Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Fortgeschritten

Lippen im Winter - Pflege und Farbe

Hallo Ihr,

Ich weiß nicht so genau ob das Thema hier hin passt oder doch besser in der Schminkecke ist... aber gut.

Und zwar habe ich das Problemchen, dass meine Lippen gerade jetzt im Winter super empfindlich und trocken sind. Allerdings LIEBE ich Farbe auf den Lippen. Lippgloss ist für mich nur bedingt eine Option, da ich die das glossy finish meistens nicht sooo toll finde.

Daher meine Frage:
    Geht es vllt noch jemand so? Was macht ihr? Gibt es getönte Lippenpflege die wirklich pflegt UND Farbe abgibt? Oder kommt ihr mit Pflege drunter mit Lippenstift besser klar? Was ist empfehlenswert?

Achja ich habe drüben im Bewusst-kaufen Thread den Tipp bekommen, Lippenstifte mit Öl/Sheabutter etc. zu pimpen. Klappt bei ganz zarten Farben ganz gut, aber sobald es etwas kräftiger wird fällt auf, dass das Zeug auf den Lippen recht flüssig wird und die Ränder verlaufen.

LG Lioma

Fortgeschritten Avatar von _supermaus_

AW: Lippen im Winter - Pflege und Farbe

für mch gehört lippenstift auch einfach zum alltag... im winter heisst es drum über nacht eine dicke schicht pflege drauf - meine hg's sind die elisabeth arden eight hour cream, nuxe reve de miel und weleda everon...
    ich benutze tagsüber einfach sehr pflegende lippis - meine hg's die creamy lip colors von bb - enthalten sheabutter und andere pflegende inhaltsstoffe - ansonsten einfach zwischduruch ein bisschen pflege nachlegen;)
    life is far too important a thing ever to talk seriously about

Forengöttin Avatar von bella1970

AW: Lippen im Winter - Pflege und Farbe

Ich hatte schon mal einen Lippepflegethread erstellt, da waren einige Tipps dabei. Ich hab einiges ausprobiert, weil ich auch extrem trockene Lippen habe und für mich gibts nach wie vor nur eine Lösung SOS Pflegestift von bodysol aus der Apotheke. Der ist und kostet um die 4 €. Drüber gebe ich einen Chubbystick von Clinique, geht aber bestimmt auch mit anderen Lippies.

LG Bella
    Mein Tagebuch