Hallo!
Kurze Vorgeschichte: Ich hatte jahrelang meine Haare schwarz gefärbt, sie schließlich aufhellen lassen, mich dann Schritt für Schritt meiner "Traumhaarfarbe" genähert (Mittelbraun mit leichtem Rotstich) - und es irgendwie geschafft, alles wieder komplett zu versauen.
Na ja, kurzum, zuletzt habe ich mit "Schokoladenbraun" nachgetönt (Haltbarkeit 24 Haarwäschen) - ist leider ziemlich rot geworden. Mich stört vorallem dass meine Haare auch irgendwie nun "dreifarbig" sind...
Bilder im Anhang. Am schönsten finde ich die Haarfarbe so ab der Schulter...
Meine Fragen nun:
Soll ich nochmals mit "Schokoladenbraun" am Kopf drübergehen - nur mit richtiger Haarfarbe?
oder welche Haarfarbe würde sich da am ehesten zu den restlichen Haaren "Einfügen"?
Oder waschen, waschen, waschen in der Hoffnung dass das rote ein bisschen herausgeht?
lg!

Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Außerdem soll es auch ziemlich austrocknen, aber die Natronwäsche wahrscheinlich auch. Es gibt übrigens im Rossmann auch einen Farbentferner, wir haben da auch einen Thread zu. Colour B 4 heißt er.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
72cm RL
Hm, also wenn´s mit der Wäsche nicht hilft, würd ich doch zum frisör gehen und es ausgleichen

Steht dir gut. War das jetzt eine Intensivtönung oder eine Farbe? Wenn es Farbe war, würde ich nur die Ansätze nachfärben, man muss ja nicht jedes Mal die Farbe komplett durchziehen, damit es nicht zu stark abdunkelt. Zudem ist es dann auch nicht so schädigend. Oder du gibst den Rest Farbe nur im letzten Drittel Einwirkzeit mit auf die Längen. Vielleicht kannst du dir im Friseurbedarf auch eine entsprechende Farbe holen. Die kann man besser wieder verschließen und dosieren, wenn man nur die Ansätze nachfärbt. Teilweise bin ich auch hingegangen, hab die Ansätze gefärbt und über die Längen nur eine direktziehende Tönung, wie z.B. von Directions, gegeben.
freut mich, daß es nun geklappt hat. Ja, die Frisörin