und Haarprodukten Sonnenschutz, Gesichtspflege und Reinigungsartikel, natürlich Deko.
    Auf jeden Fall nehme ich meine Pinzette, Epilierer und Maniküreset mit.

Diese Blotting Papers hört sich ja gut an, (habe auf den Fotos immer ein glänzendes Gesicht )

LG Libelle

CountryBabe
    Besucher

Thermalwasserspray ist für mich mittlerweile ein MUST auf einem langen Flug - der feine Sprühnebel ist suuuuper erfrischend!! Auch kleine Pröbchen mit Feuchtigkeitscreme (auch für die Augenpartie) sind praktisch für's Handgepäck. Außerdem Handcreme, Lippenpflege und ein kleiner Zerstäuber mit dem Lieblingsduft. Meine Beautyprodukte speziell für den (Sommer-) Urlaub sind After Sun Lotion, After Sun Spülung für die Haare und ...... hmmmm, jetzt fällt mir gar nix mehr ein, obwohl mein Urlaubsköfferchen doch immer rappelvoll ist

Und natürlich: tolle Flitterwochen und ganz viel Spaß in Florida

Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Meine Laune...
    Busy

Ich werde für meinen Urlaub (Madrid im Oktober) sehr sparsam einpacken denn da gibts einen Lush-Store und Sephora, da werd ich mich eindecken mit Beautyzeugs. Ich hör meinen Freund schon jammern

Mitnehmen werd ich nur meine Feuchtigkeitscreme, Reinigungsmilch, mein gewohntes Shampoo + Spülung und etwas Deko - denn da will ich beim Sephora ordentlich zuschlagen.
    Wir sind auf eine Hochzeit eingeladen, da MUSS ich vorher alles kaufen was ich "zufällig" zuhause vergessen hab