Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 2

Thema: Smashbox

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Smashbox

Da ich nirgendwo etwas über Smashbox gefunden habe, eröffne ich mal den Smashbox-Thread.

In meiner letzten Douglas Box hatte ich das Smashbox Photo Set Pressed Powder in der Farbe Light und heute (Sonntag und schlechtes Wetter) habe ich es einmal getestet.

Dass die Farbe nicht passen würde, war mir schon vorher klar, aber ich wollte halt wissen, ob es sich lohnt, das Puder in der hellen Nuance zu kaufen. Ich habe es über einer getönten Tagescreme aufgetragen, da ich keine Lust hatte, mich zu schminken. Erst sah es etwas seltsam aus, aber nach einer Weile sah mein Gesicht wunderbar samtig und ebenmäßig, dabei aber total natürlich aus. Das Puder verbindet sich komplett mit der Haut und wenn man nicht gerade reibt, färbt auch nichts ab. Leider dunkelt die Haut bzw. das Puder in dieser Kombi stark nach, aber dennoch hat mich das Hautbild begeistert. Nun überlege ich, ob ich es mir kaufen soll, allerdings ist es nicht gerade ein Schnäppchen und vielleicht gibt es genauso gute oder bessere Puder, die günstiger sind (ich bewege mich eigentlich kosmetiktechnisch eher im Drogeriesegment).

Kennt jemand von Euch das Smashbox Puder oder etwas Vergleichbares, gern auch günstiger?
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von Cassiopaia

AW: Smashbox

Ich war ganz überrascht, als ich gestern einen Smashbox Counter bei Douglas gesehen habe! Wusste nicht, dass die das da haben...
    Kann dir aber leider nicht weiterhelfen